Zum Inhalt der Seite

Gothic Dream 1 (Vorgeschichte zu Gothic Dream 2)

Das 13. Kreuz - Die Geburt der großen Göttin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen

Lan: I'm back in this dark world XD Nun, hoffe dass das 9. Kapitel gut war O.o° Und schon geht es weiter XD
 

10. Kapitel Sorgen
 

"Sie haben es bemerkt, das ich mich in den letzten Tagen verändert habe. Nicht das sie herausgefunden haben, das ich... nein, das kann ich nicht glauben." dachte Titzie und sah zu ihren Freunden, die lachend am Tisch saßen. Sie selber aber war mehr als betrübt.

"Titzie? Was hast du? Du bist so anders..." Sam machte sich sichtlich Sorgen.

"Ich habe nur... ähm... mir geht es nicht so besonders..." log sie und Sera legte ihre Hand auf Titzies Stirn.

"Hm... Temperatur hast du nicht." stellte sie fest. "Hmmm..."

"Hab doch auch kein Fieber..." murmelte sie.

"Dann bist du verliebt." kicherte Sam und alle starrten Titzie ungläubig an.

"Nein, das auch nicht." seufzte sie und bemerkte die Blicke von Lee. Sie stachen tausendmal in ihren Rücken ein und ließ sie ausbluten.

"Guten Morgen Titzie..." Das war Lee!

"Gu'n Morg'n... Lee." murmelte sie ohne ihn anzuschauen.

"Hey, Schätzchen... schaust du mich nicht mehr an?" fragte er und lächelte.

"Also doch veliebt!" meinte Mikeru.

"Hah! Hatte ich also doch Recht!" jubelte Sam und schlug Sera auf den Rücken, sodass ihr Gesicht auf ihr Marmeladenbrötchen landete.

"Hey, was sollte das?" knurrte Sera und sah Sam böse an.

"Ups... sorry." kicherte sie und die Blauhaarige nahm ihr Brötchen und verschmierte Sams Gesicht damit. "Ey!"

"Bitte hört doch auf." bat Conny und Sera funkelte ihn böse an. "Oder... macht ruhig weiter."

"Hmpf!" machte Sam und Sera versuchte ihr Gesicht mit einem Taschentuch wieder in Ordung zubekommen. Als sie bemerkte das es nicht funktionierte stand sie auf und ging.

"Versagerin!" zischte Sera leise.

"Die ist immer so gemein zu mir..." jammerte Sam.

"Eigentlich hast du ja Schuld." antwortete Sho dadrauf.

"Du bist auf ihre Seite, Sho?"

"Nun... ich sag nur das, was ich sah... und Sam?"

"Hm?"

"Dein Gesicht..."

"Oh... Mist!" fluchte Sam und stand auch auf. "So kann ich doch nicht in den Unterricht!"

"Das hat sie ja schnell bemerkt." lachte Mikeru als sie fast ganz weg war.

"Ihr seid sehr... chaotisch." meinte Lee und Mikeru sah zu ihm.

"Du bist ja immer noch hier." sagte der Silberschopf gelangweilt.

"Nun, du wirst mich nicht so schnell los." grinste Lee.

"Das werden wir sehen..." Mikeru lächelte kurz fies und stand auch auf.

"Ah, der Tisch wird leerer... wieder ein Störenfried weniger im Saale." meinte Lee und Mikeru stand neben ihm.

"Ich kenn dich und dein Geheimnis." sagte der Silberhaarige und ging weiter.
 

Titzie sah ihn die ganze Stunde lang an und grübelte über seine Worte.

"Was für ein Geheimnis? Oder meinte er das Versprechen zwischen Lee und mir? Ach du Schreck! Wenn ja, woher weiß er das?" dachte Titzie und machte sich richtig breit auf ihrem Tisch. Warum sollte sie das nicht tun, sie sitzt doch alleine?! Plötzlich sah Mikeru zu ihr und warf etwas auf ihren Platz. Neugierig öffnete sie den kleinen Zettel und war erstaunt.

