Zum Inhalt der Seite

New Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 49

Kapitel neunundvierzig

Akt 5

(Glühende Adern)
 

"Hier... richt Maj... Kats...gi ."

Es war Misato! Sie schien es Überlebt zu haben. Mir viel ein Stein vom Herzen. Doch da schlugen mehrere Granaten auf meinen AT-Feld ein. Die Druckwelle richtete an den Gebäuden neben mir gewaltigen schaden an.

"Klappt es nun? Steht nun ne stabile Verbindung?" fragte Misato.

"OK. Also hier Major Katsuragi. Das GVS ist gesichert. Wir werden in spätestens 10 Minuten wieder taktische Daten ausgeben können. Aber das GVS sowie die Basis sind Sicher!" sagte sie fest. Doch etwas stimmte an ihrer stimme nicht.

"MISATO! Geht es euch gut? Was ist mit Dale?" rief ich.

Nach wenigen Sekunden hatten sie umgeschaltet. Für mich kam es wie die Ewigkeit vor. Während dieser Zeit war ich einmal aus meiner Deckung gekommen und hatte auf einige verschanzte KS geschossen.

"Shinji. Dale ist Tod." Keuchte Misato.

"WAS?" rief ich nur. Es war nicht zu beschreiben, was ich in diesen Moment fühlte. Aber eines wurde in mir immer stärker. Der Hass auf die Angreifer. Doch da wurde ich aus den Gedanken gerissen. Ich war neben einen Häuserecke in Deckung gegangen. Um diese Ecke kam gerade ein KS gesprungen. Doch noch eh er angelegt hatte war ich auf ihn zu gesprungen. Ich rammte mein Knie in seinen Torso und warf ihn zu Boden. Ich Zog mein PROG Messer und Schnitt den Tors einmal mittich in zwei Teile. Dann steckte ich es wieder zurück.

"Und du Misato!"

"Mir geht's gut. Ich hab nur nen Kratzer..." doch da hörte ich wie sie auf die Armaturen viel.

"MISATO!"

"Scheiße! SANI!!! Der Major wurde angeschossen!" Hörte ich eine Stimme rufen. "Shinji. Kümmer dich um die verteidigung von Calea! Verstanden?" sagte mir Yuj Plötzlich mit eiskalter Stimme.

"Aber..."

"Nichts aber!" rief er und unterbrach die Verbindung. Was war in der zentrale vorgefallen? Egal, Yuj hatte recht. Ich hatte nun keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich sprang wieder in Deckung. Ich warf mich mit den Rücken an die Häuserwand, und Lud nach. Doch da spürte ich wie das haus zu vibrieren begann. Doch noch eh ich aufspringen konnte, griff mich etwas durch das Haus durch am Nacken, ich konnte nicht sehen, wer oder was mich da gepackt hatte, aber es war stark genug, um mich hoch zu heben. Ich hatte das Gefühl, es würde mir den Nacken zerquetschen. Ich sah immer noch nicht, was es war. Doch da griff ich mein Gewehr fester, drehte es um und schoss an meinen Seite vorbei Hinter mich. Darauf horte ich einen schrei und ich wurde los gelassen. Sowie ich aufkam rollte ich mich weg und drehte mich dann erst um. Es war ein H.A.R.M. verdammt es waren doch noch welche übrig. Ich sah, das ich ihn nur an der Seite hatte verletzt. Doch da stürmte er schon auf mich zu. Noch eh ich anlegen konnte war er zu dich dran und schlug mein Gewehr weg, das es in das Haus neben mir Flog und dort Stecken blieb. Mist. An mein PROG Messer kam ich auch nicht. Doch Da sah ich wie eine Hand den H.A.R.M. von hinten am Kopf packte. Noch eh dieser reagieren konnte wurde er von mir Runter gezogen. Es war Asuka. Sie Schlug den Kopf des H.A.R.M.'s auf ihr angewinkeltes Knie, das dieser zerplatzte.

