Zum Inhalt der Seite

Ai Shiteru

KouKou - Für Kawaii Chibi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel~ Bittere Wahrheit

Danke für die Kommis und auch für die Verbesserung ^.^ Also, der Anfang isn bissl komisch, mit dem Lied, aber das war auch nur, weil ich zum Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte, total in der Two-Mix -> Break my Lies Phase war ^^"

Der Songtext passt aber irgendwie...

Naja, viel Spaß XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hab dich verletzt hab dir weh getan,

Konnte die Worte nicht sagen.

Tiefe Gefühle konnt ich nicht bejahn,

Konnt keine Nähe ertragen,

Darum sehnte ich mich nur nach dir ...

... nach deiner Haut, deinem Duft, deiner Nähe,

Doch ich versagte die Liebe mir.

Angst vor Enttäuschung plagte mich,

Hielt mich fern."


 

Kouji summte "Break my lies" leise vor sich her und immer nur diese Stelle. Das Lied war der Spiegel zu seinen Gefühlen, er konnte sie nicht mehr ertragen. Kouji stand langsam auf, ging zum Telefon und wählte vorsichtig die Nummer von Takuya. Er musste mit ihm sprechen, eher würde er keine Ruhe finden.

"Kanbara?"

"Hallo Frau Kanbara, entschuldigen Sie, dass ich vorhin einfach weggelaufen bin, ich... mir wurde plötzlich übel..."

Und in dem Moment wurde ihm auch übel, ein Schauder ging durch seinen Magen.

"Ist schon okay, willst du Takuya sprechen?"

Kouji drückte die Augen zusammen, hatte den Hörer schon fast wieder weggelegt- aber er musste doch mit ihm sprechen. Langsam nahm er ihn wieder an die Ohrmuschel.

"N-Nein, Kouichi..."

Er hörte, wie die Frau den Hörer weglegte und einen Namen rief. Und plötzlich ertönte eine saubere, liebevolle Stimme: "Ja?"

Kouji schluckte.

"Kouichi, ich bin's... Kouichi, hör mir zu, wir müssen miteinander reden. Es gibt da etwas Wichtiges..."

Niemand antwortete, es war Stille. Kouji hatte nicht noch einmal den Mut, seinen Mund aufzumachen und die Stille zu durchbrechen.

"Ist gut", sprach auf einmal Kouichi.

"Okay. Kannst du... du dann vielleicht zu mir kommen?"

In Koujis Stimme war schon wieder dieses Zittern, diese Angst.

"Ja, bis gleich." Er hatte aufgelegt und Kouji hörte nur noch ein Tuten. Er hielt noch lange den Hörer am Ohr und lauschte einfach nur diesen gleichmäßigen Ton, aber nach einer Weile legte er auf.

Daraufhin kam auch bald Kouichi.

Stille Minuten starrten sich die Zwei an, guckten in ihre Augen.

"Was... wolltest du mir sagen?", begann Kouichi nach fünf Minuten und wandte seinen Blick nicht ab.

"Also, Kouichi... Ich muss dir etwas sagen, dass mir wirklich sehr am Herzen liegt. Das... das ist so. Ich glaube... ich... ich empfinde etwas für... dich..."

Kouichi erschrak, er senkte seinen Kopf. Kouji war schon wieder bei den Tränen.

"A- aber ich-"

Kouji schaute auf, blickte zu seinem Bruder und erwartete das Schlimmste.

"... liebe Takuya."

Kouichi wandte ihm schnell den Rücken zu, ihm war es peinlich und auch er schniefte.

Kouji hatte damit gerechnet, hatte sich auf diese Antwort vorbereitet und seelisch eingestellt, aber er konnte diesen Schmerz einfach nicht unterdrücken. Er sackte auf den Boden, ließ seine Tränen einfach darauf fallen und schluchzte.

Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. Doch plötzlich beugte sich jemand zu ihm, strich ihm die Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn mit glasigen Augen an.

"K-Koui-"

"Ich kann dich verstehen... Es tut mir Leid", antwortete Kouichi, "es ist beides nicht richtig! Ich darf weder dich, noch Takuya lieben!"

Stille, nachdenkliche Minuten vergingen. Beide Brüder hatten ihre Köpfe gesenkt und trauten sich nicht, die Stille mit einem sanften Wort zu durchbrechen oder aber auch einfach nur zu schniefen. Niemand traute sich auch nur einen Schritt zu gehen, zu atmen oder aufzuschauen. Kouji biss die Zähne zusammen. Irgendwie musste es ja weiter gehen und nun war er schon mal hier... sein Bruder.

"Wieso sollte es falsch sein? Weil wir Brüder sind? Vom gleichen Geschlecht?"

Kouichi erschrak etwas, schaute dann aber auf, in Koujis glänzende Augen.

"Ja... Kouji, dass ist falsch. Es ist verboten!"

