Zum Inhalt der Seite

Aufruf der Liebe

H/D slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsicht?

Einsicht?
 

Hi Leute *verbeug*
 

Wie konntet ihr euch denn Schund im letzten Kapi nur antun. So ein Müll den ich da fabriziert hab *kopfschüttel*

Habt echt Durchhaltevermögen *lobundkeksegeb* Und da ihr in so was gut seid...lest doch bitte "Ein Herz und zwei Seelen" *schleichwerbung*. Die Story ist total süß, finde ich und ...ach lest doch bitte einfach. Bekommt auch nen Keks *bestech*
 

Und da jetzt Osterferien sind hab ich Zeit weiter zu schreiben...auch wenn meine Muse noch nicht wieder da ist...*trop**heul* Apropo... KIZA! Du wolltest mir ne Muse kaufen...*beleidigtsei* hast mich mal wieder vergessen...
 

Nuja also nicht wundern wenn alles bisschen sinnlos wird *umvergebungbettel*. Und auch das Draco leicht OOC wird, lässt sich nicht vermeiden.
 

Keine Ahnung was ich jetzt noch als Vorwort schreiben soll...ach doch:

Schöne Grüße an Pluesch...mit wem Lucius zusammen ist steht im Vorwort vom Prolog *aufPrologdeut* :P aber ich sag's dir gern noch mal: er ist mit dem ,lieben' Severus zusammen.
 

Ich hoffe ihr habt Spaß:
 

Draco erwachte brummend. Er fuhr sich mit der Hand über die Augen und stellte erstaunt fest, dass diese leicht geschwollen waren. Noch einmal strich er über die schmerzenden Lider. Warum taten ihm den die Augen so weh? Da er noch ihm Halbschlaf war, fiel es ihm sehr schwer sich an den gestrigen Abend zu erinnern. Doch dann fiel es ihm wieder ein und er seufzte. Er hatte nie gewollt, dass Cassandra verschwindet und es tat ihm Leid. <Verdammt. Warum bin ich auch so ein Idiot?> Draco schüttelte leicht den Kopf und hätte sich selbst ohrfeigen können. <Nütz alles nichts...Jetzt is sie weg.>

Er zog die Decke näher zu sich und erstarrte, als er plötzlich warmen Atem ihm Nacken fühlte. Langsam drehte er sich um und riss die Augen auf. "Blaise...Verdammt. Was machst du ihn meinem Bett?" Draco sprang auf, um durch den Schwung Blaise vom Bett zu schmeißen, da der am Rand lag. Verschlafen sah der braunhaarige Slytherin nach oben und grinste schließlich. "In deinem Bett? Das ist MEIN Bett. Und MEIN Zimmer. Du solltest dich lieber bedanken. Wer weiß, wer dich sonst gefunden hätte, wenn nicht ich. Ich hätte dich ja auch in dein Zimmer gebracht, aber du hast ja immer dieses blöde Passwort. Tja selbst schuld, also musstest du hier schlafen, oder hätte ich dich liegen lassen sollen? Glaub ich eher nicht. Was war eigentlich los? Du hast geheult und irgendwie immer gesagt, dass so ne Cassi zurückkommen soll. Wer is'n das?"

Draco war inzwischen aufgestanden und lief nun in Blaise Zimmer Kreise. Er seufzte. "Also für gerade erst aufgestanden, bist du sehr munter..." stellte er fest und strich sich, selbst noch todmüde, durch die Haare. Wieder seufzte er. "Cassi? Ach scheiße. Musst du mich daran erinnern." Draco blieb kurz stehen und sah Blaise gedankenverloren an. "Sie ist meine Schwester." Nun war Blaise doch ziemlich geschockt und das Grinsen wich einem skeptischem Blick. Er zog sich an seinem Bett hoch und setzte sich dort an die Wand gelehnt hin. "Deine Schwester? Du willst mich verarschen, oder? Du bist ein Einzelkind. Schon immer." "Ich hab jetzt keinen Bock dir das zu erklären."
 

