Zum Inhalt der Seite

Change your Heart

I'm always by your side
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

la Grande Finale

Sanft fielen die Schneeflocken vom Himmel und es wurde langsam dunkel, als durch die Straßen von Moskau ein Mädchen an den Straßenlaternen vorbei ging. Sie sah zum dunkeln Himmel hinauf und lächelte, wobei ihre Augen vor Freude leuchteten. Eine Weile blieb Ryuki stehen und beobachtete den Fall der Schneeflocken auf die Erde. Dann ging sie weiter zum Haus, indem sie mit ihrem Team wohnte und bemerkte den eisigen Wind, als sie fast bei der Haustür war. Seit zwei Wochen waren die Demolition Boys in Moskau und warteten dort auf die Bekanntgabe des Austragungsortes für das Finale. Als Ryuki das haus betrat, war es für sie zu ruhig hier und sie sah sich gleich überall um, nachdem Ryuki den Einkauf in der Küche abstellte. Im Trainingsraum, der im Keller eingebaut war, hielten Brian, Spencer und Ian ein Trainingsmatch ab, wobei Brian nun gegen Spencer antrat. Ryuki kam zum Keller und war innerlich beruhigt, als sie die drei Jungs da antraf. "Darf ich mitmachen?" fragte die junge Russin die gerade Seaborg auffing, der von Brian aus der Arena gekickt wurde.
 

Inzwischen lieferten sich Kai und Tala ein hartes Match, Kai mit seinem Bitbeast Dranzer die Oberhand hatte. Tala konterte so gut er konnte und sah ziemlich verbissen zu Kai. "Dranzer, Spiral Fireball" rief Kai und griff den Blade seines Freundes an. "Wolborg, Novae Rog" rief Tala und beide Bitbeasts griffen so an, dass der aufgewirbelte Schnee ihnen die Sicht raubte. Beide Blades kreiselten nicht mehr, als Kai und Tala wieder etwas sehen konnten. Tala hob neben Wolborg auch Dranzer auf und gab ihn Kai zurück. "Du wirst immer besser, Tala" sagte Kai, als er seinen Blade annahm und Tala ansah. Die Beiden gingen zu einer kleinen Hütte, die der Familie Hiwatari gehörte und somit in Kais Besitz war. Tala hatte sich am Anfang gewundert, aber jetzt verstand er, warum Kai mit ihm alleine so hart trainierte und die anderen Teammitglieder in Moskau zurückgelassen hatte. Nebenbei war Tala auch aufgefallen, dass Kai gereizter und kühler gegenüber Ian, Brian und Spencer als auch Ryuki reagierte, je mehr die Zeit des Wartens verstrich. Während Tala da weil unter der Dusche war, reparierte Kai Talas und seinen Blade mit den Ersatzteilen, die Ryuki ihnen mitgegeben hatte. Kai gab da weil die neuen Daten von Dranzer und Wolborg ein, als Tala aus der Dusche und ins Wohnzimmer kam. Tala setzte sich neben Kai und schaute ihm über die Schulter, als Kai mit Talas Daten fertig mit der Eingabe war. Kai legte den Laptop beiseite und sah Tala direkt in die Augen, wobei sein Herz schneller als sonst schlug. "Läuft da was zwischen dir und Ryuki?" fragte Kai kühl und Tala merkte einen leicht eifersüchtigen Ton in Kais Stimme. Tala sah Kai an und er wusste nicht, was er genau sagen sollte. "Warum fragst du mich so was Kai?" antwortete Tala etwas verwundert und innerlich war er auf einmal verwirrt, weil Kai ihn deswegen fragte. "Weil es mich interessiert" sagte Kai knapp und sein Herzklopfen wurde mit jedem Moment schneller, den er allein mit Tala verbrachte. Tala wandte seinen Blick kurz von Kai ab und innerlich spürte er das gleiche Gefühl, das er sonst immer bei Ryuki hatte. Dann sah Tala in die Augen von Kai und er wusste, dass seine Aussage ihn verletzen könnte. "Kai, ich habe mich zwar in sie verliebt, aber ich bin mir da nicht so sicher" antwortete Tala, wobei er sich innerlich zum Großteil selbst belog, um seinen Freund nicht zu verletzen. Kai war nun ganz nah bei Talas Gesicht und er merkte deutlich, dass Tala rot wurde. Er berührte vorsichtig Talas Wange und küsste dann Tala, der auf diesen Kuss einging und ihn erwiderte. Kai küsste Tala zärtlich und intensiv, wobei er sanft über Talas Rücken strich. Tala ging auf Kais Küsse und Streicheleinheiten ein und ließ seine Hand in Kais Boxer wandern. Kai stöhnte auf, als er Talas Hand spürte und seine Küsse wurden langsam immer fordernder. Tala merkte, wie Kai fordernder wurde und zog ihm die Boxer aus, während er nun mehr auf Kai einging.
 

Daweil war Ryuki noch wach und suchte nach Daten über die fünf ehemaligen BEGA-Blader. Obwohl sie schon müde und es nach Mitternacht war, arbeitete Ryuki eifrig an einer Strategie, die ihrem Team den Sieg ermöglichen sollte. Während ihrer Arbeit überkam sie die Müdigkeit und sie schlief neben dem Laptop ein, an dem gerade die Daten von Garland und Brooklyn angezeigt wurden. Inzwischen waren Ace, Lasa, Vale und Logan bei der Balkov-Abtei angelangt und trafen zum ersten Mal ihren Auftraggeber. Ace sah kühl auf die beiden Männer, die in dem dunklen Gang auf ihn und seine Teamkollegen zukamen. "Ihr werdet mir Ryuki sowie die Bitbeasts der Demolition Boys bringen, egal wie, aber einen Fehlschlag werde ich nicht dulden" sagte der Ältere der zwei Männer zu den Dark Knights und verließ die Abtei. Nun waren die Vier mit ihrem Teamgründer Boris alleine und er brachte sie zum geheimen Labor von Biovolt, die seit einigen Monaten im Dunklen operierte. "Was sollen wir hier, Boris?" fragte Vale und sah sich genauer um. Logan, Ace und Lasa sahen zu Boris und sie waren gespannt, warum man sie hierher gebracht hatte. Die vier Blader staunten nicht schlecht, als Boris ihnen am großen Monitor die legendären Cyberbitbeasts zeigte. "Ihr werdet jeweils eines der Cyberbitbeasts bekommen, damit eure Mission nicht scheitert" erklärte Boris, während er die Bitchips von Lasa, Ace, Vale und Logan einsammelte und sie in den Computer eingab. Nach ein paar Minuten erhielt Ace Cyber-Dranzer, Vale Cyber-Draciel, Logan Cyber-Driger und Lasa Cyber-Dragoon neben neuen technischen Beyblades von Boris überreicht. "Mein Team wird nicht versagen" sagte Lasa ziemlich selbst bewusst und wie Ace, Vale und Logan sah er kühl zu Boris. "Was ist mit dem Team BEGA? Dürfen wir uns auch ihre Bitbeasts schnappen?" fragte Vale und war schon richtig ungeduldig. Bevor auch Boris die Abtei verließ, sagte er noch zu den Dark Knights:" Es ist eure Entscheidung, wie ihr gegen sie vorgeht". Lasa sah kühl zu ihren Teamgründer, dann begab er sich mit seinen Teamkollegen zur Trainingsanlage der Balkov-Abtei.
 

