Zum Inhalt der Seite

Harry Potters wahre Familie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerferien

So hier ist nun der zweite teil meiner geschichte.
 


 


 

Am nächsten Morgen war Harry schon weg als Ron aufwachte. So zog er sich an und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum. Dort sah er Hermine und bei ihr war Harry. Beide waren so in ihr Gespräch vertieft das sie Ron nicht bemerkten, so bekam er einige Fetzen ihres Gesprächs mit. .....du musst ihn verstehen. Mich macht es auch stutzig das du fast nichts mehr mit uns redest und auch dauernd weg bist. Kannst du mir nicht sagen was los ist?" "Sorry Hermine, aber das geht nur mich was an." Für Harry war das Gespräch damit beendet und er ging. Nun trat Ron zu Herm und setzte sich. "Und hast du was herausbekommen?" "Nein. Er sagt mir nichts. Vielleicht sollten wir mal mit Dumbeldore reden, der weiß sicher was los ist." "Gute Idee." Mit dieser Idee im Kopf gingen sie in die Große Halle, als sie dort waren fiel ihnen nur auf das Harry fehlte. Doch sie dachten nicht lange darüber nach, da Beide Hunger hatten. "Wir haben doch jetzt die neuen Lehrer." "Ja erinnere mich bloß nicht daran." "Trotzdem wir sollten jetzt gehen. Sonst kriegen wir noch Ärger." So standen Beide auf und gingen zu ihrem Klassenraum. Wie Hermine auffiel war dieser nicht mehr der Alte, sondern lag in dem neuen Turm, der ihr bei der Ankunft aufgefallen war. Als sie eintraten sahen sie Harry schon dort sitzen und da diesmal Platz neben ihm war setzten sie sich zu ihm, doch sagte keiner ein Wort. Nach und nach füllte sich der Raum und pünktlich zum Stundenanfang ging neben dem Lehrertisch eine Tür auf und Beide neuen Lehrer kamen heraus. Hinter ihnen fiel die Tür wieder zu. Zum ersten Mal konnten die Schüler Beide ganz sehen, den ihre Umhänge waren offen. Er hatte heute seine Haare zu einem Zopf gebunden und war genauso wie sie in schwarz gekleidet. Sie hatte ihr Haare jedoch offen. Sie gingen zum Lehrertisch und als sie dort waren fing er an zu reden. Er hatte eine tiefe Stimme deren Ton keine Wiederrede zu lies. "Willkommen zu unsrer ersten Stunde. Ich bin Mr. Malfoy und das ist Mis. Snape. Heute sind wir noch zu zweit, aber bald werden wir entscheiden wer von uns diese Klasse übernehmen wird. Jetzt zum Unterricht. Wir haben Beide die gleichen Regeln. Also wir dulden nicht das man in unserem Unterricht unaufgefordert redet. Dann werden wir öfters Tests durchführen, welche wir vorher nicht ankündigen werden. Diese Tests werden natürlich zu Eurer Note zählen. Hat noch jemand Fragen? .......... Nein? Gut dann werden wir jetzt anfangen." Jetzt fing Alexia an zu reden. Sie hatte eine wohlklingende Stimme, doch auch ihr Ton lies keine Wiederrede zu. "Wir beschäftigen uns in den nächsten Stunden mit Vampiren. Kann mir jemand etwas über diese Wesen sagen?" Sie schaute die Klasse abwartend an und es waren genau zwei Hände oben, die von Hermine und die von Harry. "Mr. Potter." "Vampire sind Geschöpfe der Nacht, das heißt sie bewegen sich hauptsächlich in der Nacht. Zum Leben brauchen sie Blut. Es gibt zwei Arten von Vampiren. Die eine Art sind die geborenen Vampire. Sie leben bis zu ihrem 17ten Geburtstag als normale Menschen, erst dann erwachen sie und werden zu Vampiren. Diese Vampire zählen zu den stärksten Geschöpfen der Welt. Sie können sich in alle Tiere verwandeln und sind Formwandler außerdem, können sie ohne Zauberstab zaubern. Sie müssen nicht töten um an Blut zu kommen, sondern haben ein Amulett aus dem sie das Blut beziehen. Außerdem können sie normale Nahrung zu sich nehmen, nur wird diese nicht verwertet.