"BAKA Shinji. Lässt dich von so einen Schrott bedrängen." Fuhr mich Asuka an.

"Schuldigung."

"Egal, los hoch!" fuhr sie mich an wobei sie mir half hoch zu kommen.

"Wie steht's hier?"

"RUNTER!" rief ich und warf sie in Deckung, sie sah dabei wohl noch, wie die Obersten Etagen von den Laserstrahlen zersiebt wurden.

"Wo kamen die her?"

"Von nen ganzen Haufen KS"

"Was? Die haben noch welche?" fragte Asuka erstaunt, als Plötzlich neben uns ein Behemot auftauchte. Doch er war zu dich dran. Noch eh er schießen konnte hatte Asuka ihn mit ihren Handrücken zermalmt.

"Wo ist dein Gewehr?" fragte mich Asuka als wir aufstanden.

"Dort im Haus." Sagte ich und ging gebückt zu der stelle, wo mein Gewehr in das Haus geflogen war. Ich hatte wenig Hoffnung, da sie noch ganz war, aber zu meinen erstaunen war die nur ziemlich dreckig. Aber sie Funktionierte noch.

"Achtung! EVA Piloten, Granateinschlag auf 37:56!

"Was?" fragte ich. Nach wenigen Sekunden brüllte Asuka "RUNTER!" und Stieß mich zu Boden. Plötzlich gab es einen Gleißenden Blitz. Dann wurden die obersten Etagen weg gebrannt. "Verdammt passt doch mal auf! Wollt ihr uns den Arsch aufbrennen!?" fauchte Asuka den Artilleristen an.

"Eh kann mir einer von euch beiden mal helfen? Mit meinen Waffen hab ich keine Chance gegen die Dinger!" rief Wladimir.

Ich schwang mich hoch und wirbelte herum. "Ich komme!" rief ich und rannte einfach los. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie etwas neben mit mehrere KS aus ihren verstecken kamen, ich schoss einfach mit meinen Gewehr grob in ihre Richtung. Dabei hatte ich den Arm einfach zur Seite gehalten, Doch plötzlich tauchte vor mir ein KS auf. Doch noch eh er reagieren konnte trat ich mit meinen Fuß auf ihn. Er explodierte in einer Feuerwolke die links und rechts unter meinen Fuß hervor schoss. Es brannte wie feure, doch ich hatte keine zeit mich damit zu befassen. Dieser ganze Planet drohte in einen mehr aus Feuer und Blut zu ertrinken. Ich hatte bei weiten wichtigeres zu tun als mich um schmerzen im Fuß zu sorgen. Ich musste Wladimir Luft machen.
 

"Verdammt die sind echt Lästig!" rief Wladimir und Zog sein Messer aus einen KS.

Ich gab nur ein Grunzendes zustimmen, da ich gerade versuchte durch eine Drehung mehrere KS auf einmal zu erwischen. Was mir auch gelang. Dann war für einige Sekunden ruhe, ruhe, in der ich mich umsehen konnte. Die Stadt war nur noch eine Ruine. Der gesamte Süden der Stadt stand hell in Flammen. Der westen war relativ sicher in unserer Hand, und vom Nordosten her kündeten dunkle Wolken von Tod und leid. Und hier in der Mitte? Hier war definitiv zu sehen, das ein erbitterter Kampf stattgefunden hatte. Überall waren Brennende Wracks verstreut, die einst Stolze Kampfmaschinen waren. Doch nun brannten ihre Stählernen Gerippe Lichterloh und hüllten die Luft in Rauch. Die Piloten waren tot. Doch nicht nur die Piloten waren tot. Die Straßen waren übersäht mit Leichen. Von unseren wie von ihren. Ich sag einen Zug Infanteristen, die die Feuerpause nutzten, um nach ihren Kameraden zu sehen. Doch sie fanden nur einen Rauchenden Krater und Blutspritzer. Es sah erschreckend aus. Wie wir so dastanden. Die EVAs schwer verwundet, rauchende Krater und auf dem Boden lagen gewaltige Hülsen von meinen Gewehrkugeln. Mein EVA blutete immer noch stark und durch mein herumwirbeln war es auch an die Wände gespritzt. Ja Blut war hier überall verspritzt Teils war durch die Cyborgs das Blut bis hoch in die dritte Etage gespritzt. Teilst hingen IN den Wänden noch Leute. Als ich mich so umsah, lies mir ein Gefühl das Blut innerlich kochen. Ein es gab kein stärkeres Gefühl, und ich kannte es schon. Ich kannte es seit damals auf dem Schiff. Hass. Blanker, gnadenloser Hass. Bei jeden Toten den ich sah schwoll ein neuer Hitzeschub durch mich durch. Doch anders als damals genoss ich es, ich genoss die Befriedigung, die ich hatte wenn ein KS durch mich in Flammen auf ging.

