Zum Inhalt der Seite

Stumme Schreie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst und Schmerz

Stumme Schreie 2
 

Kapitel 1.2.
 

Angst und Schmerz
 

Nach der Japan-Tour, machte Hyde erst mal eine Pause und nahm sich seinen Resturlaub. Es ist Januar und er hat einen besonderen Tag völlig vergessen.

"Morgen Schatz." Sagte der Blonde lächelt und stellte zwei Tassen auf den Tisch. "Danke dir auch." Meinte er und setzte sich verschlafen an den Tisch. "Schläft der Zwerg noch?" Wollte Gackt wissen. "Hmm..." machte der Schwarzhaarige nur und legte den Kopf auf den Tisch. Der Solosänger begann zu lachen und hockte sich zu seinem Süßen. "Geh ins Bett." "Nein, ich muss zur Probe." Murmelte Hyde. "So wie es aussieht, haben wir es echt übertrieben letzte Nacht." Meinte der Große und ging in Richtung Küche. "Nach zehn Runden ohne Pause für jeden, ist das kein Wunder. Ach sag mal wie spät ist es?" Kam von dem Schwarzhaarigen. "Halb eins." "W..was? Ich hab keine Zeit mehr! Ich hau ab." Hyde verschwand hastig im Badezimmer und war dann nach zehn Minuten auf dem Weg ins Studio. > Na toll und das an seinem Geburtstag.< Dachte der Solosänger und ging rauf, um Camui zu wecken.

Im Studio herrschte derweil eine miese Stimmung, da Tetsu sauer war, das Hyde noch nicht da war. "Ich habe gesagt um zwölf und dann schafft er's immer noch nicht rechtzeitig." "Bleib locker Te-chan, er ist bestimmt schon fast hier." Meinte Ken und zündete eine Zigarette an. "Ich will nicht pervers klingen, aber ich schätz mal die Beiden hatten eine heiße Nacht und daher kommt er nicht so schell in die Gänge." Sagte Yuki mit rotem Kopf.

Dann platze Hyde durch die Tür und ging luftschnappend zum Mikro. "Sorry, ich hab's verpennt." Nuschelte er. "Manchmal hab ich den Eindruck, du machst lieber mit Gackt rum und lässt uns einfach im Stich." Maulte der Bassist. "Kann es sein das du etwas neidisch bist?" Neckte der Sänger. "Warum kommst du auf diese Idee?" Fragte Tetsu. "Naja, kann es sein das du schon seit Wochen nicht konntest?" Stichelte der Schwarzhaarige weiter. "Wollen wir quatschen oder lieber proben?" Grummelte der Bassist zurück. "Sei bitte etwas lockerer, du weist was heute für ein Tag ist." Meinte Ken und stimmte seine Gitarre ein.

Drei Stunden vor Konzertbeginn, kam Hyde noch mal nach Hause und holte noch schnell sein Bühnenoutfit. "Wann bist du heute zu Hause?" Fragte Gackt. "Könnte gegen elf werden oder später." Meinte der Sänger und packte sein Zeug. "Also, halb zwölf?" Harkte der Solosänger nach. "Ja." Sagte Hyde und verschwand aus der Wohnung.

Yuki baute gemeinsam mit den Bühnenarbeitern sein Schlagzeug auf und wurde durch Tetsu dabei unterbrochen. "Kommst eben mal?" "Ja Moment." Sagte der Schlagzeuger und stieg von der Bühne herunter. "Wenn du willst, kannst du erst mal Pause machen." Meinte der Blonde und lächelte etwas komisch. "Was ist los?" Fragte Yuki sofort. "Nichts wichtiges." Gab der Bassist zurück. "Sag schon." Meinte der Kleine. "Ich hab was in den Sand gesetzt." Grummelte der Große. "Doch nicht etwa die Fahrprüfung?" Wollte der Schlagzeuger noch genauer wissen. "Genau die." Schluchzte Tetsu. Der Kleine gab dem Bassisten eine Kopfnuss und meinte: "Sofort ran an die Prüfungsbogen und dann machst du das noch mal." "Aber.." "Kein aber, sofort, denn bis zum Konzert haben wir noch zweieinhalb Stunden Zeit." Meinte der Kleine Blonde zurück und ging wieder an die Arbeit.

"Du bist dran." Murmelte Sakura. "Na gut, dann zieh dein Hemd aus. Ich hab ein spitzen Blatt." Grinste Ken und legte die Karten auf den Tisch. "Fuck, du Arsch." Grummelte der Schlagzeuger und machte was sein Kumpel gesagt hatte. Dann betrat Hyde den Raum und schaute irritiert zu den Beiden. "Wenn ich störe sagt ihr es oder?" Stammelte er. Ken und Sakura fingen an zu lachen und erklärten die Situation. Nach wenigen Minuten, trat Tetsu in den Raum und hockte sich total fertig in einen Sessel. "Was is denn mit dir los?" Fragte der Sänger neugierig. "Ach ich hab meine Prüfung versaut und nun ist Yuki sauer auf mich." Seufze er. Alle drei verkniffen sich ein Lachen und knuddelten dann ihren Kumpel.
 

