Zum Inhalt der Seite

Nini und ich im mittelalterlichen Japan

oder: wo wir 2 sind herrscht Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es beginnt....

Konban wa @ alle!! ^^

Dies ist meine erste FF. Bitte zeigt eure Barmherzigkeit!!! ^^ (woher ich das hab?? XD aus der Bibel).

Hier eine Zeichenerklärung (nicht das ich euch für dumm halte aber naja schaden kann es nicht oder??):

(...) = meine Kommentare zu dieser Situation

"..." = jemand redet

[...] = jemand denk sich etwas (gutes oder schlechtes XD)

"..." in einer Rede oder in Gedanken oder in der Story = hervorgehoben/ hat nicht wirklich diese Bedeutung

Ach ja: Nini ist auch in real meine beste Freundin (hab noch andere die ich sehr, sehr gern hab aber die will ich ja nicht "necken").

Und Nini und ich können LEIDER nur in der Story Karate (währ doch zu schön..... vielleicht wird's ja noch XD). Und ich nenn mich in der FF Lisi, ok (kiara-_-_-chan ist mir irgendwie zu lang)?

LG Kiara-_-_-chan ^^

Und hier meine FF:
 

Es war ein ruhiger und heißer (nicht falsch verstehen!! Ich meine das Klima) Nachmittag, als zwei fast 13-jährige Mädchen auf dem Nachhauseweg waren. Die Brünette (ich ^^) und die Braunhaarige (Nini XD) waren von ihrer Einkaufstour zurück. Die beiden konnten es selbst nicht glauben, dass sie von einem so "kleinen" (Klein???? Hat über 3 Stunden gedauert XD) Einkaufsbummel müde waren (ich schon). Lisi (ich XD): "Nini, was haltest du wenn wir unsere eingekauften Sachen zu mir bringen und dann mit dem Rad zum Wald fahren (ist in echt nicht mal sooooo weit) und dort zelten???" *total begeistert alle beide* (wir zwei, wie wir halt sind). (ich schreib ab jetzt in der ICH- Erzählform ((liegt mir besser))) Miene Freundin fand das genial, nur gab es ein kleines Problem: "Wie überzeugen wir unsere Eltern?" Das aber war gar nicht mal so schwierig, wenn man bedenkt wir machen "Vorbereitungen und Beobachtungen der Entwicklung von Fröschen für BU" (BU = Biologie und Umweltkunde // und dort wo Nini und ich ab und zu hinradeln gibt's in echt viele Bäche und Flüsse zum "Frösche-Beobachten" XD). Wir genossen die Stille und die Kühle des Waldes. Mitten im Wald sahen Nini und ich ein Leuchten auf einer großen Lichtung. Neugierig, wie wir waren (wir sind ja so was von gescheit irgendwann werden wir des so was von bereuen XD ((Amen  mein Lieblingswort XD))) rannten wir zu der Stelle. Ein Glimmern und Glitzern umgab uns. Wir mussten die Augen schließen, so stark war das Licht. Als wir sie wieder öffneten schrieen Nini und ich laut auf...
 

Fortsetzung folgt wenn ihr es wollt!!

Ich weiß das Kapitel war wirklich sehr kurz U_U''''''''

Sorry!!!!!!!!!!! Aber es ist ja nur so was wie eine Kostprobe.

Freu mich auf Kommis!! ^^

Da ich Weihnachtsferien hab muss ich "nur" für ECDL und GW (GW = Geografie und Wirtschaftskunde) lernen und so kann ich wenn ihr wollt schneller weiter schreiben. ^^ Aber nur wenn wollt!

Eure Kiara-_-_-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-02T21:07:42+00:00 02.01.2005 22:07
Kostprobe angekommen. Und jetzt darfst du weiterschreiben *g* Solche FFs gibts zwar echt haufenweise, aber ich find sie immer wieder interessant.
Von:  Lazuli
2004-12-30T19:31:09+00:00 30.12.2004 20:31
ich finde es bis jetzt spannend (ich steh auf chaos-ff's xD)
schreib weiter, ich freu mich auf ne fortsetzung.
zur story kann ich noch nicht viel schreiben, da es ja nohc nicht viel ist, leider.
naja, schreib weiter =)


Zurück