"Hallo kann mich einer Hören?" kam eine stimm über Funk.

"Ja wer ist da?" fragte ich. Darauf öffnete sich eine Bildverbindung. Es war Yuj. Er hielt ein Kleingeschütz in der Hand und feuerte auf etwas was weit außerhalb des Bildes lag.

"Was ist los?" rief ich.

"Ich wollte euch warnen! Da kommt ne menge auf euch zu."

"Aha. Und bei euch?"

"Nur das Übliche INFILTRATIONSGEWÜRM!!!!!!!!!!!!!!" brüllte Yuj und feuerte mit seinen Kleingeschütz.

"Wo ist Misato?" fragte ich erschreckt.

"HIER! Rief sie und kam kurz ins Bild. Sie hatte den linken Arm verbunden. In der rechten hand hatte sie eine Pistole und Feuerte. Doch diese schien Plötzlich zu hängen. "Ach scheiße! Ich will meine Heckler & Koch USP 45 wieder haben!"

"Schafft ihr die Verbindung offen zu halten?" fragte Wladimir.

"Wir hoffen!" gab Sie zurück.

"Verdammt das Schivanerschiff schwenkt in eine Bombardierumlaufbahn ein!" Rief ein Tech.

"WAS? Scheiße!" rief Yuj und gab eine weitere Salve ab. Ich fragte mich in diesen Augenblick nur ein. Diese Waffe hatte ein gewicht von 30 kg. Lehr wohl gemerkt. Und er hielt sie am ausgestreckten Arm.

"Egal. Die Flott ist in nicht mal einer stunde da. Solange müssen wir noch standhalten.

"Oh mein Gott!" rief Maya. Sie saß mit ihren Laptop unter ihren Tisch und tippte auf ihn rum. "Shinji dein EVA..."

"Ja ich weiß, hab keine Zeit mich darum zu sorgen!" rief ich zurück und Sprang in Deckung. Mein Blut begann wieder zu kochen.

Ich kam hoch und feuerte aus vollen rohren.

"Wir versuchen euch Hilfe zu senden, aber wir haben nicht viel was noch frei ist."

"EGAL! Und wenn ich sie eigenhändig erwürgen müsste!" rief ich wobei ich mich zur Seite warf. Ich hockte mich hin und setzte zum Sprung an, doch ich sprang nicht nach oben sondern durch das Haus vor mir. Durch den Staub sah er mich nicht. Und so kam ich an ihn ran. Ich schlug ihn einfach mit der Faust auf den Kopf, worauf er explodierte. Doch nun kamen die Nächsten Granaten geflogen. Sie Schlugen auf meinen AT-Feld auf. Ich drehte mich in die Richtung von wo die Schüsse kamen. Drei Häuerecken weiter waren zwei Hoover mit schweren Kanonen auf den dach. Ich schoss einfach eine Salve ab. Ich konnte sehen, wie die Geschosse die Hoover zerrissen. Ich sah noch wie einer aus dem oberen Turm springen wollte, doch da wurde er auch schon zerfetzt. Er zerplatzte als eine von meinen Kugeln ihn durchschlugen. Es fühlte sich gut an, dies zu sehen. Egal. Doch da bohrte sich etwas durch meine Schulter. Ich schrie auf, wirbelte herum und warf mich nach hinten in die Staubwolke. Ich legte an, rannte aus der Wolke wieder raus und feuerte dabei blind los. Dann sah ich den Schützen. Er kann nicht schnell genug in Deckung, was sein Todesurteil war. Drehte mich wieder um, und suchte nach einen neuen Feind. Meine Schulter brannte wie Feuer, und plötzlich schmeckte ich blut. Nicht diesen üblichen LCL Blutgeschmack, nein, es war anderes Blut. Ich sah mich um und bemerkte, das meine Schulter blutete.

