Zum Inhalt der Seite

Konkurrenz für Ming Ming

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Song

Kapitel 2: Der neue Song
 

Das Tablo war wieder repariert, aber Ming-Ming wollte nicht bladen sondern für einen neuen Song nachdenken. Sie drückte wieder eine Taste. Diesmal verwandelte das Zimmer sich in einen Schlafraum mit einem Tisch. Sie saß sich hin mit einem Zettel auf dem Tisch und ein Stift in der Hand und dachte nach.

Mehrere Stunden später lagen mehr als hundert zerknüllte Zettel auf dem Boden, die der Butler für sie in den Mistkübel gab. Ming-Ming fiel kein neuer Song an und ging aus dem Zimmer während der Butler ihr Zimmer säuberte.

Sie ging zu ihrem zweiten Zimmer und drehte eine CD auf. Es war ihre eigene CD. Sie warf sich in ihr Bett und hörte sich der Song an, der Song als sie noch bei BEGA war.

>> Apropro, BEGA! << sprach Ming-Ming >> Wie es wohl den andere geht? <<

Sie stand auf und schaute in einem Gruppenfoto.

>> Ich brauche wohl ein neuen Traum! << erzählte Ming-Ming.

Das Wort Traum brachte sie auf eine Idee. Sie ging ins dritte Zimmer. Dort waren ein Drucker und ein Computer. Sie schaltete den Computer und den Drucker auf und begann zu schreiben. Sie tippte jede Taste nach dem anderen und schließlich wurde sie fertig.

Das Wort Traum brachte sie zu einem neuen Song. Außerdem erinnerte sie sich wieder an ihre Kindheit. Als sie früher so viele Träume hatte, die sich alle in Erfüllung gingen, aber bis heute, hatte sie immer einen neuen Traum. Jedes einzelne Wort wurde durch ihr Herzblut zustande gebracht. Außerdem war es nicht für ihre Karriere wie sie am Anfang machen wollte sondern für ihre Freund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrMohnfuchs
2005-01-14T17:58:27+00:00 14.01.2005 18:58
echt super ^.^v
Von: abgemeldet
2005-01-11T18:54:37+00:00 11.01.2005 19:54
Einfach toll!
d^-^b


Zurück