~Darf ich?~
 

"Cassi?" Draco fuhr auf und konnte es kaum glauben. War sie wirklich wieder da? <Cassi?>
 

~Ja Bruder?~
 

Ein kleines, glückliches Lächeln schlich sich auf die Lippen des Slytherins. Blaise sah ihn nur verwirrt an. "Draco alles in Ordnung?" Freudig nickte Draco. "Sie ist wieder da." "Wer?" "Cassi." "Deine Schwester, die du eigentlich nicht haben kannst?" Draco nickt und ignorierte den letzten Teil des Satzes. <Cassi, es...es tut...>
 

~Ist schon gut Draco. Ich weiß es. Ich muss mich wohl eher entschuldigen. Ich hab gestern zu emotional reagiert. Es tut mir Leid. Aber damit dein Freund nicht ganz im Unwissen bleibt und dich womöglich noch für verrückt hält, darf ich es ihm erklären?~
 

Draco spürte wie Cassandra freundlich lächelte und auch ihn erfasste wieder diese Welle. Er war froh, dass seine Schwester wieder da war. Ganz ehrlich. Er freute sich. Langsam nickte er. <Sicher, wenn du Lust hast.> Wieder spürte er ihr Lächeln ihm ganzen Körper. Zufrieden setzte er sich auf einen Stuhl und legte sein Gesicht in die Hände. Während Cassandra Blaise ihr Familienverhältnis erklärte, wurde Draco nachdenklich.

<Es ist schön dieses Gefühl. Wirklich. Aber genau wegen so was wie gestern Abend, will ich diese Gefühle nicht. Blaise hat Recht. Was wäre gewesen wenn mich jemand anderes gefunden hätte? Das wäre eine Katastrophe geworden. Aber will ich deswegen dieses Gefühl missen? Kann ich nicht beides haben? Einen guten Ruf und Freunde? Potter schafft es doch. Potter...ich bin halt nicht Potter. Potter...Harry...Ein schöner Name...so schön wie seine smaragdgrünen Augen...>

Dracos Gedanken wurde je unterbrochen, da Blaise einen erstaunten Pfiff ausstieß. "Wow" Der blonde Slytherin hob erschrocken denn Kopf und sah den Anderen erstaunt an. "Hä?" "Deine Schwester ist richtig hübsch." Draco verstand noch immer nicht so recht. Er schüttelte den Kopf, ging aber nicht weiter darauf ein. "Blaise, ich geh jetzt." Draco schritt zur Tür, ging hinaus und wollte sie gerade wieder schließen, als Cassandra in anfuhr.
 

~Sag mal bist du bescheuert? Bedankst du dich gefälligst bei Blaise. Wie er vorhin sagte, wer weiß, wer dich sonst gefunden hätte. Und selbst wenn, er hätte dich ja nicht mitnehmen müssen und sogar in seinem Bett schlafen lassen. Also...~
 

Draco spürte den durchdringenden Blick von Cassi und öffnete noch einmal die Tür. "Blaise?" Der Angesprochene hob den Kopf. "Hm." "Danke Blaise." Der Braunhaarige nickte ihm nur noch zu, bevor Draco das Zimmer verließ. Schnell verschwand er in seinem eigenen und legte sich auf das Bett.
 

~Und, war das so schwer? Ich bin froh, dass du jetzt bereit bist dein Image abzulegen und von vorn zu beginnen. Es ist besser für dich, da findest du bestimmt auch Freunde und hast größere Chancen bei Harry.~
 

Draco schüttelte nur müde den Kopf. "Nein."
 

~Wie, nein? Das mit den Chancen bei Harry.~ Cassandra hob verwundert eine Augenbraue.
 

"Nein. Das mit dem Image ablegen. Ich werde nicht von vorn beginnen und..."
 

~Aber. Du hast doch...~
 

Draco fuhr auf. "Jetzt lass mich doch mal zu Ende reden. Ich werde mein Image nicht ablegen und von vorn beginnen. Aber ich verspreche dir mich zu ändern. Nicht immer meine Ehre in den Vordergrund zu schieben. Aber nun will ich schlafen. Ich bin immer noch Todmüde." Draco fielen die Augen zu und er zog aus Reflex die Decke enger um sich.
 

~Aber Draco, du hast heute Schule. Sie fängt bald an.~
 

Vollkommen erledigt warf Draco noch einen letzten Blick auf die Uhr. Doch, dass er wirklich Schule hatte und diese jetzt so zu sagen schwänzte, bemerkte er nur noch ganz weit hinten im Unterbewusstsein.
 