Gackt war inzwischen mit den Vorbereitungen für die kleine Privatparty für seinen Schatz beschäftigt und schlenderte durch den 24 Stunden Markt.

>>>Also, dann fehlt ja nur noch der Wein. <<< Dachte er vor sich hin und achtete nicht wo er mit dem Einkaufswagen hinlenkte. RUMS und nun hatte er etwas gerammt. "Gomen." Sagte der Solosänger und begann sofort die Sachen aus dem Wagen des Anderen aufzulesen. "Schon gut Alter, ich mach das schon." Grinste den Blonden plötzlich Chachamaru an "Hast du kein zu Hause?" Grummelte dieser zurück. "Ich wollte nur noch was besorgen und was machst du?" Fragte der Lange. "Einkaufen, was sonst." Meinte Gackt zurück. "Für Haido-san oder?" Wollte Cha noch genauer wissen. "Das auch, aber ich werde ihm ne Überraschung bereiten. Selbst an seinem Geburtstag muss er Arbeiten bis zum Umfallen." Meint der Blonde und lächelt. "Ok, dann bis morgen." Meinte Chacha kurz und ging weiter. Gackt ging bezahlen und machte sich auf den Heimweg. An einer Kreuzung, geriet er auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und raste gegen einen anderen Wagen.
 

>>>So die Lichtshow ist fertig, das Schlagzeug ist aufgebaut und alles steht an seinem Platz. <<< Dachte Yuki zufrieden und machte sich auf dem Weg zur Gadarobe. Doch soweit kam er gar nicht, denn seinen Gedankengänge wurden durch das klingeln seines Handy's unterbrochen.
 

Yuki: "Hai?"

You: "Abend."

Yuki: "Hey You-san, was gibt's? "

You: " Es geht um Gackt......"

Yuki: "Öhm und warum rufst du dann mich an?"

You: "Haido geht nicht ans Handy und deine Nummer hab ich nach seiner als einzige."

Yuki: "Achso, was ist denn mit Gackto-san?"

You: "Er hatte einen Unfall und..." Ein schluchtzen war zu vernehmen.

Yuki: "Und?"

You: "Er liegt im Krankenhaus und es sieht verdammt schlecht um Ihn aus........."

Yuki: "Ich werde sofort zu Haido-san gehen und alles sagen. Du hältst uns weiter auf dem

Laufenden, bis wir da sind."

You: "Mach ich und beeilt euch."

Nachdem er aufgelegt hatte, rannte der Schlagzeuger in die Gadarobe.
 

"Hosen runter Haido." Meinte Sakura grinsend und legte sein Blatt auf den Tisch. "Mist." Grummelte der Sänger und wollte es gerade tun, als Yuki reinplatzte. "Haido-san!" Rief er. "Was denn?" Fragte der Blonde erstaunt. "Gackto-san liegt im Krankenhaus und es sieht echt übel aus." Stammelte er außer Atem. Sofort sprang der Sänger auf und schnappte seine Autoschlüssel. "Sag das Konzert ab oder macht etwas anderes, ich werde heute nicht singen." Meinte er trocken und verschwand.
 

Schmerzen in seinem Herzen machten sich breit und auch große Wut auf sich selbst. Er hatte seinen Geliebten noch niemals so hilflos und gebrochen gesehen. Langsam schritt Haido zum Bett und strich über seinen Kopf. >>>Nein das ist ein Traum.<<< Dachte er und hoffte aufzuwachen. "Gackt mach die Augen auf!" Schrie er und sank mit tränenüberströmtem Gesicht zu Boden. Dann legte sich eine Hand auf seine Schulter und er schaut hoch. "You.?" Schluchzte er. "Nein ich bin's Tetsu." Meinte der Bassist und kniete sich zu seinem Freund herunter. Der Sänger schlang seine Arme um Ihn und vergrub sein Gesicht in seinem Hemd. "Das ist auf meinem Mist gewachsen." Stammelte er. "Was sagst du da? Das stimmt nicht." Versucht Tetsu ihn zu beruhigen. "Doch wenn das Konzert nicht gewesen wäre, wären wir jetzt gemütlich zu Hause und würden....." "Du Baka, du hast am wenigsten Schuld und das weist du ganz genau." Redete der Große dazwischen. "Ach Tet-chan, ich habe Angst das er niemals mehr aufwacht oder ich sein Lächeln nie mehr sehe." Flüsterte Hyde. "Hast du mit dem Arzt gesprochen?" Fragte der Bassist. "Noch nicht." Kam als Antwort zurück. "Dann geh erst mal und dann sehen wir weiter."
 

