Zum Inhalt der Seite

A Crazy Love Story!!

löl! Ne CT story die wieder mal nur aus meinem kleinen Fantasygehirn entstehen konnte!! lest selbst!! *gg*
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.01.2005
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
4251 Wörter, 3 Kapitel
Eine Geschichte über das Leben wie es sein kann aber nicht sein sollte!! löl Einfach lesen und ihr seht es selbst!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.12.2004
U: 16.01.2005
Kommentare (15 )
4251 Wörter
Kapitel 1 Entäuschung=Veränderung!! E: 31.12.2004
U: 02.01.2005
Kommentare (4)
1406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Japan ich komme!! E: 04.01.2005
U: 05.01.2005
Kommentare (2)
1743 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Junge sein ist Schwerer als man denkt!! E: 15.01.2005
U: 16.01.2005
Kommentare (9)
1102 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Franceska Katzuragi

    Alter: 14 (Alster zunehmend im Laufe der Story!)
    Schule: Nankatsu Mittelschule
    Hobbys: Fußball, Joggen, Zeichnen

    Sie ist ein Lebenslustiges und manchmal zu nah am Wasser gebautes Mädchen! Ihr Vater ist ein Russischer Star Diplomat und hat daher wenig bis gar keine Zeit für seine Kinder. Ihre Mutter ist eine Japanerin die von ihren Eltern einfach mit ihrem Vater verheiratet wurde! Frankie hat einen größeren Bruder der ihr alles bedeutet! Sie zieht sogar zu ihm als sie Deutschland nicht mehr sehen kann. Nachdem sie von ihrem Vater nach Deutschland, zu seinem Bruder, abgeschoben wurde kam sie mit 14 nach Japan und aus ihren Deutschen und Russischen Erfahrungen der Fußballwelt sieht sie nur noch einen Ausweg um Fußballspielen zu können und beginnt somit ihr merkwürdiges Leben in Japan. Frankie ist trotz ihres Geschlechts ein Riesen Talent im Tor!
  • Charakter
    Kai Hivanori

    Alter: 15 (Alter steigt in der Story!)
    Schule: Nankatsu Mittelschule
    Hobbys: Fußball, Joggen

    Kai ist ein Typ der manche Dinge nicht so eng sieht! Es ist ziemlich locker und geht cool mit Problemen um die mal auftauchen könnten. Er geht auf die gleiche Schule wie Frankie und geht in ihre Parallel Klasse. Er lernt sie allerdings als Junge kennen und das beim Joggen. Ihm gefällt Frankie und er sorgt dafür das sie ebenfalls in die Nankatsu Mannschaft kommt. Denn er wurde als Taros Ersatz in die Mannschaft aufgenommen und ist nun Mittelstürmer neben Tsubasa. Zunächst werden Frankie und er gute Freude bis Kai durch einen 'Russischen' Zufall herausfindet wer Frankie in Wirklichkeit ist.
  • Marron Kusakabe, Chiaki Nagoya, Miyako Tadai

    Alter: Mädels: 14J. / Chiaki: 15J. (Alter ebenfalls steigend im laufe der Story
    Schule: Nankatzu Mittelschule

    Also die 3 sind ganz Normale Menschen in meiner FF! Also nix mit Kamikaze Diebin und Sindbad! Aber Trotzdem haben sie Hauptrollen in dieser Geschichte! Denn die 3 wohnen im selben Hochhaus wie Frankie und sie werden Nachbarn. Miyako hat sich mit dem Gedanken abgefunden das Marron und Chiaki ein Paar sind und schaut sich nun auch nach anderen Jungs um. Ihr fällt Frankie ins Auge und sie Freundet sich sehr schnell mit ihrem neuen Nachbarn an. Sie kennt Tai und der stellt ihr Frankie vor. Frankie der Miyako nur als gute Freundin sieht merkt gar nicht das Miyako vielleicht etwas mehr für ihn empfindet und verletzt sie ohne es zu merken! Dort schalten sich Marron und Chiaki ein die auf Miyakos seite stehen und Frankies Leben auf den Kopf stellen.

    Ein Pic von den dreien fehlt leider!! Aber bei gelegenheit reiche ich das nach!! ^^ *versprochen*
  • Charakter
    Tai Katzuragi

    Alter: 20
    Schule: Toto-Uni
    Hobbys: Er joggt! Hat für mehr Hobbys wegen seines Studiums keine Zeit !

    Tai ist ein gemütlicher und hochintelligenter Junge, Hochintelligent aber total schusselig und ungeschickt, der Spaß daran findet aus seiner Schwester einen richtigen Mann zu machen. Er kann seinen Vater nicht ausstehen und macht daraus auch nicht gerade ein Geheimnis. Er liebt seine kleine Schwester über alles und hat einen großen Beschützerinstinkt ihr gegenüber, was er jedoch in Zaum halten muss, als sein Schwesterchen nicht mehr sein kleines Schwesterchen ist. E studiert an der Toto-Uni Psychologie und Sportwissenschaften. Trotz seiner knappen Zeit durch die Uni schaut er sich ohne Ausnahme jedes Fußballspiel seiner Schwester an.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-17T17:59:18+00:00 17.01.2005 18:59
Coole FF. Schreib bitte schnell weiter. Kann es kaum abwarten wie es weitergeht.
Von: abgemeldet
2005-01-17T15:24:24+00:00 17.01.2005 16:24
bin tief beruhrt ;) danke
Von: abgemeldet
2005-01-05T18:43:14+00:00 05.01.2005 19:43
jupi, gut gut Kuina *Kopftätschel* man weisst nicht was man weiter erwarten kann*.* gratuliere~~
Von:  sheepdog
2005-01-03T20:18:51+00:00 03.01.2005 21:18
Ich find auch, du sollst weiterschreiben. Ja, find's nämlich voll cool!!!
Außerdem will ich keinen Ärger, auch wenn mimialis mich nicht kennt! *gg*
Also ich hoff, du schreibst bald weiter!
Bye Sheepdog
Von: abgemeldet
2005-01-03T17:16:58+00:00 03.01.2005 18:16
ALSO DANN ICH FUR MEINE PERSON BIN FUR DIESE FF DU SOLLST WEITERSCHREIBEN KUINA UND ALLE DIE DIESEN KOMMI LESEN SOLLEN MIR NACHAHMEN UND NICHT SOLCHE FAULPALZE BLEIBEN!!!! ALSO ZUR ARBEIT IHR ALLE UND ANSTANDIGE KOMMIS SCHREIBEN SOLCHE KOMMIS BEDEUTEN WIRKLICH ETWAS FUR DIE SCHREIBENDEN
SCHREIBT KOMMIS SONST WIRD'S ARGER GEBEN (und entschuldige fur keine deutsche zeichen)
na biste stolz auf mich kuina ^_~