"Nicht weiter Shinji!" rief Maya.

"Was?"

"Nicht weiter! Deine Synch Rate steigt gefährlich hoch an!" rief mir Maya zu.

"Wie soll ich das Kontrollieren?"

"keine Ahnung! Wenn sie noch weiter steigt wirst du von EVA Absorbiert!"

Ich wich einer Granatsalve aus, und erwiderte das Feuer. Doch ich hatte nur noch drei Schuss. "verdammte Scheiße!" rief ich, und wollte nach meiner Pistole greifen. Mist die war auch weg. Was nun? Ich beschloss ein auf Kamikaze zu machen, damit würden sie wohl nicht rechnen. In meinen Adern glühten. Die Wut. Ich spürte wie meine Adern an den Schläfen pochten. Ich warf mich aus der Wolke und rannte auf die drei KS zu. Dabei brüllte ich vor Wut. Ich lud ihnen all meinen Hass auf. Alles was geschehen war lud ich ihnen auf. Den ersten schlug ich mit der Armkante einfach in zwei Hälften. Noch bevor die obere Hälfte den Boden erreicht hatte war sie in Flamen aufgegangen. Den Zweiten griff ich im vorbeirennen am Kopf. Zog ihn hinter mir her und schleuderte ihn auf den dritten. Ich hatte langsam das Gefühl das ich immer mehr EVA werde. Egal. Ich musste kämpfen. Doch da brach plötzlich durch eines der Häuser neben mir ein H.A.R.M. ich drehte mich noch zu ihn, doch da hatte er mich schon am Hals gepackte und schleuderte mich gegen eine Häuserwand. Ich hatte das Gefühl, das meine Organe beim Aufprall platzten. Da stand der H.A.R.M. schon wieder vor mir, und hob mich an meinen Kopf hoch. "DAS WIRST DU BEREUN!" brüllte ich und fühlte wie in mir die Wut zum Blutrausch wurde. Ich hob die Arme, und schlug dem H.A.R.M. auf die Schulter. Dabei gab es ein Lautes Krachen, und seine Linke Hälfte sackte ab. So kam ich frei. Sofort gewann ich etwas abstand, nur um mich dann schreiend auf den H.A.R.M. zu stürzen. Ich sprang ihn auf die Brust und warf ihn um. Als wir lagen rammte ich ihn mit Schwung meinen Ellenbogen in die Linke Brusthälfte. Ich kam durch den Brustpanzer und sofort schoss eine Blutfontäne aus dem Loch. Der H.A.R.M. begann zu röcheln und spuckte Blut. Egal, er hatte es gewagt mich zu berühren. Er hatte es gewagt MICH ANZUGREIFEN! Ich trat auf seinen Rechten Oberarm und zog dann so stark dran, das ich ihn den rechten Arm abriss. Ich war den arm wie ein stück Müll einfach weg. Von fern und wie durch Wasser hörte ich noch eine Panisch schreiende Maya, ab er ich reagierte nicht drauf. Dann rammte ich meinen Ellenbogen auch noch in die Andere Brustseite. Wieder schoss Blut nach oben. Ich schmeckte den Geschmack seines Blutes. Der H.A.R.M. versuchte sich aus meinen griff zu befreien, doch er schaffte es nicht. Da schlug ich mit den Arm durch das eine loch in seine Brust und kam durch das andere wieder raus. Da verharrte der H.A.R.M. Doch ich war erbarmungslos. Ich riss ihn die gestammte Brust auf. Dabei schrie er auf und krümmte sich. Da war sein Herz. Eine schwarze glimmende Kugel. Ich umfasste sie, und zerdrückte sie einfach. Darauf erstarben sofort alle Bewegungen des H.A.R.M.s. Ich stand auf und zerrte dabei den Kadaver nach oben. Ich hielt ihn über mir, und schleuderte ihn dann weit durch die Stadt.