"Er erpresst dich, nicht wahr? Warum lässt du so etwas nur zu? Und ich dachte, du seist ein starker Mensch, dem nichts aus der Bahn werfen könnte! Mikeru." stand auf dem Briefchen und Titzie schüttelte erschrocken den Kopf.

"Das kann nicht sein! Das kann nicht sein! Woher weißt du das?" schrie Titzie und alle im Klassenraum starrten sie an.

"Miss Lytaha geht es Ihnen gut?" fragte der Lehrer.

"Woher weißt du das?" schrie Titzie Mikeru immer noch an. "Woher?"

"Miss Lytaha..." stammelte der Lehrer.

"Woher weißt du das?" Titzie hatte schon Tränen in ihren Augen als sie aufstand und Mikeru ernst an sah. "Woher? Hat er dir das erzählt?"

"Titzie beruhig dich!" bat Sera und stand auf. "Titzie..."

"Woher weiß er das, Sera? Woher? Weißt du es etwa auch? Weiß es jeder hier?" Titzie schuppste ihren Tisch und ihren Stuhl um und weinte. "Wieso weiß er das? Warum... warum er?"
 

"Und?" fragte Sho Sera als sie aus dem Krankenzimmer kam.

"Titzie hat sich beruhigt... und schläft nun." seufzte die Blauhaarige erleichtert.

"Schön zu hören, das es deiner Cousine schon etwas besser geht." sagte Mikeru und Sera sah ihn giftig an.

"Was ich nicht verstehe ist... was sie im Klassenraum sagte. Was weißt du über sie, Mika?"

"Einiges..." antwortete er und zog Sera zu sich. "Und noch etwas, was du nicht weißt..."

"Und was?" flüsterte Sera.

"Nicht hier... komm mit..." lächelte er und packte sie an ihre Hand und lief mit ihr davon.

"Merkwürdiges Paar die Zwei." meinte Cornelius.

"Nun, ich find, die Zwei passen zusammen. Beide sind etwas.... mysteriös..." brabbelte Sam.

"Ich mach mir sehr große Sorgen um Titzie... so hab ich sie ja noch nie erlebt..." platze Sho dazwischen. "Was sie wohl mit °Woher weißt du das? Hat er dir das erzählt?° meinte..."

"Gib es zu... du hast eine kleine Schwäche für Titzie." grinste Sam.

"Ähm... nei... nein!" stammelte er und wurde ein wenig rot im Gesicht.

"Nun, was Sammy sagt, könnte durchaus stimmen." meinte Cornelius. "So wie du dich in den letzten Tagen benommen hast. Du hast versucht Titzie glücklich zu machen und hast ihr sogar einige Stofftiere geschenkt!"

"Und woher hast du gewusst, das Titzie verrückt nach Kuscheltieren ist? Natürlich von Sera!" lachte Sam.

"Ja, OK. Ich habe Sera danach gefragt... aber nur weil ich nicht sehen konnte wie traurig Titzie immer war!"

"Das können wir nicht wirklich glauben." grinsten Cornelius und Sam.

"Da... das ist... die... Wahr... Wahrheit!"
 

"Und? Warum schleppst du mich bis hier her? Was ist denn nun mit Titzie?" Sera war sehr gereizt, was aber nichts neues mehr bei ihr war.

"Titzie wird erpresst!"

"Was?!" schrie Sera auf und alle die auch im Schulgarten waren sahen zu ihr. Etwas schüchtern drehte sich das Mädchen um und seufzte leise.

"Und rate mal, wer ihr Erpresser ist..."

"Lee etwa?" Sera war sehr erstaunt als Mikeru zustimmend nickte. "Der Typ war mir sowieso nie geheuer. Aber woher weißt du das?"

"Ich bin... voller Rätsel." lächelte Mikeru und Sera sah ihn etwas ratlos an.

"Nun, wenn ich nicht wüsste, das du kein Verwandter von mir bist... würde ich sagen, du bist ein wahrer Awailsca!"

"Vielen Dank." sagte Mikeru und verbeugte sich.

"Du bist echt... merkwürdig und das muss ich ja schließlich wissen!"
 

"Hey Titzie. Komm schon, wach auf." Langsam öffnete das Mädchen ihre Augen und sah Shos besorgtes Gesicht.

"Sho... weißt du es auch?" fragte sie gleich.

"Keine Ahnung was du meinst, aber das was ich weiß ist, das ich mir große Sorgen gemacht habe um dich."

"Du hast dir... Sorgen um... mich gemacht?" Sho nickte und Titzie wimmerte. "Wie konnte ich nur?"

"Was konntest du nur?"

"Wie konnte ich sowas nur zulassen? Zulassen das jemand mein großes Geheimnis erfährt?" Titzie nahm die Decke und weinte hinein. "Ich hasse mich so sehr."

"Hey, nicht doch. Wenn jemand es erfahren hat, ohne das du es erzählt hast. Dann ist es nicht deine Schuld, sondern der der es herausgefunden hat."

"Zwar habe ich keine wirkliche Ahnung was du damit meintest, aber danke." lächelte sie und Sho wurde rot. Wieder eine Situation die er auf eine Art vermasselt hatte. Nie konnte er sich so ausdrücken wie er es eigentlich gern wollte.

"Ich... ähm... kann mich nicht... gut ausdrücken... also ich meine... ähm..."

"Das ist so süß von dir, Sho. Versuch dich nicht zu verändern, wenn es jemand wünscht. Bleib so wie du bist, klar?"

"Ähm... ja..."

"Denn wenn du dich ändern würdest und das nur wegen einem anderen Menschen... dann bist du nur eine Puppe ohne Willen."

"Eine Puppe... ohne Willen?" flüsterte Sho und dachte an die erwachte Zeichnung die er einst angefertigt hatte.

"Sho... Sho... hey! Was ist los?" Der Junge schrak auf und sah zum Mädchen.

"Wie bitte?"

"Du warst wohl weit weg mit deinen Gedanken, oder?"

"Ja... könnte man so sagen."

"Über was?"

"Über jemanden der sich auch... quält..."
 

Die Tage vergingen und Sho bekam viele Probleme mit den nun täglichen Tests in jedem Fach.

"Mister Pouls... ich sehe schwarz für Sie." fing eine blondhaarige Frau an. "Ihre Leistungen werden immer schlechter... aber Sie sind nicht der Einzige. Miss Lytaha ergeht es genauso. Ich werde Miss Awailsca und Mister Estafan bitten Nachhilfestunden Ihnen zu geben. Hoffentlich nutzen Sie es. Es geht um Ihre Zukunft..."

"Meine Zukunft ist schon geschrieben worden! Ich werde beschimpft als böser Mensch... nur wegen meinem Vater... der eigentlich unschuldig ist!" sagte Sho und die Frau sah ihn bitter an.

"Ihr Vater ist aber ein grausamer Mörder!" zischte sie und verließ das Klassenzimmer. Sho blieb noch und ließ den Kopf hängen.

"Sho?"

"Hm?" sagte der Junge und sah auf. Titzie stand an der Tür und sah ihn traurig an.

"Ist es wegen mir?"

"Wie bitte?"

"Du hast... du hast dich um mich gekümmert... mich getröstet... mit mir geredet. Hat das alles was ich dir erzählte.... dich nach unten gezogen? Es ist doch wegen mir, nicht wahr?"

"Nein... ich komme nur nicht mit diesem Stress klar... selbst Sam ist nun besser als ich." antwortete er und lachte kurz. "Sam... unsere Heulsuse und Eisverrückte... kannst du dir vorstellen das sie plötzlich besser ist als früher?"

"Nicht wirklich." gestand Titzie. "Aber ich habe es ihr gewünscht... um ehrlich zu sein."

"Da hatten wir zwei wohl den gleichen Wunsch." lachte Sho.

"Sho?"

"Ja?"

"Ich muss dir etwas sagen..."

"Das wäre?"

"Ich bin kein guter Mensch... ich bin verdorben..." Sho sah sie verwirrt und gleichzeitig geschockt an.