Am nächsten Morgen war Spencer der Erste, der munter war und er weckte die anderen Teammitglieder. Beim Frühstück bemerkten Brian und Spencer, dass Ryuki gedanklich abwesend war und nebenbei einen Plan aufzeichnete. "Was wird das denn Ryuki?" fragte Ian und sah sie mit Brian und Spencer an. "Eine verbesserte Version unserer Hard Metal Blades" sagte Ryuki und sah die drei Jungs an. Sie stand auf, als sie den Plan fertig gezeichnet hatte und ging in das Arbeitszimmer, wo Ryuki einen Zettel mit der Nachricht "Nicht stören" an die Türe klebte und die drei Jungs bat, nur in einem Notfall anzuklopfen. So vergingen fünf Tage, die Ryuki in diesem Zimmer verbrachte und an den Blades für ihr Team arbeitete. Ryuki war nun endlich fertig mit dem neuen System und sie ging an Brian, Ian und Spencer leise vorbei, die vor dem Arbeitszimmer hockten und eingeschlafen waren. Tala und Kai, die vom Baikalsee zurückkamen, wunderten sich, warum die Drei vor Ryukis Arbeitszimmer warteten. Das Klirren von Glas schreckte die fünf Jungs auf und sie rannten zum hinteren Teil des Kellers, wo ihnen eine Staubwolke entgegen kam. Kai, Ian, Brian, Tala und Spencer gingen näher und entdeckten Ryuki, die wie entgeistert die Wand anstarrte. "Was ist das?" fragte Tala und holte einen Blade aus der Mauer hervor, der etwas kleiner als sein Beyblade war. "Ich dachte nicht, dass sie so schwer zu handhaben sind, aber mein verbessertes Hard Metal System funktioniert" sagte Ryuki erfreut, die von den Glassplittern einige Kratzer abbekommen hatte und sah die fünf Jungs an. "Eure sind schon fertig" sagte sie noch, wobei sie nun auf die Jungs zuging. Kai sah seine kleine Schwester an und er erinnerte sich daran, wie er damals mit dem normalen Hard Metal System kleine anfängliche Probleme hatte. "Wir sollten unser Training ins Freie verlegen" meinte Kai und sah sein Team ernsthaft an. Tala, Ian, Brian und Spencer waren von der Power des neuen Systems begeistert und ihre Augen hatten einen Glanz, der Kai nur erahnen ließ, dass die Vier an früher dachten. Ryuki gab nun Kai, Ian, Brian und Spencer ihre neuen Blades und Tala bemerkte erst jetzt, dass sie den neuen Wolborg für den Testschuss verwendet hatte. "Was ist mit deinem Blade, Ryuki?" fragte Spencer und sah sie wie der Rest des Teams an. "Der ist fast fertig. Mir fehlt nur ein Teil" sagte Ryuki und hatte da weil ihren Infaro Metal Flame in der Hand. "Wir treffen uns im Gorkipark, in Ordnung Kai?" fragte sie schnell noch und wartete die Antwort ihres Bruders ab, bevor sie ging. Kai nickte nur und ehe sich Ian, Kai, Brian, Spencer und Tala zum Training aufbruchbereit machten, war Ryuki schon aus der Tür draußen. Die fünf Jungs gingen zum Gorkipark und schon beim Start der Beyblades fiel ihnen die gewaltige Power auf, die Ryuki in das kleinere Format komprimiert hatte.
 

Da weil konnte Ryuki das fehlende Teil ergattern und ging gerade über den roten Platz, als ein Wind aufzog und sie Lasa traf. Ryuki blieb stehen und sah kühl zu Lasa, der langsam auf Ryuki zukam. "Ich bitte dich nur mit mir zu kommen" sagte er kühl und ließ sie nicht aus seinem Blickfeld. "Und was passiert, wenn ich mich weigere?" fragte Ryuki kalt und machte Infaro startbereit, als er sagte:" Dann muß ich dich dazu bringen, mich zu begleiten". Ryuki und Lasa starteten gleichzeitig, wobei Lasa gleich den Ton in diesem Match angab und seine Gegnerin kaum Chancen zum Gegenangriff gab. Während Ryuki alles versuchte, um sich gegen Lasas harte Angriffe zu verteidigen, hatte Kai als einziger das neue Hard Metal System im Griff und brachte einen für ihn perfekten Start zusammen. "Ihr müsst euch an den Moment zurück erinnern, als ihr eins mit euren Blades wurdet" sagte Kai, der gerade Dranzer MS auffing und Tala, Brian, Ian und Spencer ansah.
 

Inzwischen steckte Ryuki in Schwierigkeiten, als Lasas Attacken noch härter wurden und er ihrer Hyper Flame ausgewichen war. "Infaro, Tempest Flame" rief Ryuki und sah entgeistert, wie Lasa auch diesem Angriff auswich. Nun griff er sie so an, dass sie fast zu Boden fiel und erhöhte das Tempo seines Beyblades. "Gib lieber auf und komm mit mir" sagte Lasa und attackierte Ryuki ziemlich heftig. Die junge Russin konnte diese Reihe von Angriffen blocken und sah kalt zu ihrem Gegner. "Zieh dich lieber warm an Lasa, ich werde nicht aufgeben" sagte Ryuki kalt und konnte einige Treffer an Lasa austeilen. "Dann mach Bekanntschaft mit einem Cyberbitbeast" antwortete der Teamkapitän der Dark Knights gelassen und sah Ryuki dabei an. "Zeig dich, Cyber-Dragoon" rief Lasa und er fing an zu lachen, als das Cyberbitbeast erschien. "Verdammt, ich sitze in der Klemme" dachte sich die junge Bladerin und wagte einen starken Angriff, der den dunkel werdenden Himmel rot erleuchten ließ.
 