Draco schreckte auf. Er blickte sich fragend um und sank erleichtert in sein Kissen zurück, als er erkannte wo er war. Schniefend strich er sich über die Stirn. "Ah. Scheiße, geht's mir mies. Puh. Scheiß Schnupfen." Draco wollte sich gerade umdrehen, als es an der Tür klopfte. Stimmt, deswegen war er wach geworden. Er hob seinen Zauberstab vom Nachttisch und sagte das Passwort, welches das Schloss von seiner Tür nahm. "Ja.", sagte er und sank wieder in die Kissen.

Die Tür ging langsam auf und Blaise kann herein. Draco staunte, als er sah, dass sein Freund ein großes Tablett brachte. Doch dieser lächelte. "Ich hab dir Suppe, etwas Saft und Medizin mitgebracht. Mr. Pomfrey sagt, die sollst du nehmen und wenn du ausgeschlafen hast, zu ihr kommen. Sorry, mir viel nichts Besseres ein, als zu sagen du wärst krank." Er stellte das Tablett auf einen kleinen Tisch und setzte sich schließlich daneben.

Auch Draco stand nun auf und gesellte sich zu ihm.

"Ist schon gut Blaise. Hast gar nicht so Unrecht. Ich fühl mich voll scheiße, ich glaub ich hab Fieber." Blaise sah ihn erstaunt an. "Echt? Na ja wer weiß was du dir eingefangen hast. Ach übrigens, schöne Grüße und gute Besserung von Snape." Der Blonde zog eine Augenbraue hoch und Blaise lenkte ein: "Ok, er hat's nicht so direkt gesagt, aber er meint es so." Draco lachte. "Danke Blaise, ich weiß nicht, was ich ohne Dich machen würde." Der Andere zuckte mit den Schultern. "Ich auch nicht. Aber ich weiß, dass mir diese nette Art an dir sehr gut gefällt." Draco setzte das Glas wieder ab, woraus er trinken wollte und schüttelte den Kopf. "Wie ich zu Cassi sagte. Gewöhn dich nicht daran. Ich werde die andere Art nicht ablegen, aber ich werde versuchen mich zu ändern." Blaise lächelte fröhlich. "Das reicht mir doch. Und nun iss, du hast seit gestern Mittag nichts Richtiges mehr bekommen und es ist jetzt 19 Uhr." Draco merkte plötzlich wie hungrig er war und lies sich das nicht zweimal sagen. Er stürzte sich auf die Suppe und würgte schließlich auch die Medizin runter. Aber nicht ohne lautlos auf Mrs. Pomfrey zu fluchen.

Nachdem er satt war, lehnte er sich zufrieden im Stuhl zurück und seufzte. "Ich muss mich noch einmal bedanken, Blaise. Das war dringend notwendig, sonst wäre ich noch verhungert." Blaise lachte höhnisch. "Eben, ich denke nur an dich. Und damit du mir wegen der Krankheit nicht weg stirbst, schaff ich dich jetzt zur Krankenstation." Der Blonde sah ihn erstaunt an. "Na so krank bin ich echt nich." Doch Blaise war bereits aufgestanden und zog ihn nun zur Zimmertür. "Nun komm. Mehr als dir ne Spritze geben, dich operieren und dir überflüssige Organe, wie Herz oder Lungen herausnehmen kann sie gar nicht." Blaise lachte noch mehr, als er sah wie Draco in entsetzt ansah und weiß wurde. "Blaise..." Natürlich wusste der Slytherin, dass sein Freund nur scherzte, aber schon bei dem Gedanken daran, drehte sich Draco der Magen um. Er ging an Blaise vorbei zum Gemeinschaftsraum. Als sie aus dem Gewölbe traten, hatte Draco seine Maske wieder fest aufgesetzt. Ein fieses Grinsen zierte sein Gesicht und seine Augen blitzten gefährlich. Doch in seinem Kopf hörte er wieder Cassandra, die ihn immerzu Vorhaltungen machte wegen seiner Art. <Argh, Cassi. Ich bin nun mal so. Und außerdem habe ich dir bereits gesagt, dass ich es nicht ganz ablegen werde, schon gar nicht von Heute auf Morgen.>
 

~Aber Draco...~
 

<Nein. Du solltest froh sein, dass ich dir schon so viel versprochen habe und nachgegeben habe. Das ist nämlich sonst auch nicht meine Art.>
 

