Zum Inhalt der Seite

Velvet Nights

shortstory sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let Me Love You

Velvet Nights - Story 03 - Let Me Love You
 

Heyyyyy <3

tüdelü, diese Story knüpft etwas und nur sehr indirekt an Story 02 an ^.~

Anmerkung: In diesen Stories werden die Charaktere immer mindestens 16 oder 17 sein.

Als nächstes kommt Naru/Hina und danach wie ich hoffe eine Story mit über 1000 Worte ^ö^ (etwas größeres *hust*)
 

------------------------------------

Story 03: Sasu/Saku

------------------------------------
 

Ein einsames Mädchen stand am Fenster ihres Appartments im Licht des Mondes, das durch das Fenster hineinschien. Diese Nacht war klar, sodass die Sterne am Himmel an diesem Tage besonders gut zu sehen waren. Ihre Hand ruhte am Fensterrahmen, als sie an diesem mit ihren dünnen Fingern entlangfuhr.
 

Das Mädchen trug ein schwarzes seidenes Nachtkleid, das ihr bis zu ihren Oberschenkeln reichte und dadurch ihre samtig weiche Haut entblößte. Das schwarze Kleid stellte ein großen Kontrast zu ihren Haaren dar. Rosa. Und die Augen stechend smaragdgrün. Ihr Blick heftete am dunkelblauen, fast pechschwarzen Himmel. Er schien sie vollkommen eingenommen zu haben.
 

Leise summte sie ein Nachtlied, das ihre Mutter ihr vorsang, als sie noch ein kleines Mädchen war und bei ihren Eltern lebte. Die Zeit verging einfach so schnell. Sie wuchs auf und bekam ein fröhliches Mädchen und stieß mit 12 Jahren mit ihren immer noch besten Freunden, Naruto und Sasuke, zusammen. Nicht dass sie Ino nicht zu ihren besten Freunden zählte, aber das lag daran, dass sie Ino schon seit dem Kindergarten kannte. Schon in der Akademie für Ninjas hatte sie ein Gefallen für den Uchiha-Sprössling gehabt.
 

Mit ungefähr 16 wandte er sich ihr endlich zu. Uhh. Ein Schmerz unterbrach ihre Gedankengänge. Ihre Hand tastete sich achtsam an ihren Bauch vor. Bauchkrämpfe. Heute war sie schon lange nicht mehr 16, sondern in ihren frühen Zwanzigern. Ein schönes Alter, um das Leben voll zu genießen. Und um es genauer zu sagen - ja, sie genoss es.
 

Schließlich dachte sie an das größte Glück ihres Lebens. Soeben lag dieses große Glück in ihrem Bett und schlief womöglich. Es bemerkte hoffentlich nicht, wie sie mitten in der Nacht das Bett verließ. Oft trat sie nachts an das Fenster, um die ruhige klare Nacht einzuatmen. In solchen Zeiten pflegte sie es über sich etwas genauer nachzudenken. Viele Nächte hatte sie damit verbracht, auf dem Stuhl neben ihrem Fenster einzuschlafen.
 

Seitdem sie Sasuke hatte, fiel ihr auf, dass sie daher seitdem nicht mehr auf ihrem Stuhl aufwachte, sondern in ihrem Bett. Bei diesem Gedanken stahl sich ein Lächeln auf ihr wunderschönes Gesicht.
 

Noch eine Weile länger stand sie so da und betrachtete den Mond, bis sie ein kaum hörbares und dumpfes Geräusch wahrnahm. Ihre Figur drehte sich um ihre eigene Achse, nur um einen jungen Mann zu entdecken.
 

Sein Oberkörper war entblößt und lehnte gelassen am Türrahmen, genauso wie sein Kopf, wobei seine Haare ihm ganz leicht ins Gesicht hangen. Die pechschwarzen Augen sahen sie durchdringend, und trotzdem ruhig, an. Sanft trat er auf sie zu und umarmte sie von hinten, dabei schlang er seine Arme fest um ihren Öberkörper. Sein Gesicht vergrub er in ihren Haaren und atmete den leichten und frischen Duft ihrer Haare ein. Daraufhin hob sie langsam ihre Hände und umklammerte mit diesen seine starken Unterarme und lehnte sich vollends an ihn.
 

Unerwartet kniete er sich vor ihr nieder. Sakura verstand nicht recht, ihre Augen folgten den Taten des jungen Mannes. Seine Hände schlangen sich um ihre Hüften, während sein rechtes Ohr vorsichtig auf ihrem Bauch lag. Tiefe Stille lag in der Luft und für Sasuke war nur das leise Herzklopfen des nächsten Uchiha-Erbes zu vernehmen.
 

----------------------------------------------------------------

To be continued / Tsuzuku ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringelstrumpf
2007-01-04T23:55:14+00:00 05.01.2007 00:55
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
Das ist ja zum Heulen schön!!!
Ich liebe diesen One-Shot!!!
*Herinfarkt nahe*
Ich brauche mehr davon!!!
Von: abgemeldet
2005-01-16T19:12:26+00:00 16.01.2005 20:12
supi
bei den Geschichten kommen richtig die Gefühle raus fantastisch *ausdemStaunennichtmehrrauskomm*
Schreib bald noch sowas
*kiss*
Yuuki
Von:  Jacward
2005-01-06T18:55:27+00:00 06.01.2005 19:55
O.O heftig !!! ;.; *snniiiiif* Sooo emotionaaal
Von: abgemeldet
2005-01-06T13:58:39+00:00 06.01.2005 14:58
ich kannn den anderen voll zustimmen. gefällt mir wie immer sehr gut.
also schreib schnell naru/hina und dann ... ach, eigentlich egal.

HDL
Sakura
Von: abgemeldet
2005-01-06T12:44:47+00:00 06.01.2005 13:44
kyaaaaaa ...... sugoi!!! Mach nur weiter so!!
Von: abgemeldet
2005-01-06T10:37:46+00:00 06.01.2005 11:37
Ich gebe yvonne1 und AngelSakura recht.
Das ist sowas von sweeeeeeeeeeeeet!
Ich habe deinen Fic gelesen und dachte mir, wie kann man nur so genial schreiben.
*Fic sofort zu ihren Favos tue*

Und biteeeeeeeeeee, beil dich mit dem nächsten Kapi.

*knuddel*
Kathy
Von:  Red_Ops
2005-01-06T10:10:00+00:00 06.01.2005 11:10
Gott war das süßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst so gut schreiben *beneid* schreib mal wirklich ne längere Geschichte über die beiden, sie wird sicher super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zur Story einfach KRASS eh klingt nicht so schön einfach nur WOW. Mehr davon will!!!! Ich fleh dich wieder und wieder an, dass du eine längere Story über die beiden schreiben sollst.!
ok ich will dich nicht länger nerven!! also sayonaraaaa und bis zur nächsten super Story von dir. (auch wenn es Naruto und Hinata ist!) *ggg*
Von:  AngelSakura
2005-01-06T09:52:25+00:00 06.01.2005 10:52
boah is das toll... das is so super... schreib was von naru/hina... und dann noch mal was von sasu/saku...
gott, kannst du toll schreiben T^T

HDGGGGGGGGGGGDL
SakuChan


Zurück