Im Gorkipark bemerkten Kai, Tala, Brian, Ian und Spencer die Feuersäule, die sich bis in den Himmel erhob und rannten in die Ursprungsrichtung. "Das ist doch Ryukis Fulfith Fire Attack" sagte Spencer, während sie dem roten Platz näher kamen und Kai bestätigend nickte. Als die fünf Jungs dort ankamen, starrten bis auf Kai alle auf das Cyberbitbeast, das Ryukis Blade kaum Freiraum ließ. Kais alter Hass auf die vom Computer erschaffenen Bitbeasts erwachte und seine Augen funkelten vor Hass und Wut auf Lasa. "Shadow, Dark Crisis und Cyber-Dragoon, Cyber Phantom Hurricane" rief nun Lasa, als sein eigentliches Bitbeast auftauchte und mit Cyber-Dragoon Ryukis Blade so angriff, dass Infaro Metal Flame ins Schlingern kam und Ryuki umkippte. Ziemlich angeschlagen und arg mitgenommen raffte sie sich langsam auf und blickte etwas glasig zu Infaro. "Gibst du nun auf?" fragte Lasa höhnisch und siegessicher und blickte dabei kalt und spöttisch zu den Demolition Boys. "Nein .... wir geben jetzt nicht auf, ich werde um mein Bitbeast kämpfen" sagte Ryuki stolz, aber matt und stand nun wieder auf ihren Beinen und sah Lasa kalt und verachtend an. Lasa schüttelte nur seinen Kopf, dann griff er sie mit aller Härte an, die er gerade aufbrachte. "Infaro, Flarestar Rogue" rief Ryuki mit letzter Kraft und griff Lasa direkt an. Durch diesen verzweifelten Angriff Infaros auf Shadow und Cyber-Dragoon gewann Ryuki völlig ausgepowert dieses Match und fing ihren sehr schwer beschädigten Blade auf. Lasa verzog sich schnell, bevor einer der Jungs ihn herausfordern konnte und er fluchte nicht nur über Ryukis Starrsinnigkeit, sondern auch über seine Niederlage.
 

Langsam ging Ryuki mit leeren Blick auf ihr Team zu und kippte vor ihren Augen um. Kai konnte seine Schwester noch auffangen, bevor sie mit dem Kopf am Beton aufschlug. Kais Körper zitterte gerade vor Wut und Hass, aber Tala konnte ihn mit Spencer noch einreden, sich erstmals um Ryuki zu kümmern. Die vier Jungs vermieden es, während sie zum Krankenhaus gingen, Kai in die Augen zu sehen, da dieser wegen Lasa geladen war. Beim Eingang zum Krankenhaus fiel der bewusstlosen Ryuki, die da weil von Kai am rücken getragen wurde, ihr Beyblade aus der Hand und vor den Augen von Kai, Tala, Brian, Spencer und Ian zersplitterte er samt Bitchip. Nun war Kais Wut auf Lasa noch mehr gestiegen und plötzlich fühlte er denselben Hass wieder, den er damals schon auf Brooklyn hatte. Tala sah Kai an, dann betraten die fünf Jungs mit Ryuki das Krankenhaus und gingen gleich zu den Notfällen. Während die Ärzte sich nun um Ryuki kümmerten, erinnerte Tala sich nur ungern zurück, was nach seinem Kampf gegen Garland damals passiert war. Tala ging da weil mit Kai nach draußen und Kai schlug mit voller Wucht gegen die Mauer, um sich irgendwie ab zu reagieren. Ian, Brian, Tala und Spencer sahen verwundert zu Kai, wobei sie einen Schritt zurück gingen. In der Mauer klaffte nun ein großes Loch, als Kai auf sein Team zuging und Tala bat, mit ihn solange bei Ryuki zu bleiben, bis diese wieder zu sich kam. Tala nickte nur und begleitete Kai hinein, während Brian, Ian und Spencer zum Hauptquartier der Demolition Boys gingen. Bei der Information erfuhr Kai, wohin Ryuki verlegt worden war und er ging mit Tala dorthin.
 

Als die beiden das Zimmer fanden, kam gerade ein Arzt heraus und kam auf Kai zu. "Mr.Hiwatari?" fragte der Arzt und Kai nickte, wobei er Tala ansah. Tala verstand seinen Blick und ging zum Ende des Ganges, während der Arzt mit Kai über Ryukis Zustand sprach. Dann ging der Arzt wieder weiter und Tala betrat gemeinsam mit Kai das Krankenzimmer, wobei Tala der verbitterte Blick seines Freundes auffiel. Beiden versetzte es einen Stich ins Herz, als sie die sonst so lebhafte Ryuki still daliegend und an medizinische Geräte angeschlossen sahen. In Kai sammelten sich Hass und Wut auf Lasa, aber auch Zweifel sich selbst gegenüber. "Sie schafft das schon" sagte Tala, sah dabei Kai an und legte seine Hand auf seine Schulter.
 

Mehrere Tage blieben Tala und Kai Tags als auch Nachts bei Ryuki im Spital, während die restlichen Mitglieder der Demolition Boys für das Finale trainierten. Da weil kämpfte Ian gegen Spencer, wobei Wyborg leichte Probleme hatte. Brian holte Ryukis Laptop aus ihrem Arbeitszimmer sowie den fast fertigen Blade von ihr und machte sich damit auf den Weg zum Krankenhaus, wobei er unterwegs das fehlende Teil besorgte. Dort angelangt, ging er zu Ryukis Krankenzimmer, wo Tala aus dem Fenster schaute und Kai ihn bemerkte. "Hier sind das fehlende Teil, der Blade und ihr Laptop" sagte Brian kühl und knapp, als er die Sachen Kai überreichte. Tala drehte sich um und begleitete Brian nach draußen, während Kai den Bauplan für Infaro Metal Flame fand und ihn fertig baute. Tala kam nach einem kurzen Wortwechsel mit Brian zurück und beide stauten, als sie Infaro wieder auf den Bitchip sahen. Kai schöpfte dadurch Hoffnung und gab den fertigen Beyblade in Ryukis Hand. Die junge Russin schloß langsam ihre Hand um den Blade und öffnete ihre Augen, wobei sie Kai und Tala erblickte. Beide freuten sich, dass Ryuki wieder erwacht war und sahen ziemlich erleichtert drein. Kai, der normalerweise seine Gefühle für andere versteckte, drückte Ryuki an sich und eine Freudensträne rann ihm herab. Tala, der nicht genau wusste wie er reagieren sollte, ging er irritiert blickend raus aus dem Zimmer und innerlich merkte eine Aufruhr in sich, die er noch nie hatte. Genau in diesem Moment bemerkte Tala, dass er eine Angst verspürte, die er noch nie hatte. Ryuki, die sich noch etwas geschwächt fühlte, erfuhr von Kai, was nach ihren Sieg über Lasa geschehen war. Ryuki sah ihren Bruder eine Weile an, dann fragte sie ihn:" Habe ich überhaupt richtig gehandelt?" Kai sah sie an und nickte nur, wobei Tala nach einiger Zeit wieder rein kam.
 

Innerhalb einer Woche erholte sich Ryuki von den schwereren Verletzungen und konnte mit Kai und Tala das Krankenhaus verlassen. Gerade als die drei in ihrem Zuhause ankamen, wurde über den Fernseher der Austragungsort des Finales bekannt gegeben. Die Demolition Boys sowie jeder Beyblade-Fan auf diesem Planeten lauschten aufmerksam, als Mr. Dickenson sprach:" Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, nicht wie ursprünglich in Moskau, sondern in Tokyo das Finale austragen zu lassen." Kai sah nun ernst drein, als von einem Fünf-Mann-Kampf geredet wurde und er wusste, dass sie nur noch zwei Wochen Zeit zum Trainieren hatten. Der Teamchef der Barthez Battalion war überrascht, als während ihres Trainings Mr. Dickenson da stand. "Ich hätte da eine kleine Bitte an euch" sagte er und Miguel, Claude, Aaron und Mathilda hörten zu. Tyson wunderte sich, als er von der BBA einen Brief bekam, in der Daichi und er zu einem Showkampf eingeladen wurden. "Lass uns da teilnehmen, denn nach dem Finalkampf kann ich endlich meine Revanche verlangen" sagte Daichi und war gleich Feuer und Flamme. Tyson nickte und beide wollten gleich mit dem Training beginnen.
 

