Zum Inhalt der Seite

All because of you...

Geschenk-FF für meine liebe Sister!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unerfreuliches Wiedersehen

*sich langsam und unauffällig reinschleich*

Priwet... *nervöslächel* ^^'''

Was los ist? Nix, ich hab nur mehr Kommis erwartet! Aber man kann ja nicht alles haben... *grummel grumell* *Iwanov-chan böse anguck* Und dabei hab ich ALLEN Bescheid gesagt! *das nicht verstehen kann* *Kopf schüttel* Lassen wir das... <.<

Kommen wir zu den Kommis ^^ (NUR neun!! <.< Beim vorherigen waren es noch 11!):
 

@ Amano_Nozomi: Okay, okay... *drop* ich akzeptier das Wort "knuddelig"! *dich gleich mal knuddl* (*lach*) Auch wenn "tuffig" besser klingen würde... <.< na ja, lassen wir das... >.>''''

Und wieso sterbt ihr alle immer, wenn ich nicht weiterschreibe? Und wie könnt ihr, obwohl ihr tot seid, noch immer kommis schreiben? *nur mal so ne frage am rande war* hauptsache, ihr schreibt kommis!
 

@ missa: Huh?!? O.O Ne neue Kommischreiberin!!!! *kreisch* *ganz dolle freu* *missa knuddl* hast zwar nicht viel geschrieben, aba trotzdem^^ *jetzt wieda gute Laune hat ^-^
 

@ Wolborg_xyz: Huhu, Kai-Tala-Gemisch^^ *zurückwink* *knuddl* Nun ja, wegen dem foto... es hat doch niemanden gestört! Und niemand hat ne bemerkung dazu abgelassen, also weiß auch niemand, was ich meine! *fett grins bei der vorstellung*

Und danke, danke, ich find die Stelle selber super^^ *sich endlich mal selebr loben kann*

Lüb dia auch ganz dolle ^___^
 

@ sweet_cooky: das mit dem mädchen wird ja in diesem Kapi geklärt! Ich hoffe nur, du bist nicht enttäuscht oder so!! *fürs kommi knuddl*
 

@ Kisuna1990: Na, Sister, wie geht's? *knuddl* Okay, ich akzeptiere deine Begründung^^ ach ja, wegen unsrer ff, schick mir doch mal das kapi, ja?
 

@ Ca: Bist du auch neu hier? Ich mein ne neue Kommi schreiberin! Ich hab dich jedenfalls hier noch net gesehn!!

Und ja... Wette gewonnen... deswegen wette ich nie XDD ich verlier immer <.< *drop*
 

@ vanna: japp, lang genug^^ und jaaaaaa, siehst ja, hier geht's weita! Musst net sterben XD und du musst mich net immer so anflehn... XDDDD

*knuddl*
 

@ Koro-chan: gute schlussfolgerungen^^ kluges mädchen *patt patt* aber ob das alles so stimmt, muss nicht sein! Aber les selber, spätestens ab dem nächsten kapitel wirst du dich ärgern... <.<

*knuddl*
 

@ Ayumi1909: Oh... wow... sie hat ein gutes kommi hinbekommen *klatsch*

und das wort.... *drop* krass!!! XDDDDDD

*ebenfalls gaaaaaaanz dolle knuddl*
 

Ach ja! Um noch was zu dem Kapitel bzw. zur FF insgesamt zu sagen: Zurzeit geht sie *man siehe ende dieses kapitels* in eine völlig falsche Richtung!! *drop* Deswegen wird das nächste Kapitel so ziemlich alles über den Haufen werfen! Vor allem das Ende^^ *das Kapi ja schon fertig hat* *ja eh ne ganz schnelle ist* xDD

Ich hab versucht, durch das Flashback, das ich in dieses Kapi eingebaut habe, das ein bisschen wieder gut zu machen, aber trotzdem geht dieses Kapitel total in die falsche Richtung. Die Story ist mir irgendwie aus den Händen geglitten und bewegt sich nun so, wie sie will! Deswegen muss ich sie wieder einfangen und in die richtige Richtung dirigieren! ^-^ (Und das hat sich jetzt wieder mal angehört... <.< Einfach nicht drauf achten! ^_^'''')
 

In diesem Kapitel erfahrt ihr übrigens genau zuletzt, was diese dumme, blöde *piiiiieeeep* Tussi Kai vorgeworfen hat!
 