"...örst du nicht! Du musst dich beherrschen! Shinji!" brüllte Maya.

Doch ich hatte keine zeit darauf zu Reagieren, eine Neue Laserlanze grub sich in meine Seite. Sofort begann auch ich zu bluten. Ich wirbelte herum und fand meinen Feind. Ich streckte einfach meinen Arm nach ihn aus und wollte ihn zerschlagen, doch er war zu weit weg. Doch aus meinen AT-Feld bildete sich eine Klinge, die den KS einfach zerschnitt. Ich realisierte es nicht richtig. Ich nahm es einfach hin. Denn da kam schon der nächste Gegner auf mich zu. So kämpfte ich mich dann durch die feindlichen rein.

"Achtung! Unbekannter H.A.R.M. im an marsch!" rief Wladimir. "Ein neuer Feind!" brüllte es innerlich. Ich hatte das Gefühl, mein blut würde Kochen. Ich spürte wie mein Herz schlug und wie die Welle durch meinen Körper glitt. Ich hatte das Gefühl totale Kontrolle zu haben.

"WO!" brüllte ich Wladimir an.

"Er kommt von Osten! Ich jag ihn ne Kugel durch die Brust!" rief er zurück. Ich sah weder Ihn noch den H.A.R.M.. egal, ich rannte nach Osten. "Feuer!" rief Wladimir. Ich sah wie neben mir die Kugel lang flog. Da war er. Er war ebenfalls ein tief schwarzer H.A.R.M.. Doch etwas war anders an ihm. Er wich dem Geschoss nicht aus. doch es kam nicht durch sein AT-Feld. Sie Drückte es ein doch es durchdrang es nicht. Dann wurde die Kugel zurück geschleudert. Ich konnte ihr gerade noch ausweichen. Doch Wladimir nicht.

"Ja Scheiße noch mal! Der hat mit mein Gewehr mit meiner eigenen Kugel zerlegt! Was für ein Ding ist das?"

"Keine Ahnung."

"Kinder sollten nicht Kämpfen!" drang eine stimme über die Frequenzen.

"CHANG!" brüllte Duo vor Wut schäumend.

"Das du Kinder für dich arbeiten läst.- egal, ihr werdet alle vernichtet. Ihr seit erbärmlich, und das werde ich DIR nun zeigen. Ich sende dich dahin, wo dein halber Körper schon ist!" rief er und rannte los. Ich wollte ihn abfangen. Doch sowohl meine Klingen aus dem AT-Feld weder ich selbst kam durch sein AT-Feld. Er schleuderte mich einfach Weg. Als ich hoch kam war er verschwunden. Ich sah ihn nicht mehr.

"Wo ist er?" rief Wladimir.

"ich komm und helfe euch!" rief Asuka.

"Haut ab ihr Spinner! Der ist ne andere Liga!" brüllte Duo, doch es war zu spät. Plötzlich begann Wladimir zu schreien. Wir drehten uns zu ihm um, und waren geschockt. Chang hatte sich hinter Wladimir gebracht, und ihn von hinten in die Brust gegriffen. Nun hob er ihn hoch. Wladimir tat alles um los zu kommen. Aus der Wunde im Rücken schoss das Blut und regnete auf den H.A.R.M. ein. Da schlug er mit der anderen Hand gegen den Nacken von Wladimirs EVA. Dieser flog weg, doch er behielt einen Blutenden Klumpen Fleisch mit dem Plug drin in der Hand.