Inzwischen waren die Demolition Boys aufbruchbereit und machten sich auf den Weg zum Flughafen. Dort warteten sie ziemlich lange auf ihren Flug nach Tokyo und Ryuki nutzte die Wartezeit aus, um noch im Beyblade-Shop ein paar Teile zu kaufen. Sie steuerte gleich auf das Stadium zu und ging auf die Herausforderung eines kleines Jungen ein. Hoch konzentriert feuerte sie ihren Blade ab und war über Infaros neue Power erstaunt, als sie den gegnerischen Beyblade arg beschädigte. Als nun der Aufruf zum Boarding kam, fing Ryuki ihren Blade auf und rannte mit den Teilen zu den anderen Teammitgliedern. Kai sah Ryuki an, die beim Fenster saß und lehnte sich dann in den Sitz zurück. "Sie braucht jede Menge Ruhe, wenn sie wieder zu sich kommt" erinnerte er sich an die Worte des Arztes und Kai dachte nun daran, Ian in der dritten Runde ein zu setzen. Während des Fluges nach Tokyo sah Ryuki eine Weile aus dem Fenster, dann lehnte sie sich, müde wie sie im Moment war, bei Tala an und schlief ein. Tala sah zu Ryuki und bemerkte Kais besorgten, aber auch leicht eifersüchtigen Blick, als er seinen Freund ansah. Kai ging Ryukis Frage nicht aus dem Kopf und er dachte nach, ob er genauso gehandelt hätte wie sie. "Kai, alles in Ordnung mit dir?" fragte Tala und sah ihn an. "Wir müssen höllisch achtgeben vor den Dark Knights" sagte Kai zu Tala und starrte seinen Dranzer an, den er ziemlich fest hielt. Tala nickte und ging da weil seinen eigenen Gedanken nach, während er Ryuki ansah, die friedlich an ihn angelehnt schlief.
 

Währenddessen trainierten die Mitglieder der BEGA-Rev in der Abgeschiedenheit der chinesischen Berglandschaft, wobei sich vor allen Mystel und Garland stark verbesserten. Brooklyn war der einzige, der sich nicht dem Training widmete und spazierte gelassen durch die Landschaft, als Vale und Logan vor ihm auftauchten. "Was wollt ihr von mir?" fragte Brooklyn und sah die beiden an. "Dein Bitbeast" antwortete Logan und war wie Vale startbereit. "Ihr seid witzig, außerdem mag ich jetzt nicht gegen euch antreten" sagte Brooklyn und ging gelangweilt blickend an Vale und Logan vorbei. Vale war außer sich wegen Brooklyns Verhalten und feuerte ihren Blade in seine Richtung ab. "Das ist ernst gemeint" sagte Vale und blickte Brooklyn mit funkelnden Augen an. Der ehemalige BEGA-Blader drehte sich um und ging auf die Herausforderung der beiden ein. Es dauerte nicht lange, bis Brooklyn die Mitglieder der Dark Knights im Kampf schlug. Dann kehrte er um und im Gedanken freute er sich schon auf einen Kampf gegen Kai. Kurz vor der Landung in Tokyo musste Tala die beiden Hiwataris aufwecken, die bei ihm angelehnt schliefen.
 

Inzwischen hastete Tyson zum Flughafen, nachdem Mr. Dickenson ihn am Telefon gebeten hatte, die Demolition Boys ab zu holen und sie da weil bei sich unter zu bringen. Kenny und Hilary hatten sich bereit erklärt, Hiro und Daichi da weil zu helfen, während Tyson das russische Team abholte. Die Demolition Boys waren in Tokyo nun gelandet und Tala, Ian, Spencer und Brian waren erstaunt darüber, dass Ryuki sich mit einer Person bei der Information in japanisch unterhielt. Sie sah die Jungs an und lächelte, als sie ihren Gesichtsausdruck sah. Kai sah zu seinem Team und er ging mit ihnen zur Ankunftshalle, wo schon Tyson auf sie wartete. "Wer war das?" fragte Tala Ryuki leicht eifersüchtig und sah sie genau an, während die beiden am Schluß gingen. "Das war nur ein Schulfreund aus Australien" sagte Ryuki und blickte dabei in Talas Augen, als sie stehenblieb, "er hat eine Weile in Papas Firma gearbeitet und außerdem ist er schon vergeben." Tala sah sie lange an, dann legte er seinen Arm um sie und beide gingen weiter. Nachdem die Demolition Boys bei Tysons Anwesen ankamen, blickten vor allen Tala und Ryuki Daichi kalt und abwertend an.
 

Während Tyson und Daichi mit den restlichen Demolition Boys das Training begannen, machte Tala mit Ryuki einen Spaziergang durch die Stadt Tokyo. In einem der vielen Parks setzte sich Tala mit Ryuki auf eine Bank und sah mit ihr den Sonnenuntergang an. Ryuki lehnte sich an den Russen an und bemerkte einen besorgten Blick bei Tala. "Ryuki, ich hatte Angst um dich" sagte Tala und drückte sie fest an sich, wobei er über ihren Kopf strich. Dabei rannen ihm zum ersten Mal seit langer Zeit Tränen herab und wollte Ryuki nicht loslassen. Dann zog er sie sanft an sich und küsste Ryuki lange und intensiv, wobei er plötzlich ein Gefühl hatte, Ryuki berühren zu müssen. Sie erwiderte Talas intensive Küsse und sie fühlte sich eindeutig in Talas Nähe wohl. Langsam löste Tala den Kuss und sah Ryuki an, dann machte er sich mit ihr auf den Rückweg, wobei Ryuki sich an Tala anlehnte. "Er hat sich schon wieder Sorgen um mich gemacht" sagte sie sich im Gedanken und Ryuki beschloß, nach der Weltmeisterschaft Tala zu gestehen, was sie für ihn empfand. In den nächsten Tagen trainierten die Jungs hart für das Finale und selbst Ryuki bereitete sich heimlich für den Finalkampf vor.
 

Eines Nachts, als die junge Bladerin nach draußen schlich und in der Nähe trainierte, wurde sie von Mystel beobachtet, der mit seinem Team seit kurzen in Tokyo war. Er sah ihr eine Weile zu, dann ging er ins Hotel zurück, wo Garland mit der Aufstellung begann. "Sieht so aus, als würde keiner von euch auf sie treffen" sagte Mystel und erzählte Garland und Brooklyn, dass Ryuki angeschlagen war. "Wie schade, jetzt kann ich nicht gegen sie kämpfen" sagte Brooklyn etwas enttäuscht und sah Mystel an. "Du bringst mich morgen dahin, Mystel" sagte Garland, wobei sein Teamkollege nickte und Brooklyn verstand, was er vorhatte. In der Nacht , bevor das Finale eröffnet wurde, hatte sich Ryuki wieder mal davon geschlichen und startete ihr eigenes Training für das Finale. Mystel brachte Garland in den Park, wo Ryuki trainierte und beide beobachteten sie vom Gebüsch aus. Ryuki hatte nur noch kleine Probleme, ihren Blade zu steuern und konzentrierte sich voll auf sich selbst. Für ein paar Minuten zwischendurch pausierte sie unfreiwillig, da ihre Verletzungen aus dem Kampf gegen Lasa noch nicht verheilt waren und sich bemerkbar machten. "Verdammt, das ist ein Nachteil für mich" dachte sich Ryuki, die sich auf eine Bank setzte und ihren Blade ansah. Auf ein Zeichen von Garland ging Mystel wieder zurück zum Hotel, während er nun auf Ryuki zuging. Die junge Bladerin war überrascht, als sie Garland bemerkte, der sich ihr näherte. Ryuki dachte, er würde sie zu einem Match herausfordern oder Kai von ihrem heimlichen Training erzählen, aber er setzte sich nur neben sie und sah sie lange an. "Ich werde dich schon nicht verraten" sagte Garland und sie atmete erleichtert auf. "Warum bist du dann hier?" fragte Ryuki und sie war unsicher. Garland näherte sich Ryuki und sah ihr direkt in die Augen, als er ihr sagte:" Bitte nimm an der Finalrunde teil". Ryukis Herz klopfte schnell und ihre Unsicherheit stieg, weil der Spitzenblader der BEGA-Rev ihr so nah war. Sie brachte im Augenblick kein Wort heraus und nickte nur mit dem Kopf. Bevor Garland zurück ins Hotel ging, küsste er sie auf die Wange. Ryuki blieb eine Weile da sitzen und sah Garland nach, wobei sie froh war, dass es dunkel war.
 

Am nächsten Morgen, an dem die feierliche Eröffnung stattfand, wurden die Jungs von Blade-Geräuschen aufgeweckt. Die Demolition Boys, Daichi, Hiro, Kenny, Hilary und Tyson waren etwas überrascht, dass Ryuki schon zu Sonnenaufgang munter war und trainierte. Die junge Russin dirigierte gerade ihren sehr schnellen Beyblade mit noch mehr Tempo durch den Parcours, den Hiro aufgebaut hatte. Dabei zischte Infaro mit einer enormen Geschwindigkeit durch, dass die Jungs nur etwas Silbernes durch flitzen sahen. Ryukis Augen leuchteten förmlich, als sie ihren Blade auffing und auf ihr Team zuging. "Woher hast du diesen Speed?" fragte Spencer erstaunt und selbst Tyson und Daichi waren verblüfft. Kai sah kühl zu Ryuki, dann machten sich alle auf den Weg zum Tokyo Seaside Dome. Tala, der neben Ryuki ging, bemerkte deutlich, dass sie sich noch einige Kratzer dazu gezogen hatte. "Das ist Infaros Geheimnis" sagt Ryuki zu Spencer und merkte deutlich, dass Kai sie kühl ansah. "Seid ihr bereit für ein spannendes Finale?" fragte DJ das Publikum, das schon fiebrig auf die Matches wartete. "Doch zuerst gibt es ein Showkampf mit den derzeitigen Weltmeister und F Sangre" verkündete der Moderator und die Zuschauer jubelten vor Begeisterung.
 

Tyson und Daichi betraten gleichzeitig das Stadium und forderten F Sangre zu einem Zweiermatch heraus. Die Zwillinge nahmen an und starteten gleichzeitig wie Tyson und Daichi. Während F Sangre im Match zeitweise die Oberhand gewann und die Blader der G-Revolution unter Druck setzten, fiel Tala ganz genau auf, dass Ryuki andauernd ihren Beyblade anstarrte. Nachdem Raul und Julia zu ihrem finalen Schlag ansetzten, bemerkte Hiro wie Tyson und Daichi nun das Letzte an Power aus ihren Blades holten und mit dieser Taktik gewannen. "Hier ist die Aufstellung für die Finalkämpfe: Ian gegen Ming-Ming sowie Brian gegen Crusher am heutigen Tage" sagte DJ Jazzman und die Menge war außer sich vor Spannung. Ian ging wie Ming-Ming auf das Stadium zu und sah etwas mürrisch drein, als dieses präsentiert wurde. Ming-Ming startete zur selben Zeit wie ihr Gegner und teilte gleich ein paar Treffer aus. Da sich Ian wacker hielt und noch gleich ihre Angriffe konterte, fing Ming-Ming zu singen an. Außer Kenny und einem kleinem Fanclub verschlossen alle ihre Ohren vor Ming-Mings Gesang. Ian war nun etwas verunsichert und bekam mehrere Treffer ab. Inzwischen hatte Ming-Ming die Oberhand im Match und machte mit ihrem falschen Gesang Ian zu schaffen. Auf Anforderung von Brian und Spencer fing Ryuki auch zu singen an, wobei sich Ian wieder auf das Match konzentrieren konnte. Ryukis Lied beflügelte Wyborg zu stärkeren Angriffen und nun war Ming-Ming in Bedrängnis. Das Publikum jubelte vor Begeisterung und feuerte Ian an, dessen Attacken langsam brutaler wurden. "Wyborg, Sandstorm" rief er und sein Bitbeast erzeugte einen so gewaltigen Sandsturm, dass die Blades für eine Weile nicht sichtbar waren. Als beide Beyblader wieder die Sicht auf das Stadium hatten, war nur noch Wyborg am kreiseln. "Den ersten Sieg holen sich die Demolition Boys mit Ian" rief DJ und die Zuschauer kochten vor Freude. Ian ging auf sein Team zu , wobei er zwar mürrisch, aber dankbar zu Ryuki blickte.
 

Während nun eine eineinhalb Stunde Pause bis zum nächsten Match war, gingen Tala, Brian, Ian und Spencer zur Caféteria des Seaside Domes. Selbst Kai und Ryuki hatten sich in die Caféteria begeben und trafen dort auf die vier Jungs. Dass Ryuki etwas beschäftigte, bemerkte vor allen Tala, als auch Garland mit seinem Team auftauchte und die junge Russin sofort den Blick senkte. Während Talas Besprechung mit Kai und Spencer, verließ Ryuki die Caféteria und ging schnellen Schrittes an einem abgelegenen Platz im Stadium. In einem zum Großteil schwach beleuchteten Gang lehnte sie sich an die Wand, schloss die Augen und umklammerte ihren Beyblade. Ryuki spürte deutlich die Aufruhr in sich und bemerkte sogar ein paar Tränen an ihren Wangen. "Verdammt noch mal, warum bin ich nur so aufgeregt und durcheinander" dachte sie, während ihr Herz wie verrückt schlug. Tala ging nicht gleich mit den anderen zurück, sondern suchte Ryuki in den Gängen des Stadiums.
 