Die zweite Art von Vampiren sind die Geschaffenen. Diese sind normale Menschen die von einem Vampir gebissen worden sind. Sie haben nicht dieselben Fähigkeiten wie geborene Vampire, sondern können sich nur in Fledermäuse verwandeln und sonst beherrschen sie nur normale Magie, vorausgesetzt sie waren als Menschen Zauberer." "Sehr gut Mr. Potter. 20 Punkte für Gryffindor. Jetzt haben sie eine, ich muss sagen sehr gute, Einführung bekommen. Schlagen sie jetzt ihr Buch auf Seite 5 auf und lesen sie das Kapitel über Vampire. Als Hausübung werden sie mir eine Zusammenfassung dieses Kapitels schreiben. Wer mit dem Lesen jetzt schon fertig ist kann schon damit anfangen. Ich will keinen Ton hören." Damit endete sie und setzte sich in den Sessel hinter dem Lehretisch. Lucas begann während dessen zwischen den Schülern herum zu gehen und sie zu beobachten. Als die Stunde vorbei war, verschwanden die Schüler schnell aus dem Klassenzimmer. Kaum waren die Schüler draußen fingen die Gespräche an. "Siehst du Ron war doch gar nicht so schlimm." "Ja, aber nett sind Beide auch nicht." "Mhm, aber jetzt zu was anderem was haltet ihr davon das Snape ne Tochter hat?" "Ich find das ganz schön komisch." "Und du Harry." "Mir ist das egal. Ist sein Leben und nicht meins." Die Gespräche gingen noch weiter bis sie bei dem Klassenzimmer für Zaubergeschichte erreichten. Diese Stunde und die restlichen vergingen ohne Probleme, so auch das Mittagessen. Nach der letzten Stunde verschwand Harry wieder in die Bibliothek und abends als er wieder kam war er in ein Gespräch mit den Zwillingen vertieft. Doch blieben sie nicht im Gemeinschaftsraum, sondern gingen hinauf zu den Schlafsälen.

"Also jetzt sag schon was willst du uns erzählen?" Fred und George saßen Harry gegenüber. "OK. Aber ihr müsst mir vorher versprechen es niemanden zu sagen." Beide nickten. "Dann will ich euch noch sagen warum ich das alles gerade euch erzähle. Und zwar weil ich glaube und ich hoffe das ich richtig liege, dsss ihr die einzigen in Gryffindor sind denen ich wirklich vertrauen kann und die mich nicht wegen dem was vor siebzehn Jahren war mögen, oder besser so tun." Er schaute Beide fragend an und sie nickten nur zu Seiner Bestätigjung. "Danke. Also das alles fing in den Sommerferien an."

Rückblick:

Eines Nachts in den Sommerferien wurde Harry von einem Pochen an seinem Fenster geweckt. Als er aufschaute sah er eine schwarze Eule, sofort stand er auf und ging zum Fenster und öffnete es. Die Eule flog sofort herein und setzt sich auf sein Bett. Erst jetzt bemerkte Harry, dass sie einen Brief bei sich hatte. Er ging auf sie zu und nahm ihr den Brief ab. Sofort flog sie zu Hedwigs Käfig und trank dort Wasser und aß etwas, da Hedwig nicht da war störte es niemanden. Harry setzte sich auf sein Bett und öffnete den Brief.
 

Sehr geehrter Mr. Potter.

Ich kann mir vorstellen, dass es Ihnen sicher komisch vorkommen muss von mir einen Brief zu

bekommen, trotzdem möchte ich Sie bitten in weiter zu lesen.

Ich und meine Familie möchten Sie nach Malfoy Manor einladen. Ich möchte Ihnen auch noch

mitteilen das Severus Snape, mit seiner Familie auch da sein wird. Außerdem, versichere ich

Ihnen das während Ihres Aufenthalts bei uns Ihnen nichts geschehen wird.

Und jetzt komme ich zu den Gründen wieso wir Sie einladen. Ein Grund ist, dass wir gerne unsere Differenzen beilegen möchten. Der andere wäre, ich glaube den werden sie mir jetzt nicht glauben, aber wir haben Grund zur Annahme, dass Sie vielleicht nicht der Sohn der Potters sind und wir würden gerne, natürlich nur mit Ihrem Einverständnis, klären ob das so ist oder nicht. Falls Sie sich entscheiden zu uns zukommen werden ich Sie morgen gegen Mittag abholen.

