Zum Inhalt der Seite

Lily und James

vorerst abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die etwas entschärfte Version vom ersten Capter

Lily und James Ein Traumpaar
 

Hey Leute,

In der Geschichte geht es um Lily und James, (als ob der Titel das nicht schon sagen würde) letztere will Lily, bekommt sie und na ja, lest! Die FanFic spielt bereits am Ende des 7.Schuljahres und enthält ab und zu Rückblicke, die ja nicht gelesen haben könnt ich aber trotzdem mit eingebaut habe. Wenn die Fanfiction beendet ist schreib ich vielleicht noch eine über das Thema, "Wie kamen sie Zusammen," mal sehen.

Das ist für die Leute die noch nicht 18 Jahre sind und deswegen noch nicht das andere Capter lesen können, hier eine etwas entschärfte Version.
 

Viel Spaß

"Eure BJ"
 

Disclaimer (gilt für dieses und alle folgenden Kapitel):

Mir gehört nix, alles JKR und Geld verdienen tue auch nicht damit

(wie denn auch?, JKR hat ja die Idee vor mir gehabt *iszumheulen*).
 

Also los
 

1.Kapitel 7.Schuljahres/der Antrag
 

... kaum hatten Lily und James ihre Jahresabschlussrede gehalten, da begann auch schon die Musik.

James musste als Schulsprecher den ersten Tanz mit der Schulsprecherin tanzen, wie gut dass es sich um seine große Liebe handelte Lily Evans.

Auch gut das er seid fast einem Jahr mit ihr zusammen war. (ANM: ich glaub sonst würde dieser Tanz gar nicht stattfinden, Lily hätte mit Sicherheit etwas dagegen. ^.^)
 

Aber zurück zum Thema, ach ja Lily und James tanzten also, zu mindestens bis James sie aus der Großen Halle entführte.

Unbeachtet verließ er mit Lily die Große Halle, na ja fast ungesehen Sirius und Remus sahen Sie und sahen sich gegenseitig mit einem diabolischen grinsen an.

Die beiden wussten ja schließlich, was James mit Lily vor hatte.
 

***Rückblick***

"Hey Sirius kann ich mal mit dir reden? , Fragte James leise.

Sirius nickte und Sie verließen den Gemeinschaftsraum und liefen hoch in ihr bzw. in den Schlafsaal der Jungen, (ANM. des Autors Schulsprecher haben ihr eigenes Zimmer.)
 

Sag mal James was ist in letzter Zeit mit dir los? , Du bist, seit Tagen unkonzentriert, sprichst kaum noch und auf Streiche hast du auch keine Lust mehr.

Hast du dich mit Lily gestritten?
 

Nein, ich hab mich nicht mit ihr gestritten es ist... eher ich hab über etwas nachgedacht, ich will Lily nicht verlieren und ich hab mich gefragt was sie wohl sagen würde wenn ich, ... wenn ich Sie fragen würde ob sie mich,... ob sie mich Heiraten möchte.
 

Sirius war geschockt, meinte sein Freund das jetzt ernst, na gut sie waren seit einem Jahr zusammen, liebten sich und waren immer für sich da und vergaßen darüber hinaus nicht ihre Freunde und es musste James wirklich ernst, sein zum einem hatte James noch nie so gestottert wie jetzt eben und zweitens hatte er James zuletzt so gesehen als er immer wieder bei Lily abgeblitzt war.
 

Prongs!, bist du dir sicher das du diesen Schritt tun möchtest, denn wenn dein Herz dir sagt das du sie liebst und du dein restliches Leben mit ihr verbringen willst, dann tu es, steh hier nicht so ratlos rum und schau mich nicht so komisch an, ja auch ich bekomm mal so etwas aus meinem Mund.

Das solltest du dir merken, denn so schnell wirst du das nicht wieder hören.
 

James war erst einmal geschockt, er konnte kaum fassen was sein Freund ihm gerade gesagt hatte. War das wirklich sein Freund Padfoot oder wer war das hier vor ihm.
 

Padfoot!, bist du wirklich Sirius Black oder wer bist du.
 

Sirius grinste nur.
 

Ach komm schon James du wirst mich doch wohl noch erkennen, ich bin schließlich seit unserem ersten Jahr dein bester Freund und wehe ich werd nicht Trauzeuge dann Gnade dir...!
 

Schon Gut, schon gut ich glaub ja das du Padfoot bist.
 

***Rückblick ende***
 

James wohin führst du mich.
 

James hatte in der zwischen Zeit Lily die Augen verbunden und brachte Sie zu sich in sein Zimmer.

Als James mit Lily eintrat betrachtete er noch mal alles," Ja er hatte sich eine Menge Mühe gemacht."
 

In James Zimmer brannten 100 von Kerzen, überall waren rote Rosen und weiße Lilien, auf dem Boden langen Tausende von blühten Blätter.

James Bett war mit weißen Lilien überhäuft und ein kleines Kästchen lang auf ihnen drauf.
 

Langsam nahm James Lily die Augenbinde ab.

Lily blinzelte einwenig und machte ihre Augen schließlich ganz auf.

Sie war überwältigt.
 

James!, es war nur ein hauchen, welches über ihre Lippen kam.

Na gefällt es dir, mein Engel?
 

Sie drehte sich ganz langsam zu ihm um, und nickte, Sie konnte gerade nichts sagen.

James sah Lily in die Smaragd Grünen Augen flüsterte mit irgendwie sexy klingender Stimme:

"Lily ich Liebe dich und ich möchte, er kniete sich vor Sie und schaute dabei tief in Ihre wunderschönen Augen, Lilien Sophie Evans willst du mich Heiraten?
 

Stille, nichts rührte sich.
 

James sah Lily ohne Unterbrechung in die Augen und als er merkte wie ihr Tränen die Wangen herunter liefen und Sie ein leises Ja hauchte, stand er auf und küsste Sie liebevoll.

Als er wieder von ihr ab ließ und Sie Ihm liebevoll Ich Liebe dich ins Ohr flüsterte, nahm er Lily auf dem Arm und trug Sie langsam zu seinem Bett.
 

Er lies sie ganz langsam darauf gleiten und setzte sich neben Sie hin. Dabei gab er ihr einen Kuss und nahm die Schachtel vom Bett.

Er reichte sie Ihr.

Mach Sie auf, meine Engel.

Lily schaute von der Schachtel zu James und wieder zurück.
 

Lily lächelte und machte die Schachtel vorsichtig auf.

Der Ring der darin war einfach wunderschön, ein einfacher Silber Ring mit einem Diamanten in der Mitte. (ANM. Ich will auch einen *g*)
 

James nahm ihn aus der Schachtel und steckte ihn an Lilys linken Ringfinger.
 

Lily schaute vom Ring zu James und gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss.

Als dieser endete flüsterte James Lily zu wir sollten zu den anderen gehen die machen sich sonst noch sorgen wo wir bleiben.

Als er schon aufstehen wollte, hielt Ihn Lily zurück wir können später immer noch zurück jetzt will ich dich und nur dich.

Hast du das verstanden!
 

Er nickte und lies sich von Lily zurück aufs Bett ziehen.

Der Kuss der darauf Entbrannte, brachte eine noch tiefere Leidenschaft mit sich. (ANM. geht das eigentlich noch)

__________________________________________________________________________________________________________________________
 

Währenddessen machten sich in der Großen Halle alle auf den Weg zurück in ihre Gemeinschaftsräume, denn es war bereits weit nach Mitternacht und Dumbledore sprach die Schlussrede und schickte Sie ein letztes Mal in ihre Gemeinschaftsräume.

Sirius und Remus machten sich gerade auf den Rückweg als Sie von Ebony und Faith aufgehalten wurden.
 

Sagt mal, Ihr habt nicht zufällig eine Ahnung wo Lily ist?, oder fragte Faith die beiden.
 

Na ja, Sie ist mit James vorhin verschwunden, antworte Ihr Sirius und musste darauf hin grinsen.
 

Dieses grinsen machte Faith neugierig und Sie harkte nach, was James und Lily denn vorgehabt hätten.
 

Diesmal Antwortete Remus, nun ja ich weis nicht wie Lily das sieht, aber James wollte ihr einen Heiratsantrag machen.
 

Stille.

Das sah's.
 

Die Antwort hatten die Beiden nun am allerwenigsten erwartet.
 

Und, wenn Ihr mich fragte, sprach Sirius dann machen die Beiden gerade nichts, was ich nicht auch machen würde.

Also Sex, stellte Faith nüchtern fest, denn was anderes mein Lieber hast du nicht im Kopf.
 

Danke Faith so genau wollten ich es gar nicht wissen, meinte Ebony.
 

Sirius Grinste nur.

Keine Ursache Mädels, immer wieder gern.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Lily kuschelte sich geschafft an James heran und küsste Ihn an der Halsbeuge, was Ihm einen stöhnen entlockte.

Beide lächelten sich an und gaben sich noch einen Gefühlvollen Kuss der all Ihre liebe zu einander ausdrückte und schliefen schließlich erschöpft ein.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Da der Ball vorbei war saßen die Rumtreiber, Faith und Ebony im Gemeinschaftraum und warteten auf die Beiden, hoffentlich frisch verlobten.
 

Nach einer Weile Grübeln und Reden dösten die 4 Weg. (ANM. Peter war schon ins Bett gegangen und außerdem mag ich ihn nicht so also kommt er nur relativ gering in meinen FF vor.)

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Es dämmerte und James wurde langsam Wach, er war sich kurz nicht sicher, warum er so Glücklich war doch dann viel es Ihm wieder ein als er das Mädchen seiner Träume und zukünftige Frau neben sich liegen sah.
 

Er besah sich Lily und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund, der von ihr, zu seiner Überraschung, erwidert wurde.

Als der Kuss endete öffnete Lily ihre Augen und lächelte ihren Freund, nein Ihren Verlobten an.
 

Guten Morgen, James.
 

Guten Morgen, mein Engel.
 

Wollen wir langsam aufstehen und es den anderen sagen, fragte Sie Ihn.
 

Nur Wiederwillige nickte er, von aufstehen hielt er eigentlich noch gar nichts, aber da Lily bereits mit ihren Zarten Körper aus dem Bett war, blieb Ihm nicht anderes übrig als ihr ins Bad zu folgen.
 

Beide Nackt.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Auch die 4 im Gemeinschaftsraum wurden Wach und schauten sich erst einmal um, wo Sie überhaupt waren.
 

Na toll jetzt hab ich meine letzte Nacht in Hogwarts im Gemeinschaftsraum verbracht, man ist das scheiße, stieß Sirius nuscheln hervor.
 

Da sagst du was, gaben die andern ihren Kommentar dazu.
 

Na ja Ihr seht vielleicht scheiße aus kam es vom Portéloch.
 

Alle drehten sich erschrocken zu dem Gesprochenen um. Am Eingang standen keine anderen als James und Lily die sich fast kaputt lachten über Ihre Gesichter.
 

Na wie es aussieht hat Lily ja, Ja gesagt oder lieg ich da jetzt falsch, Jamessieboy, sprach Ebony.

Äh, ich weis nicht von was du redest Ebony, James weist du um was es geht?
 

Na ich glaub es geht darum das wir jetzt verlobt sind und die anderen jetzt wissen wollen ob du Ja oder Nein gesagt hast.
 

Ach so na dann, sollte ich Ihnen wohl mal den Ring zeigen, oder?
 

Alle fingen an zu lachen, weil James und Lily sie so aufzogen.

Nacheinander Umarmten sie das frisch verlobte Paar und beglückwünschten sie.
 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

... Alle bestiegen sie die Kutschen Richtung Hogwarts - Express, zum letzten mal würden sie mit diesem Zug fahren und sie würden ein letztes Mal alle so aufeinander hocken.
 

Lily war seid sie heute früh vom Frühstück kamen nicht mehr die selbe sie grübelte und war in Ihrer eigenen Welt abgetaucht.
 

Hey mein Engel was ist mit dir.

Lily schaute erschrocken zu James und fing leise an über das zu Reden das Ihr gerade durch den Kopf ging.

Meine Eltern sind Tod und ich hab einfach nicht den Nerv meine Schwester jetzt zu begegnen.

James sah sie an und beugte sich zur hinunter und meinte scherzhaft, sag mal EVANS ich dachte wir sind verlobt und verlobte Wohnen doch eigentlich zusammen oder Irre ich mich da?
 

Darüber hatte Lily ja noch gar nicht nachgedacht, Sie war ja Verlobt und konnte wenn nötig mit zu James, Vorausgesetz dies ging.
 

Leise so, dass nur James es hören konnte, geht das denn den ich fall nicht gern Menschen zur Last.
 

Ach Lily du bist, Süß weist du ich kann dich doch nicht zu deiner Schwester zurückkehren lassen, wie würde ich dich dann denn wiederbekommen.

Nein Lily du kommst mit zu mir und denk gar nicht erst das du jemanden zur Last fallen könntest, das tust du nicht.
 

Lily war gerührt. Danke James, ich Liebe Dich.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So hier endet der erste Teil.

Gebt mir ein paar nette Kommentare oder Konstruktive Kritik, damit ich weis was ich eurer Meinung nach besser machen kann.
 

Eure BJ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-14T15:53:33+00:00 14.11.2006 16:53
Ich find die soooo süß T.T
Von: abgemeldet
2006-09-17T11:39:38+00:00 17.09.2006 13:39
super kap, gefällt mir gut, sehr gut sogar.
lg ich schwöre feierlich ,ich bin ein tunichtgut!
Von: abgemeldet
2005-07-02T13:07:47+00:00 02.07.2005 15:07
hey du^^
schade das ich den "normalen" teil nicht lesen konnte =(
aber wär trozdem lieb wenn du ihn mia an:
RanMausi@aol.com oder als ENS schicken könntest
also ich find die story supi. ich frag mich nur, warum der lesetext soweit nach rechts gezogen wurde hast du das so eingestellt?
würd mich riesig über ne fortsetzung freuen =)
XXX Ran
Von:  AkikoKudo
2005-04-24T18:39:39+00:00 24.04.2005 20:39
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an Angelina.Gabriel@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von:  Moonlil-chan
2005-04-03T11:21:58+00:00 03.04.2005 13:21
nyo, wer würde nicht gerne so einen romantischen heiratsantrag kriegen??? danke dass dus mir geschickt hast^^
sowas von süß! hatte nur manchmal problems mit deiner wörtlichen rede... aber ansonsten einfach nur geil!!!
Von: abgemeldet
2005-03-28T20:15:16+00:00 28.03.2005 22:15
net schlecht! obwohl ich gerne mal auch die andere Fassung lesen würde! bin aber leider noch keine 18!
mir haben vorallem deine anmerkungen gefallen!

sternchen


Zurück