Zum Inhalt der Seite

Auf ins Training!

Eclipse X Raenef (Kapi 6 iss on^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Dunkelblaue Dämon

Es war still. Ruhig wehte der Wind durch das Schloss. Die lauwarme Brise ließ Raenef schaudern, seit wann war es so ruhig geworden? Plötzlich wurde die Stille gestört, ein niedriger Dämon schlurfte an seinen Master vorbei, aber dieser ~Master~ hatte eigentlich ganz schön große Angst vor den Diener. Sein Körperbau glich zwar eines Mensches, aber die Haut war die eines Reptils. Dunkelblau streifen durch zogen die sonst schwarze fast schwarze Haut, zwar wirkte dies elegant, aber der Dämon wirkte sehr abschreckend. Raenef mochte ihn nicht, aber Eclipse war der Meinung er wäre der bester Diener für ihn, ruhig und schweigsam. "Er wird sie nicht ansprechen, aber beschützen. So können sie sich besser auf ihr Training konzentrieren!", meinte er, dann ging er davon. Im Auftrag irgendeines anderen Dämonenlords, er sollte ein paar Aufständische Menschen töten. Raenef erschauerte nochmals, bei den Gedanken an Menschen die mit einem Blick von innen heraus zerfetzt werden. Er dachte wieder an Tomaten. Dieser Alptraum war einfach fürchterlich gewesen, er liebte Tomaten und Eclipse zerriss sie. Dabei wäre sie doch so lecker gewesen...

Der dunkelblaue Dämon, so hatte Raenef ihn nun genannt, kam auf seinen Master zu. Dieser wich zurück, was wollte er von ihm? Ok, Eclipse, hatte ihm aufgegeben zu lernen und er hing hier seinen Gedanken nach, aber deswegen musste er doch nicht gleich hier her kommen. "Master", erklang die dunkle und schleimige Stimme, die auch sofort weiter sprach: "Ich wurde von Meister Eclipse beordert, sie noch mal daran zu erinnern, zu üben!" Raenef schmunzelte: "Hat er das wirklich so gesagt?" Das Ungeheuer vor ihm schluckte, hatte es etwa Angst vor ihm?

"Ja, Master. Er sagte: Lernen Sie, ich werde das Später überprüfen, sonst werde ich das selbe tun, wie der alte Mann mit seinen Schülern, den wir nun auch noch beherbergen müssen, obwohl dieser Ritter uns schon genug Probleme macht!"

"Wow, so einen langen Text, kannst du dir merken?", staunte der Dämonenlord, sehr untypisch für einen solchen, aber das muss man wohl nicht erwähnen. Der dunkelblaue Dämon schien nun geschockt, er ging wieder zurück an seinen Wachposten. Raenef schüttelte ungläubig den Kopf, was war hier los, dachten etwa alle, dass er ein blutrünstiger Dämon war? Oh, stimmt ja, war er ja auch...

"Raenef!!! Sie lernen ja überhaupt nicht!", kam es sehr wütend von Eclipse, der zu seinen Master geeilt kam. Er stellte sich vor ihm auf, die Arme in die Seiten gestemmt und meinte: "Sollten Sie sich nicht in Magie üben?" Der Angesprochene schluckte, ja er wusste was er zu tun hatte, aber der Gedanke an von innen heraus zerblassende Tomanten, hatte sich fest in ihn verankert. Eclipse schüttelte den Kopf: "Master, sie müssen üben, sie wollen doch ein großer Dämonenlord werden, oder?" Raenef nickte, er das stimmte, er wollte einer werden, aber er wollte nicht Tomanten töten, das war doch unfair! "Ich will keine Tomaten töten", nuschelte er deshalb.

Eclipse fasste sich an den Kopf und fuhr sich durch die Haare. Jetzt waren sie schon wieder bei Tomaten, was war er hier? Obstverkäufer? "Ich habe es ihnen doch schon oft gesagt, sie müssen keine Tomaten töten", sagte er nicht nur leicht genervt, sonder schon sehr schwer. Er versuchte, es aber immer noch in freundlichen Ton, er mochte es nicht wenn Raenef traurig war, sein fröhliches Lachen war viel schöner, auch wenn es zu keinen Dämonenlord passt.

"Aber, warum hast du dann einen Dämon getötet?"

"Das war aber keine Tomate!"

"Warum hast du ihn getötet?"

"Weil das die Aufgabe eines Dämons ist, töten..." Eclipse seufzte vernehmlich auf, Raenef würde es wohl nie lernen.