Wenige Stunden später, hatte Tetsu seinen Kumpel nach Hause gebracht und dafür gesorgt, das Ken auf seinen Sohn aufpasste. Sakura war auch in der Wohnung und versuchte seinen ,Chibi' zu trösten.

"Hey Kopf hoch, der wird wieder voll fit." Sagte er zu ihm. Doch diese Worte ließen den Sänger wieder in Tränen ausbrechen. Der Große Schlagzeuger, nahm ihn in die Arme und streichelte über seinen Kopf. "Ich gehe dann mal." Flüsterte Tetsu zu Sakura und verschwand. >>>Ich hoffe nur, das er ihn etwas aufmuntern kann und Haido dazu bringt ein wenig zu schlafen.<<< Dachte der Bassist, wärmend er zum Auto ging.

"Geh ins Bett Chibi." Meinte der Große und lächelte. Hyde schüttelte den Kopf und wischte sich noch ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Du kannst nach Hause fahren, ich kümmere mich schon." Meinte er danach. "Kommt nicht in die Tüte. Ich lass nicht zu, das du hier alleine irgend nen Mist baust." Grummelte Sakura zurück. "Ich werde nichts blödes tun." Meinte der Sänger zurück. "Ich glaub dir das nicht und fertig." Murrte der Große wieder. "Mach mich nichtrasend." Meinte Hyde und schlug Sakura in den Magen. "Ach sollte das weh tun?" Fragte der grinsend und erwiderte den Angriff. Immer wieder schlugen beide zu und zum Schluss lagen beide auf dem Boden. Dann fingen sie an zu lachen und Hyde meinte: "Das werde ich dir nie vergessen." "Will ich auch nicht hoffen, da ich das irgendwann mal zu Ende bringen will." Kam von Sakura zurück. "Duschen?" Fragte der Blonde. "Zusammen?" Wollte der Schwarzhaarige wissen. "Von mir aus." Meinte Hyde und stand auf.
 

Tetsu war inzwischen bei seiner Wohnung angekommen und staunte, denn Yuki stand vor der Tür.

"Hast du keinen Schlüssel?" Fragte er. "Ich hab ihn heute Morgen liegen lassen." Sagte der Kleine lächelnd. Der Große schloss auf und Beide traten ein. "Was willst du essen?" Fragte der Schlagzeuger gleich. "Dich." Meinte der Bassist und zog Ihn an sich. Langsam legte er seine Lippen auf Yuki's und fuhr mit einer Hand über seinen Po. Wie im Rausch, ließ der Kleine sich an die Wand lehnen und langsam sein Hemd ausziehen. Der Bassist war inzwischen an seinen Brustwarzen angelangt und umspielte sie mit seinen Fingern. Immer wieder musste Yuki sich verkneifen nicht laut loszustöhnen, denn die Nachbarn hatten sich schon mehrmals beschwert und darauf war er nicht scharf. Gerade als Tetsu sich an Yuki's Hose wagen wollte, klingelte das Telefon. Genervt stand der Bassist auf und ging ran.

Tetsu: "Hai...?"

Ken: "Ich bins." Meinte der voll fertig.

Tetsu: "Was gibt's?"

Ken: "Der Zwerg ist weggelaufen."

Tetsu: "WAS?????????"

Ken: °schluckt° "Ja du hast richtig gehört. Ich bin nur auf dem Klo gewesen und dann war er weg."

Tetsu: "Geh ihn suchen und wir sind auch gleich da."

Ken: "Ist gut." °legt auf°



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enah
2005-05-09T17:09:32+00:00 09.05.2005 19:09
Scheiße verdammt!!!

Das ist doch nicht normel was da alles passiert. So viel Pech können die beiden doch gar nicht haben!!
Erst Haido, dann Gackt und jetzt ist auch noch der Zwerg weg *Kopfschüttel* Ich hoffe mal er war so schlau und ist nach Hause elaufen. Oder zu Gackt.

Aber schön, dass es eine Fortsetzung gibt ^^ Ich wünsche mir, dass auch sie glücklich ausgeht.
Und das sich Sakura nicht an Hyde vergreift beim Duschen ^.~ Hyde ist Gackt doch treu, oder?

Schreib bloß schnell weiter!!

*knuddel*
ChuChu Enah
Von:  MTL-neko
2005-03-12T19:33:23+00:00 12.03.2005 20:33
Der arm Gackt? Ich hof das er bald aufwacht und das er auch schnell gesund wird.aber tetsu hat auch nicht Glück ich gebe dir für diese fanfic ein Note von 1.0 und hoffe du freust dich.


Zurück