~Blaise ist viel verständnisvoller als du. Und er ist freundlich zu mir. Ich will dir doch nur helfen.~
 

<Dann geh doch zu Blaise, wenn er dir so sehr viel besser gefällt als ich. Ich wollte nie, dass mir jemand hilft. Auch nicht, weil du meine Schwester bist.> Draco schnaubte und beschleunigte seinen Schritt, als könnte er dadurch Cassandra entkommen. Doch diese hat das getroffen und sie zog sich ebenfalls beleidigt zurück. "Was ist Draco? Warum rennst du plötzlich so?" Der Angesprochene drehte sich erschrocken um. Blaise stand hinter ihm und sah ihn fragend an. Draco schüttelte den Kopf. "Nichts. Familienprobleme." Der Dunkelhaarige nickte zustimmend, auch wenn er denn Grund des Streites nicht wusste. Schweigend gingen sie weiter und erreichten bald denn Krankenflügel. Blaise öffnete einen der großen Türflügel und steckte den Kopf herein.

"Mrs. Pomfrey?" rief er und sofort erschien die Krankenschwester leicht zerzaust hinter einer Tür. "Ach Blaise, du bist es. Entschuldige ich habe etwas ausgeräumt. Hast du Draco mitgebracht. Ah ja, da ist er ja. Nun kommen sie halt her Mr. Malfoy." Sie änderte gewissenhaft die Anrede, da sie wusste, dass Draco da sehr eitel war (Und nicht nur da. *gg*). "Was haben sie denn Schlimmes?" Draco warf Blaise einen vernichtenden Blick zu, da dieser einen Lachanfall unterdrückte. "Nichts Schlimmes weiter. Vielleicht eine kleine Erkältung. Zabini muss immer alles hoch spielen." Mrs. Pomfrey verzog das Gesicht, bei dieser abfälligen Bemerkung, doch Blaise musste nur noch mehr grinsen. "Nun ja. Ich werde sie trotz dessen untersuchen müssen." Draco verzog nun seinerseits das Gesicht und er wurde wieder blass, als er an das dachte, was Blaise ihm vorhin gesagt hatte. "Mir bleibt wohl keine andere Wahl.", seufzte er.

Die Untersuchungen der Krankenschwester dauerten nicht lang, kaum zehn Minuten später war sie fertig. "Nun ich würde sagen, dass es wirklich nichts Ernstes ist. Höchstens eine Erkältung. Trotzdem würde ich sie gerne hier behalten. Sie verpassen sowieso nicht mehr soviel Unterricht und es wäre sinnlos, ihren Körper jetzt noch mit irgendwelchen Mitteln langfristig zu schädigen. Außerdem gibt es scheinbar noch etwas anderes, was sie sehr beschäftigt. Ich weiß es geht mich nichts an, aber darf ich erfahren, was mit ihnen los ist Mr. Malfoy?" Draco wollte gerade antworten, dass es sie wirklich nichts angeht, als Blaise ihm dazwischen funkte. "Er ist verliebt." flötete der Braunhaarige und zwinkerte der Schwester zu. Draco fand das gar nicht lustig und sah seinen Freund entsetzt an. "Blaise." Dieser lachte nur und Mrs. Pomfrey wurde neugieriger. "Sie sind verliebt Mr. Malfoy? So etwas hört man selten. Ich wusste gar nicht, dass sie die Bedeutung dieses Wortes überhaupt kennen. Aber, wo ich es nun eh schon fast weiß, wer ist denn die Glückliche. Weiß sie es?" Der Slytherin warf Blaise einen Todbringenden Blick zu und wollte antworten, doch wieder konnte der Andere sich nicht zurück halten. Unter Lachen und mit größter Mühe nicht zu schreien, sagte er: "Es ist Potter. Er weiß es nicht, aber er liebt Draco auch." Draco scheuerte Blaise eine, obwohl er sonst nie handgreiflich wurde, und schrie: "Blaise, verdammt." Mrs. Pomfrey riss erstaunt die Augen auf und konnte den Blick nicht von Draco nehmen. "Sie...sie sind Schwul? Nicht, dass ICH damit ein Problem hätte, aber..." "Gut. Ich könnte und würde es auch wegen ihnen nicht ändern.", zischte Draco. Die Schwester bemerkte, dass mit ihm nun nicht mehr gut zu reden war und beruhigte sich. "Dann kommen sie doch bitte mit. Hier hinten ist ihr Bett. Mit einem schönen Ausblick. Frische Luft ist für Kranke immer gut." Blaise warf einen Blick aus dem riesigen Fenster. "Wow, von hier kann man ja wirklich die ganze große Wiese überblicken." Der Slytherin schenkte Mrs. Pomfrey einen viel sagenden Blick und diese zwinkerte. Draco entging dieser Austausch keinesfalls, aber er hatte wirklich keine Lust mehr, sich noch weiter mit den beiden rum zu streiten. Und das sollte bei ihm schon was heißen. Vollkommen erschöpft legte er sich auf das Bett, rollte sich in die Decke und war fast sofort eingeschlafen.
 


