Zum Inhalt der Seite

Wenn etwas fehlt....

und dann doch wiederkommt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmares

Ich weiß wirklich nich mehr was ich hier oben schreiben soll darum werd ichs lieber lassen^^
 

_______________________________________________________________________________
 

Nightmares
 

"Sakura..sie..sie ist gegangen..."
 

Geschockt und zugleich verwirrt starrte Naruto seinen Freund an. "Wa...was???" Sasuke konnte nicht mehr reden. Er drückte Naruto einfach den Zettel in die Hand, ging wieder in seine Wohnung und setzten sich auf die Couch im Wohnzimmer. Der Blondschopf las daweil geschockt den Abschiedsbrief durch und kam dann langsam zu Sasuke. Völlig verzweifelt versuchte er es erst gar nicht cool bzw. gefasst zu wirken. Seit langem weinte er wieder und das aus Liebe und nicht aus Hass, Wut oder Trauer. Ein Weil stand Naruto einfach nur so da und schaute Sasuke an. Unter Schluchzen und Tränen begann Sasuke das Gespräch."Ich...ich hab doch gewusst...ich...hätte..hätte mich nicht...in..in sie verlieben sollen...." Energisch schüttelte sein Freund den Kopf."Falsch es war total richtig sie zu lieben Sasuke! Ich war gestern bei Tsunade-obachan und sie hat mir erzählt das Sakura-chan sehr geleidet hat. Auch wenn sie sich nicht erinnern konnte hatte sie es verdient. Tsunade-obachan hat dir ja nicht alles über Sakura-chans Eltern erzählt..." Sasuke blickte auf."Wie nicht alles..??"Naruto ging Richtung Küche bevor er ihm antwortete."Ich mach dir mal nen Kaffee..." Stumm nickte er mehr zu sich selbst.
 

~~~~~irgendwo in nem Wald~~~~~
 

Ein weinendes Mädchen rannte durch den Wald.>Kehr sofort um du dumme Nuss!!!!!!!< Schon seit drei Stunden war ihre innere Stimme stinksauer. Und jetzt begann es auch noch zu regnen. Sakura schaute auf."Na super..."#Passt aber zu meiner Stimmung...# Ihre Schritte verlangsamten sich bis sie stehen blieb. #Warum muss es nur so weh tun??? WARUM???# Wütend auf sich selbst schlug Sakura mit einer Faust auf einen Baum ein. Holzsplitter bohrten sich in ihre Haut. Die Tränen flossen wie ein Wasserfall ihre Wangen hinab. Sie lehnte sich gegen den Baum und lies sich langsam zu Boden sinken."Sasuke-kun....ich vermisse dich jetzt schon...">Dann kehr doch endlich um!!!!< "Nein...ich kann ihm jetzt nicht mehr unter die Augen treten...ich kann einfach nicht..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hier.." Naruto reichte Sasuke eine Tasse. "Danke.." Er trank ein paar Schlucke und fühlte sich schon etwas gefasster."Also...was hat mir Tsunade verschwiegen??" Bedrückt räusperte sich Naruto und begann dann zu erzählen." Sakuras Eltern wurden ja von der Akatsuki getötet...aber das ist nicht das Schlimme...Selbst Tsunade-obachan konnte sie nicht verstehen warum Sakura-chan um ihre Eltern trauerte. Du musst wissen..früher noch bevor wir in ein Team kamen, waren Ihre Eltern immer dagegen das sie eine Kunoichi wird...sie haben immer gesagt das das Zeitverschwendung sei...aber Sakura-chan hat nicht auf sie gehört und ist zur Akademie gegangen. Ihre Eltern waren total wütend und haben sie oft geschlagen...wahrscheinlich jeden Tag...Einmal hab ich sie eh gefragt woher sie die blauen Flecken habe aber sie hat geantwortet: 'Tja..ich trainier eben hart...' Ich Idiot hab ihr geglaubt..aber mir hätte man wiederum auch nicht zugehört.. Dann wie wir drei in ein Team kamen, Team 7, rastete ihr Vater aus und prügelte lange auf sie ein. Sie hatte sogar eine Gehirnerschütterung. Wir haben das nicht gemerkt weil sie sich krank gemeldet hat und wir sie nie besuchen waren. Aber der Grund warum sie so gequält wurde war, weil wir, du und ich, mit ihr in einem Team waren.Ich hatte ja immer einen schlechten Ruf und du warst bei der Familie Haruno auch nicht sehr beliebt....Aber ich finde sie trotzdem unglaublich...Wie hätten wir was bemerken können, wenn sie immerzu lächelte??" Sasuke war starr vor Schreck.