Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 1

Oder wieso Sesshoumaru seine Einstellungen ändert, Hier beginnt alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aloha from Hawaii

Vielen Dank für die Kommis!
 

Da Animexx sehr schnell freischaltet, gleich der nächste Teil!

____________________________________________________________________________
 

Teil vier und dreissig: Aloha from Hawaii
 

Auf Oahu angekommen, verabschiedeten sie sich von George, bedankten sich für seine Hilfe und fuhren in zwei Taxis zum Hotel. Dort bezogen sie sogleich die Zimmer und die Raumbelegung glich der auf dem Schiff. Zwei weitere Wochen standen ihnen bevor und Jacky hatte schon beim Einchecken einen Stapel Ausflugsprospekte besorgt. Wenn schon auf den Hawaii - Inseln, dann sollten sie sich wenigstens einen Vulkan und die herrliche Inselwelt ansehen. Pearl Harbor wollte sie ihnen nicht antun, die Erklärung, warum und wieso der Angriff gewesen war, würde den Rahmen sprengen. Und es ist vielleicht nicht gut, allzu viel über die Zukunft zu verraten.

Im Zimmer testete Jacky erneut das Bett und Sesshoumaru sah sich wieder erst die Räumlichkeiten an.

"Wieso legst du dich immer erst hin, wenn wir in ein neues Zimmer kommen?" Erkundigte er sich neugierig.

"Reinste Angewohnheit, ich will wissen, ob ich hier genauso gut schlafen kann, wie zu Hause."

"Und kannst du?"

"Mit dir an meiner Seite kann ich überall schlafen. Und was ist mit dir? Wieso inspizierst du jedesmal die Zimmer?"

"Weil ich wissen will, ob sich hier eine Gefahrenquelle befindet."

"Eine Gefahrenquelle? Aber doch nicht hier."

"Man kann nie wissen. Und ich will auf alles vorbereitet sein."

"Sesshoumaru, bitte komm her." Bat Jacky. Zögern kam er ihrer Bitte nach. Mit der Hand deutete sie an, daß er sich setzen möge. Er folgte ihrer Aufforderung. Von hinten umschlang sie ihn mit ihren Armen und hielt ihn fest. Vorsichtig strich sie ihm über die Brust und roch an seinen Haaren. Dieser unverwechselbare Duft von ihm. Mit den Worten 'du gehörst mir' beendete Jacky diesen kurzen Moment. Sesshoumaru lies sie nicht gehen. Mit einer schnellen Bewegung, kaum für die Augen sichtbar, hatte er sie geschnappt und zurück aufs Bett geschmissen. Ehe es Jacky versah, lag sie unter ihm und er fing an sie zu küssen. Verlangend erwiderte sie sie und konnte es einfach nicht glauben, sie wollte ihn schon wieder haben.

HALT STOPP! NICHT JUGENDFREI!! DIESER ABSCHNITT BEFINDET SICH AUF MEINER FESTPLATTE!!!

Später fragte Sesshoumaru Jacky:

"Wieso wirst du nicht schwanger?"

"Ich nehme die Pille."

"Was ist das?"

"Eine Hormonpille, die verhindert, daß ich schwanger werde."

"Zu Schade."

"Ist es dir nicht recht, daß ich diese Pille einnehme?"

"Ich will nicht, daß du mit einem Bastard von mir alleine bleibst."

"Sesshoumaru, kein Kind von dir währe ein Bastard und in der heutigen Zeit gibt es genug alleinerziehende Mütter."

"Wo sind die Väter? Haben die kein Ehrgefühl, zu ihren Kindern zu stehen?"

"Viele nicht. Manches Mal entscheiden aber auch die Mütter, das Kind oder die Kinder alleine zu erziehen."

"Ich will dich trotzdem nicht mit einem Kind von mir alleine lassen. Er wird das selbe Problem haben, wie Inu Yasha und sein Dämonenblut nicht kontrollieren können."

"Und was ist, wenn man von deinem Haar oder von einem deiner Fangzähne eine Kette anfertigt und diese dann dem Kind als Talisman um den Hals legt? "

"Das wäre möglich. Man müsste nur einen Zauber um die Kette legen, damit sie nicht mehr abgeht."

So redeten sie noch den restlichen Tag, zwischendurch liebten sie immer wieder heftig.

_____________________________________________________________________________
 

Das war es! Und schon bald heisst es: Gibt es eine gemeinsame Zukunft?

Jacky gibt ihrem HD einige Denkanstösse!
 

Bis dann!
 

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-31T12:54:18+00:00 31.03.2005 14:54
huhu^^ das ist toll sag ich dir ich bin bbegeister schreib schnell weiter werd ich 100%lese und aja kann ich vieleicht die adult szenen haben*lieb frag*
Von: abgemeldet
2005-03-29T19:37:14+00:00 29.03.2005 21:37
hihi sessi als papi XD *sich das mal vorstellen tut* ^^
klasse kapitel!

ps: solltest du das nicht jugendfreie tatsächlich geschrieben haben könntest du mir das ja mal zuschicken XDDD

*bussi* ala
Von: abgemeldet
2005-03-29T08:28:27+00:00 29.03.2005 10:28
Mein Gott, so weit sind die schon?!kinderpläne, man oh man,da muss man sich mal sessy als Vater vorstellen(besser noch als aleinerziehender vater und Hausmann)
Von:  Hotepneith
2005-03-29T07:12:56+00:00 29.03.2005 09:12
Kiderpläne? Wenn Leute davon anfangen zu reden, wird die Sache echt ernst.
Mal sehen.*g*


Zurück