Zum Inhalt der Seite

Sesshoumaru - The Secrets of his Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm
 

Sesshoumaru ist bereits vor Stunden gegangen. Nachdem er dich gebissen und somit als sein Eigentum gekennzeichnet hat, hat er sich umgedreht und ist aus der Tür gelaufen. Was auch gut so ist, denn du weißt nicht, wie du reagiert hättest, wäre er noch länger geblieben.
 

Die Tatsache, dass du nun ihm gehörst, gefällt dir gar nicht, vorallem da solche Markierungen eigentlich nur in der Hochzeitsnacht entstehen. Du bist mit Sesshoumaru aber weder verheiratet, noch verlobt. Warum also hat er das gemacht? Vielleicht weil er dich vor Yuu schützen will? Weil er dich selbst heiraten will und es einfach nur nicht zugeben will? Keine Gefühle zeigen will? Aber hat er das nicht bereits schon getan...
 

Seufzend drehst du dich auf die andere Seite.
 

Was sollst du nun deiner Mutter sagen, wie wird sie reagieren? Sesshoumaru ist ein Hundedämon, was eigentlich ein Vorteil sein sollte, denn sie ist ja selbst einer. Wie werden deine Brüder reagieren? Und, was am wichtigsten ist: Was wird Yuu machen, wenn er davon erfährt?
 

Du willst es eigentlich gar nicht so wirklich wissen...
 

Dein Stolz ist auch angegriffen, denn du willst nicht jemandes Eigentum sein. Wer will das schon? Vorsichtig fährst du mit den Fingerspitzen über die Bisswunde. Sie ist tief und wird sicher eine Narbe geben, wie es natürlich auch geplant war. Da wird dir klar, dass du dich nicht fragen sollst, wie die Anderen reagieren, sondern wie du nun weitermachen sollst.
 

Sesshoumaru umbringen, um wieder frei zu sein?
 

Selbst wenn es deine Gefühle zulassen würden, so wärst du ihm trotzdem unterlegen, auch wenn du dir das nicht gerne eingestehst. Flüchten? Er weiß, wo du wohnst, kennt zudem noch deinen Bruder.
 

Dich normal verhalten?
 

Das kannst du nicht, immerhin hast du deinen Stolz und dieser Mistkerl hat dich gebissen... auch wenn dir das davor eigentlich gefallen hat.
 

Du zuckst zusammen, als es erneut lautstark an der Tür klopft.
 

"Was willst du noch!?", ruft du und springst auf.
 

Er hat dich doch schon gebissen, was will er mehr? Doch anstatt Sesshoumaru, wie du gedacht hast, betritt Shou das Zimmer. Er schließt die Tür hinter sich und sieht dann zu dir.
 

"Wer hat dich denn so verärgert?", meint dein Bruder und hebt eine Augenbraue. Sein Blick fällt auf deinen Hals und er schließt die Augen etwas: "Was ist das?"
 

"Nichts!", kommt es sofort von dir und du legst eine Hand über die Wunde, während du ihn mit unschuldigen Augen ansiehst.
 

Wie nicht anders zu erwarten ist, tritt er näher, stellt sich vor dich, um deine Hand herunter zu nehmen. Sein Blick wandert über die Wunde und ihm ist klar, dass es sich hierbei um einen Biss handelt.
 

"Hundedämon..."
 

Deine Wangen fangen an zu glühen, als du leicht nickst.
 

"Sesshoumaru..."
 

Wieder ein Nicken von dir.
 

"Ich dachte, du würdest wirklich Yuu heiraten wollen...", sagt Shou und atmet erleichtert aus. Es ist ihm anzusehen, wie froh er darüber ist, dass du den Lord der südlichen Wälder nicht als Mann nehmen willst. "Sesshoumaru ist stark. Du kannst glücklich darüber sein."
 

...und so etwas von deinem eigenen Bruder.
 

Würdest du Shou sagen, dass du es gar nicht wolltest, dann würde die Sache nun anders aussehen.
 

Shou würde mit Sesshoumaru kämpfen und je nachdem, wer gewinnt, würde über dich entscheiden können. Um ehrlich zu sein, weißt du nicht, wer von den beiden Hundedämonen gewinnen würde. Doch du willst auch keinen von ihnen verlieren.
 

