Zum Inhalt der Seite

Moon Child

Eine andere Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Kapitel (2. Teil)

~~komento~~
 

So, man könnte sagen, dass der erste Teil mit diesem Kapitel abgeschlossen ist. Ursprünglich hatte ich vor, die Geschichte hier zu beenden. Kei und Yujo wären beide beim Sonnenaufgang liegen geblieben und verbrannt. Stattdessen ist mir eine, noch bessere, Idee gekommen, die ich jetzt umsetzen werde. Ich hoffe, es ist zu eurer Zufriedenheit (hätte ja auch sein können, dass manche gerne an dieser Stelle das Ende gehabt hätten... Aber grundsätzlich beuge ich mich nicht irgendwelchen Wünschen! ^_~)

Hoffe trotzdem, dass euch die Geschichte bis jetzt immer noch gefällt und weitgehend anspricht!

Bis Bald beim zweiten Teil, eure Hyde_Kei
 

~~komento owari~~
 

Kei kam zu mir ins Zimmer, etwas besorgt sah er mich an, ließ sich neben mir nieder und strich mit seiner Hand über meine Stirn.

"Wie geht es dir heute?", fragte er.

"Ich weiß nicht...!", antwortete ich schwach. Inzwischen waren 3 Wochen vergangen, ich und Kei waren ein Paar geworden und Sho konnte seitdem auch wieder in meine Augen sehen. Doch seit Tagen ging es mir schlecht, Kei war ziemlich besorgt.

"Geh doch mal zum Arzt!", forderte er und dann, als würde ihm klar, was er da sagte, ergänzte er sofort: "Oder wir rufen einen Arzt her!"

Ich als sonnenscheuer Vampir konnte tagsüber nicht auf die Straße gehen.

"Es geht schon! Ist bestimmt nur ein leichter Infekt...!"

Plötzlich tat sich in mir eine Welle von Übelkeit auf, sofort ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stand ich schnell auf und rannte ins Bad. Kei starrte mir ratlos hinterher.

Ich sackte vor der Toilettenschüssel zusammen und erbrach mich, danach ging es mir etwas besser.

Immer noch zittrig stand ich auf und ging zum Waschbecken. Nachdem ich meinen Mund intensiv ausgespült hatte, sah ich in mein aschfahles Gesicht.

Schon seit längerem hatte ich eine Befürchtung, die sich jede Sekunde mehr bestätigte. Fahrig strich ich eine blonde Strähne aus meinem Gesicht.

Erst blieb meine Regel aus, dann wurde mir schlecht, meine Laune schwankte hin und her...

Sanft strich ich mit meiner Hand über meinen Bauch.

Auf einmal stand Kei hinter mir und er legte seine Arme um meine nackten Schultern.

"Soll ich einen Arzt anrufen, Yu-chan?", flüsterte er mir sanft ins Ohr.

Ich drehte mich zu ihm um, sah ihm direkt in die Augen und holte tief Luft.

"Kei... Ich glaub... ich bin schwanger!"
 

Mein Verdacht bestätigte sich, nachdem ich in der Apotheke nach einem Test verlangt hatte.

Kei konnte es erst gar nicht richtig begreifen und dann, als ihm klar wurde, welche Rolle ihm zuteil worden war, geriet er total aus dem Häuschen.

Ich war weder glücklich noch fröhlich, irgendwas in mir drin, und sei es das neugeborene Kind gewesen, verliehen mir ein ungutes Gefühl und eine unheimliche Vorahnung.
 

Inzwischen waren fast acht Monate vergangen. Ich war hochschwanger, lief aber trotzdem mit Kei nachts durch die Straßen, da ich frische Luft brauchte und natürlich das Wichtigste von allem... Blut!

Kei tötete Menschen für mich, sodass ich keine Anstrengungen hatte, ja es klingt makaber, aber so war es.

Später saßen wir zusammen am Strand, an der Stelle wo alles begonnen hatte, ich saß in Kei's Umarmung und genoss die Stille.

"Weißt du, was ich mich frage?", sagte ich plötzlich.

"Nein, was?"

"Unser Kind... wird es auch ein Vampir werden?", fragte ich leise und es klang fast schon ängstlich.

