Zum Inhalt der Seite

Projekt Ijuuin

the truth is sometimes harder than a lie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cross fusion failed

Prolog:
 

nach 5000 Jahren geht es endlich weiter..jaja..ich weiß dass ich mir immer zuviel zeit lasse ^^" Gomen..aber ich bin halt sehr fleißig nebenher..

Bereite grad meinen neusten Douji vor den ich bald veröffentlichen will also verzeiht mirrr X3
 

Nun kommen wir wieder zum Ernst der Lage...das Geheimnis um den letzten ultimativen Navi wird gelüftet. Na? Schon ne Vermutung gehabt? ^^
 

Kapitel 21

"Cross Fusion failed"
 

Yai atmete schwer. Die Viren um sie herum wurden immer mehr und boten ihr keinen Freiraum zur Flucht. Wo steckt Enzan, wenn man ihn denn endlich mal brauchte? Typisch. Er war wieder zur falschen Zeit am falschen Ort und sie hatte durch diese Tatsache Pech gehabt, oder wie? Zumindest schien das so und sie konnte nichts weiter tun, als zu beten, denn Glyde war in Not zwar auch ein recht begabter Kämpfer, aber ohne Dimensionschip, konnte er ihr kaum unter die Arme greifen. Das Einzige, was sie noch tun konnte, war zu schreien und das tat sie nach Leibeskräften.
 

"Rettet mich und zwar verdammt schnell! Ich habe nicht die geringste Lust so jung und reich zu sterben!" jammerte sie lauthals, doch keiner schien ihr Flehen zu hören und langsam schrumpfte ihr Übermut. Ein paar Tränen zeigten sich in ihren Augenwinkeln. Würde sie so etwa sterben müssen?
 

"Yai! Heeey!" diese vertraute Stimme, ließ sie etwas hoffnungsvoll aufschauen und auf ihren Lippen zeigte sich ein fades Lächeln, denn im genau demselben Augenblick, wurden einige Viren vor ihren Augen zu Datenmaterial und ein Junge in einer blau schimmernden Rüstung stand mit einem breitem Schwert vor ihr. "Das wurde auch mal Zeit, Netto!" fuhr sie ihn an und stutze im selben Augenblick. "Moment Mal...Netto? Was zum Henker machst du hier?!"

Der Braunhaarige kratze sich verlegen am Kopf, während Meiru, die in der Nähe stand einen Rückzieher versuchte, den der Blondschopf natürlich sofort bemerkte und ihrer Freundin ein giftiges Lächeln schenkte.
 

"I..ist doch jetzt egal, oder? Erstmal müssen wir uns um diese Viren hier kümmern, okay?" Gesagt, getan, denn im nächsten Augenblick fiel eine erneute Schar von Metools auf den Netsaivour über, die er allerdings problemlos beseitigen konnte. Währenddessen sah sich die Rothaarige ein wenig um. Es war schon seltsam. Enzans Art war es normalerweise nicht, vor Feinden zu flüchten und jemanden wehrloses zurückzulassen. Es musste also etwas geschehen sein.
 

******
 

Enzan stand schwach nach Luft schnappend an einer Wand und schaute einer Nachbildung des Virenbiests genau ins Maul. Knurrend und mit seinen unzähligen Schwänzen auf und abschnellend durchbohrte es mit seinem Blick den Jungen. Der Weißhaarige biss die Zähne zusammen. So konnte er keine Crossfusion machen. Denn diese brauchte einigen Zeitaufwand, wenigstens einige Sekunden und die hatte er nicht. Zudem lag sein PET leider einige Meter von ihm entfernt, den vor wenigen Augenblicken hatte er nicht aufgepasst und das Wesen hatte es ihm aus der Hand geschleudert. Es war so nah und doch so unerreichbar für den Weißhaarigen. Also musste er sich anders helfen.
 