Hochachtungsvoll

Lucius Malfoy
 

Harry musste den Brief noch öfters lesen um ihn richtig zu verstehen. <Ich soll nicht der Sohn der Potters sein. Wie kommen die darauf. Wer sind dann meine Eltern. Das kann doch gar nicht sein. Es sagen doch alle das ich meinem Vater so ähnlich sehe und ich hab doch auch meine Quiddtichfähigeiten von ihm. Was soll ich ihnen den jetzt schreiben. Die Malfoys warten sicher auf meine Antwort. Ich denke ich werd einfach mal hingehen, schlimmer als hier kann es auch nicht werden. Das schlimmste was sein kann ist das ich nachher tot bin, dann muss ich wenigstens nicht mehr Puppe für Dumbeldore spielen.> So legte er den Brief zur Seite und begab sich zu seinem Schreibtisch.
 

Sehr geehrter Mr. Malfoy

Wie sie geschrieben haben, habe ich mich wirklich über ihren Brief gewundert. Ich bin aber auch nach längerem Überlegen zu der Entscheidung gekommen zu Ihnen zu kommen.

Harry Potter
 

Er ging zu der Eule und übergab ihr den Brief. Diese machte sich sofort auf den Weg und Harry schloss hinter ihr das Fenster. Er legte sich ins Bett, las den Brief noch einmal und schlief dann ein.

Am nächsten Morgen konnte er etwas länger schlafen, da es ja Sonntag war und seine „Familie“ länger schlief. Er stand so gegen 8 Uhr auf und machte sich fertig um Frühstück zu machen. Kaum war er damit fertig kamen auch schon die Dursleys und setzten sich an den Tisch ohne auch nur ein Wort mit Harry zu reden. Diesem war das nur Recht so hatte er seine Ruhe. Nachdem sie fertig waren überließen sie Harry den Abwasch und verschwanden ins Wohnzimmer. Als er fertig war ging er hinauf und machte sich fertig, damit er nur noch seine Sachen nehmen musste und dann gleich verschwinden konnte.

So wie es in dem Brief stand läutete gegen Mittag die Tür und Mr. Malfoy stand vor ihr. Doch leider konnte Harry nicht so schnell zur Tür und Vernon öffnete die Tür. Als Harry näher kam fing Vernon auch schon an. "Verschwinden Sie. Wir wollen mit solchen Abnormalen nichts zu tun haben." Nach diesen Worten knallte er die Tür zu. Doch hatte er etwas vergessen den schon nach einigen Sekunden erschien Mr. Malfoy mit einem leisen Plop im Haus. Vernon drehte sich um und sah direkt den Zauberstab von Mr. Malfoy vor sich. "Sie wollen mir doch nicht verbieten ihren Neffen abzuholen, nachdem Sie mit uns ja sowieso nichts zu tun haben wollen, wird Sie das doch sicher nicht stören." Er wartete nicht auf eine Antwort, sondern drehte sich zu Harry um "Bist du fertig?" "Ja" brachte dieser nur heraus. Harry hob seinen Rucksack auf und ging zu Mr. Malfoy, dieser berührte ihn an der Schulter und schon waren sie aus dem Haus der Dursleys verschwunden und tauchten in Malfoy Manor wieder auf.

Dort angekommen traute Harry seinen Augen nicht. Sie standen in einer Halle, die Größer war als die Große Halle in Hogwarts. Überall hingen Bilder von Personen, Harry vermutete das es sich bei den Personen um Verwandte und Vorfahren der Malfoys handelte. In der Mitte der Halle war eine Große Treppe die in die oberen Stockwerke zu führen schien. Links und rechts von dieser waren große Flügeltüren angebracht. Harry kam sich in diesem Raum richtig klein und nichts wert vor, mit seinen alten Klamotten von Dudley.

"Ah da seid ihr ja." Mit diesen Worten wurde Harry aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute in die Richtung aus der die Stimme kam und sah dort mehrere Personen stehen. Zwei davon kannte er gut, diese waren Severus Snape und Draco. Neben Draco stand eine schlanke Frau die ebenso wie Draco und Lucius langes blondes Haar hatte und ebenso blaue Augen, Harry vermutete das es Dracos Mutter sein musste. Neben ihr stand noch ein junger Mann der genau das gleiche Aussehen hatte. Neben Snape stand eine junge Frau, die langes schwarzes Haar und ebenso schwarze Augen hatte. Snape sah noch immer so aus wie früher. Draco hatte sich etwas verändert. Er war gewachsen genauso sein Haar, das er jetzt ohne Gel offen trug.