Weder deinen Bruder, noch deinen... Verlobten.
 

"Unsere Mutter wird sich freuen. Ich werde Sesshoumaru zu uns einladen, damit die Beiden sich unterhalten können." Damit wendet sich dein Bruder um und geht aus der Tür. Nun bist du erneut mit dir und deinen Gedanken alleine...
 

Am nächsten Morgen seid ihr schon früh aufgebrochen und befindet euch nun wieder an dem Fluss, an dem ihr schon auf dem Hinweg zu Yuus Schloss entlang gegangen seid.
 

Du hast dir ein Tuch um den Hals gewickelt gehabt, damit weder Yuu, noch sonst ein Dämon von der Bisswunde und der Verlobung mit Sesshoumaru weiß. Der arme Yuu ist noch immer überglücklich und erhofft sich eine Heirat mit dir- wenn der wüsste...
 

Mit deinem Verlobten hast du seither kein Wort gebrochen und während er vorne, an der Spitze läuft, befindest du dich am Anschluss und reitest wortlos auf deinem Hund.
 

"_____ ... was ist los? Du bist so ruhig", fragt dich deine Mutter, die nur wenige Schritte vor dir geht.
 

"Nichts" ^^
 

"Warum trägst du dieses komische Tuch am Hals?"
 

"Nur so" ^^'
 

Sie nickt, auch wenn sie dir nicht so recht glaubt.
 

Als du nach vorne sieht, bemerks du Sesshoumaru, der über seine Schulter zu dir guckt. Nachdem er merkt, dass du seinen Blick erwiderst, nimmt er den Blick von dir ab.
 

Erneut in deinen Gedanken versunken, starrst du auf seinen Rücken.... wie er wohl ohne Kleidung aussieht?
 

Du schüttelst dich, versuchst diesen Gedanken zu vertreiben.Trotz all deinen Bemühungen spürst du, wie deine Wangen anfangen zu glühen.
 

"Du bist ja ganz rot. Geht es dir nicht gut, Kind?"
 

"Ja! Alles in Ordnung!!"
 

.....
 

Nach einigen Stunden seid ihr dann endlich wieder bei eurem Zuhause angekommen.
 

Ein ruhiger und heller Waldabschnitt, wo überall Blumen wachsen. Ein schmaler Bach fließt an einer großen Hütte entlang, spiegelt das Licht der Sonne wieder.
 

Euer zweiter Hund geht zu dem Bach, taucht seine Schnauze hinein, um von dem klaren Wasser zu trinken.
 

"Gefällt es euch Sesshoumaru?", fragt deine Mutter den Lord und lächelt ihm sanft zu. Dieser nickt, während sein Blick über die Landschaft wandert. "Ich werde jedoch nicht lange bleiben, vielleicht nur diese Nacht."
 

Als du daraufhin freundig in die Luft springst, sehen dich deine Brüder und deine Mutter verwundert an, während Sesshoumaru dir einen vielsagenden Blick zukommen ließ. "Ich wollte eure Tochter mitnehmen...", kommt er auch gleich von ihm und mit einem Grinsen sieht er von ihr, erneut zu dir.
 

Das Gesicht deiner Mutter zeigt, wie verwirrt sie gerade ist. Immerhin weiß sie weder von der Verlobung, noch von dem Biss, der dies beweist.
 

"Ich bleibe aber lieber hier", sagst du darauf, ohne dem Lord auch nur einen Blick zu würdigen. Das Gesicht deiner Mutter wird noch verwirrter und sie versteht rein gar nichts mehr.
 

"Ich würde mich wirklich freuen, wenn einer mich aufklärt...", kommt es dann von ihr und sie blickt von einem zum anderen.
 

Es ist Shou, der ihr schließlich die ganze Gesichte erklärt.
 

....
 

Als dein Bruder endlich fertig mit erzählen ist, sitzt ihr bereits an dem großen Tisch in der Küche und wartet auf eine Reaktion von ihr.
 

Besser gesagt: Du wartest auf eine Reaktion. Sesshoumaru scheint es nicht recht zu interessieren, da sein Blick an der Wand hängt und nicht einmal bemerkt, dass das der entscheidende Augenblick ist. Vielleicht würde deine Mutter etwas dagegen haben, vielleicht würde sie es verbieten. Hoffnung steigt in dir auf und du siehst sie mit großen und hilfesuchenden Augen an.
 

Deine Mutter lächelt.
 

Ein breites, strahlendes... Lächeln.
 

Du hast sie seit Jahren nicht mehr so lächeln gesehen, kein gutes Zeichen.
 

"Ich freue mich, dass ihr meine Tochter als Gemahlin gewählt habt, Lord Sesshoumaru", sagt sie mit einer melodonischen Stimme. "Natürlich dürft ihr sie mit in euer Reich nehmen."
 

Fast hast du das Atmen vergessen, als du diese Worte hörst. Warum fragt dich keiner?! Hast du überhaupt etwas dazu zu sagen?! Interessiert das wen?!
 

Als du in das strahlende Gesicht deine Mutter blickst, weißt du die Antwort: Nein.
 

"Möchtest du nicht deine Sachen packen, _______ ?"
 

"Ja, Mutter", presst du zwischen den Zähnen hervor und gehst die Treppe hinauf, ohne dich noch einmal zu ihnen umzudrehen.
 

....
 

Die letzten Stunden warst du mit Packen beschäftigt. Von nun an wirst du also bei dem Lord der westlichen Länder leben. Ihn heiraten müssen und ihm Kinder gebären...
 

Warum eigentlich du?
 

Es heißt, dass Sesshoumaru kein Interesse an Frauen hat. Ist es deine Kraft? Doch so stark bist du eigentlich nicht, zumal du noch immer nicht deine Kräfte unter Kontrolle hast.
 

Doch was ist es dann...
 

In diesem Moment hörst du von Draußen einen lauten Knall und plötzlich ist von überall her Kampfgeschrei zu vernehmen.
 

Was ist hier los?!
 

Schnell sprintest du nach unten, die Treppen herab und dein Blick fällt auf deine Mutter und zwei Brüder, sowie Sesshoumaru, die im Garten stehen und in den Himmel blicken.
 

"Was ist passiert?", fragst du sie verwirrt und folgst ihren Blicken, siehst ebenfalls in die Luft.
 

Dämonen fliegen umher, kämpfen mit anderen Dämonen oder spucken Feuerkugeln, legen somit den Wald in Flammen.
 

"Kreaturen der Dunkelheit", stellt Shou mit einer ruhigen Stimme fest.
 

Du siehst ihn unsicher an. "...sie haben uns doch so lange in Frieden gelassen."
 

Sesshoumaru trat einen Schritt vor, steht nun genau neben Shou.
 

"Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm."
 

So... das wars mal wieder ^___^
 

Im nächsten Kapitel gibt es mal wieder einen großen Kampf, wie man unschwer erkennen kann *g*

Danke fürs Lesen und ich freue mich schon auf eure Kommentare^^
 

eure Sabrina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2014-08-22T14:16:37+00:00 22.08.2014 16:16
Und wir warten freudig...^^
Von:  Yumiko_Chan
2009-01-30T21:47:23+00:00 30.01.2009 22:47
Interesse an weiteren Seiten besteheet! ^^
Von:  Buffy12
2009-01-29T17:37:24+00:00 29.01.2009 18:37
bitte schreib doch endlich weiter es ist gerade so spannend
Von:  Buffy12
2008-06-15T21:53:05+00:00 15.06.2008 23:53
schreib bitte schnell weiter das kap is super
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:02:17+00:00 18.05.2008 20:02
schreib weiter bitte
Von: abgemeldet
2007-08-31T09:52:17+00:00 31.08.2007 11:52
Man immer wenn es spannend wird *heul aber toll war´s alle mal sag mir bitte wieder beschied^^

dein Cleolein^o^/
Von:  Yumiko_Chan
2007-08-29T19:33:45+00:00 29.08.2007 21:33
Supi!^^

Ich freu mich schon auf des nächste Kapitel, bin mal gespannt wies weitergehen soll...^^

Mach weiter so!^^


Zurück