Als das nächste Match für heute angekündigt wurde, stand Ryuki auf und ging zur Arena, wo Brian sich bereit machte. Das Mädchen aus dem Team der Demolition Boys stoppte beim Zugang, als sie Tala bei Ian, Kai und Spencer bemerkte. Brian und Crusher starteten ideal in eine Arena, die an Abriß gefährdete Häuser erinnerte. Brian hatte gleich die Oberhand im Match und Ryuki war sichtlich erschrocken über den brutalen Bladestil, den der Russe nun gegen Crusher anwandte. Selbst Tala, der normalerweise die Handlungsweise seiner Teamkameraden überzeugend unterstützte, war wie Kai und auch die Zuschauer geschockt, dass Brian aus dem Match einen Vernichtungszug machte. Crusher war fast chancenlos, einen der harten und brutalen Angriffe von Brian zu kontern und bekam ziemlich was ab, wenn Falborg Crushers Blade traf. Ohne zu ahnen, dass sogar Boris unter den Zuschauern war, holte Brian zum finalen Schlag aus. "Los Falborg, Stromblitz" rief der Russe siegessicher und sein Blade gewann an Geschwindigkeit. "Gigas, Demolition Ax" rief Crusher, der mehr als Brian ausgepowert war und hoffte, sein Bitbeast könnte Falborg stoppen. Ryuki drehte sich um, als eine riesige Staubwolke die Sicht raubte und Brian ziemlich ungeduldig wartete, als Sieger aus dem Match zu gehen.
 

Nachdem sich die Staubwolke gelegt hatte und Ryuki da weil draußen wartete, wurde das Match als unentschieden erklärt, da Crushers und Brians Beyblade nicht nur stark beschädigt, sondern auch außerhalb der Arena waren. Die fünf Jungs gingen mit Tyson und Daichi nach draußen, wo Ryuki kalt blickend bei einem Baum angelehnt war. Erst jetzt bemerkte Kai Ace, der die Russin ebenfalls kalt ansah und dann verschwand. "Wer war das?" fragte Hilary, die nun mit Kenny aufgetaucht war und die eisige Stimmung bemerkte. "Der Feind, den wir eliminieren werden" sagte Brian, der noch zu sehr in seinem Match gegen Crusher steckte und bekam einen eisigen Blick von Ryuki. "Hör zu, das ist ganz allein unsere Angelegenheit" sagte Ryuki kühl zu Hilary und sah sie abwertend an. Kai stimmte Spencer zu, als dieser zum Weitergehen drängte und sie machten sich auf den Weg zurück zu Tysons Haus, wo alle gleich hineingingen. Ryuki blieb noch eine Weile draußen und trainierte verbissen für das Match gegen Garland, wobei sie zeitweise wütend auf sich selbst wurde. Erschöpft gab sie das Training auf, wobei ihre Tränen vom Regen verschleiert wurden und Ryuki schon ziemlich durchnässt war und leicht fror. Tala fand sie im Garten, als er sich auf die Suche nach ihr machte. Ryuki sah auf den Boden und hielt ihren Beyblade in den Händen, als Tala auf sie zuging und eine Hand auf ihre Schulter legte. Ryuki blickte ihn an und sie war froh, dass er jetzt bei ihr war. Tala half ihr auf und strich Ryuki das nasse Haar aus dem Gesicht, dann sagte er: "Willst du mir nicht sagen, was dich bedrückt?", wobei er ihr direkt in die Augen sah. Sie lehnte sich bei Tala an, als sie ihn antwortete: "Ich weiß es wirklich nicht". Er strich über ihren Kopf, dann ging er mit ihr hinein. "Du frierst ja" sagte Tala und gab Ryuki da weil seine Jacke, die leicht zitterte, als sie durch den Garten gingen. Der Regen hörte langsam auf, als Tala mit Ryuki in sein Zimmer ging und sie liebevoll an sich drückte, nachdem sie neben ihm eingeschlafen war. Tala sah Ryuki eine Weile an und strich ihr über die Wange, wobei er wieder dieses Gefühl Ryuki zu berühren etwas stärker fühlte. Die junge Russin kuschelte sich an Tala und er lächelte sie sanft an, bevor auch er einschlief.
 

Der große Tag der Entscheidung war angebrochen und beide Hiwataris zeigten sich sehr reizbar und kühl auf den Weg zum Seaside Dome. Tala ging genau in der Mitte der zwei Topblader und fand den Job als Überwacher stressig. Ian, Brian und Spencer hatten sich gewundert, warum Ryuki so entschlossen und kühl drein schaute, nachdem sie aufgebrochen waren. Die Zuschauer trudelten langsam im Tokyo Seaside Dome ein, worunter auch Boris und die Dark Knights sowie der Vater von Kai und Ryuki war. "Jetzt findet der Kampf Mystel gegen Spencer statt" verkündete DJ und die Zuschauer jubelten, als Mystel und Spencer startbereit standen. Beide Blader starteten ideal und Spencer griff als Erster an. Während Spencer eher fair seine Angriffe austeilte und Mystel diese zeitweise konterte, trafen Miguel und sein Team im Seaside Dome ein. Nach einer Weile setzte Mystel seine 360° Attacke ein und der Russe steckte in Schwierigkeiten. "Voda Impact" rief Spencer, wobei er mit Seaborg die Arena flutete und Mystels Blade fast hinaus warf. "Ocean Javelin" rief nun Mystel konternd und besiegte mit Poseidon Spencer. "Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage, die Demolition Boys müssen die Matches gegen Garland und Brooklyn gewinnen um den Titel als Weltmeister zu holen" sagte DJ, als Spencer auf sein Team zuging und das Publikum vor Begeisterung jubelte. Bevor das nächste Match gegen Garland startete, war bis zum Nachmittag eine Pause.
 

Kai und Ryuki diskutierten, wer von den beiden jetzt im Finale antrat und Tala wurde von Kai gebeten, ihr ins Gewissen zu reden. Kurz vor seinem Match gegen Garland, gingen Kai, Spencer, Brian und Ian schon zur Arena vor, während Tala mit Ryuki alleine in der Kabine war. "Was ist los?" fragte sie gleich Tala, wobei sie etwas skeptisch ihn ansah. "Ich möchte dich was bitten" antwortete er und wusste nicht genau, wie er es sagen sollte. "Um was geht es denn?" fragte sie und blickte Tala an. "Bitte tritt nicht im letzten Match an" sagte Tala und sah direkt in Ryukis Augen. "Du klingst ja genau wie Kai, warum schließt ihr mich auf einmal aus?" antwortete Ryuki enttäuscht und aufgebracht, wobei sie Tala direkt ansah. "Es ist besser, wenn Kai das Match bestreitet. Außerdem bist du noch aus deinem Match gegen Lasa angeschlagen" sagte der Russe ernst, aber besorgt zu Ryuki. "Ich habe gedacht, du würdest mich verstehen Tala, aber ich habe mich wohl geirrt. Nur wegen der paar Kratzer unterstützt du Kai, dass ich nicht antreten darf? Ich hasse dich dafür" sagte Ryuki etwas laut und wütend zu Tala, dann lief sie hinaus aus dem Stadium. Tala hatten ihre Worte hart getroffen und er wollte ihr gleich nach gehen, aber da wurde schon das Match verkündet.
 