#Sakura....# "Soll ich oder willst du es Tsunade-obachan erzählen dass Sakura gegangen ist??"Sasuke schüttelte den Kopf."Kannst du das bitte machen...und gib ihr auch den Brief.." "Jep.." Und schon war Naruto gegangen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura stapfte durch den Wald bis sie zu einem kleinen versteckten Dorf kam.#Bitte...bitte lass Suzuka-san noch hier leben...# Langsam ging sie zu einem der Häuser und klopfte an. Hier hatte sie schon einmal Unterschlupf gefunden nachdem sie von Konoha wegging. Die Tür wurde langsam aufgemacht und ein ältere Frau erschien im Türrahmen.Geschockt sah sie das ihrbekannte Mädchen an."Kyoko-chan?! Komm rein du bist ja ganz nass." Sakura machte noch einen Schritt."Danke, Suzuka-san.." Dann brach sie zusammen. Erschöpft vom vielen weinen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Inzwischen brach die Nacht in Konoha herein. Sasuke lag ,noch immer in Boxershorts, in seinem Bett. Er wusste das er nicht mehr lange gegen die Müdigkeit ankämpfen konnte und gab auf sich gegen das Einschlafen zu wehren.
 

Ich befand mich auf einem Hügel und war in vollkommene Finsternis gehüllt. Die Finsternis meines Herzens. Ich schaute mich um und erkannte die höchste Stelle des kleinen Berges. Und dort ging gerade der Vollmond auf. Der Schatten einer Person bildete sich vor dem Vollmond. Ich ging ein paar Schritte vorwärts und erkannte die Person. Es war Sakura...sie hatte ein weißes Kleid an und wurde von tiefschwarzen Bändern gefesselt. Sie weinte und starrte mich mit leerem Blick an.Ihre Haare waren kurz. Vor mir auf dem Boden lagen ein Kunai und ihre Haare. Ich wollte zu ihr aber meine Beine waren schwer wie Blei. Nicht einmal ein paar Zentimeter kam ich vorwärts. Ich wollte ihren Namen rufen aber meine Stimme versagte. Doch Sakura begann nun zu reden."Es tut mir soo Leid Sasuke-kun...bitte verzeih mir..." Ich wollte sagen das ich ihr verzeihe doch es kam nur heiße Luft aus meinem Mund. Doch plötzlich machte Sakura einen Schritt nach hinten und fiel...fiel in die ewige Dunkelheit..
 

"SAKURAAAA!!!!!" Sasuke streckte seinem Arm aus und riss seine Augen auf. Er war in seinem Bett."Scheiße..." Am liebsten hätte er wieder geweint. Aber er wusste das er jetzt stark sein musste."Sakura.." Langsam schloss er seine Augen wieder und versuchte einzuschlafen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich ging durch einen dunklen Wald.Wusste nicht wo ich war. Mir wurde immer kälter bis ich plötzlich raus aus dem Wald war. Ich stand auf einer ausgetrockneten Wiese. Doch da erkannte ich ein Licht. Es kam immer näher. Bis es plötzlich erlisch. Ich rannte zu der Stelle hin wo es zuletzt war und pklötzlich stand Sasuke vor mir. Ich war glücklich ihn zu sehen aber mein Herz blieb für einen Moment stehen als ich in seine eiskalte Augen sah. Ich wollte ihn fragen was los sei aber ich brachte kein Wort heraus. AUsserdem schnit er mir das Wort ab."Sakura...falls du geglaubt hast dass ich dich jemals geliebt habe, hast du dich getäuscht. Ich hab dich einfach nur ausgenutzt....ICH HASSE DICH!!!"
 

"NEIIIIN!!!" Sakura schreckte aus ihrem unruhigen Schlaf auf und setzte sich ruckartig auf. Ihr wurde etwas schwindelig und sie spürte wie etwas Nasses ihr in die Hände fiel.Sie schaute auf ihre Hände und erkannte einen nassen Lappen. Plötzlich stürmte Szuzka herein."Kyoko-chan!! Alles in Ordnung??" Sakura alias Kyoko nickte. "Leg dich wieder hin...du hast Fieber" Sakura fühlte sich die Stirn und legte sich wieder langsam nieder. Suzuka kam zu ihr und setzte sich auf die Bettkante. "Es ist genau wie das letzte Mal " Sie lächelte das Mädchen an die sich zurück erinnerte.
 