Vorsichtig tastete er sich an der Wand entlang, während ihm die glühenden Augen des Monstrums folgten und immer angriffslustiger wirkten. Würde er jetzt auch nur eine Bewegung falsch machen, wäre es sein Ende, denn dieses Biest würde ihn innerhalb weniger Sekunden in der Luft zerfetzen. Blues war in dem roten PET ebenfalls schon ziemlich aufgebracht, aber er wusste wie er seinem Netop helfen konnte. Rockman war ja immerhin in der Nähe und wo er war, konnte Netto auch nicht weit sein.
 

Doch schon vor Minuten hatte er die Hilfsmail verschickt und noch immer gab es keine Anzeichen dafür, dass der Braunhaarige zur Hilfe eilen würde. Aber was konnte er denn sonst noch tun? Als Navi, gefangen in einem kleinen technischen Gerät, war er doch vollkommen nutzlos. Ja. Ein Navi konnte vieles, aber er blieb trotzdem immer in den Fesseln der Technik gefangen und war im Ernstfall für nichts und wieder nichts zu gebrauchen. Alles was er tun konnte war warten und hoffen, dass er die Gelegenheit zur Crossfusion bekommen würde.
 

Plötzlich schnellte der Schädel des riesigen Virus in Enzans Richtung, verfehlte den Jungen nur knapp und bohrte sich in die Wand. Der Weißhaarige schluckte erneut heimlich, nutzt aber sogleich die Situation und war schon mit einer geschickten, ja fast athletischen Bewegung zu seinem PET gerollt und ergriff das kleine rote Gerät mit einem siegessicheren Lächeln. Als halber Navi, war so ein Virus kein Problem. Schnell wäre der Kampf zu Ende.
 

Kurz schaute er auf den Bildschirm und sah was er sich erhofft hatte. Blues nickte zustimmend, ein Zeichen, dass er bereit war und schon schob Enzan den Synchrochip in das kleine technische Wunder. Gleichzeitig, perfekt synchron riefen beide, Navi und Op "Crossfusion!" Das PET leuchtete auf und der Junge schloss die Augen, bereit dafür, dass sein Körper gleich Blues Seele um sich herum spüren würde. Irgendwie liebte er dieses Gefühl. Es machte ihn stark, denn dann wusste er, er war nicht allein.
 

Aber seltsamerweise kam nichts. Diese Wärme, diese Kraft die sonst immer kam war wie von der Luft verschluckt worden; die Crossfusion fehlgeschlagen. Irritiert schaute der Junge den roten Navi an, der genauso verdutzt aussah. Was war geschehen? Warum funktionierte es nicht wie sonst immer? Hatten sie einen Fehler gemacht? Viel Zeit darüber nachzudenken hatten beide jedoch nicht, denn schon nutzt nun das Virus eine Chance, riss sein mächtiges Maul auf und stürzte sich auf den Weißhaarigen, warf ihn rüde zu Boden.
 

"...Verdammt." Enzan keuchte leicht auf, denn selbst der Schädel des Wesens wog bestimmt beinahe eine Tonne und drückte ihm die Luft ab. Eine leichte Verzweiflung machte sich in seinen Gedanken breit. Jetzt war er wortwörtlich an den Boden getackert. "Enzan-sama!" hörte er noch Blues Stimme neben sich hilflos rufend, doch zu seiner Überraschung, lag auch das Virenbiest wenige Sekunden später nicht mehr über ihm, sondern wurde von einem blauen Strahl erfasst und einige Meter weiter gegen eine Wand geschleudert. "Da hab ich dir aber wieder mal richtig den Arsch gerettet, hm Enzan?"
 