Tief betroffen und auf einmal entmotiviert erschien Tala bei den anderen des Teams, wo Spencer ihn fragte, was mit ihm los sei. Tala sah kurz zu Kai, dann ging er auf die Arena zu, wo Garland schon wartete. Beide starrten sich kalt an, als das Stadium präsentiert wurde und Tala beschloß, das Match für Ryuki zu gewinnen, die da weil vor den Toren des Seaside Domes an einer Mauer angelehnt war. "Wo ist eigentlich Ryuki?" fragte Brian kurz nach dem Start des Matches und Spencer erklärte sich bereit, sie zu suchen. Tala hatte große Schwierigkeiten, Garlands Attacken aus zu weichen und er kämpfte etwas unkonzentriert. Während Tala sein Bestes gab, um zu kontern und zu siegen, hatte Spencer Ryuki gefunden, die gerade ein Lied vor sich hin summte. Sie blickte auf, als er näher kam und fühlte sich schuldig, dass sie Tala so angefahren hatte. "Wie läuft das Match da weil?" fragte Ryuki ihn und klang gegen ihren Willen interessiert. "Ziemlich schlecht, Tala wird das Match noch in den Sand setzen, wenn er sich nicht zusammenreißt" antwortete Spencer und musste ihr sogar nachlaufen, nachdem sie das hörte.
 

Inzwischen war der Russe am Ende seiner Kraft und konterte einige von Garlands Angriffen. "Du hast dich scheinbar nicht verändert, vielleicht bist du ja einfach zu schwach, das gilt übrigens auch für die Beschützung einer werten Lady" sagte Garland und Talas Wut verlieh ihm neue Power. Nun griff der Russe blind vor Wut seinen Gegner an und er spürte deutlich, dass er fast keine Energie hatte. Garlands Blade konterte die Angriffsreihe von Wolborg und Garland machte sich zum finalen Schlag gegen Tala bereit, als Spencer und Ryuki auftauchten. "Tala" rief Ryuki erschrocken und wurde von Spencer zurückgehalten. Der Russe rappelte sich wieder auf und sah in ihre Richtung, wobei er neue Kraft schöpfte. "Gewinn dieses Match, verdammt noch mal" rief Ryuki ihm zu und Wolborgs Bitchip leuchtete kurz auf. Tala sah in Ryukis Augen und nickte, dann holte er zum Gegenschlag aus. "Apollon, Radient Thunder" rief Garland und sein Bitbeast warf Talas Blade in die Luft. "Wolborg, Novae Rog" rief Tala selbstsicher, wobei die Arena vereist und Apollon hinaus katapultiert wurde, der vor Ryuki landete. Während sich Brooklyn zum Stadium begab und Tala von Kai und Spencer zur Teambank gebracht wurde, ging Ryuki auf Garland zu und knallte ihn eine, nachdem sie ihm Apollon gegeben hatte. Dann ging sie hinauf zum Stadium, wobei Brooklyn überrascht drein sah.
 

Erst als beide Blader gestartet hatten, fiel Kai auf, dass sie statt ihn gegen Brooklyn bladete. Ryuki nutzte wie eine Eisläuferin die vereisten Stellen gut aus, wobei Brooklyn am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte. Ihr Blade flitzte nur durch das Stadium und Infaro teilte einige harte Treffer aus, die das Naturtalent der BEGA-Rev nach einer Weile abwehren konnte. "Tala, weißt du, warum Ryuki besorgt reagiert hat, nachdem du fast gegen Garland verloren hast?" fragte Spencer seinen Teamkollegen und beobachtete gebannt Ryukis Match. Tala sah zu ihr und erst jetzt war ihm aufgefallen, dass sie ihm gegenüber besorgt war. Brooklyn holte nun selbst zum Angriff aus, als er an die Eisplatte im Stadium gewöhnt war und brachte Ryuki in Schwierigkeiten. Brooklyns Blade holte langsam Infaro ein, der ziemlich schnell durch das Stadium flitzte und Treffer austeilte. Für einen kurzen Moment passte Ryuki nicht auf und raste, Brooklyns Blade blockend in eine Säule aus Eis, deren Trümmer in ihre Richtung flogen. "Infaro, Hyper Flame" rief sie reflexartig, wobei die Attacke auch Brooklyn traf und das Eis zum Großteil zu Wasser wurde. "Spiel dich nicht mit Feuer" sagte er etwas amüsiert zu Ryuki und setzte zum Angriff an. "Das sagst ausgerechnet du zu mir?" antwortete sie und schüttelte sich das Wasser ab, während die Attacken beider Blader härter und genauer wurden. "Verdammt kalt hier" war Ryukis Gedanke, während Brooklyn auf die Angriffsmuster von Kai zurückgriff, mit denen Dranzer ihn damals schlagen konnte.
 

Brooklyn griff sie nun andauernd an, wobei er ihr wenig Chance zum Kontern ließ und gemütlich ihre Angriffe konterte, die sie startete. "War das alles?" fragte er, wobei Zeus nun ein schwarzes Loch erzeugte, dass alles mögliche einsaugte. "Infaro, Tempest Flame" rief Ryuki und setzte Miguels Technik ein, mit der sie Zeus nun andauern attackierte. "Sie setzt die Fire Execution als Angriffsmuster ein" sagte Kenny, der ebenfalls mit Tyson und Daichi das Match beobachtete. Miguel lächelte, als Ryuki seine Taktik umsetzte, um zu siegen und er feuerte sie gleich an, wobei die andere Zuschauer es ihm nachtaten. Brooklyn konnte nun schwer ihre Angriffe kontern und sah nicht gerade begeistert drein, dann kopierte er ihren Angriff und blockte sie so ab. Brooklyn erhöhte die Attacken auf Ryuki und attackierte die Russin mit ihrem eigenen Angriffsmuster. "Halt durch, du schaffst das schon" sagte Miguel, wobei er mit eiserner Miene an ihren Sieg hoffte. Ryuki holte nun mehr Speed aus ihrem Beyblade und startete einen Angriff, den Brooklyn nicht erwartet hatte. "Ich bin nicht so schnell klein zu kriegen ..... Infaro, Galaxy Firestorm" sagte Ryuki selbstsicher und griff so heftig an, das es Brooklyn zum ersten Mal in einem Match umhaute, wobei auch Zeus unter Trümmern begraben wurde. "Sie kann es schaffen, Brooklyn zu schlagen" sagte Kai nun überzeugt, als der BEGA-Blader wieder auf den Beinen stand und einen irren Glanz in den Augen hatte.
 