"Ich bin mir sicher!", Kei lachte leise. "Es reicht eigentlich schon, wenn die Mutter Vampir-Gene besitzt und in unserem Fall, wo der Vater auch seinen Teil dazu beiträgt... Es wäre ein Wunder, wenn das Kind nicht mal die Ansätze eines Blutsaugers hätte!"

Ich seufzte. "Weißt du, wie grausam das eigentlich ist? Ich gebe unserem Kind statt meiner Brust eine Flasche voll Blut zum Stillen!"

"Nun übertreib es nicht, Yu-chan!", erwiderte er und küsste mich sanft auf die Wange. "Ich denke zwar, dass unser Baby Blut zu Trinken bekommt, doch genauso wird es Milch von dir erhalten. Und im Übrigen - sieh es als etwas Besonderes, als eine Herausforderung an! Wir sind dann halt eine ganz besondere Familie! Wenn das nichts ist...!?"

"Kei, ein Kind ist kein Spaß und keine Herausforderung! Ein Kind bedeutet Verantwortung!"

Er ergriff meine Hand und führte sie zu seinen Lippen.

"Du hast ja Recht. Entschuldige. Aber es ist mir eigentlich vollkommen egal, ob es nun menschlich oder ein Vampir wird, ich werde es trotz allem lieben. Und es wird genauso Recht auf ein Leben auf dieser Erde haben, wie alle anderen auch! Und...!" Kei küsste die Innenfläche meiner Hand. "...Es wird die schönste Mutter haben, die es jemals gab!"

"Ach, Kei...!", mehr konnte ich nicht sagen, denn plötzlich spürte ich unbeschreibliche Schmerzen in meinem Bauch, es war wirklich, alles würde sich alles in mir zusammen ziehen und gleichzeitig reißen. Qualvoll stöhnte ich auf.

"Verdammt, jetzt schon...!", bemerkte Kei überrascht und rief sofort einen Krankenwagen. Eine halbe Stunde später war Noah zur Welt gekommen.
 

~~komento~~
 

Die Geschichte entwickelt sich ganz anders, als ich anfangs gedacht hätte, aber irgendwie bin ich froh darüber. Ich entschuldige mich hiermit mal, dass ich so anmaßend bin und Hyde einfach so als mein Eigentum erkläre, das mich schwängert! ^^; (Denn in der Geschichte ist die arme irre Yujo immer ich! ^.~)

Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen und euch ist die Lust am Lesen noch nicht vergangen.

Aber wenn ich's recht bedenke... schwanger sein, wollte ich schon immer mal! *rofl*

Bis Bald, eure arme, irre, ziemlich shitzufrene Yujo! ^^.

~~komento owari~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-06T16:49:26+00:00 06.04.2006 18:49
Schade das du diese FF abgebrochen hast! ICh find sie nich sinnlos und ich konnte auch keine berechtigte Kretik entdecken! Alles was ich sah waren nur liebe kommis(in meien Augen jedenfalss)! Schade eigentlich, hätte mich wirklich interssieet wie die Story weiter gegangen wäre!
Vielleicht nimmst du ja doch noch mal den Faden auf und bringst sie zu ende! ICh würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!
Von: abgemeldet
2005-02-12T14:58:05+00:00 12.02.2005 15:58
also...ich hab jetzt mal zeit gefunden um deine ff zuende zu lesen^^
so im ganzen find ich sie garnicht schlecht...aber musste Yu-chan unbedingt von Kei nen kind bekommen?? *heul*
*Kei von ihr wegzerr*
mein Kei....*irres grinsen aufsetzt*
Von:  capricious
2005-01-16T19:55:05+00:00 16.01.2005 20:55
sehr sehr schöööön;)
wirklich beeindruckend wie du deine ideen umsetzt
echt gut=)
obwohl mein armer ga-chan viiiiiiiiiiiel zu kurz kommt
bin ich mehr als begeistert von deiner story
wirklich gut=)
weiter so
kannste mri ne ens schicken wenns so wiet ist?
Von: abgemeldet
2005-01-05T20:28:58+00:00 05.01.2005 21:28
*freu*
endlich gehts weiter :-D
werd erst mal die kappitel 6 und 7 lesen und dir dann sagen wie ichs fand OK?
=^^=
aber keine angst! bisher mag ich den verlauf der story!


Zurück