Na ja, lest es selber!
 

Bye bye cloe-chan
 

(ach ja! Widmung: Wolborg_xyz , Hoffe, du kannst was damit anfangen^^ beim nächsten kapitel los ich vielleicht wieder aus XD)
 

Hintergrundmusik: 4 Lieder zu Dirty Dancing (aber nicht "Time of my life", das hab ich nicht, leider ;_;)
 

Ein unerfreuliches Wiedersehen
 

Neugierig setzte Tala sich auf und erblickte ... Kai, der vor dem Bett stand. In seinen Händen hielt er das Bettzeug, das er mit ins Wohnzimmer genommen hatte, um dort zu schlafen. Er wirkte erst sichtlich überrascht, dass Tala noch wach war. Doch er sagte nichts, sondern trottete zum Bett neben Tala, legte sein Bettzeug auf dieses und sich selber in das Bett, mit dem Rücken zu dem Rothaarigen. Dieser sah ihn verdutzt an, schließlich hatte er es überhaupt nicht erwartet, dass er Kai so schnell wieder zu Gesicht bekommen würde. Eine Weile fragte er sich, wieso Kai das machte, doch zu einer Antwort kam er nicht. Dann legte er sich auf den Rücken und blickte gedankenversunken zur Zimmerdecke.

"Damals", begann er schließlich leise und Kai zuckte erschrocken zusammen, fragend drehte er sich halb zu dem anderen um, "in der Abtei, da bist du anfangs auch immer abends zu mir ins Zimmer gekommen, weil du nicht einschlafen konntest. Jede Nacht."

Kai sah Tala etwas erstaunt an, doch dann verstand er, was dieser meinte. Er konnte sich noch zu gut daran erinnern. Und auch in Talas Kopf spielte sich diese Erinnerung nun ein weiteres Mal ab ...
 

~~~~~~~~~~~~~~~FLASHBACK~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war Nacht in der Abtei und alles war ruhig. Doch Tala konnte nicht schlafen, so sehr er es auch versuchte ... War es wirklich richtig, dass er Kai mit in die Abtei gebracht hatte? Würde Kai es hier denn überhaupt aushalten? Jetzt gerade lag er bestimmt einsam in seinem Bett und konnte vielleicht nicht schlafen ... Er hatte seine Eltern erst vor kurzer Zeit verloren, sicher vermisste er sie jetzt besonders ...

Da hörte Tala ein Klacken von der Tür, die soeben geschlossen wurde; leise, vorsichtig tapsende Schritte bewegten sich auf sein Bett zu. Als er ein Gewicht auf seinem Bett bemerkte, setzte er sich auf; vor ihm saß Kai und blickte ihn mit großen Augen an, in den Händen hielt er sein Kissen fest an sich gedrückt.

"Ich kann nicht einschlafen ... Darf ich mit zu dir ins Bett?", fragte er mit leiser, vorsichtiger Stimme. Tala sah ihn erst erstaunt an, doch dann lächelte er und nickte; Kai strahlte freudig, legte sein Kissen neben das des Rothaarigen und kroch neben Tala unter die Decke. Er sah ihn lächelnd an und flüsterte ein "Danke", bevor er die Augen schloss. Tala lächelte nur und meinte leise: "Keine Ursache. Und wenn du Angst hast, kannst du immer zu mir kommen." Kai öffnete wieder die Augen und sah den Rothaarigen erstaunt an, dann lächelte er und lehnte sich an Tala. "Okay.", flüsterte Kai kaum hörbar, noch immer lächelte er. Tala lächelte ebenfalls, dann legte er seine Arme um den anderen. Und so entschwanden beide gemeinsam ins Land der Träume ...
 

~~~~~~~~~~~~~FLASHBACK ENDE~~~~~~~~~~~~
 

Kai ließ sich wieder mit dem Rücken zu Tala ins Bett sinken und starrte gedankenversunken die gegenüberliegende Wand an. "Das ist Vergangenheit. Du solltest es besser vergessen.", sprach er mit emotionsloser Stimme. Tala lachte leise, dann beugte er sich über Kai.

