Zum Inhalt der Seite

Wie schnell Liebe verblassen kann...

Saku/Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit mit Folgen

Jetzt kommt endlich mal das 4. Kapi. Ich weiß es hat ziemlich lange gedauert, aber nun ist es fertig und ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.

*knuddeleuchalle*

Mayo
 

So endete es das letzte Mal:
 

Dann war Naruto auch schon verschwunden. Sie schaute noch eine Weile aus dem Fenster, machte dann das Licht aus und legte sich Schlafen. Sie wusste ja nicht das die Szene zwischen ihr und Naruto die ganze Zeit von einer dunklen Gestalt hinter einem Baum beobachtet wurde...
 

4. Kapitel:
 

Streit mit Folgen
 


 

Am nächsten Morgen wurde Sakura von einem Sonnenstrahl, der auf ihr Gesicht schien, geweckt. Sie blinzelte verschlafen und sah auf ihren Wecker. Er zeigte 9:30 Uhr an. Sofort war sie hellwach und sprang aus dem Bett. "So ein Mist! Ich hab in einer halben Stunde Training." Mit diesen Worten rannte sie die Treppe herunter und zog sich hektisch ihr T-Shirt über. In der Küche angekommen stopfte sie zwei Scheiben Toast in den Toaster und goss sich ein Glas Orangensaft ein. (Kleine Anmerkung: Sakura's Eltern sind für zwei Jahre nach Amerika geflogen. Die arbeiten da irgendwas, weiß jetzt auch nicht was. ^^ Sakura wohnt jetzt eben alleine in dem Haus.) Nach dem sie gefrühstückt hatte, suchte sie ihre Ausrüstung für das Training zusammen und verließ das Haus. "Shit, nur noch zehn Minuten. Hoffentlich schaff ich das noch." dachte sie und rannte los.
 

Währenddessen bei Naruto und Sasuke:
 

"Man, wo bleibt denn Sakura? Sie ist doch sonst nicht so spät dran." Jammerte Naruto. Er sah jetzt zum fünften Mal auf die Uhr. Es war 10:10 Uhr. Sasuke verdrehte die Augen und meinte gelassen: "Wahrscheinlich hat sie verschlafen. Das kann ja jedem mal passieren." "Aber nicht Sakura. Sie war schließlich..." "sonst immer pünktlich." Beendete Sakura den Satz, die plötzlich hinter Naruto stand. "Tut mir Leid ich hab heute verschlafen." Naruto winkte ab: "Das macht doch nichts. Das kann ja jedem mal passieren." Von dem Schwarzhaarigen war nur ein "Ts" zu hören, was die anderen beiden nicht weiter beachteten. Nach zwei Stunden kam dann Kakashi, worüber die drei Anderen natürlich nicht sehr begeistert waren. "Wie kann man denn so lange für den kurzen Weg brauchen?" schrie Sakura wütend. "Sorry Kids, aber wie heißt es doch so schön? Ein voller Bauch beruhigt die Nerven." Naruto klappte die Kinnlade runter: "Deswegen muss man doch keine zwei Stunden frühstücken. Stehen sie das nächste Mal gefälligst etwas früher auf!" "Ich versuch es." Antwortete Kakashi verlegen, der anscheinend jetzt erst gemerkt hatte das es schon so spät war.
 

Nach dem Training:
 

"Sakura?" Diese sah verwundert auf. Sie schaute in das Gesicht von Sasuke. "Was gibt es?" "Es geht um das Training die solltest etwas besser auf deine Verteidigung achten." Sakura blickte zur Seite und antwortete: "Ja ich weiß." "Das scheint dich ja kaum zu interessieren. Du solltest etwas mehr trainieren, du bist ja nicht gerade die Beste in unserem Team. Vielleicht..." Jetzt reichte es Sakura. " Ja, das weiß ich auch. Das musst du mir ja nicht auch noch unter die Nase reiben. Vielleicht war es gut gemeint aber ich brauche deine Vorschläge nicht!" Sasuke's Blick verfinsterte sich. Eigentlich wollte sie ihn nicht verletzen oder verärgern, aber sie war zu wütend um darauf zu achten. Nun kam Sasuke wieder zu Wort: "Ich wollte es dir ja bloß sagen. Nicht das du uns Anderen noch die Schuld dafür gibst, das du so schlecht bist." Diese Worte trafen Sakura wie ein Schlag ins Gesicht. Na, der hatte ja vielleicht Nerven. "Weißt du was? Ich kann mir schon vorstellen wieso du keine Freundin hast. Welches Mädchen wäre so dumm, sich mit dir einzulassen?" Er musste etwas grinsen als er ihr antwortete: " DU! Du und Ino, ihr wärt so dumm euch mit mir einzulassen." Sakura's Augen verengten sich zu Schlitzen. Voller Wut schrie sie: "Lieber dumm als herzlos!" Sie hielt es schließlich nicht mehr aus und rannte davon. Sie ließ einen fassungslosen Sasuke zurück. So eine Antwort hätte er nie von Sakura erwartet. Sie war doch immer in ihn verliebt gewesen. Trotzdem konnte sie so etwas zu ihm sagen. Er beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und ging ebenfalls seinen Weg nach Hause.

Sakua rannte und rannte. Tränen bildeten sich in ihren Augen. Sie lief durch die Stadt. Leute sahen sie verwundert an während sie versuchte durch Wegwischen die Tränen aus ihren Augen weg zu bekommen und sich somit eine klare Sicht zu verschaffen. Trotzdem rempelte sie gegen etwas Hartes was sie zurück prallen ließ. Sie nuschelte ein "Entschuldigung" und sah auf. Ihre Augen weiteten sich und ihr Herz blieb vor Schreck stehen. Eine Person starrte sie mit einem Grinsen an. Dieser jemand war niemand anderes als...
 

So, ich bin jetzt voll gemein und stoppe an dieser Stelle. Hoffentlich gefällt es euch. Freu mich schon über eure Kommi's. Bis zu nächsten Kappi.

Bis dann, Mayo.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-10-19T08:44:52+00:00 19.10.2006 10:44
ALS??? ô.o .............
Von: abgemeldet
2005-02-12T22:02:07+00:00 12.02.2005 23:02
in der welt von naruto gibt es doch gar kein amerika *leicht-verwirrt-sei*
Von:  AngelSakura
2005-02-06T14:00:07+00:00 06.02.2005 15:00
ahhh...i hab ja gar kein Kommi zu dem Kap abgegeben... sorry... -.-° war net meine absicht...
alsooooooooooooo...:
geil... dass se sasu die meinung gesagt hat.... *muhahahaaa* freu mich, wenn kap. 5 freigeschaltet is!!!
CUUU!!
*knutscha*
SakuChan
Von: abgemeldet
2005-02-01T14:15:01+00:00 01.02.2005 15:15
Du blöde Kuh!
Wie kannst du es wagen, jetzt schon aufzuhören??? Das ist gemein. *schmoll*
Ich wissen, gegen wen saku gelaufen ist. Etwa Oro???
Aber ich finde es gut, das sie Sasu mal so die meinung gesagt hat!
Freu misch schon aufs nächste Kapi!
Bitte beil dich damit.
HDL
*umknuff*
Kathy


Zurück