"Schau. Du bist machtlos." Rief Chang über Funk. Asuka und ich rannten wie wild auf Chang zu. doch noch eh wir die Hälfte geschafft hatten, zerdrückte er den Plug.

"Abfall." Sagte er herablassend und schleuderte den klumpen auf den Boden. Asuka stürzte sich schreiend auf ihn. Sie feuerte aus Allen rohren. Als ihre Gewehre lehr waren griff sie zu der Lanze die sie auf den rücken hatte. Doch sie verfehlte ihn knapp. Doch da schlug er ihr mit der faust durch den Bauch ihres EVAs. Von Asuka kam nur ein gedämpftes Stöhnen. Dann zog er seine Faust aus ihren Bauch und trat einen schritt zurück. Asuka sackte auf die Knie. Doch noch eh sie weiter zusammen sacken konnte trat er ihr mit einen solchen Schwung gegen die Brust, das Asuka fast 300 m weit durch Häuser flog eh sie regungslos liegen blieb.

"Na komm her und leiste deinen Freunden Gesellschaft!" rief Chang mir zu.

"NEIN SHINJI! HAU AB!" brüllte Duo.

"Negativ." Sagte ich trocken und rannte auf Chang zu. er hatte Wladimir getötet. Asuka wohl auch, ich konnte nun nicht wegrennen. Ich wich seinen ersten Abwehrschlag aus, und bekam ihn zu fassen. Ich rannte halb an ihn vorbei und faste ihn an seinen Rücken, dann rammte ich mit aller mir noch möglichen gewallt mein Knie in seinen Bauch. Doch er zuckte nicht mal. Er wirbelte mich herum und ich musste aufpassen nicht zu stürzen.

"Sei bereit vor die dunklen Götter zu treten!" rief er, als aus seinen linken Arm zwei Klingen gesprungen kamen. Ich setzte meine AT-Feld klinge ein. Doch sie war ihm nicht gewachsen. Er schlug sie einfach durch. Dann drehte er sich und plötzlich sah ich wie aus seinen rechten Arm auch zwei Klingen gesprungen kamen, noch eh ich weg konnte schlug er mir diese in die Brust. Ich begann Blut zu spucken. Dann zog er sie wieder raus. Doch noch eh ich mich ordnen konnte und weg laufen konnte schlug der mir in die linke Seite und schlitzte sie bis nach oben so auf. Das sich meine Linke Körperseite vom Rest des Körpers bog. Ich schrei auf vor schmerzen. Doch da setzte er zum Finalen schlag an. Er zog eine Waffe und schoss meinen EVA genau durch den Hals. Ich schrie auf, und sah wie dünne Fäden von Blut durch das LCL subbten. Wobei es immer mehr wurden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-06T10:19:16+00:00 06.12.2005 11:19
Hey echt geile Geschichte!!!
Meinen tiefen Respekt!!
Bin irgendwie erst gestern auf die Geschichte aufmerksam geworden und hab sie mir durchgelesen....und kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen *g*
Alles in allem ne überaus beeindruckende Geschichte.
Irgendwie gefällt mir das mit der neuen Umgebung und den neuen Charas am besten!!!
Mach auf jeden Fall weiter so!!!!!
Von:  Nostradamus_MB
2005-12-06T09:12:12+00:00 06.12.2005 10:12
hmm, sehr bildlich beschrieben, das muss ich schon sagen...
ich frage mich schon wie es wohl weiter gehen mag, aber habe auch schon so eine idee. nun ja, ich bin nicht der autor und deswegen wird es wahrscheinlich nicht so kommen wie ich es mir denke ^^

nos / michel
Von: abgemeldet
2005-12-03T16:02:26+00:00 03.12.2005 17:02
genial es wird immer spannender ich hoffe der nächste teil kommt bald kanns kaum erwarten^^


Zurück