****flashback****
 

Eine Frau ging durch einen Wald spazieren. Plötzlich fiel eine Person von einem Baum herunter. Die Frau rannte sofort hin und sah ein mädchen mit hohem Fieber am Boden ,Gott sei Dank unverletzt, liegen. Sie brachte sie zu sich nach Hause. Nach ein paar Tagen ging es dem Mädchen besser."Wie geht es dir?" "Besser...danke" Die Frau musste lächeln."Mein Name ist Suzuka und wie heißt du??"#Wenn ich ihr meinen echten Namen verrate wird es zu gefährlich...#"Ich..ich heiße Kyoko.." Nach einer Woche war Kyoko wieder gesund."Ich muss leider weiter...danke für deine Hilfe, Suzuka-san.." "Hab ich doch gerne gemacht Kyoko-chan" Und schon rannte das rosahaarige Mädchen davon.#Tut mir Leid das ich dich angelogen habe, Suzuka-san..ich heiße nicht Kyoko...ich heiße Sakura"
 

*******************
 

"Vor einem Jahr hatte ich auch Fieber....und du hast mich gepflegt.." Suzuka grinste."Aber diesesmal bist du zu mir gekommen und ich musste dich nicht herschleppen.." Sakura musste auch grinsen aber wurde auch gleich wieder ernst."Suzuka-san...ich habe eine Bitte.." Auch ihre Miene wurde Ernst."Was für eine,Kyoko-chan?" "Bitte lass mich hier wohnen...ich hilf dir auch im Haushalt und so...""Natürlich darfst du hier wohnen...ich bin dann nicht mehr so alleine.." Sakura war erleichtert."Danke...VIELEN DANK!!!"
 

Nachdem es Sakura wieder um einiges besser ging, besuchte sie den Frisör und ließ sich ihre Haare abschneiden und schwarz färben.Ihr tat es weh...Suzuka besaß eine kleine Pension die aber nur selten besucht wurde und so konnte sie Sakura ruhig ein Zimmer überlassen. Am Abend nach dem Abendessen, schloss sich Sakura in ihrem Zimmer ein und griff zu ihren Haaren.#Ich muss meine Vergangenheit hinter mir lassen auch wenn es schmerzt# Eine einzelne Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange.#Sasuke-kun....# Und in diesem Moment war Sakuras innere Stimme verstummt.
 

_______________________________________________________________________________

Und das wars schon^^

Also das mit dem Kyoko ist Sakuras Deckname...für die die das nich ganz verstanden haben^^

SCHREIBT JA EIN KOMMI!!!!

*knuddel* Yuuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-10-29T11:19:20+00:00 29.10.2005 13:19
Tach auch,
Ich find die innere Stimme immer noch genial!
Aber das mit ihrer Familie war echt hart. Der Absatz, wo Naru das Suke erzählt, war total gut!
Sasuke Traum war beeindruckend - wie real er das alles träumt.
Irgendwie sind die Szenen ( ob Flashback oder derzeitig ) mit Suzuka schön.
Oh man geht das traurig zuende.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Keep smile!
Demon
Von:  neubi2000
2005-03-24T19:33:45+00:00 24.03.2005 20:33
schreib schneller als die polizei erlaubt weiter...
Von: abgemeldet
2005-03-24T16:07:29+00:00 24.03.2005 17:07
ich find dein kap mal wieder richtig strak...schreib schnell wieter
ich kann es garnicht fassen....endlich hält sakuras innere stimme die klappe *freu* die hat mich imma genervt
Von: abgemeldet
2005-03-24T09:30:36+00:00 24.03.2005 10:30
Nich schlecht. Sakura mit schwarze Haar, ne gute Idee.
Von: abgemeldet
2005-03-23T22:41:36+00:00 23.03.2005 23:41
Ist dir echt gut gelungen ich hoffe doch das du schnell weiter schreibst bussi
Von:  Jacward
2005-03-23T19:35:43+00:00 23.03.2005 20:35
okkkeeeeeeeee noch ein kommi ^^ du bist einer der besten FF schreibe *g*
Von:  Rockfairy
2005-03-23T19:33:08+00:00 23.03.2005 20:33
WEITER SCHREIBEN UND ZWAR SCHNELL!
Von:  neubi2000
2005-03-23T19:17:10+00:00 23.03.2005 20:17
ja ja ja ja schnell schnell schnell schreib weiter, will wissen wann sasuke endlich losrennt...
Von: abgemeldet
2005-03-23T18:00:31+00:00 23.03.2005 19:00
Schreib So SCHNELL wie nur möglich weiter... die FF ist verf****nochmal geil^^


Zurück