Zum Inhalt der Seite

Auf ins Training!

Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer die Anweisungen nicht befolgt...

Huhu^^

da bin ich wiedaaaaa~

und hab ma wieder, nciht anders zu erwarten was? ein neues Kapi mitgebracht^^

naaaa und ich hoffe natürlich das es euch gefallen wird^^ danke für die Erinnerungen xD'' sonst hätte ich es wieder vergessen ^^°

Also cih wünsche euch viel Spaß, beim nächsten Kapi:
 


 


 


 

Kapitel 8: Wer die Anweisungen nicht befolgt...
 

~Plopp~

Kaum nach dem dieses "Plopp" verklungen war, sah man einen Dämonen mit schwarzen langen Haaren um eine Ecke verschwinden. Raenef fragte sich, was er wohl wieder angestellt hatte, dass sein... Ähm sein... ja was war Eclipse für ihn... sein Diener? Neee...

"Meister?", fragte Alean fröhlich mit kindähnlichem Lächeln auf dem Gesicht.

"Hmm?", gab Raenef halbherzig zurück und hing weiter dem Gedanken nach, was Eclipse eigentlich für ihn war.

Alean zog eine Augenbraue hoch und wand einen Trick an, den man wohl als Gedankenlesen bezeichnen würde. Tja, der kleine süße Dunkelelf ist nicht so unschuldig wie er ausschaut... Aleans Laune verschlechtere sich in einer Sekunde um 100%. Am liebsten wäre er sofort zu Eclipse gegangen und hätte kurzen Prozess mit diesen "Tigerunterhosen tagenden Dämonen" gemacht. Aber leider war es noch nicht an der Zeit für ihn, so etwas zu tun.. Drum kümmerte er sich weiter darum, seinen privaten Zielen näher zu kommen:

"Meister... Mögen Sie mich denn nicht? Denn ich merke in Ihren Gedanken haust nur ein einziger Dämon... ich würde so gerne auch mal in Ihren Gedanken spuken!", mit diesen Worten küsste er Raenefs Stirn und verbeugte sich.

Raenef schaute ihn mit verträumtem Blick hinterher, er grübelte weiter, was war Alean eigentlich für ihn? Ein Diener ohne Zweifel... Aber wofür... brauchte er ihn eigentlich? Schlagartig wurde Raenef Tomatenähnlich rot und musste Schlucken, auf was für Ideen er kommt... also wirklich...
 

Währenddessen versuchte Eclipse seine neue erworbene Unterhose gaaaaaaanz tief und weit hinten im Schrank zu verstauen, doch weil er dabei etwas übertrieben hatte, war ihm seine gesamte Unterwäsche auf den Boden gefallen und er versuchte diese hastig einzuräumen wieder... Nicht aus zu denken wenn Raenef sehen würde, welche Unterwäsche er wirklich trug...

Gab es noch etwas Schlimmeres?

"Eclipse?", Aleans Stimme schallte in Eclipses Kopf noch 3 Stunden später wieder und er fluchte sich selbst für seine dummen Gedanken.

Eclipse nahm all seine Wäsche mit seinen Händen und schleuderte sie in den Schrank, versuchte danach den Schrank zu schließen, doch dies funktionierte nicht so richtig... Bei jeden anderen Dämonen oder Menschen wäre dies wohl jetzt aufgesprungen und eine Unterhose wäre auf dem seinen Gesicht gelandet, doch Eclipse war ja nicht dumm und wusste, zwar etwas zu spät, das es ja noch Dämonenkräfte hatte und verschloss die Schranktür mit einem Zauber.

"Ja?"

"Was hast Du da gerade gemacht?"

"Ich würde meinen, das sogar ein so niedriges Dämonisches Wesen wie Du weiß, dass ihm meine privat Angelegenheiten nichts angehen!"

"War das Unterwäsche?"

"Muss ich mich wirklich wiederholen oder soll ich dich gleich töten?"

"Hab ich wirklich die Wahl?"

"Nein."

Mit diesen Worten sah man Eclipses Wut richtig ausbrechen, seine Augen leuchteten dunkel auf und er formte mit seinen Händen seinen schwarzen Energieball.

Alean wurde sofort klar, dass er zu weit gegangen war... Entweder würde er den Ball abbekommen oder er müsste...

"ECLIPSE!!!!!!!!!!!!!!! WAS MACHST DU DA????", schrie Raenef Eclipse an. Er war so wütend wie noch nie. Mit einer Handbewegung war Eclipses Energieball weg und Eclipse an die Wand geschleudert. Eclipse stand da, ziemlich atemlos und wusste, dass ihn nur eine harte Strafe erwarten würde... Und er war schon zu fertig um die Zweideutigkeit seiner Worte zu bemerken.

"Alean, Geh, lass uns allein!"

"Jawohl Meister", Alean verbeugte sich und ihm lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, denn so hatte er seinen lieben naiven Lord noch nicht erlebt und hätte auch nicht gedacht das er zu so etwas fähig wäre.
 

Nach kurzer Zeit waren Eclipse und Raenef alleine, mit einer weiteren Handbewegung war Eclipse auf den Boden geworfen und lad dort ruhig und demütig.

Raenef Augen funkelten ihn böse an und sein Gesichtsausdruck hatte plötzlich nichts weiches mehr.

"Habe ich Dir nicht verboten diesen Diener anzugreifen?"

"Haben Sie Meister"

"Warum hast Du dich dann nicht daran gehalten, wie man es von seinen Diener erwarten sollte?"