Netto war es natürlich, der diesen Spruch ablassen musste. Er triefte fast über vor Übermut und das war ja auch nicht sonderlich sonderbar. Immerhin hatte er endlich mal vor dem Weißhaarigen angeben können, stand nicht wie üblich hinter ihm, sondern diesmal vor ihm. Ganz weit vor ihm. Demonstrativ sprang der Braunhaarige in die Höhe, bohrte sein Cyberschwert in den Rücken des Monstrums, welches sich sogleich in Daten auflöste. Und mit ihm die dimensionale Arena. Schnippisch fing Netto sein PET auf, während Meiru und Dekao staunend klatschten. Umso mehr stärkte es den Überlegenheitskomplex des Braunhaarigen, der nun breit grinste. Enzan rappelte sich langsam wieder auf, gab sich wie immer recht cool und hob sein rotes PET auf, vertiefte sich in den Monitor. Warum hatte es nicht geklappt? Warum konnten er und Blues keine Crossfusion mehr machen? War es nur ein dummer Zufall oder steckte da mehr dahinter?
 

****
 

Yai verschränkte die Arme vor der Brust, als nun alle gemeinsam draußen vor dem virtuellen Vergnügungscenter standen. "Soso...Und ich soll euch abkaufen, dass ihr zufällig da ward, hm?" Meiru und Netto grinsten sich kurz an dann stotterten sie gemeinsam "J..Ja natürlich!" "Na klar. Ihr wolltet doch nur euren Spaß haben..." "Und warum bist du dann auch allein mit ihm ausgegangen? Warum durften wir den nicht mitkommen, hm?" Schlagartig blushte der Blondschopf etwas "N..naja..es war halb geschäftlich und so und daher..." Netto stieß das Mädchen leicht in die Seite. Er kannte den wahren Grund genauso gut wie die Rothaarige für dieses Treffen "Na klar, Yai. Wir glauben dir alles aber gib ruhig zu, dass du dein Date mit Enzan allein erleben wolltest.." "Date mit diesem Idioten?! Nie und nimmer! Nicht Mal wenn er der letzte Junge auf der Welt wäre...."
 

Plötzlich schluckte sie. Warf vorsichtig einen Blick auf den Weißhaarigen, der noch immer neben ihr stand. Hatte sie ihn nun verletzt? Er wusste doch, dass sie nur scherzte, dumme Bemerkungen machte, wie sonst immer. Er war daran gewohnt. Oder tat es ihm insgeheim doch weh? Doch ihre "Sorge", sofern man das so nennen konnte, blieb wohl unbestätigt, denn Enzan schaute wie zuvor etwas nachdenklich Richtung Boden. Scheinbar hatte er größere Probleme. Ein kleines Piepsen aus seiner Hosentasche ließ ihn kurz zusammenzucken und er holte ein kleines Gerät, eine Art Pager aus der Tasche. "Vater braucht mich in der Firma. Tut mir leid dieses freudige Treffen zu stören, aber ich muss jetzt gehen...sorry Yai." Der Blondschopf nickte stumm und auch die anderen verabschiedeten sich kurz. Schon war der Weißhaarige davon gespurtet ohne sich noch einmal umzusehen.
 

Das kleine reiche Mädchen sah ihm noch eine Weile nach, doch als sie merkte, dass Netto und besonders Meirus Blicke an ihr hafteten, drehte sie sich ebenfalls um. "Ich muss dann auch langsam..." murmelte sie. "Wa..warte doch mal!" hielt sie der Braunhaarige noch zurück. "Sag...Hat Enzan erzählt was passiert ist? Ich meine wegen der Kidnappsache.." Yai zuckte nur kurz mit den Schultern "Er sagt, er weiß nicht genau was passiert ist und dass er sich kaum erinnern kann..." "Verstehe...Naja. Dann heißt es wohl: Auf ihn aufpassen!" Netto war wieder einmal fasziniert von seiner Idee. "Auf ihn aufpassen?" wiederholte die rothaarige und hob eine Augenbraue in die Luft. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass der Vizepräsident von IPC sich so etwas gefallen lassen würde, doch Netto schien sich felsenfest sicher zu sein.
 

"Na klar..Wir sind doch Freunde! Und wenns sein muss, bewachen wir ihn halt heimlich, dann kann er nicht meckern." Auf Meirus Lippen zeigte sich ein mattes Lächeln. Das war wieder mal typisch ihr Netto. Wenn er sich was in den kopf gesetzt hatte, konnte nicht einmal ein riesiger Hammer es daraus schlagen "Abgemacht!" Auch der Blondschopf nickte und so war die Sache abgemacht. Sie wären ab heute geheime Bodyguards von Enzan Ijuuin.
 

Der Einzige, der natürlich wieder nichts mitbekommen hatte war Dekao. Der Dicke stand noch immer in dem virtuellen Gamecenter und schaute sich wild um "Meiru-chan? Mein Häschen...Komm raus zu mir. Ich beschütz dich!" hallte es noch stundenlang durch die hallen, doch natürlich kam das Mädchen nicht. Dekao hob wütend seine Faust und wirbelte sie kurz in der Luft umher "Dieser elende netto und Enzan...wieder haben sie mich hinters Licht geführt! Aber nächstes Mal, nächstes Mal sind sie fällig!"
 

************
 

Es war bereits weit nach Mitternacht, als Yuuichiros Handy klingelte. Müde streckte er die Hand nach ihm aus und setzte sich mit der anderen seine Brille auf die Nase. Wer konnte denn um so eine späte Uhrzeit noch anrufen? Dabei hatte er sich endlich einmal gefreut ausschlafen zu können. Seine Naviforschung hatte ihn die ganze Woche über keine Ruhe gelassen und so hatte er grade einmal 4 Stunden in der ganzen Woche geschlafen.

Daher war auch nicht verwunderlich, dass er nur ein sehr müdes und langezogenes "Hikari am Apparat, wer daaaa?" herausbrachte.
 

Die Stimme am anderen Ende brachte ihn jedoch schlagartig in die Wirklichkeit zurück.

"Ich habe etwas herausgefunden..." murmelte ernst eine Jungenstimme. Diese Stimme war unverwechselbar "Ja..ja.. Laika? Was hast du rausbekommen, etwas über die drei Navis?" Eine kurze Pause folgte und man hörte, wie der grünhaarige Junge wohl einige Seiten eines Ordners umblätterte. "Ganz genau..." bestätigte er schließlich. "Über diesen Navi X wissen wir leider weiterhin nur sehr wenig, aber es gibt Gerüchte es habe etwas mit der Evakuierung von Old-Eleccity zu tun"
 

Der junge Wissenschaftler fiel beinahe aus seinem Bett als er das hörte. "Mit der Evakuierung von Old-Eleccity? Dieses scheinbare Gespenst, was umging war also...?" "Vermutlich..." Yuuichiro konnte es kaum glauben. Der Fall lag schon mehr als 10 Jahre zurück. Old-Eleccity war eine wunderbare Stadt und auf dem Weg des wissenschaftlichen Aufschwunges gewesen. Damals hatten er und Haruka mit dem kleinen Netto und Saito dort gewohnt, doch eines Tages begannen die schrillen Schreie und die seltsamen Unfälle in der Stadt. Die Elektrizität spielte an manchen Abenden vollkommen verrückt, ganze Verkehrverbindungen lagen flach, auch die Ampeln waren geradezu umgepolt und verursachten einen Unfall nach dem anderen. Es wurde so schlimm, dass fast täglich ein Opfer zu beklagen war und keiner konnte auch nur ansatzweise vermuten, warum das alles geschah.
 

Aus Angst um ihr Leben, wurde die Stadt evakuiert und war lange Zeit abgesperrt. Neu-Eleccity wuchs hingegen sehr schnell, da sich auch die Technologie auf einem hohem

Stand befand und die Leute die umgezogen waren fanden sich problemlos in ihrem neuen Zuhause zurecht. Über das alte Eleccity verlor aber kaum jemand das Wort und selbst die Presse hörte nach einem Jahr auf darüber zu berichten, da seit dem Verlassen der Stadt keine Vorfälle mehr geschehen waren.
 

"Es kann also sein, dass X diese Seltsamkeiten hervorgerufen hat..." murmelte er noch einmal um sich die Lage vor Augen zu führen. Gleichzeitig wurde es ihm ein wenig traurig ums Herz. Yukiko war dieser Navi, dieses Gespenst, wodurch so viele Menschen umgekommen waren? Jetzt gehörte sie zu einer Art Verbrecherorganisation, soviel stand schon mal fest, aber er konnte es noch immer nicht glauben. Wollte es nicht glauben. Sie hatte als Mensch doch so ein gutes Herz gehabt und war immer so kinderlieb gewesen. Konnte eine Umwandlung in einen ultimativen Navi so sehr den menschlichen Charakter zerstören? Saito war nach seiner Umwandlung zu Rockman doch auch normal geblieben. Oder etwa nicht?
 

"Hakase?" unterbrach Laika seine Gedankengänge "Hm?" "Wir wissen zudem jetzt auch, bei wem es sich um den dritten ultimativen Netnavi handelt..." Der junge Wissenschaftler stutze am anderen Ende des Hörers und auf den Lippen des jungen Russen zeigte sich ein kleines Grinsen "Ich wusste sie würden überrascht und sie werden es noch mehr sein, wenn sie erfahren, wer dieser Navi ist..."
 

--------
 

Enzan stand lange Zeit vor seinem Spiegel, nicht aber weil er sich bewundern wollte, sondern weil er mit seinen Gedanken mal wieder abgeschaltet hatte. Sein Kopf schmerzte schon länger und sein Körper hatte einen leichten Schüttelfrost. Wahrscheinlich war das alles nur ein Anzeichen dafür, dass seine Krankheit noch immer nicht ganz kuriert war und immerhin wurde es um diese Jahreszeit kühler, da war es doch nicht besonders seltsam. Aber etwas störte ihn. Er konnte noch nicht mit dem Finger drauf deuten, aber etwas war mit ihm nicht in Ordnung. Und er war nicht der einzige, der es bemerkte, denn Blues hatte seinen Blick auch schon an seinen Netop geheftet. Enzans Art war wie immer dieselbe aber eine leichte Kühle, die dem Navi vorher nie aufgefallen war und wahrscheinlich nie existierte, umgab die sonst die warme Aura des Jungen.
 

Er kannte diese Kühle, es war dieselbe, die auch er als Navi verbreitet. Eine metallische Kälte, die gefühllos und unmenschlich war und ihn zu das machte was er war, bzw. ihm klar machte was er nicht war. Wie gerne wäre der silberhaarige ein menschliches Wesen und würde in der Außenwelt leben. Aber sein Leben war nun mal das eines Navis. Vom Kampf geleitet und unsterblich. Diese Tatsache fürchtet er am meisten, denn er war sein ganzes leben mit Enzan aufgewachsen und sah den jungen als seine ganze Familie an. Wenn er eines Tages sterben würde, müsste er dann in Einsamkeit leben? Denn einen neuen Op würde er sich sicherlich nicht suchen wollen.
 

Durch ein leichtes Kopfschütteln vertrieb der Navi diese Gedanken wieder. Wichtig war im Augenblick nur eines. Die Entführer von Enzan zu finden und sie zu bestrafen, dafür was sie ihm angetan haben. Auch wenn er nicht genau wusste, was es war, weil Enzan darüber noch kaum ein Wort verloren hatte, er wusste, dass es etwas furchtbares war und das Leben des Weißhaarigen wahrscheinlich noch sehr beeinflussen würde. Er wollte ihm gerne etwas sagen, verkniff es sich aber doch, als er sah, dass der Junge sich todmüde ins Bett legte und auf der Stelle einschlief. Naja...es war nicht so wichtig gewesen. So leise er nur konnte, switchte er in das Betriebssystem der Nachtleuchte und schaltete sie aus.
 

Ala Blues sich auch endlich zur Ruhe gelegt hatte, und bei Navis hieß das nicht schlafen, denn digitale Wesen brauchen ja keinen Schlaf, sondern eher ein Döszustand, erhellte sich unbemerkt von beiden noch einmal der Monitor des Laptops im Zimmer.

Die blutigrot angezogenen Navidame die nun auf dem Bildschirm erschien, verzog ein böswilliges Grinsen. "Keine Angst, En-chan. Morgen kommst du endlich nach hause."
 

------
 

Eine Mail mit der Aufschrift "Wichtig" erschien an diesem Morgen auf Meirus Rechner. Neugierig, aber auch gleichzeitig in Eile, denn sie musste in 3 Minuten das Haus verlassen um nicht so spät dran zu sein, wie Netto immer, öffnete sie mit einem einfachen Doppelklick den aufblinkenden rosanen Briefumschlag, auf ihrem Desktop. Hastig überflog sie die getippten Buchstaben, stutzte dann aber bei dem Inhalt und begann die Mail noch einmal gründlich zu lesen.
 

"Was ist denn los, Meiru-chan?" murmelte plötzlich ein zierliches Stimmchen und Sekunden

später zeigte sich Roll auf dem Bildschirm. "Du kommst gleich zu spät, wenn du dich nicht..." "Pst!" Das rothaarige Mädchen legte ihren Zeigefinger auf ihre Lippen. Sie musste sich konzentrieren, um zu fassen, was genau sie dort las.
 

"Wichtig: Meiru-chan wir bräuchten von dir eine Bestätigung zu einer wichtigen Angelegenheit. Wo hast du deinen Netnavi Roll exe. her? Du hast sie nicht bei IPC bestellt, wie jeder andere, nicht wahr? Bitte sag uns so schnell wie möglich bescheid, es könnte nämlich sein, dass sie bald große Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn sie das ist, was wir vermuten. Vielen Dank Professor Doktor Hikari und Mejin."
 

"Wenn sie das ist, was wir vermuten?" murmelte Meiru leise vor sich hin. Was konnte das nur bedeuten? Etwas zaghaft sah das rothaarige Mädchen in die Richtung ihres Navis, der sie verwirrt ansah. Es stimmte. Sie hatte Roll nicht bestellt. Das hatte sie nur ihren Freunden erzählt gehabt, denn in Wirklichkeit, hätte sie damals einen anderen Navi bekommen sollen.

Bei Roll war es aber was anderes, etwas Besonderes. Sie nannte es gerne eine schicksalhafte Begegnung, denn das rosane Navimädchen fand sie in den Schrottstücken, dem Abfallplatz in dem alten Internetcity.
 

Die virtuelle Stadt war damals noch nicht so ausgebaut und prachtvoll wie heute, aber trotzdem konnte man gut in dem Neo e-bay Laden um die Ecke, billig einkaufen und so mancher kaum auch nur her, um sich die neuen Original-Navis anzusehen. Damals waren sie noch recht neu und jeder wollte einen haben, sei es als Freund, Arbeitshilfe oder andere Tätigkeiten. IPC hatte sich damals zusammen mit den Sciencelabs eine wahre Goldgrube gefunden.
 

Nicht anders an die anderen, wollte Meiru an diesem besagten Tag, es war sicher schon Winter, aber im Netz merkte man davon ja nichts, sich ein wenig umschauen. Vielleicht etwas einkaufen oder für einen kleinen Chat vorbeischneien. Sie wusste es heute nicht mehr so genau, aber mitten in der Stadt bemerkte sie plötzlich etwas. Etwas zierliches, kleines, was sich in den Gassen zur Abfallbeseitigung befand. Obwohl dass nicht grade der schönste Platz in Internetcity war, war die Neugier des Mädchens doch größer und sie folgte viva Touchscreen dem Wesen.
 

"Hey!" rief Meiru plötzlich zaghaft und ihre Stimme erklang leicht verzerrt in der Cyberwelt. Das Wesen schaute sich um und das rothaarige Mädchen konnte es nicht fassen. Es war ein niedliches Navimädchen, mit langen blonden Haaren und grün schimmernden Augen. Sie sah so abgenutzt aus. Ihre Rüstung war grau bis schwarz und ihr Helm war scheinbar irgendwo zerschmettert worden, denn nur noch ein kleiner Ansatz davon war übrig geblieben.
 

