Zum Inhalt der Seite

The Demonic Gate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise

Link träumte vor sich hin und dachte daran, wie schön es gewesen war als Gorone herumzurollen. Und dabei Wobbler, kleine wabbelige Monster, dem Erdboden gleich zu machen. Plötzlich stoppte Epona und Link schreckte aus seinem Tagtraum auf. Sie standen vor einer kleinen wackeligen Brücke, die sehr alt zu sein schien.

Link sprang von seinem Pferd und trat langsam auf die Brücke. Er hörte ein Reißen und die Brücke stürzte in die Tiefe. Link sprang noch rechtzeitig an die Wand und hielt sich daran fest. Er kletterte wieder hoch und führte Epona an der Schlucht entlang, mit der Hoffnung eine weitere, stabilere Brücke zu finden. Nach einer Stunde machte er eine Pause. Er konnte es nicht fassen, aber die Schlucht schien sich endlos hinzuziehen. Er aß ein Brot aus seinem Vorrat den er aus Termina mitgenommen hatte und ging weiter. Am Abend, Link war schon ziemlich erschöpft, sah er eine Brücke. Er stieß einen Freudenschrei aus. Die Brücke war aus Stein gebaut und Link sah 2 Wachen vor einem großen Tor, gleich hinter der Brücke stehen. Er führte Epona über die Brücke und sah sich die Wachen genauer an. Ein Wachmann hielt eine Fackel in der einen Hand und in der anderen einen langen Speer. Der andere war mit einem Kurzschwert bewaffnet und unterhielt sich mit dem ersten Wachmann Die Wachen wirkten noch sehr unerfahren und sahen aus, als ob sie noch nie einen Kampf selbst miterlebt hatten. Sie hörten Link's Schritte und die Wache mit dem Speer fragte mit zittriger Stimme:" Wer ist da?"

Link trat in den Schein der Fackel und die Wache beruhigte sich wieder und sagte:" Ach nur ein Kind."

Link wurde leicht wütend, aber er beruhigte sich schnell wieder. Link fragte ob er wohl durchkommen dürfte und die Wachen schrien etwas. Eine Kette klirrte und das Tor öffnete sich. Die erste Wache gab Link eine Fackel und murmelte ihm zu:" Sei vorsichtig und bleib immer auf den befestigten Wegen, sonst kommen die Knochengänger." Link trat mit Epona durch das Tor und hörte wie es sich langsam hinter ihm schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück