Zum Inhalt der Seite

Love Affair

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die's POV
 

Vor einer Viertelstunde hat dein Handy geklingelt.

Toshiya.

Schon wieder...

Ihr seht euch in letzter Zeit so oft.

Gut, ihr seit die besten Freunde, aber...

Er ruft - du springst.

Verheimlicht ihr mir irgendetwas?

Kaoru...

Ich greife unsicher nach den Schlüsseln.

Will ich euch, dir, wirklich hinterher spionieren?

Vertraue ich dir denn so wenig...?

Meine Finger verkrampfen sich um das kalte Metall, ich blicke unschlüssig umher...

Aber... ich muss es einfach wissen...

Was dahintersteckt, dass ihr euch bald jeden zweiten Tag außerhalb der Proben trefft.

Und schon tragen mich meine Beine wie von selbst die Treppen hinunter, zu meinem roten Wagen hin.

Du hattest irgendetwas von "im Probenraum treffen" gemurmelt, meine ich mich zu erinnern...

Mein Blick rutscht auf die Uhr, dann in den mit grauen Wolken verhangenen Himmel hinauf.

Bei dem Wetter brauche ich bestimmt 20 Minuten mit dem Wagen...

Mein Puls geht viel zu schnell.

Warum..?

Bestimmt sitzt ihr zusammen im Probenraum und tüftelt lediglich an einem neuen Song.

Was sollte denn auch zwischen euch laufen?

Du hast doch mich...

Wir sind glücklich miteinander.

Nicht wahr?

Seufzend steige ich ins Auto, schalte das Radio an, um mich von diesen verwirrenden Gedanken abzubringen, starte dann den Motor.

Eine Weile fahre ich durch den Regen, bis ich an einer roten Ampel halten muss.

Nachdenklich lasse ich den Blick umher schweifen, betrachte die Welt, die durch den Regenschauer an Farbe eingebüßt hat und mir nun beinahe grau erscheint.

Nur das Rot der Ampel leuchtet hell und klar zu mir hindurch...

Weshalb wummert mein Herz so sehr gegen meinen Brustkorb?

Gibt es wirklich einen Grund für meine ständig anwachsende Nervosität...?

Ich kenne dich nun schon so unendlich lang, fast mein ganzes Leben hast du an meiner Seite verbracht. Als mein Kumpel, mein bester Freund, mein Geliebter...

Eigentlich warst du schon immer da.

Die Ampel springt auf grün und ich fahre weiter, meinen Gedanken an dich nachhängend.

Ja, wenn ich so recht darüber nachdenke, gibt es in meinen Erinnerungen kaum ein Ereignis, bei dem du nicht dabei gewesen bist...

Eine angenehme Wärme breitet sich in meiner Brust aus und ein leichtes Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen, welches jedoch verblasst, als das Gebäude, in dem ihr euch befindet, in Sichtweite kommt.

Noch habe ich die Gelegenheit umzudrehen...

Aber ich muss es wissen.

Was zwischen euch vorgeht.

Also parke ich schließlich den Wagen gegenüber des Eingangs, bleibe noch einen Moment sitzen, um mich zu sammeln, während ich über das Lenkrad auf die Straße starre.

Schließlich atme ich nochmals tief durch, ziehe dann den Schlüssel ab und steige aus dem Auto aus.

Es regnet noch immer, wenn auch nicht mehr so stark, wie zuvor...

Rasch schließe ich den Wagen ab, laufe schnellen Schrittes über die Straße und betrete, mehr oder minder trocken, das Gebäude.

Je näher ich der Tür zu unserem Probenraum komme, desto langsamer werden meine Schritte.

Das Herz schlägt mir bis zum Hals, als ich die Hand auf die Türklinke lege.

...Warum ist es so verdächtig still?

Wenn ihr euch unterhaltet, müsste ich doch Stimmen hören können, nicht wahr?

Ich zögere, überwinde mich jedoch und drücke die Klinke hinab, öffne die Tür.

Was ich da sehe lässt mein Herz einen Schlag aussetzen, die Luft bleibt mir im Hals stecken.

Das muss ein Traum sein.

Ein Traum, nicht wahr...?

Ich schlucke schwer, starre auf die beiden nicht mehr so ganz bekleideten Personen auf dem Boden.

Kaoru sag mir bitte, dass das nicht wahr ist...

Das ist doch sicher nur ein Missverständnis?

Das ist doch.... nicht wahr.

Ein leichtes Zittern ergreift von meinem Körper Besitz, während ich euch noch immer unentwegt anstarre.

Ich kann den Blick einfach nicht abwenden...

