Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Anfang

..entsteht immer aus einem Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Ein neuer Anfang~ von kawaii_youkai
 

Erklärung:

~ ~ ~ ... Zeit- und/oder Ortwechsel

"..." ... Sprechen

*....* .. Denken

(erinnert euch das obere mit den Sternchen nicht auch an eine Halloweenmaske?? ^^; )

Hallo alle beisammen! Ich hoffe doch, das irgendjemand diese FF liest? Gleich am Anfang möchte ich klarstellen, das ich kein Gegner von Taito/Yamachi bin! Im Gegenteil! Nur gibt es schon so viele "Yamato und Taichi erkennen ihre Gefühle füreinander und kommen zusammen"-FF's und da wollte ich mal etwas anderes schreiben. So wie in den Filmen, die bei der Scheidung anfangen. Aber - ich will ja nicht alles verraten.
 

Die Charas gehören nicht mir, ich verdiene nichts dabei und das ganze ist auf meinem Mist gewachsen. ^^
 

Viel Spaß! *knuff*
 

~Ein neuer Anfang~ Kapitel 1
 

"Ich vermisse das kribbeln am Anfang... dieses Gefühl der Ungewissheit.." flüsterte er leise.
 

"Das kribbeln am Anfang? Und dann, wenn du die neue Beziehung ein paar Wochen hast, machst du dann auch wieder Schluss? Mit dieser scheiß Begründung?" ereiferte sich der braunhaarige Junge und schlug heftig mit der Faust auf den Tisch. Die Gäste, die noch in der kleinen, gemütlichen Bar saßen, sahen erschrocken zu Ihnen herüber.
 

"Ich... möchte einfach meinen Freiraum wieder haben..." wisperte der Blonde Junge vorsichtig.
 

"Du kannst auf deine Bandproben gehen, ich geh auf meine Trainings. Wir sehen und doch fast nur mehr in der Schule... Du hast doch genug Freiraum!" ärgerte Taichi sich und sah seinem Freund ernst in die Augen. "Sag doch einfach nur, dass du mich nicht mehr liebst, das die vergangenen 2 Jahre nur ein Reinfall für dich waren und du jemand anderen kennen gelernt hast. Dann bist du mich auf der Stelle los." murmelte er noch und musste seinen Kopf auf die Seite drehen, denn langsam wurden seine Augen feucht.
 

"Aber.." Der Blonde streckte seine Hand zaghaft nach seinem Freund aus, "... das stimmt doch nicht. Ich liebe dich immer noch - ich möchte nur aus diesem Alltagstrott raus.... Verstehst du das denn nicht?"
 

"Nein - das verstehe ich nicht!" schrie der Fußballer auf, blitzte seinen Freund noch einmal böse an und stürmte dann aus der Bar in die dunkle Nacht hinaus.
 

~ ~ ~
 

Taichi knallte die Türe zu und warf sich auf sein Bett. "Fuck, fuck, fuck.." fluchend vergrub er sein tränennasses Gesicht im Kissen.
 

"Ani-chan?" Vorsichtig spähte Hikari durch den Türspalt und wartete auf eine Antwort. Aber sie hörte nur leises Schluchzen. Sie öffnete die Türe und ging langsam auf ihren großen Bruder zu.
 

"Geh weg, Hikari-chan!" flüsterte Taichi und drehte sich zur Wand. Aber seine Schwester setzte sich auf sein Bett und strich ihm mit der Hand vorsichtig über den Rücken.
 

"Ist was mit Yamato?" fragte sie und schreckte auf, als Tai sich plötzlich aufrichtete. "Dieses verdammte Arschloch kann mich mal kreuzweise! Ich ... will ihn nie wieder sehen!" schrie er laut und presste seine Lippen zusammen.

Hikari schaute verwundert "Ist es zwischen euch aus?" Er nickte. "Aber warum denn?" Er zog die Schultern hoch und schüttelte den Kopf. Da zog Hikari den Kopf ihres Bruders auf ihre Schulter und legte die Arme um ihn. Mit leisen "Schscht"-Geräuschen tröstete sie ihn in den Schlaf.
 

~ ~ ~
 

Yamato saß noch immer auf dem Stuhl in der Bar und starrte den leeren Platz ihm gegenüber an. Da kam Sora von hinten auf ihn zu und berührte ihn sanft an der Schulter. "War es schwer?" Yamato nickte und stand mit einem traurigem Seufzer auf.
 

Er zahlte schweigend die Rechnung und ging mit ihr aus der Bar.
 

~ ~ ~
 

Am nächsten Morgen wollte Taichi gar nicht mehr aus dem Bett. Er sträubte sich so sehr, das Hikari ihm einen nassen Schwamm ins Gesicht werfen musste.
 

"Trübsal blasen bringt nichts! Dann will er dich noch weniger zurück!" meinte Hikari und rüttelte ihn an seinen Schultern.
 

"Wer sagt, das ich ihn überhaupt zurückhaben will?" fauchte Taichi, trocknete sein Gesicht an der warmen Decke und vergrub sich noch tiefer darin.
 

"Ihr seid einfach perfekt. Wenn nicht einmal ihr zusammen bleibt, dann haben ich und alle anderen Pärchen auf der Welt schon gar keine Chance! Wahrscheinlich hat er nur gerade Stress oder ... es geht ihm nicht gut?"
 

"Vorher war das ja auch kein Problem. Da kam er zu mir, erzählte mir alles und ich habe ihm geholfen...." flüsterte Taichi und rieb sich die Augen. "Aber ich bin ja nicht gut genug für Herrn Ishida." spottete er bitter.
 

"Ach von wegen!" erwiderte Kari zornig. "Wenn, dann ist er nicht gut genug für den liebsten Menschen auf der Erde. Einer, der mit dir Schluss macht, ist doch nicht mehr ganz bei Trost! Der wirft einen Engel zu Boden und verdient sein Glück gar nicht." schimpfte sie weiter. "Übrigens, Mama hat leckere Waffeln für dich gemacht. Zieh dich schnell an und komm in die Küche sonst eß ich sie alle auf!" drohte sie ihm und verließ auch schon sein Zimmer.
 

***
 

Kommentare, Kritik, etc. werden gerne gelesen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-14T11:29:23+00:00 14.11.2005 12:29
geile ff aber warum machen die schluss*grübel*das hab ich echt nicht kapiert sorry
Von: abgemeldet
2004-12-26T12:56:03+00:00 26.12.2004 13:56
schöne geschichte...frag mich warum yamato schluss gemacht hat...er und taichi passen doch perfekt zusammen!!


Zurück