Zum Inhalt der Seite

AWS - Anime World System

Wers nicht liest ist selbst schuld!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's the End of the World as we know it

Wir befinden uns gerade in einem parallelen Universum. Es ist das Universum in dem sich die Anime befinden. Um für Ordnung zu sorgen in den verschiedenen Welten gibt es spezielle Göttinnen. Diese Göttinnen unterstehen den obersten Priesterinnen die dafür zu sorgen haben, dass es im System keine Fehler gibt. Wenn etwas schiefläuft, müssen die Göttinnen dafür sorgen, dass alles wieder so wie zuvor wird. Damit die Göttinnen nicht allzu sehr beansprucht werden, gibt es etwa 100 von ihnen.

Die Aufnahmeprüfung absolvieren die Anwärterinnen an einem Institut für die Ausbildung und Weiterbildung der Göttinnen des AWS. Das AWS (AnimeWeltenSystem) wird leider öfters Mal von Viren befallen und dann werden die Göttinnen ausgesendet um die Fehler zu beheben. Einige dieser Göttinnen haben ihre Prüfungen mit Auszeichnung bestanden und sind deshalb befugt sich in ihrer Freizeit in einer Welt aufzuhalten und Göttinnen, die eine Weiterbildung ebenfalls mit Auszeichnung bestanden haben, sind Anwärterinnen auf einen Priesterinnenposten, damit sind sie Göttinnen ersten Grades.

Sie sind befugt, die Welten zu verändern und Figuren in andere Welten zu transportieren. Um den Göttinnen eine Ruhige Atmosphäre bieten zu können, haben die Priesterinnen eine eigene Welt für die Göttinnen erstellt. In dieser Welt wohnen die Göttinnen und dort werden sie ebenfalls ausgebildet. In diese Welt dürfen allerdings keine Charaktere ohne Bewilligung transportiert werden. Wenn eine Göttin gegen eines der Gesetze verstösst, erhält sie eine Verwarnung und muss sich diese wieder abarbeiten. Wenn eine Göttin zu viele Verwarnungen erhalten hat, wird sie von den Priesterinnen vom AWS ausgeschlossen und muss wieder in Ihr ursprüngliches Universum zurück.

Alina, Samantha, Cherry und Kimberly sind Göttinnen ersten Grades. Sie führen ein wildes Leben und die Regeln und Gesetze des AWS hindern die vier jungen Damen nicht daran, ihre Wünsche und Phantasien offen auszuleben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasuaF
2006-06-04T22:50:00+00:00 05.06.2006 00:50
finde ich echt voll lustig
gut geschrieben
*supilustig**lachmichweg*


Zurück