Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 1

Oder wieso Sesshoumaru seine Einstellungen ändert, Hier beginnt alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauenangelegenheiten

Herzlichen Dank für die lieben Kommis!
 

Nachdem sich hoffentlich alle wieder eingekriegt haben, hoffe ich doch, ihr habt noch genügent Energie für den Rest!
 

Schlechte Nachricht: der Countdown läuft, es sind nur noch 10 Kapitel mit diesem, dann ist mit dem ersten Teil Dämomenzähmung Schluss!
 

Aber nicht gleich weinen, es gibt noch einen zweiten Teil und noch eine Fortsetzung!! *GRINS* Und ich schreibe gerade an der richtigen Fortzetzung! Dauert aber noch, da ich eine dreimonatige Schreibpause eingelegt habe, wegen Schreibblokade. Jetzt ist der Frühling da und die Ideen sprissen nur so!
 

Nun ist Schluss mit der Vorrede, hier geht es weiter:
 

_______________________________________________________________________________
 

Teil zwei und dreissig: Frauenangelegenheiten
 

Die nächsten Tage auf dem Schiff plätscherten nur so dahin. Am Tag der Schönheit verursachte Sesshoumaru einen kleinen Menschenauflauf ihm Salon. Jacky liess sich die Beine entwachsen. Sie hatte die Luft angehalten und langsam entwich sie ihr wieder, als der Schmerz nachlies. Es dauerte nicht lange und ein wütender Hundedämon erschien auf der Bildfläche und war der Meinung, ihr zur Seite zu stehen. Nur mühsam gelang es Jacky ihn davon zu überzeugen, daß ihr nicht passiert sei und es auch den Anderen bestens ginge. Zwischen den Zähnen knurrend und über die Schulter murrend:

"Ich hoffe doch, du veränderst dich nicht allzu sehr. Und du kommst nicht mit einem stinkenden Geruch an dir nach Hause."

Dann lies er sie alleine und Jacky wunderte sich, wie er ihren Schmerz quer durch das ganze Schiff mitbekommen hatte. Und wo er so schnell herkam? Immer noch leicht verwirrt legte sie sich wieder auf den Behandlungsstuhl und biss erneut die Zähne zusammen. Hinterher sassen die vier vor dem Spiegel und starrten hinein. Sango war gar nicht mehr ihrem Bild wegzubekommen. Immer wieder machte sie Grimassen und schliesslich:

"Dann können wir heute Abend ja auf Männerfang gehen:" Und grinste den ganzen Weg zum Speisesaal vor sich hin.

Sie wurden schon von den Anderen sehnsüchtig erwartet. Alle starrten die vier an und Miroku sagte als einziger:

"Ihr seht richtig zum Anbeissen aus."

"Zum Beissen möchte ich jetzt auch was haben." War Inu Yashas einziger Kommentar. Sesshoumaru sagte erwartungsgemäß nichts. Die Mädchen nahmen leicht angesäuert Platz und bestellten ihr Essen beim Kellner.

Das Mahl verlief leiser als sonst und schon am Abend gab es eine Auseinandersetung zwischen Jacky und Sesshoumaru.

"Du wirst nicht in dieser Kleidung zu dieser Disco gehen!" Versuchte er sich erneut in ihre Kleiderauswahl einzumischen.

Wie schon bei der Filmpremiere fand er ihre Ausstaffierung viel zu auffällig. Ein Blick in den Spiegel zeigte Jacky, daß sie ihrer Meinung nach ganz normal aussah: Top, Hotpants und flache Schuhe, damit sie die ganze Nacht durchtanzen konnte. Dann hatte sie sich sehr stark geschminkt und mit ihrem Lieblingsparfüm eingesprüht (Flowers von Kenzo, einmal bei Douglas testen, sehr zu empfehlen).

"Sesshoumaru, bitte hör endlich auf, dich in meine Entscheidungen einzumischen. Ich weiss, was ich tue."

"Bei deiner Aufmachung wird sich ein Anderer an dich ranmachen."

Ihr Lachen klang durch die Kabine und sie hatte Mühe den Eyeliner richtig zu setzen.

"Vertraust du mir so wenig?"

"Ich will nicht, daß du von anderen Männern belästigt wirst!"

"Das, mein Lieber, wird schon geschehen. Ich weiss aber ganz genau, daß du nicht weit bist und ihn gegebenenfalls in die Schranken weissen würdest. Ausserdem kann ich mich selbst verteidigen."

"Ich weiss das."

"Sesshoumaru, kann es sein, daß du eifersüchtig bist auf die anderen Männer, die mich ansprechen könnten?"

"Solch ein menschliches Gefühl leiste ich mir nicht."

"Aber Gefühle für eine menschliche Frau?"