Eclipse lag weiterhin da auf den Boden und atmete ruhig, fast schon gelassen... Er richtete sich nicht auf, aber trotzdem antwortete er mit sicherer Stimme: "Ich bitte um Verzeihung, Meister"

Raenef holte aus und mit einer Handbewegung aus ca. 5 Metern Entfernung von Eclipse traf er ihn mit einer Luftdruckwelle und schlug ihn hart gegen die Wand.

Raenef ging auf Eclipse langsam zu und sein Blick war in dessen Augen gerichtet, die leer und kalt Raenef anschauten.

Mit einen Schlag erwachte Raenef und alle seine Gesichtszüge wurden wieder weich: "Eclispe... e-es tut mir leid, das wollte ich nicht!"

"Es war mein Fehler Meister", Eclipse verbeugte sich, nahm Raenefs Hand und küsste sie, seine Lippen waren wieder warm oder dieses Mal durchzuckte Raenef kein schönes warmes Gefühl, sondern erspürte die Furcht, die von Eclipse ausging... Er spürte, dass sich Eclipse vor etwas fürchtete, obwohl dieser es nicht zeigte.

Alean hatte alles von weiten beobachtet und was er gesehen hatte gefiel ihm rein gar nicht.
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naja, vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, Aleans Rolle wird immer zweifelhafter in dieser Story... Was hat der Junge eigentlich vor? naja werd ich euch schon noch verraten *^_^*

Eclipse und Angst? kann man sich das vorstellen? Naja ich denke schon, denn ....

in diesen Moment muss man sich mal in Eclipse hinein versetzen, ich denke nicht das er Angst vor Raenef hat sondern eher Angst davor ihn zu verlieren... Der Arme q.q'' hab mit ihm gelitten wärend ich das Kapi geschrieben haben T_T

naja ich hoffe es hat euch gefaaaaaaaaallen^^

schriebselt mir ein Kommi drunter, shcließlich will ich ja net vergessen weiter zu schrieben (neee ist keine Drohung xD)

cucu shi^^
 

achjaaaaaaaaaaaaaa

und danke für euren vooooolll lieben kommis haben mich vooooll gefreut^^
 

@Mitsuki6987: ja schreib dir eine ;) freut mich voll das dir die FF gefällt *umknuddel*

@Lestatdevampire: Strapse? loool werd ich noch umsetzen das schwöre ich dir *gg*

*auch knuddel* XD

@marron_chaaan: jaaa steh ihm bei>.< heute hat er wirklich deine hilfe gebraucht q.q'' *stellvertrendend für Eclipse dich knuddel* =)

@-Sakura-chan-: hab lääääänger geschrieben dieses mal kuck >.< *ganz ganz doll knuddel* so als bestechung das das kapi länger wirkt xD~

@Miku13: wenn dir Eclipse schon ihm letzen Kapi leid getan hat... dann tut es mri leid für dieses Kapi q.q'' ich versprech ihm in nächsten Kapi zu schonen? ok? *ganz lüp knuddel*

@cheza357: klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, deine kommi hat mich jetzt wieder an die FF erinnert xD'' dankööööö *knuddel*

@reitaism: hab dies ma länger geschrieben q.q kuck q.q *ganz ganz lieb über den tishc kuckt* stimmt doch oder? *knuddel* =)

CasanovaJ: Ens? klaro =) *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chi-Kura
2006-03-05T20:14:24+00:00 05.03.2006 21:14
*kpfschüttel* böser böser raenef
*dich und eclipse knuddelt*
eclipse gehts dir gut? ich wünschte
er hätte diesen elfen gekillt ich hasse ihn
von ganzem herzen er macht alles kaputt *heul* das is soo unfair

Chi-chan
Von:  Chicha
2006-03-05T09:40:48+00:00 05.03.2006 10:40
hi ^^
da ist ja das neue pitel ^^ das war wirklich gut .. außer das raenef nich so wirklich so extrem reagieren würde ... ok doch eigentlich könnte das doch sein ... und eclipse angst .. hm so ein bisschen erschrocken, wäre ich über raenef aber auch ...
na ja hdgdl
gez. cheza

P.S.: *sich aufs nächste kapi freuZ*
Von:  Schmuckdrache
2006-03-04T23:49:46+00:00 05.03.2006 00:49
armer eclipse...
aber die unterhosen, die raenef auf keinen fall sehen darf hättest du ruhig näher beschreiben können... hehe...^^
mach gaaanz schnell weidaaa!
^-^v
Von: abgemeldet
2006-03-04T20:56:00+00:00 04.03.2006 21:56
naja....mia lassen dia ma die länge durchgehen *kichas*
uhm....
aba aaarmes eclipse *snuff*
*patten muss*
aba...nu rück endlich raus mit da sprache was es mit alean(den ich gerade nich mag xD~) auf sich hatz...
*pokes*
*knuffals*
un weiter weiter weiter weiteeeeeeeeeeer~
*wusels*
Von: abgemeldet
2006-03-04T17:53:11+00:00 04.03.2006 18:53
endlich endlich endlich!!!!
*Freudentanz aufführ*
Eclipse tut mir echt leid... Erst muss er die blöde Unterhose doch noch kaufen und dann wird er auch noch bestraft...
*Eclipse tröst*
Freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Kappi!!!!
*knuddl*
Mitsuki
Von: abgemeldet
2006-03-02T17:09:50+00:00 02.03.2006 18:09
endlich wieder ein neues Kapitel und dann auch noch so ein gutes!!!!
ich freue mich schon auf das nächste...
armer armer 'Clipse
*knuddel* bye bye


Zurück