"Wie meinst du das?"

"Sag es niemanden weiter... nur Sera und... jemand anderes weiß es... ich bin die Meisterdiebin Titzie..."

"Du bist was? Das... das geht doch nicht! Titzie... ich..."

"Ich musste es dir sagen, Sho. Denn ich... ich..."

"Ich werde es niemanden sagen. Das verspreche ich dir, Titzie." Das Mädchen sah ihn lächelnd an.

"Danke... Sho..." sagte sie und ging auf den Jungen zu, der noch immer an seinem Platz saß. "Ich danke dir... aber ich muss dir noch etwas anderes sagen..."

"Und das wäre?" fragte er als Titzie sich neben ihn hinsetzte.

"Ich... Tatjana Lytaha auch bekannt als Meisterdiebin Titzie... habe mich in dich... Shodaw Pouls... Sohn eines Mörders... verliebt..." sagte sie und holte Luft. "So... es ist raus..."

"Ich fühle mich... geehrt... aber..."

"Aber was? Du liebst Sera stimms?"

"Nein, nicht mehr..." gestand Sho. "Aber ich habe Angst das ich dich auch noch verliere... und das könnte ich nicht überleben wenn es passiert."

"Dann... liebst du mich... auch?" Sho nickte kurz und Titzie fiel ihm um den Hals. Doch sie wussten nicht das jemand alles mitangesehen und gehört hatten.

"Soso... sie hat es ihm erzählt? Hm... dann werde ich sie wohl auffliegen lassen." lachte die Gestalt im Schatten eines großen Schrankes und grinste breit. "Morgen weiß jeder Bescheid..."
 

Am nächsten Tag ging Titzie etwas fröhlicher aus ihrem Zimmer und wollte zum Frühstück gehen. Doch viele der Schüler tuschelten wo sie an ihnen vorbei ging.

"Bist du dir sicher? Sie schaut nicht so aus..." flüsterte ein Mädchen zu einem Jungen.

"Es steht groß im Saal geschrieben!"

"Was steht geschrieben?" fragte sich Titzie und ging durch die große Tür des Saales. Alle Blicke richteten sich nach ihr und ein Schüler stand hastig auf und lief zu Titzie.

"Diebin! Diebin!" schrie er sie an und zeigte an die Wand wo die Tür war. Titzie schrak auf und sah sich irritiert um.

"Was... aber... das glaubt ihr doch nicht! °Tatjana Lytaha ist die Meisterdiebin Titzie!° Das ist lächerlich!"

"Nun ja, du nennst dich ja hier °Titzie° und das ist halt von dieser Diebin der Name!" meinte ein Mädchen an einem der Tische.

"Aber nur weil ich die Diebin toll finde! Ich kann mir gut vorstellen wie sie von Haus zu Haus springt und über uns lacht." erklärte sie hastig.

"Das ist doch nur eine Ausrede! Außerdem haben wir ein Bild von dir... wo du auf einem Dach stehst. Jemand hat uns es gegeben und meinte wir sollten es uns sehr gut anschauen." kicherte eine Blonde.

"Aber ich bin nicht..." stammelte Titzie.

"HÖRT AUF!" schrie Sera und alle sahen zu ihr. "Titzie ist keine Diebin! Das kann auch ein gemeiner Trick sein! Kann ja sein das Titzie einen Feind hier auf der Schule hat und das er möchte das sie hier verschwindet! Aber wenn ich nur noch einmal höre das sie angeblich diese Diebin ist... dann befass ich mich mit dieser Person die das noch weiter behauptet!"
 

Lan: So.... fertig... *Schweiß wech wisch* bald kommt das 11. Kapi ins Hause Animexx XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-12T10:07:24+00:00 12.10.2005 12:07
Bis zu dem Kapitel hier war die Story echt ziemlich gut! wollte eigentlich nur mal kurz gucken worums darin geht, aber dann kann man einfach nicht mehr aufhören^^ Freu mich auf das nächste Kapitel weiter so!!!


Zurück