"Quatsch! Blödsinn! Niemand kann einem die Liebe vorschreiben! Die Liebe nimmt ihren eigenen Weg und hat ihre eigenen Gefühle! Nur der, mit einer kalten Seele und bösem Herz, nur der kann so denken... Kouichi!"

Kouji wandte ihm den Rücken zu, hielt kurz inne und verließ dann den Raum. Kouichi aber wollte das Gespräch fortsetzen, schließlich war er sein Bruder, sein großer Bruder, der eigentlich immer für ihn da sein wollte. Kouichi rannte Kouji hinter her, hielt ihn am rechten Ärmel fest und sprach: "Du hast es doch selber gesagt! Die Liebe nimmt ihren eigenen Weg und hat ihre eigenen Gefühle... Wieso darf ich dann in deinen Augen nicht Takuya lieben?"

Kouji senkte seinen Kopf, drehte sich aber nicht zu Kouichi um. Kurze Zeit herrschte die Stille, aber dann ertönte die verletzte Stimme von Kouji: "Weil es meine Gefühle verletzt." Kouichi hörte, wie er heulte. Sein verzweifeltes Schniefen war unüberhörbar und spiegelte immer wieder seine tiefgründige Traurigkeit.

"Es tut mir Leid... Aber es ist so, wie es ist", tröstete Kouichi. Er hielt immer noch Koujis Hand, wollte sie nicht loslassen. Auch er hatte Tränen in den Augen.

"Das hab ich mal gesagt, nicht?" Kouji drehte sich um, zwang ein Lächeln mit Tränen in den Augen. Kouichi lächelte ebenfalls kurz, was ein "ja" bedeuten sollte.

"Ist schon okay...", sprach Kouji mit unsicherer Stimme, drehte sich vollständig zu Kouichi um und schaute ihm- vielleicht ein letztes Mal -in seine schwarzen, verborgenen Augen. "Mir ist es wichtig, dass du es weißt."

Er hob seine rechte Hand, sie glitt langsam über Kouichis sanfte Wange. Mit glasigen Augen wandte sich Kouji von ihm ab und ging hoch in sein Zimmer.

Kouichi hielt noch lange inne, verließ aber nach einiger Zeit das Haus- und ihm wurde Eines klar: Kouji hatte es ihm gestanden, also würde er es Takuya gestehen. Mit zittrigen Beinen ging er langsam die Gassen zum Haus von Takuya...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-04T13:37:28+00:00 04.04.2006 15:37
echt toll!was wohl takuya sagt,wen kouichi es ihm gesteht`???
Von:  Minouett
2006-03-06T19:36:01+00:00 06.03.2006 20:36
Uwäääh *sniff*
TT
Nein Kouichi geh nich! T_T
Super gemacht ich geh schnell weida lesen! XD
lg
Milli
Von: abgemeldet
2005-08-19T14:42:51+00:00 19.08.2005 16:42
na du ^^
schreibst du denn ff noch weiter ??
würd michfreuen, denn ich find ihn gut!!
Von: abgemeldet
2005-05-07T18:51:14+00:00 07.05.2005 20:51
Oh nein, das hast du doch jetzt nicht wirklcih vor, oder?
Kouji muss Kouichi aufhalten...
Die FF gefällt mir, auch so diese düstere Art, wie die rüberkommt.
Schreib schnell weiter, ja?
Von:  Anneg
2005-03-18T12:56:51+00:00 18.03.2005 13:56
Die FF ist gut geschrieben
ABER: Sagtest du nicht, du wolltest dem takoui abschwören? Davon merke ich irgendwie noch nichts...kann natürlich noch werden...übrigens auch bei deiner anderen FF (hab gerade den Namen vergessen...irgendwas, wo Kouji und Takuya beide in Kouichi verliebt sind, er dann einen Unfall hat und sie beschließen, ihn sich zu teilen...) Jedenfalls lässt sich das auch noch koukou-mäßig ausbauen...
Mach bitte weiter!
Von:  Wheel_of_Fortune
2005-02-24T19:40:48+00:00 24.02.2005 20:40
Kouji wird das doch jetzt net takuya sagen??
Ne,oder???
enfalls hab ich mir grad die gesamte story durchgelesen und kann nur sagen:SUPER!!!!
Schreib bitte weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-01-25T19:53:21+00:00 25.01.2005 20:53
hey, es ist besser geworden ^^, zwar noch kein meisterwerk, aber besser als so manch andere ffs ^^
der dialog zum schluss fand ich ein bisschen verwirrend und hastig
was ich aber gut fand war, dass es mal nicht so war wie erwartet, wenn man liest koukou und dann schon bei dem geständnis ist, denkt man ja immer daran, das der andere das erwidert, dass kouichi sich dann doch für takuya entschieden hat war wirklich überraschend ^^ bin wirklich gespannt wie es weiter geht ^^


Zurück