"Gratuliere, du bist die Erste, die mir einen Kratzer beigebracht hat. Jetzt werden wir nach meinen Regeln spielen" sagte Brooklyn zu Ryuki, wobei Tyson, Garland und Kai erschrocken aufsprangen. Zeus griff Infaro nun mit einer Härte an, die Ryuki unheimlich war und in die Defensive zwang. Ryuki hielt durch und begann seine Angriffe zu kontern, wobei Brooklyn austickte und seine schwarzen Flügel bekam. "Mal sehen, wie gut du in meiner Welt bist" sagte Brooklyn und lachte irre, wobei er sein Team, die Demolition Boys und Infaro in eine andere Dimension projizierte. Selbst Tyson und Miguel hatte es in die Ebene geschlagen, wobei die anderen alle hilflos zusehen mussten, wie Ryuki sich vehement gegen Brooklyn wehrte. "Verdammt, er ist zu stark und ich kann mich kaum noch halten" dachte Ryuki, die wieder einen enormen Hagel von Treffern abwehren musste. "Ich werde wohl aufgeben und mich dem stärkeren Blader fügen" dachte sie nun, wobei sie ziemlich geschwächt war und mit Infaro auf Distanz blieb. Ryukis Blade verlor langsam an Geschwindigkeit und war den vielen Treffern ausgesetzt.
 

Als ob Dranzer etwas dagegen hatte, dass Ryuki verlor, erschien Kais Bitbeast vor Ryuki und schützte sie vor Zeus Angriffen. "Dranzer" sagte Kai nur erstaunt und blickte besorgt zu Ryuki, die scheinbar jeden Kampfgeist verloren hatte. "Ich beende nun diesen Kampf. Zeus, King of Darkness" rief Brooklyn und Ryuki versank in Dunkelheit. Wie durch ein Wunder erschienen neben Infaro auch Apollon, Wolborg, Dark Gargoyle, Wyborg, Falborg und Seaborg und führten sie zurück ins Licht. Ryuki stand auf ihren Beinen wieder und sah leer und traurig zu Brooklyn, nachdem Zeus gegen acht Bitbeasts verloren hatte. Ryuki hatte auf einmal weiß-goldene Flügel, so wie Infaro und konzentrierte sich auf einen starken Angriff. "Der Phönix ist auch Element Licht, das mit dem Feuer unschlagbar ist" sagte sie nun selbstsicher und sah zu ihren Freunden, deren Bitbeasts wieder bei ihnen waren. "Sanctus Flame" rief die junge Russin und schloß ihre Augen, als Infaro diese mächtige Attacke gegen Zeus einsetzte. Überall flogen weiße Federn herum und das helle Licht blendete alle für eine Weile und eine gigantische Staubwolke raubte ihnen zusätzlich die Sicht. Tala, Kai, Miguel und Garland konnten jeweils eine der Federn fangen, bevor diese verblassten und verschwanden. Dann konnten die Jungs langsam wieder etwas sehen, wobei sie auf einmal wieder beim Stadium waren und die Staubwolke nur die Schatten von Ryuki und Brooklyn zeigte. Die fünf Jungs, Miguel, die BEGA-Rev und Tyson waren richtig angespannt, wer jetzt von den beiden Bladern das Match gewonnen hatte. Selbst die Zuschauer warteten voller Spannung ab, wer zum Sieger erklärt wurde. Nachdem sich die Staubwolke legte, waren Ryuki und Brooklyn am Boden und Infaro kreiselte als einziger Blade in einer Trümmerlandschaft. Ryuki rappelte sich gerade auf und fluchte über ihre Verletzung am Arm, als DJ den Sieger verkündete. "Die neuen Weltmeister sind die Demolition Boys, da sie durch Ian, Tala und Ryuki drei von fünf Matches gewonnen haben" rief der Moderator, wobei die ganze Halle vor Freude kochte. Nicht nur ihr Team, sondern auch Miguel umarmte und beglückwünschte Ryuki zu ihrem Sieg über Brooklyn. Selbst die BEGA-Rev, Tyson und Daichi gratulierten dem russischen Team zum Weltmeistertitel. Dann überreichte Mr. Dickenson gemeinsam mit Tyson in einer feierlichen Zeremonie den Weltmeisterpokal an die Demolition Boys, wobei Kai und Tala endlich ihr Ziel erreicht hatten. "Ryuki" rief eine für die Russin nur zu bekannte Stimme, die sich durch die Zuschauermassen drängte. "Nicht das noch" dachte sie erschrocken und war wie erstarrt, als ihr Vater vor ihr stand. Kai, der mit Tala, Ian, Brian und Spencer in der Abtei aufgewachsen war, erkannte den Mann wieder und wusste nicht, woher er ihn kannte. "Was machst du hier?" fragte Ryuki sichtlich nervös und sah abwechselnd zu ihrem Team. "Ich habe dein Match gesehen" sagte der Vater von Ryuki zu ihr und musterte dabei ihre Teamkollegen. "Wer hat die Leitung von diesem Team? Immer noch Voltaire?" fragte er Kai und sah ihn lange an, wobei Ryuki ihren Vater mahnend ansah. "Ich bin für das Team seit zwei Jahren zuständig" antwortete Kai darauf kühl und wandte sich zum Gehen an. "Warum interessiert sie das?" fragte Tala kalt Ryukis Vater und stand nun so bei Ryuki, dass Tala die junge Bladerin schützend an sich drückte. Der Vater der beiden Hiwataris sah Tala nun an, dann antwortete er dem jungen Russen: "Weil mir das Team, das Voltaire für seine Zwecke gegründet hat, meine Kinder genommen hat." Ryuki sah ihren Vater an und ging einen Schritt zurück, wobei sie nun ganz nah bei Tala war. "Es ist meine Entscheidung gewesen und dabei bleibe ich jetzt" sagte sie ernst und mit einer gewissen Kühle. Dann ging Ryuki mit Tala, Kai, Ian, Brian und Spencer hinaus aus dem Seaside Dome, wobei Ryuki und Kai etwas kühl zu ihren Vater sahen. "Du bist wirklich groß geworden, Kai" sagte Dan Hiwatari, als das Team Demolition Boys aufgebrochen war und er selbst ging zu Mr. Dickenson was besprechen. Kai sah zu Ryuki und sie nickte nur, wobei er sich nun sicher war, nach so langer Zeit seinen Vater wieder gesehen zu haben. Gemeinsam stieg das russische Team in den Bus der BBA, der sie zum Flughafen bringen sollte und Ryuki, von ihrem Match ausgepowert, schlief gleich neben Tala ein. Kai, der neben den beiden am Fenster saß, fühlte eine leichte Eifersucht, aber musste lächeln, als dann Tala während der Fahrt einnickte und sich an Kais Schulter anlehnte. Keiner aus dem Team der Demolition Boys ahnte, dass man sie zu einem abgelegenen Tempel in Japan brachte und das der Kampf um die Bitbeasts erst begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück