Zum Inhalt der Seite

Was findest du an anderen Frauen besser als an mir?

Kap. 6 is endlich on=)Kap. 7 wird morgen hochgeladen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beichte.

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD

Also Sorry sorrry sorry und noch mal sorry das ich euch solange hab warten lassen.

Und danke Für eure lieben kommies die sind wirklich KLASSE

ich befind mich gerade in einem "schreibtief" mir fällt wirklich nichts berauschendes ein deswegen hoffe ich das euch das kapitel hier trotzdem gefällt *Verbeug*

Schöne grüße an alle Kommieschreiber *wink*

Was würd ich ohne euch machen??

Eure Mikako-saeki
 


 

Aus einem Reflex hinaus stand sie auf und ging gerade zu auf das dort herumknutschende Paar. Als sie vor ihnen stand, standen ihr zugleich schon Tränen in den Augen.

"Du gefühlsloser Ahô ( Jaaa=D Japanisch ;D = Vollidiot)", schrie sie Chiaki aus vollem Halse an. Sekunden später hatte dieser einen roten Abdruck von Marons Hand auf seiner Wange und rieb sie sich Schmerzhaft.

" Was soll das?", fragte er sie gereizt.

"Das hab ich dir doch gerade gesagt oder soll ich es noch mal wiederholen. Wenn ihr so was macht dann bitte nicht hier in der Öffentlichkeit, aber ich glaub du verstehst nicht worauf ich hinaus will.", sagte Maron temperamentvoll.

"Nein weiß ich nicht aber ich darf doch wohl mit meiner Verlobten ein Eis essen gehen oder?"

Maron war wie von dem Blitz getroffen, hatte er da gerade wirklich das Wort Verlobte in den Mund genommen? Geschockt und mit tränenüberströmten Gesicht rannte sie in Richtung Mikako und signalisierte dieser, dass sie das Cafe so schnell wie möglich verlassen wollte.

Immer wieder, aber auch jedes Mal fiel sie auf ihn herein, sie wusste es auch nicht, eigentlich hatte sie gedacht das sie schon seit ihrer Trennung von vor Jahren über ihn hinweg war, doch anscheinend hatte sie sich in sich selbst getäuscht.

"Was war das denn jetzt?", riss Mikako sie aus dem Traum und schaute zu Chiaki der Maron hinterher blickte.

"Ich habe ihm eine gescheuert, hast du das nicht gesehen?", antwortete Maron ihr.

"Doch, doch aber nur weil er mit dieser blonden herumgeknutscht hat? Ich denke er wäre dein Ex."

"Mikako ich kann mir das selbst nicht erklären... Ich weiß nur das diese blondhaarige seine Verlobte ist."

"WAS???", fragte Mikako erstaunt

" Ja und ich weiß nicht was ich will. Er ist so ein Idiot aber trotzdem mag ich ihn, ich hab schon Kopfschmerzen.

"Weißt du, ich glaube ich sollte dir alles über Chiaki erzählen, denn dir vertraue ich. Das habe ich seit langem bei niemandem mehr getan.", fing Maron an.

"Okay Maron erzähl mir soweit du willst, ich bin ganz Ohr.", antwortete Mikako ihr.

"Also gut. Alles fing damit an, dass Chiaki ins Orleans, wo ich früher wohnte, gezogen ist. Na ja und ich glaube er war, genauso wie ich, schon seit dem ersten Augenblick in mich verliebt. Aber ich konnte niemandem vertrauen, weil der Schock mit meinen Eltern noch zu tief saß. Na ja er hat mich in der ersten Zeit nur benutzt, weil er es musste, och schon bald darauf waren seine Gefühle zu stark und auch ich baute langsam zu ihm vertrauen auf. Schließlich wurden wir dann ein Paar, auch vielfach von unseren Freunden als Traumpaar bezeichnet.", sie hielt kurz inne und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht.

"Ja und wir waren glücklich, sogar sehr glücklich, denn irgendwie verband uns beiden dieselbe Geschichte, doch dann hat er mein Vertrauen gebrochen. Es ging dabei um meine Eltern (darauf geh ich später noch einmal ein xD Sonst wird hier zuviel vorweggenommen! Und fremdgegangen ist er auch nicht =D) Dadurch kapselte er sich immer mehr von mir abb und die Beziehung ging schließlich in die Brüche.", sie hielt ihre Hand auf die Stirn, denn anscheinend schien sie starke Kopfschmerzen zu haben.
 

Ganz vorsichtig öffnete sie ihre Augen und blinzelte unwillkürlich bei dem hellen Licht. Verschwommen sah sie eine Person neben sich sitzen. Doch wo immer sie auch war, es war nicht ihr Schlafzimmer geschweige denn ihre Wohnung.

"Wo bin ich?", fragte sie nun etwas zaghaft.

"Hallo Maron, schön, dass du wieder wach bist.", antwortete ihr eine bekannte Stimme, die sie wenig später als Mikakos identifizierte.

"Oh.. Hallo Mikako. Wo bin ich hier?", fragte sie erneut, sie schaute Mikako an und langsam schienen die Umrisse Figur anzunehmen.

"Du bist im Krankenhaus. Als du mir die Geschichte von Chiaki erzählt hattest, hast du einen Kreislaufkollaps gehabt. Ich hab den Krankenwagen gerufen und die haben dich ins Nagoya Krankenhaus gebracht. Dort haben sie dich dann untersucht und nun hab ich gewartet bis du wieder wach geworden bist.", klärte Mikako sie auf.

"Was ich bin im Nagoya Krankenhaus? Aber das ist doch das Krankenhaus von Chiakis Vater.", stellte Maron fest. Wenige Sekunden später klopfte es an der Tür und ein etwas älterer blauhaariger Mann betrat den Raum.

"Ah wie ich sehe bist du schon wach Maron. Na wie geht's es dir?", er lächelte sie freundlich an.

"Kaiki? Hm Ich bin noch ein bisschen benebelt aber sonst fühl ich mich wieder ganz okay.", antwortete ihm Maron.

"Hm ja Maron ich bin es Kaiki, lange nicht gesehen. Und entschuldige noch mal, dass mein Sohn so gefühllos zu dir war. Ich fand ihr ward so ein schönes Paar.", stellte Kaiki gerührt fest.

"Danke Kaiki das ist wirklich lieb von dir gesagt, aber anscheinend sollte es mit uns beiden nicht sein. Außerdem war es ja nicht nur die Schuld deines Sohnes Chiaki sondern auch meine. Ich hätte ihn sich nicht so abkapseln lassen sollen.", Maron sprach leise.

"Hm ich glaub er ist aber maßgeblich daran Schuld, hätte er nicht versucht die Sache mit deinen Eltern, also du weißt schon was ich meine, einzufädeln, wärt ihr nicht auseinander gegangen. Habt ihr euch eigentlich jemals ausgesprochen?", Kaiki sprach einfühlsam.

" Also Chiaki ist wirklich nicht an allem Schuld, merk dir das einmal. Und nein wie haben uns nicht ausgesprochen nur das es Aus war und danach haben wir uns getrennt. Ich hab mich mehr um meine Arbeit gekümmert und bin in eine andere Wohnung gezogen.", vollendete Maron ihren Satz.

Kaiki sah Marons Handy in der Nähe herumliegen, nahm es und steckte es in seine Kitteltasche.

"Also Maron ich muss noch einmal kurz raus deine Befunde holen, ich komm dann sofort wieder.", sagte Kaiki und war auch schon zugleich durch die Tür verschwunden.

"Das ist Chiakis Vater?", platzte es aus Mikako heraus.

Maron lachte: "Ja. Er ist wahnsinnig nett oder? Und dazu sieht er auch noch gut aus. Ich mag ihn wirklich sehr. Fast wäre ich sogar mit ihm zusammengekommen. Schade eigentlich... "

"Oho Oho.", stellte Mikako nur lachend fest.

Im nächsten Augenblick stand auch schon wieder Kaiki in der Tür und wedelte fröhlich mit den Befunden herum, an einem unbemerkten Augenblick ließ er Marons Handy wieder unbemerkt an die Stelle Zurückgleiten wo er es vorgefunden hatte

"Also Maron dir geht es soweit bestens, nur dass du wohl in letzter Zeit ein wenig Schlaf hattest und dadurch so geschwächt warst. Das heißt Schlaf dich mal richtig aus, dann wird es dir auch schon wieder deutlich besser gehen. Es besteht daher kein weiterer Grund, dich hier im Krankenhaus zu behalten, du musst mir nur versprechen, dass du dich ausschläft und dich noch mal bei mir meldest ob es dir besser geht.", teilte er Maron mit.

"Okay danke, ich bin so froh."

Kaiki machte einen freundlichen Handgruß und verschwand murmelnd du die Tür. Maron packte ihre "sieben Sachen" und dann verließen sie das Krankenhaus.

"SO ich bring dich jetzt noch bis nach Hause und dann schläfst du dich mal richtig aus. Morgen brauchst du nicht zur arbeit zu kommen ich werd das auch schon so schaffen.", versicherte Mikako Maron.

"Das ist lieb von dir. Ich kann mich wirklich auf dich verlassen.", Maron lächelte sie freundlich an.

Nicht fünfzehn Minuten später standen sie in Marons Wohnung und Mikako verabschiedete sich von Maron. Die Tür fiel ins Schloss und nun saß Maron wieder allein zu Hause, wie immer, nur das ihre Katze Luna da war. Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und Blätterte aus Langeweile in ihrem Telefonbuch herum. Darunter bemerkte sie zwei Namen, die eine die Handynummer von Kaiki und die andere von Chiaki. Anscheinend hatte jemand ihr es in das Handy eingespeichert. Plötzlich kam sie auf eine Idee als sie sich noch mal die Nummern anschaute. Sie wählte Kurzmitteilungen und dann Neue Nachricht verfassen. Dann schrieb sie in Großbuchstaben: ICH LIEBE DICH.

Ging auf Mitteilung senden, suchte die bestimmte Nummer aus dem Telefonbuch heraus und sendete die Sms ab.
 

So (hehehe) das war es schon wieder xD... Sry das es nicht sooooo lange war. Weiß jemand an wen sie die Sms geschrieben hat ? Hehehe hab euch verwirrt oder? (Will ich mal hoffen das ich das geschafft hab es war nämlich volle Absicht) (Bekomm ich jetzt wieder böse Kommies in denen ich gekillt werde weil ich nicht gesagt hab an wen die sms geht?? *net haun =D*)

Na ja ich hoffe das Kapi gefällt euch trotzdem

Und schreibt bitte bitte fleißig Kommies dann gibt's auch bald nen neues Kapi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2005-06-22T10:09:33+00:00 22.06.2005 12:09
*räusper*
Also Pfingsten ist irgendwie schon etwas länger vorbei, aber ih kann hier kein 6. Kapitel entdecken!
Also bis dann Koraja
Von: abgemeldet
2005-05-29T14:42:29+00:00 29.05.2005 16:42
+dich fast erwürgen könnte+ wieso hörst du auf xD?
DAS IS FIES >-<
Ich freu mich schon auf's nächste kapi :DDDD

hdl,
Sunny ^-^
Von: abgemeldet
2005-05-07T09:50:41+00:00 07.05.2005 11:50
Kannst du mir schreiben wann dein 6 Kapitel on ist wann ich es lesen kann schreib ir einfach eine Ens^^bittteeehab dich doch lieb mag dich ^^:-)wenn du mir eine Ens schreibst und dadrin steht wann das 6 kommt dann
bekommst von mir viele Kmmentare versprochen so vie ok wenn aber nur das 6 scnel da ist ^^bye bye deine treue Snowhite
Von:  SSJLadyBra
2005-04-30T02:49:31+00:00 30.04.2005 04:49
schnell schnell weiterschreiben die FF is cooool ;-;
Von: abgemeldet
2005-04-24T08:34:13+00:00 24.04.2005 10:34
toll!!! und ich dummi les es erst jetzt T.T mach bitte schnell weiter. ich werds auch früher lesen, versprochen
bye, 8Mitsuki-chan8
Von: abgemeldet
2005-04-18T15:55:43+00:00 18.04.2005 17:55
Ahhhh das gibst doch nicht chiaki ist verlobt nein nein nein das gefällt mir über haupt nicht !!! aber ich hoffe die verlobung wird nicht mehr lange bestand teil sein denn marron ist doch noch da!!!!
und die idee mit der sms ist total klasse ich hoffe nur sie gfeht an chiaki !!!!!
Ausser dem ist das total fies das du ander spannensten stelle auf hörtst das ist voll gemein ch will doch wiesen wie es weiter geht !! also schreib ganz ganz schnell weiter warte auf fortsetzung!!!
tschüsi!!
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-04-17T18:52:30+00:00 17.04.2005 20:52
AHHHHHHH *mit tinchen dich kill* XDDD *hinter dir herrenn*

DU KANNST DOCH NICH EINFACH DAAA AUFHÖRN >.<
*schrei* das war echt wieder super klasse und endlich hat chiaki ma eine geknallt bekommen!!!! XDD NOCH MAL!! *lol*
ich fands echt super klasse und ich hoffe doch die SMS geht am chiaki XD an sonsten werd ich sauer
und wehe chiaki is jetzt die ganze zeit son arschloch XDDD
also bidde schreib ganz schnell weiter ich froi mich schon riesig aufs nächste pitelchen ^^
hdgdlfiueewp
*knuddl*
Steffi ^^
Von: abgemeldet
2005-04-17T16:03:12+00:00 17.04.2005 18:03
ah endlich ist das neue kapitel oben... aber ich habs ja schon gelesen^^
also, was soll ich sagen? mir wurd schon alles weggenommen... viel zu kurz, chiaki ist scheiße und schreib schnell weiter^^
hdgggdl
Von: abgemeldet
2005-04-17T13:20:01+00:00 17.04.2005 15:20
hey!! ich bin ganz zufällig über deine ff gestolpert und find sie richtig supaaaa!! an so einer stelle aufzuhören is aber echt gemein....jetz musste auch schnell weiterschreiben!! =))
liebe grüsse namigirl14
Von: abgemeldet
2005-04-17T08:33:19+00:00 17.04.2005 10:33
Das war ganz gemein. An dieser Stelle aufzuhören!!!

Aber schreib trotzdem weiter!

Marronjeanne


Zurück