"Ich... werde es versuchen!", sagte er schließlich und Eclipse hätte Freudensprünge machen können, wäre dies nicht völlig unpassend für einen Dämonen seines Ranges. Aber Raenef tat es ja auch, nein, nein, er wird so etwas nie tun.

Raenef fokussierte den dunkelblauen Wächter, aber überlegte sich es mitten im Tun anders und wandte sich zu einem anderen Wächter. Seine Augen riss er für einen Moment auf, dann zerriss es auch schon den Wächter. Der Dunkelblaue Dämon, der alles mit verfolgt hatte, war schockiert, bis eben hatte er noch geglaubt, sein Master wäre ein ungewöhnlich sanfter Dämonenlord, dann das. Aber er wollte nicht ihn töten, schon mal etwas gutes, dachte sich der Dämon.

Eclipse nickte zufrieden und hauchte Raenef ins Ohr: "Dafür bekommen Sie jetzt auch eine ~Belohnung~" Raenef lief prompt rot an und schaute seinen Lehrer fragend an. Dieser lachte und antwortete: "Ich meinte Tomaten, aber wenn sie etwas anderes wollen, ich bin nur ein Diener von ihnen, ich tue alles was sie wollen..." Dieses Grinsen passte Raenef ganz und gar nicht, er schluckte schwer, was war das hier? Flirtet Eclipse etwa mit ihm? Und dann das mit den Tomaten... "Ggr!", entwich es Raenef. Eclipse blickte ihn schockiert an, ging er denn jetzt wirklich darauf ein? Nun gut, warum nicht? In Gedanken grinste Eclipse eindeutig, aber seine Gesichtszüge in der Realität blieben verschleiert, unmöglich darin seine Gedanken zu lesen.

"Heute nicht!", sagte Raenef schlicht und ging hocherhobenen Hauptes in das Schloss, um verständlicher Weiser kalt zu duschen. Aber, dass wusste ja Eclipse nicht. Dieser zog gerade eine kalte Dusche auch sehr in betracht...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so dass war's dann auch schon wieder, wenn ich weiter schreiben soll, dann hinterlasst mir ein kommi, sonst denke ich dass ließt keiner und höre auf zu schreiben^^

cu shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lliliahne
2006-08-14T02:26:50+00:00 14.08.2006 04:26
tooolll
... schreib uunbedingt schnell weiter
*strahl*
..... zufälligerweise hab ich auch gerade angefangen eine deDi FF zu schreiben
*lach*
... aber diese hier gefällt mir super .... wer weiß ob ich das schaffe *seufz* .... jedenfalls werde ich es gesapnnt weiterverfolgen .... und vielleicht kannst ja mal bei mir reinschauen ?
+zwinker*
.... bis denne
Von:  yume22
2005-04-12T13:03:56+00:00 12.04.2005 15:03
Ahhh...ich habe die FF ja gar nicht gesehen*untrüglich ist*

Ich liebe Demon Diary und Raenef*g* Der Kleine ist so wüß und wie er jedes mal schafft Eclipse verrückt zu machen^^

Bin schon gespannt was in den anderen Kapiteln alles passiert^.^

CU
rei18

PS: Ein Hoch auf Tomaten*g*
Von: abgemeldet
2005-04-10T21:59:51+00:00 10.04.2005 23:59
Kawaii! Hab seit langem keine so geile ff mehr gelesen. Du must unbedingt weiter machen. XDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2005-04-10T21:59:24+00:00 10.04.2005 23:59
Kawaii! Hab seit langem keine so geile ff mehr gelesen. Du must unbedingt weiter machen. XDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2005-01-21T16:01:29+00:00 21.01.2005 17:01
Die zwei Bi-Shis sind zwar eigentlich nicht mein Lieblingspairing, aber ich finde, du hast eine annehmbare Story daraus gebastelt.

Ich habe während dem Lesen noch einige Rechtschreibfehler gefunden. Finde sie jetzt aber nicht mehr.^^°

Hm... bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß, Elli.^^
Von:  Medienmogul
2005-01-17T16:45:04+00:00 17.01.2005 17:45
bitte schrieb weiter ja? *hundeblick aufsetz* will wissen wies weitergeht

Kaoru
Von:  Tamashii
2005-01-17T15:55:56+00:00 17.01.2005 16:55
Geil, eine FF zu Demon Diary!!!! Ich lieeeeeeebbbbbbbeeee Eclipse und Raenef, die zwei sind so süß zusammen! *.* Bin schon gespannt wies weiter geht. Schreib bitte ganz schnell weiter! *grad absolut happy bin* ^____^


Zurück