Etwas scheu musterte der Navi das Mädchen auf dem kleinen Monitor. "Was hat dein Netop bloß mit dir gemacht?!" empörte sich jenes und stemmt die Hände in die Seiten. "ich habe keinen Netop..." kam die knappe und doch so traurig klingende Antwort. "Dann...nehme ich dich mit heim, okay?" Irritiert sah der Navi auf. Meiru erinnerte sich noch, wie sie nickte "Gut! Dann bist du ab heute mein persönlicher Netnavi. Herzlich willkommen! Ich bin Meiru"
 

Im selben Augenblick zeigten sich kleine Tränen in den Augen des Navimädchens, doch sie lächelte "Roll exe...." murmelte sie. "Vielen dank..."

Ab diesem Moment waren die beiden Mädchen untrennbar geworden. Sie passten sich mit ihrem Charakter hervorragend an und man hätte sagen können, sie wären wie Schwestern. Das scheu wirkende Navimädchen zeigte sich offen, gutherzig und sehr gesprächig und die zwei waren wie für einander bestimmt gewesen.
 

Ja! So hatte sie Roll damals kennen gelernt, aber was mit ihr vorher geschehen war. Wer sie ausgesetzt hatte oder ähnliches, hatte sie nie erfahren. Sie hatte Angst es könnte Roll verletzen, zudem war es ihr egal, solange das Navimädchen nicht darunter litt oder selbst nicht darüber sprechen wollte. Doch war jetzt dieser Augenblick gekommen, es anzusprechen. Wenn sie wirklich in Gefahr geraten könnte, würde sch das Meiru niemals verzeihen.
 

Noch immer sah Roll ihren Netop etwas verwirrt an und klimperte mit ihren Augen "Meiru-chan...was ist denn?" "Sag mal Roll...woher kommst du eigentlich?"
 

**********************
 

Schlusswörtchen:
 

Überrascht, dass es Roll war und nicht Blues? Ich habe mit nach gründlicher Überlegung für sie entschieden, weil ich schon damals eine Idee über ihre Vergangenheit gehabt hatte und das passte schön. 007 hat mich dann ganz überzeugt. Thanx an der Stelle noch mal ^^
 

Keine Angst...für Blues hab ich mir was Spezielles einfallen lassen. Enzan gehört übrigens zu einer ganz anderen Sorte, aber ich verrat mal nicht zuviel. Im nächsten Kapi wird's dann klarer. Langsam laufen wir nämlich auf das größte Geheimnis zu und der Gute muss mal realisieren, was los ist.
 

Also ich warte auf euch im nächsten Kapi *wink*

Eure Mahado ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Civa
2010-01-29T10:56:51+00:00 29.01.2010 11:56
Von Kapitel zu Kapitel wird es immer spannender ;3
Von:  CelestieSara
2005-10-23T13:50:49+00:00 23.10.2005 15:50
Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
*hibbel*

DaichiNiwa^^
Von:  Venka
2005-10-19T12:30:02+00:00 19.10.2005 14:30
Dann lass uns aber bitte nicht allzulange warten ja? Mir kribbelts schon in den Fingern, auch wenn ich ganz genau weiß, was los is ^^

Venka
Von: abgemeldet
2005-10-17T15:52:11+00:00 17.10.2005 17:52
Ich überzeuge gerne^^
Aber ernsthaft jetzt ma. Ein richtig geiles Kappi!
Hauptsache das nächste Kappi kommt jetzt ma schneller.^^
Ich sterbe sonst vor neugiere. Du willst doch net etwa einer deiner Leser umbringen gell. Hehe ;-)
Von:  duked
2005-10-17T14:54:46+00:00 17.10.2005 16:54
Es hat wirklich etwas lange gedauert bis dieses Kapitel erschienen ist, aber ich habe es mit Vergnügeb gelesen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es immer mehr Fragen gibt und ich mag es nicht so sehr, wenn man mich im dunkeln tappen lässt.
Also mach ja weiter.


Zurück