"Ja Cissa. Ich würde mal vorschlagen das wir Harry, ich darf dich doch so nennen?" Harry nickte nur." Das wir ihn mal alle vorstellen, Ich bin mir sicher, dass er ein Paar der hier Anwesenden noch nicht kennt." Wieder nur ein Nicken seitens Harry. So fing Lucius wieder an zu reden. "Mich kennst du ja wenn du möchtest kannst du mich Lucius nennen, aber nur wenn du willst. Die Frau die vorher gesprochen hat ist meine Frau Narcissa. Neben ihr steht Draco, denn kennst du ja. Neben ihr steht mein ältester Sohn Lucas. Neben Severus die junge Frau ist seine Tochter Alexia." Nun meldete sich Narcissa. "Wenn du möchtest kannst du mich Narcissa nennen." Harry nickte wieder nur. Er war noch viel zu überrascht über die Freundlichkeit die ihm entgegengebracht wurde. So sprach sie weiter. "Was haltet ihr davon, wenn wir in den Speisesaal gehen und dort etwas essen." Sie drehte sich um und ging voraus, während ihr die Anderen folgten. Sie gingen die Treppe hinauf und einen langen Gang entlang in dem Gemälde hingen und von dem viele Türen abgingen. Am Ende des Ganges war wieder eine große Flügeltür, durch die sie gingen, und hinter dieser sich der Speisesaal befand. Er war auch sehr groß und prunkvoll eingerichtet. In der Mitte stand ein großer Tisch. Auf der einen Seite des Raumes war ein Kamin, vor dem einige Sessel und eine Bank mit einem kleinen Tisch standen. Auf der gegenüberliegenden Wand waren nur Fenster. Die anderen beiden Wände waren wieder mit ein paar Gemälden behängt. Alle nahmen Platz. Harry saß neben Alexia und gegenüber von Draco. Er fühlte sich zurzeit nicht sehr wohl in seiner Haut. Kaum saßen sie stand schon das Essen auf dem Tisch. Während des Essens wurde wenig geredet. Harry wurde während des Essens immer nervöser.

Als sie alle fertig waren mit Essen, trat eine unheimlich Stille ein. Die Harry dann aber durchbrach. "Entschuldigung ich würde jetzt gerne wissen was das alles auf sich hat?" "Ja sicher Harry" begann Lucius. "Ich glaube es ist am besten, wenn ich dir einfach mal alles von Anfang an erkläre. Aber zuerst möchten sich ich mich und meine Familie bei dir für unser Verhalten entschuldigen. Also gut ich will dir gleich vorne weg sagen wer möglicherweise dein Vater ist. Es ist Severus." "WAS" Harry bekam vor Schreck große Äugen und fiel fast vom Stuhl. "Harry ich kann mir vorstellen, dass das für dich ein Schock ist, aber hör bitte zuerst meinen Mann zu." Harry beruhigte sich etwas als er die beruhigende Stimme hörte. "Ok. Ich muss sehr weit zurückgehen, das alles fing an als Severus von der Schule kam. Er lernte jemanden kennen verliebte sich und Beide heirateten. Bald darauf kam Alexia zu Welt und zwei Jahre später bekamen sie wieder ein Kind. Diesmal war es ein Junge. Er wurde am selben Tag geboren wie der Sohn der Potters. Doch leider verstarbt er wenige Stunden nach der Geburt. Was uns jedoch verwundert ist, dass er kerngesund war und der Sohn der Potters so krank war das er eigentlich sterben hätte sollen. Doch das fanden wir erst vor ein paar Jahren heraus. Und wegen diesem Schicksalsschlag ging auch die Ehe Kaputt und Beide trennten sich. Alexia blieb bei Severus. Wie gesagt fanden wir das alles vor ein paar Jahren heraus und daraufhin fingen wir an Nachforschungen anzustellen. Wir kamen zu dem Schluss das es entweder wirklich so war oder dass die Kinder vertauscht wurden. Und deswegen möchten wir jetzt gerne herausfinden wer du wirklich bist. Lucius endete und schaut Harry an. Dieser schaute Severus, mit großen Augen, an und fragte "Ist das wahr?" "Ja ist es. Ich möchte mich an diesem Punkt auch noch mal entschuldigen. Ich war auch nie wirklich sehr freundlich zu dir, aber jetzt weißt du ja wieso. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an? Achja bitte nenn mich doch Severus" "OK. Ich nehme alle Entschuldigungen an. Aber jetzt hab ich noch eine Frage Wie wollt ihr das feststellen?" "Mit einem Blutritual. das total ungefährlich ist, aber natürlich nur wenn du möchtest?" Harry überlegte etwas und sagte dann "Ok, Ich mach es." "Gut damit hätten wir das auch geklärt. Wir werden dann alles herrichten und im Laufe der Woche werden wir es machen. Draco bring Harry doch in sein Zimmer!"

Beide standen ohne ein Wort auf und gingen aus dem Raum. Als die Tür hinter ihnen zu war fing Draco an. "Harry ich möchte mich auch noch mal entschuldigen." "Ich auch. Vielleicht können wir doch einfach von vorne beginnen?" Draco drehte sich mit einem Lächeln um. "Gerne. Also Ich heiße Draco Lucius Malfoy, bin 17 Jahre und im letzten Jahr auf Hogwarts." "Ich heiße Harry James Potter, jedenfalls jetzt noch, bin auch 17 und ebenfalls auf Hogwarts." Beide schauten sich kurz an und fingen an zu lachen, damit war das Eis gebrochen. Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatten zeigte Draco Harry sein Zimmer. Draco blieb noch etwas bei Harry und dieser erzählte ihm wie es ihm bis jetzt in seinem Leben ergangen war. Das gleiche tat auch Draco.

Rückblick Ende
 

"Ein paar Tage später haben wir dann das Ritual gemacht und es kam wirklich heraus das ich Severus sein Sohn bin. Mein Richtiger Name lautet Daniel Severus Snape.“ Er machte eine krze Pause und traute sich nicht die Zwillinge anzuschauen „Und was sagt ihr dazu? Ich kann euch verstehen, wenn ihr jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein wollt." Er schaute die Zwillinge, nun doch, unsicher an, doch bemerkte er keine Abneigung in ihren Gesichtern. "Aber Harry oder sollen wir dich Daniel nennen. Wir mögen dich so wie du bist und auch wenn du Snapes Sohn bist. Aber sag mal wer hat euch den als Babys vertauscht?" "Sie vermuten das es Dumbeldore war, aber das müssen wir erst herausfinden, darum sind ja meine Schwester und Lucas hier. Ich hab den Alten langsam echt satt. Er belügt mich immer, egal um was es geht." "Glaub ich dir ich hab dieses vor Dumbeldore im Staub kriechen auch schon sat." "Wollt ihr euch uns nicht anschließen?" "Meinst du Voldemort." "Ja, ich hab mich Tom auch schon angeschlossen. Dumbeldore verdreht nämlich alles. Tom greift ihn nur an, weil er es so wollte" "Wie meinst du das?" "Das kann ich euch noch nicht erzählen." "Mhm. Was meinst du George, schließen wir uns ihm an?" "Warum nicht." "Ok ich red mit Tom. Danke." Damit was das Gespräch beendet und Harry ging in sein eigenes Zimmer, Das Gespräch hatte ihn müde gemacht und es war spät geworden. Er legte sich hin und schlief auch bald ein, froh darüber die Zwillinge auf seiner Seite zu haben.
 


 

Hoffe euch hat der Teil gefalen, Freu mich über jeden Kommi.
 

Kiddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-28T07:58:05+00:00 28.08.2005 09:58
interesant!!!
es ist wirklich gut! ich gehe dann mel weiter.
Von: abgemeldet
2005-01-08T10:50:00+00:00 08.01.2005 11:50
krass hoffe du schreibst schnell weiter
ciao LaCura
Von: abgemeldet
2005-01-07T16:26:40+00:00 07.01.2005 17:26
ich finde es vor allem gut dass du nich vor der eigentlichen ff einen roman schreibst wie du auf die ff gekommen bis und so... gehst wenigstens gleich zur sache es qürde mich außerordentlich freuen wenn du ruhig öfters hochlädst.. ich bin halt ein nimmersatt in sachen ff..
Von:  Allonsy-Alonso
2005-01-06T17:21:37+00:00 06.01.2005 18:21
Das Gefühl hab ich auch!
Aber ansonsten Spitzte!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-01-06T13:46:15+00:00 06.01.2005 14:46
Hey, echt super das Kapitel!!
Teusche ich mich oder ist das gleiche nicht auch im ersten Kapitel vorgekommen????
Schreib auf jeden fall schnell weiter!
cu
Saphir


Zurück