Knurrend trat er hinter sie und hatte sie herumgerissen. Schon presste er seine Lippen auf den Mund und flüsterte leise:

"Du gehörst mir. Ich lasse nicht zu, daß ein Anderer dich bekommt." Und wieder drückte er seinen Mund auf ihre Lippen.

"Sesshoumaru, Bitte lass uns nicht über diesen Abend streiten. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Und ich verspreche dir, daß ich mich von den Männer fernhalten werde. Vielleicht sollte ich gleich sagen, daß ich mich nur für Frauen interessiere." Jacky grinste ihn an. Wieder küsste er sie hart auf den Mund und liess sie dann los. Mit schnellen Schritten ging er zu einem Sessel und setzte sich hin.

"Wenn du wieder zurückkommst, wirst du für deine Frechheiten büssen." Kündigter er an.

"Ich freue mich schon darauf."
 

Die Frauen trafen sich in Kagomes Kabine und zu viert machten sie sich auf den Weg nach oben zur Disco. Es war noch nicht viel los. Kagome, Sango und Rin trauten sich nicht richtig auf die fast leere Tanzfläche, Jacky hatte nicht diese Bedenken. Da die Drei nicht wussten, wie man tanzt, zeigte es ihnen Jacky.

Mit der Zeit wurde es voller und Jacky fand die Musicauswahl Gewöhnungsbedürftig (In welcher Disco spielen sie bitte heute noch I've been looking for freedom???), zum Austoben reichte es noch. Um 10:00 Uhr brachten sie Rin ins Bett und kehrten sofort zurück auf die Tanzfläche.

Gegen Mitternacht legten sie eine Pause ein und Sango seuftze:

"Das wardas beste Konditionstraining, daß ich je hatte."

"Warte nur bis Morgen, dann tun dir die Beinmuskeln weh und du kannst nicht mehr laufen." War Jackies Hinweis.

"Vielleicht sollte ich dann Miroku fragen, ob er mich trägt."

Alle drei fingen an zu lachen und vor einem Cocktail sitzend, redeten sie noch eine kleine Weile weiter.

Leicht angeschwipst fragte Kagome sie:

"Wie ist Sesshoumaru denn so?"

"Wie meinst du das?" Fragte Jacky zurück.

"Du weisst schon."

"Ach daß, er ist bei mir anders, als bei euch. Er geht mehr aus sich heraus."

"JACKY! WIR WOLLEN NICHT WISSEN, WIR ER SICH BETRÄGT!" Rief Sango aus.

"Wenn ihr es genau wissen wollt: er ist eine Granate. Bitte verratet ihm nicht, über was wir geredet haben. Sonst geht es mir schlecht und ich habe wieder zu leiden."

Obwohl mir seine Strafen immer gut gefallen haben, bis auf das eine Mal.

"Er wird von uns nichts erfahren." Schwor Kagome.

"Genau, das bleibt unter uns." Stimmte Sango mit ein.

Nach einem weiteren Cocktail fragte Kagome sich selber laut:

"Wie Inu Yasha wohl im Bett ist?"

"Wenn du erwartest, daß Inu Yasha den ersten Schritt in irgendeine Gefühlsrichtung unternimmt, dann hast du dich geirrt. Du mußt den Anfang machen." Wahr Jackies Meinung.

"Ich zähle für ihn gar nicht. Und trauert immer noch Kikyou hinterher."

"Eines Tages wird er einsehen, daß er falsch liegt."

"Ich bin es manchmal wirklich leid" Heulte Kagome los.

Einige Herren näherten sich dem Tisch und wollten die Frauen zum Tanzen auffordern. Sango fauchte nur:

"Verschwindet ihr Bastarde! Wir wollen mit euch Männern nichts mehr zu tun haben!"

"Genau! Macht die Flatter! Heute ist reinster Frauenabend!" Verscheuchte auch Jacky die Armen.

"Hat noch jemand Lust zu tanzen?" Fragte Kagome in die Runde.

"Nein, noch mehr Cocktails!" Wünschten sich Sango und Jacky.

"Nicht für dich, Kagome. Du bist zu jung." Schränkte Jacky ein.

"Wenigstens einer muss halbwegs nüchtern bleiben." War deren einziger Kommentar.

"Habt ihr gewusst, daß Sesshoumaru wahnsinnig eifersüchtig werden kann, aber der Meinung ist, dieses Gefühl sei nur was für Menschen?" Erzählte Jacky, nachdem sie an ihrem Strohhalm gezogen hatte, der in der nächsten Pina Colada steckte.

"Echt war?" Fragten beide Frauen wie aus einem Munde.

"Miroku spricht manchmal im Schlaf und ruft nach irgendwelchen Mädchen. Habt ihr das schon gehört?" Berichtete Sango.