 

TBC
 

Ich hoffe euch hat es gefallen *bg*
 

War zwar nicht so viel Handlung dabei, aber ich fand denn teil trotzdem recht lustig *ÜberEigenenWitzLach*
 

Ich freu mich natürlich total auf euer feedback, auch wenn es bösartiges ist. Drohbriefe gehen aber bitte an Kiza...*träller* *MitFingerAufKizaZeig* Ich war's nicht...*lol*
 

Ach und was ihr vielleicht auch noch wissen solltet, weil ich das snst so ziemlich außer Acht gelassen habe. Als Draco die Schule ,schwänzt', besser verpennt *trottel*, ist Donnerstag, das heißt er bleibt nur Freitag und Wochenende bei Mrs. Pomfrey.
 

Nun ja. Ok. Ich höre jetzt auf mit meinem sinnlosen Gelaber, worüber sich einige freuen werden *drohendanschau* wehe euch ihr nickt.
 

Eure euch liebende *lol* SaYet
 

P.S. Vergesst nicht meine Fic "Ein Herz und zwei Seelen" zu lesen *schleichwerbung*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-01T12:55:31+00:00 01.06.2005 14:55
blaise ist wirklich ein original.
kein wunder, dass draco ihm eine scheuert.
plaudert der doch einfach aus, dass draco verleibt ist und auch noch in wen.
hoffentlich macht der das nicht auch in aller öffentlichkeit ;D
tolles kapitel, jetzt wird's irgendwie erst richtig, freue mich auf das nächste!

lg, L.
Von: abgemeldet
2005-05-24T11:56:47+00:00 24.05.2005 13:56
So, ich schreib dir jetzt deinen kommi, weil du neben mir sitzt und mich sonst killst
auch wenn ich das kapi noch nich gelesen hab, aber du hast es mir ja vorgelesen *drop*
BIST DU JETZT GLÜCKLICH????
Hdl
Kiss knuddel knuffz
Kiza
Von: abgemeldet
2005-05-22T17:32:16+00:00 22.05.2005 19:32
Hm... Also, ich fand das Kapi auch klasse, hab aber dasselbe zu bemängeln wie die andren zwei... ^-^
Außerdem ist die Anrede der Krankenschwester lustig... Einmal hast du "Mr." geschrieben... ^.^
Die "richtige" Anrede (aus'm Buch) wär Madame...

*aufnächsteskapifreut*
Von: abgemeldet
2005-05-22T16:42:30+00:00 22.05.2005 18:42
das Kapi is ni schlecht, aber ich muss Kritik anbringen: meiner meinung nach hätte blaise das mit harry ni so schnell ausplaudern sollen...aber ansonsten is es gut!
Also denne, bis morgen zur Latein-KA *bibber*
P.S.: Wenn du sagst, dass man das kapi "Ein Herz und zwei Seelen" lesen soll, dann is das keine schleichwerbung, sondern richtige werbung und ich würd dir raten, das nich am anfang und am ende jedes kapitels zu sagen, das nervt nämlich ein ganz kleines bissel..(meiner meinung nach)...na gut, bitte ni böse sein, wenn das fies oda so klingt, aber bin grad voll aggressiv drauf...-.-
Von: abgemeldet
2005-05-21T12:40:38+00:00 21.05.2005 14:40
Das Kapi is echt lustig! *g* Mich hat nur gewundert, dass Blaise das mit harry so einfach ausplappert...
mach weiter so!
bye ELVE


Zurück