"Nein, das ist es nicht. Sieh doch, du bist wieder zu mir gekommen; du willst hier schlafen und nicht auf dem Sofa im Wohnzimmer ...", sprach er lächelnd. Kai sah nur zur Seite und schwieg. Dann meinte er knurrend: "Das bildest du dir ein. Auf dem Sofa ist es nur zu hart zum Schlafen." Mit diesen Worten wandte er sich wieder von Tala ab und tat, als würde er schlafen. Tala sah ihn etwas verletzt an, dann legte er sich ebenfalls wieder hin und schlief schnell ein.

Ach Tala, dachte Kai seufzend. Warum hast du das jetzt angesprochen? Wieso hast du die Wahrheit gesagt und wieso habe ich dich angelogen? Denn ich konnte ja wirklich nicht einschlafen ... Du hast gefehlt, du an meiner Seite ...

Noch lange dachte Kai über viele Dinge nach, dann schloss er die Augen und schlief ein ...
 

"Kai", rief eine Stimme flüsternd von weit her und holte ihn aus seinem Traum. Wieder ertönte ein "Kai", diesmal etwas lauter.

"Ja doch ...", murmelte Kai verschlafen und öffnete seine Augen. Doch sofort blickte er in zwei funkelnde Amethyste, die irgendwie ziemlich nah an seinem Gesicht waren ...

"Was -?", fragte der Graublauhaarige perplex. Dann erst bemerkte er, dass sein Arm um Talas Taille lag. Schnell wollte er ihn wegziehen, als sich auf einmal Talas Arm auf seinen legte und ihn daran hinderte. Verwirrt sah Kai diesem in die Augen und erblickte sogleich ein zufriedenes Lächeln auf dessen Lippen. Sofort lief er knallrot an und senkte seinen Kopf, um ihn dann an Talas Brust zu legen. Er seufzte und schloss für einen Moment die Augen.

Erst ein paar Sekunden später wurde ihm bewusst, was er da tat und blitzschnell zog er seinen Arm weg und entfernte sich von Tala. Dieser sah ihm verwirrt nach, wie er aufstand und sich seine Sachen überstreifte. Als er bemerkte, dass Tala ihn dabei musterte, drehte er sauer den Kopf weg und fauchte: "Was ist?!"

Überrascht von Kais plötzlichem Wandel wusste Tala im ersten Moment nicht, was er sagen sollte, doch dann zog er wütend die Augenbrauen zusammen. "Nichts!", erwiderte er schnippisch und drehte sich auf den Rücken, dann schloss er die Augen und tat, als ob er schlafen würde. Das schien Kai nun auch zu glauben, denn er zuckte nur mit den Schultern und zog sich fertig an. Er war schon auf dem Weg zur Tür, als er noch einmal innehielt.

Tala, der ja nicht wusste, was Kai machte, hielt seine Augen fest geschlossen und atmete leise und gleichmäßig ein und aus. Er hörte ein leises Tappen und wie es ganz nah bei ihm aufhörte. Und dann spürte er, völlig unerwartet, warme Lippen auf seinen eigenen. Doch so schnell, wie sie da waren, verschwanden sie auch schon wieder. Schnelle Schritte eilten von ihm weg und dann wurde eine Tür leise geschlossen.

Wie von der Tarantel gestochen schnippte Tala hoch. [Man stelle sich das vor... Und noch dazu mit nem Rotschimmer auf den Wangen XD *lach* Süß!!^^] Vor Überraschung hatte er seine Augen weit aufgerissen und sah verwirrt zur Tür, die immer noch geschlossen war, als würde sie sich wieder öffnen und Kai würde eintreten, um ihm sein Verhalten zu erklären. Doch das geschah natürlich nicht.

Total perplex fuhr Tala über seine Lippen. Zwar hatte er Kai gestern auch geküsst, doch am Ende hatte alles danach ausgesehen, als wenn Kai das nicht gewollt hätte. Aber wieso hatte er ihn dann eben, wenn auch nur kurz, geküsst? Okay, Tala hatte auch nicht gewusst, wieso er Kai geküsst hatte. Es war einfach über ihn gekommen. Wie ein unbändiger Impuls. [Da muss ich an Physik denken^^ Vor allem, dass wir nach dem Thema "Impuls" auch noch "Stöße" hatten XDDDDD *lach* *sich nicht mehr einkrieg* Das klingt einfach zu geil ^___^ Mist, jetzt beschäftige ich mich sogar in meiner Freizeit mit Physik!! *sich selber hau* reicht schon, dass ich mich im Unterricht dafür interessiere! Vor allem "Gravitation" *lach* XDDD] Als er Kai erzählt hatte, dass es nur ein Spaß gewesen war - was natürlich nicht der Fall gewesen war, aber was hätte er denn sonst sagen sollen? -, hatte dieser ganz gelassen reagiert. Oder hatte es ihn doch irgendwie berührt? Hatte er es nur nicht zeigen wollen?