Die Erkenntnis, dass es das ist, was ihr getan habt, wann immer ihr euch getroffen habt, sickert langsam in mein Bewusstsein vor, versetzt mir einen Schlag in die Magengrube.

Du betrügst mich.

Mit Toshiya.

...Ob du ihn auch liebst...?

"Lasst euch... nicht stören... ich.. komm.. dann später wieder...", murmele ich leise, starre noch einen Moment ungläubig in das Gesicht meines (inzwischen Ex-?)Freundes, ehe ich ganz langsam die Tür wieder schließe und betont ruhig den Flur entlang gehe.

Du hast ein Verhältnis mit Toshiya.

Du schläfst mit ihm...

Meine Hände zittern immer stärker, als ich begreife, was das für uns heißt.

Wie oft es schon passiert sein muss..

Noch immer setze ich einen Fuß vor den anderen, gemächlich fast.

Mein Herz verkrampft sich bei jedem Schritt noch ein wenig mehr.

Ich lasse das Gebäude hinter mir, du folgst mir nicht..

Und schließlich, als der Schmerz immer stärker wird, sich sichtbar an die Oberfläche kämpfen will, fange ich an zu laufen, immer schneller, immer weiter.

Ohne Ziel.

Mit dem kalten Regen auf meinem Gesicht vermischt sich die salzige, warme Flüssigkeit, die ich nicht länger zurückdrängen kann.

Kaoru...

Warum brichst du mir das Herz?
 

To be continued...
 

Finished: 10.06.2005
 

Nachwort:

Ja.. Teil 10. Eigentlich Teil 9b, wenn man es genau nimmt.

Aber ich wollte es einfach noch mal aus Die's Sicht beschreiben... auch wenn's mir nicht so gut gelungen ist, wie ich's wollte... *cough*

Es ist auch so verdammt kurz geworden (~800 Wörter..). Gut, die Anfänge waren auch nicht länger, also von daher..

Ich werd versuchen in Zukunft wieder öfter was hochzuladen (-> weniger Stress) und für alle Fans von Kyo: Er kommt bald xDD Ich hab mir da schon so ein bisschen was überlegt (ob sich das so umsetzen lässt, ist halt noch fraglich, aber man kanns ja mal versuchen.).

Also dann... bis zum nächsten Teil~ ^_____^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-17T23:33:18+00:00 18.09.2005 01:33
MG, wie toll...
*seufz*
ich liebe deinen schreibstil und die Story einfach... es ist so feinfühlig erzählt... so sanft umschrieben...

*kisu* das aki!
Von: abgemeldet
2005-06-18T12:59:19+00:00 18.06.2005 14:59
hm-hm.. *nick*
armer Die... *seufz* wirklich super geschrieben!
muss verdammt weh tun, nicht auszureichen

Sia
Von:  Verwelktes-Gedicht
2005-06-13T17:48:31+00:00 13.06.2005 19:48
;__________; bwuääähh *schnief*
ah man sowas ist immer sowas von kompliziert <-< wieso müssen menschen immer so monogam sein? U-U *die knuffel*
*aber auch die anderen beiden schmusel*
Von: abgemeldet
2005-06-12T18:52:19+00:00 12.06.2005 20:52
*drop*
armer die *mit ihm mitfühl*
böser kao *totzdem lieb hab*
aber trotzdem wird das nächste kapi sehnsüchtig erwartet^^
Von:  Pre-chan
2005-06-12T13:22:58+00:00 12.06.2005 15:22
ohje..das gibt ärger o.o''
aber süß von Die irgendwie ;_;
ich warte auf nächsten teilö<3
Von:  Bou
2005-06-12T11:05:02+00:00 12.06.2005 13:05
Danke für's bescheid sagen ^_^"
oh..
Das Kapitel ist sehr kurz, schade.
Ich hoffe du lädst bald was längeres hoch, ich liebe die Story doch so. :3;
Das Lesen war richtig aufregend~ xD
Ich hab so mitgefiebert~
nach dem Motto.. "Nein Die.. gleich wird dein Herz gebrochen.. ah~.."
Weiter so <3
Von:  sakurei
2005-06-12T09:40:08+00:00 12.06.2005 11:40
oh gott... die ;____;'
wie er sich fühlen muss, als er merkt, dass es nicht das erste mal war TT;;..

ich hab angst bekommen, als die schon 'ex-freund' gedacht hat ._.'...
war es nur die angst, dass kao ihn verlässt oder hat er für sich beschlossen, schluss zu machen ;_;? *nicht hoff*

schreib schnell weiter T___T;;
Von:  -reila-
2005-06-12T09:37:35+00:00 12.06.2005 11:37
das ist super^^
*smilu*
Mach schnell wieter!


Zurück