In dieser Richtung ging es noch bis in die frühen Morgenstunden und als die Disco geschlossenen wurde, schlichen sie sich aneinanderklammernd zu den Kabinen zurück. Noch immer laut lachend verabschiedeten sie sich vor ihren Türen und alle hatten Schwierigkeiten, daß Schloss zu finden. Ein äusserst wütender Sesshoumaru empfing Jacky und, als er ihren Geruch wahrgenommen hatte:

"Solltest du dich morgen unwohl fühlen, beklage dich nicht bei mir."

"Jawohl, Sesshoumaru - Sama. Werd ich nicht." Sie verbeugte sich schwankend vor ihm und fiel noch angezogen aufs Bett und war sofort eingeschlafen. Sesshoumaru nahm sich ihrer an, zog sie aus und deckte sie zu. Dann legte er sich zu ihr und nahm sie trotz ihres Gestankes nach Alkohol in die Arme.

_____________________________________________________________________________
 

Das war es bis dahin! Schon bald heisst es: Strafen

Wem ist dieser Abend wohl nicht bekommen? Sango? Kagome? Jacky? Oder allen drei? Ratet, bis es erneut heisst, eine Seefahrt die ist lustig.....
 

Bis dann! Feiert schön Ostern, lasst euch reichlich beschenken.

Über einen Kommi würde ich mich sehr freuen. Und wer einen hinterlässt, bekommt auch eine ENS, wenn das nächste Kapi freigeschalten wurde!! (Wenn ihr es nicht eher seht, wie ich! Gomen)
 

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-28T11:43:48+00:00 28.03.2005 13:43
Ein eifersüchtiger Sesshomaru also. Ist ja interessant und lustig. Auf jedenfall ist die Schlussszene die beste vom ganzen Kappi. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-03-27T21:19:57+00:00 27.03.2005 23:19
Soo
jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und habe es geschafft die ganzen Kapis zu lesen die währenddessen freigeschaltet wurden.
Deine Geschiechte wird immer lustiger *gg*
Ich geh mal davon aus das es so weiter geht ^.~

Hathor
Von: abgemeldet
2005-03-26T08:10:04+00:00 26.03.2005 09:10
sorry das mein kommi erst jetzt kommt, aber ich komme grade aus meinem London Urlaub wieder.
Das mit dem Frauenabend war eine super idee(die Damen müssen ja auch mal Abwechslung haben).Auch sessys einversuchtszene war sehr gut.Ich hoffe du schreibst schnell weiter, bis zum nächsten kapi
bye duell-master
Von: abgemeldet
2005-03-26T00:32:58+00:00 26.03.2005 01:32
Juhuu wieder mal ein suppa kappi ^_^
Freue mich schon gaaaaaaaaaanz dolle aufs nächste xD
Bin mal gespannt wer alles ein Kater hat ^^
Ob es alle sin ??
Und Strafen ^^ da bin ich ja mal gespannt

Dickes Lob Chuka
Von: abgemeldet
2005-03-25T21:22:11+00:00 25.03.2005 22:22
Klasse, klasse, klasse, klasse, klasse, klasse, klasse, klasse, klasse, klasse...
Ich bin begeistert...
ICh bin neugierig wie die "Strafe" ausfallen wird,
bitte mach ganz schnell weiter!^^

by Dream_Girl
Von: abgemeldet
2005-03-25T19:45:01+00:00 25.03.2005 20:45
Wiedermal echt super kapi! ^^ bin schon gespannt auf das nächste. ,Strafen'.. klingt interessant^^ kiss cherry
Von: abgemeldet
2005-03-25T17:59:53+00:00 25.03.2005 18:59
Armer, armer Sessy. *g* Anscheinend bekommt er von Jacky nur ein -sama, wenn sie betrunken ist. Was ihm wohl lieber ist? Sein Titel oder seine Nase?
Was soll ich sagen: spitze Kapitel!!! Mach schnell weiter!
Frohe Ostern, Youkai15
Von:  Nami-Brina
2005-03-25T17:09:20+00:00 25.03.2005 18:09
Was wird das wohl für eine Strafe sein? Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. jedenfalls war das kappi echt toll. (sesshis Eifersuchtsszene) *gg*

Tschau Nami-Brina
Von: abgemeldet
2005-03-25T16:44:52+00:00 25.03.2005 17:44
hi bridget!
das kapi war total lustig ^^
hat mir sehr gut gefallen, mach weiter so! *lob*
bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen wie das nächste kapitel wohl aussehen wird XD
Von: abgemeldet
2005-03-25T16:24:11+00:00 25.03.2005 17:24
Das kapi war mal wieder spitze!!!!!
Ich fand es echt klasse!!!
Auch Sesshis Eifersuchtszene^^
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Kap und bin gespannt wie's weiter geht:)
Mach schnell weiter und Frohe Ostern noch^^
Deine mondin


Zurück