"Dieser Idiot!", fluchte Tala laut, "Wieso kann er nicht einmal seine Gefühle so zeigen, wie sie auch sind? Ich will wissen, was mit ihm los ist!!" Doch obwohl er diese Gedanken aussprach, half es nicht. Seufzend schwang er sich aus dem Bett, zog sich an und ging nach unten.
 

Als schließlich alle mit Frühstücken fertig waren, stand Kai als Erster auf.

"Ich geh mal in die Stadt. Ihr wart ja gestern ohne mich weg.", sprach er, stellte seinen Teller und sein Messer in die Spüle und zog sich seine Schuhe an.

"Kai, bringst du mir was zu Naschen mit??", bettelte Tyson sofort.

Kai nahm sich seinen Mantel vom Kleiderständer und zog ihn sich gemächlich über, dabei hatte er allen den Rücken zugewandt. "Kann ich machen", erwiderte er kühl.

Darauf waren natürlich alle ziemlich verwirrt. Schließlich kam es sonst nie vor, dass Kai freiwillig Tysons Gefräßigkeit unterstützte. Doch niemand traute sich zu fragen. Nur Tyson sprang fröhlich durch die Gegend und freute sich, dass er wieder was zu Futtern bekommen würde.

"Ich komm mit", meinte Tala prompt und zog sich ebenfalls Schuhe und Mantel an. Kais Antwort darauf war ein Schulterzucken und ein "Meinetwegen". Und so brachen beide auf und ließen eine ziemlich verwirrte Meute Blader und einen jetzt schon hungrigen Tyson zurück.
 

Kurze Zeit später:

Kai und Tala waren schließlich in der Stadt angelangt. [Ich hab keinen Plan, wie weit die von der Villa weg ist, also nehmt es einfach so hin, das es nur ein paar Kilometer sind, die man auch laufen kann.] Nun liefen beide schon eine geschlagene halbe Stunde durch die Innenstadt und Tala wunderte sich, dass Kai bisher nicht einmal in eins der Geschäfte gegangen war. Er schaute sie sich nicht einmal an, es war, als wenn es ihn gar nicht interessierte und er einfach nur rumlaufen wollte.

Schließlich ging er doch in eines der Geschäfte, allerdings nur, um etwas zu Essen für Tyson zu holen, was er ihm ja versprochen hatte. Also kaufte er eine Tüte Gummibärchen [die sind ja ohne Fett XD] und verließ mit einer kleinen Einkaufstüte das Geschäft. Tala folgte ihm die ganze Zeit, doch beide sprachen kein Wort.

Plötzlich merkte Kai, wie jemand sein Handgelenk festhielt und blieb stehen. Eine ihm bekannte Stimme meinte: "Hallo Kai."

Sofort erkannte dieser die fremde Stimme, wandte sich jedoch trotzdem an das Mädchen mit den langen, blonden Haaren, das ihn frech angrinste. Das war doch diese dumme Kuh, die ihm das an den Kopf geworfen hatte!

"Was willst du?", fragte er gleichgültig, doch es war auch etwas Wut aus seiner Stimme herauszuhören. Sie jedoch sah an ihm vorbei zu Tala, der sie verwirrt musterte. Wer war dieses Mädchen und woher kannte Kai sie? Und was wollte sie von ihm?

"Da ist ja dein Angebeteter. Also hatte ich wirklich Recht.", meinte das Mädchen und ihr Blick wandte sich wieder an Kai. Der jedoch wich ihr aus und sah woanders hin.

"Ich weiß nicht, was du meinst.", sprach er kühl, obwohl er es sehr wohl wusste. Tala sah die beiden verwirrt an. Was war da los?

Die Blondhaarige grinste nun siegessicher. Ihr Blick wanderte von Kai zu Tala, der das Ganze immer noch verwirrt beobachtete, und schließlich sah sie den Blauhaarigen wieder an. Sie drehte sein Gesicht langsam zu sich, sodass er sie ansehen musste.

"Du bist schwul. Und du bist in Tala verknallt."
 


 

To be continued ...
 

P.S.: Na, wer hat es gewusst? XD
 

P.P.S.: Vorschau auf das nächste Kapitel (diesmal nur eine <.< *immer noch böse wegen den Kommis ist*):
 

"Kai?" Der Angesprochene schlug die Augen auf und ihm blieb fast die Luft weg. Er hatte gar nicht gemerkt, dass sich Tala über ihn gebeugt hatte.

"Das, was dieses Mädchen dir da vorhin vorgeworfen hat ...", er machte eine kurze Pause und Kai schlug die Augen nieder, "... ist das wahr?"

Da war sie. Die Frage, die er die ganze Zeit erwartet hatte. Und doch hatte er gehofft, Tala hätte es schon wieder vergessen. Kai seufzte kaum hörbar und wandte seinen Kopf zur Seite.

Was sollte er darauf jetzt antworten? Dass es stimmte? Oder sollte er leugnen? Kai entschied sich dazu, besser nichts zu sagen. Um zu verstärken, dass er auf diese Frage nicht antworten wollte, schloss er die Augen und ignorierte den anderen einfach.
 

(Kommis nicht vergessen! Bin euch ja immer noch sauer! *die anguck die kein Kommi geschrieben haben* *grummel grummel*)
 

P.P.P.S.: Übrigens... Es wird wahrscheinlich etwas dauern bis zum nächsten Kapi, denn ich hab am 4.5., 10.5., 12.5. und 18.5. meine Prüfungen! Und da MUSS ich ja AUCH MAL lernen!! XD~~ Und am 18.5. hab ich noch dazu eine Seminarfach-Präsentation! X_x *jetzt schon k.o. ist* Wenigstens sind zwischendurch mal Ferien!! *freu* Wenn auch nicht lange... <.<'''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T23:55:58+00:00 30.08.2005 01:55
taptap.. der flashback war einfach cute^^... knuffige vorstellung..dat chibi kai zu chibi tala ins bett gekrochen kommt...* die blonde tusse ist mir krass unsympathisch!!blöder besen.. ist gemein zum lieben kai... wobei.. eigentlich hat sie ihm ja auch geholfen.. jetzt weiss tala was sache ist und jetzt könnten sich die beiden wieder aufeinanderzu bewegen... oder??der schreibstil und die verschiedenen perspektiven sind immer noch das "non-plus-ultra"...*g* XD =) cya in a few minutes
cucu -PON-
> mein 2. eintrag zu diesem kapi.ich hoffe er ist diesmal
konstruktiver!<
Von: abgemeldet
2005-08-17T10:16:54+00:00 17.08.2005 12:16
Aso... Na das hätt ich mir ja dann doch denken können xD
Ich mein, dass Kai verknallt ist in Tala war ja klar, aber dass er damit von der blonden Tussi genervt wird oO
Uiii, der Kuss... ^^
Ganz süß! Man(n) sollte sich immer ganz sicher sein, dass der andere schläft xD Aber vielleicht wusste Kai ja auch, dass Tala noch wach war?! oO
Das Flashback war voll süß ^^ So ne niedlich Vorstellung wie klein Kai und klein Tala kuschelnd im Bett liegen ^///^
Hoffentlich passiert jetzt mal was zwischen denen! Also nur dass sie endlich beide mal ehrlich zueinander sind und dann irgenwie mal zusammen kommen xDDDD

dat Freak
Von:  T0RA
2005-07-25T07:25:43+00:00 25.07.2005 09:25
waaaiii ich habs gewusstXD war ja auch nich schwer*drop*~.~
bin mal gespannt was tala jetzt dazu sagt^^aber wie komtm eigentlich dieses mädchen darauf?<,<zufall oder innere eingebungXD*sich alles selbst erklär*^.^
tala wirkt aber in allem etwas begriffsstutzig denn eigentlich hätte erlangsam ja mal merken können wasbei ihm und kai abgeht<,<
wie kannstdu denn an soner stelle aufhörn?XD
machschnell weida^^

gruß,yuriy
Von:  Havertz
2005-06-18T08:23:46+00:00 18.06.2005 10:23
supi Kappi mein Schatzi! ich hab endlich wieder internet! freu freu! Super, mach weiter so! Lieb dich dein kai
Von: abgemeldet
2005-05-15T19:46:40+00:00 15.05.2005 21:46
whhaa wie kannst du denn da aufhören...des is ja voll fies...aber gut...ich schreib jetz mal mein kommi aber ich dich gewarnt...also nich das klagen kommen oda so XDDD
'schnee bedeckt sein einsames herz' war ja sooo~ niedlich das kappi hat mir mit am besten gefallen ^-^
genau wie der flahback....in ' ein unerfreuliches wiedersehen' so niedlich...und so gut geschrieben ^-^
und '...doch ein Feuer brennt in seinem inneren' war auch voll kawaii
ach eigentlich alles XDDD
Kai is immer so süß verwirrt XDDDD anbetungswürdig lol
aber Tala is auch süß ^-^ vor allem als er Kai geküsst hat mei war das niedlich *-*...
ich wiederhol mich aber egal es is halt süß lol
und als Kai dann zurück zu tala ins bett gekommen is das war ja schon extremst niedlich ^-^
und dann hat kai ihn auch noch geküsst *-*....so süß ^-^
gut das keiner da ist sonst würden die ja auch denken ich bin bekloppt, so wie ich vorm bildschirm hock und mir einen abgrins XDDDDD
dieses mädel find ich irgendwie komisch....witzig aber komisch lol.......
nya vielleicht bringt sie die beiden ja was näher zu einander lol....jetz wo sie schon gesagt hat dass kai tala liebt ^o^ aber kai streitet bestimmt erst mal ab oda?? da hab ich doch bestimmt recht XDDD
aber einfach da aufzuhören....gemeinheit *drop*
nya mehr fällt mir jetz nich ein außer...absolut super geile FF...wieso find ich sowas nie früher *drop*...*blind desu*
nyo bye dat Fallen wars ^-^

Viel Glück bei der Prüfung und der Seminarfach-Präsentation *daumen drück*
Von: abgemeldet
2005-05-09T22:34:40+00:00 10.05.2005 00:34
ahhhhhh, der flashback war ja voll kawaii *schwärm*
ich will au nen bild *_*

und an der stelle aufzuhören is ja schon echt fies oô
abba dat mädchen is irgentwie goil XD
ich finde das ganze kapi an sich eigentlich nur geil =)
ich find das is einfach super geworden =D
naja schreib schnell weiter =)

cu minto-chan

viel glück ne ^.~
Von:  Kaia16
2005-05-08T12:18:45+00:00 08.05.2005 14:18
HIIIIIIIi
ich schreibe dir das erste mal obwohl ich bald wahnsinig werde*imzimmerrumlaufundaufnächsteskapitelwarten*.
IIIIch finde deine FF supppppppeeeeeerrrrrrr.


P.S.:viel glück bei deinen Prüfungen*drückDaumen*
hoffe du bekommst nur einsen
Von: abgemeldet
2005-05-05T19:55:16+00:00 05.05.2005 21:55
Menno, wiso mussest du an einer so spannenden Stell aufhören? *schmoll* Gerade jetzt wo etwas Licht ins Dunkel gekommen ist. Aber ansonsten gefällt mir deine FF echt gut.
Freu mich aufs nächste Kappi.

ice-girl
PS: alles gute noch bei den Prüfungen
Von:  Amano_Nozomi
2005-05-04T16:39:55+00:00 04.05.2005 18:39
sorry für das verspätete Kommi!
Erst einmal, lüfte ich mein Gehimnis: der Grund warum ich immer noch Kommis schreiben kann obwohl ich ja schon längst tot bin ist.... weil ich in Wahrheit ein Zombie bin v___v!
Jedes mal wenn ich sehe, dass du weitergeschrieben hast, verlasse ich mein Sterbebett und komme lesen... (diesmal hat's aber ain wenig gedauert: mein Körper war schon ganz verrostet vom warten xD)
Also, schreib so schnell wie möglich weiter!
Und noch viel Glück bei deinen Prüfungen *Daumen drück* ^__^!

*knuddl*
Nozomi
Von:  Diabolo_17
2005-05-04T07:30:28+00:00 04.05.2005 09:30
Was mich interessieren würde, wie hat diese blöde Göre herausgefunden, dass Kai in Tala verknallt ist? Ach habe ich schon erwähnt, dass ich sie nicht ausstehen kann?
Bevor ich's vergesse: Ich liebe deine FF. Sorry das ich erst jetzt ein Kommi schreibe.
Viel Glück bei deinen Prüfungen.
Lg. Diabolo_17


Zurück