Zum Inhalt der Seite

homo-crash-trap (2)

Vidoll - Fortsetzung zu "Juis Nachhilfeunterricht"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Teil 7: Doktorspiele ~

Musik dazu: Hotaru, Charlotte, Gullet, Alice nine...
 

~ Teil 7: Doktorspiele ~
 

Unerbittlich riss sie das monotone Schellen des Weckers aus dem Schlaf. Es war gerade erst 7 Uhr Morgens und die Sonne war noch nicht mal aufgegangen, doch war es nun an der Zeit aufzustehen. Müde blinzelte der blonde Gitarrist an die Uhr. War die Nacht wirklich schon vorbei? Das Gerät verfluchend ließ er seine Hand über den Wecker wandern, bis er, nach dem dritten Versuch die richtige Taste zu treffen, endlich verstummte. Erleichtert wieder Ruhe zu haben, zog er seinen Arm an sich unter die Decke und kuschelte sich näher an den wärmenden Körper neben sich heran. Nur noch ein paar Minuten, entschied er. "Schlafmütze..." vernahm er dann ein wenig später plötzlich von seinem Geliebten. "Gar nicht wahr..." hörte er sich selbst verteidigen, während er einen Arm um ihn schlang und sein Gesicht auf dessen Brust legte. "Ich will einfach nur nicht aufstehen." - "Das ist doch das gleiche." - "Nein! Dann bist du nämlich nicht mehr da." Besitzergreifend hielt er ihn fest umschlungen, sodass dieser überhaupt keine Möglichkeit mehr hatte aufzustehen. Yukine begann darauf zu lächeln und entschied sich, noch ein paar Augenblicke mit ihm liegen zu bleiben und zu kuscheln, bis es fast zu spät war mit aufstehen. Dann würden sie sich eben beim Anziehen oder Frühstücken mehr beeilen müssen, wie sonst auch.

"LOS AUFSTEHEN!!" rief jemand auf dem Flur herum. War das etwa Kisakis Stimme? Oh nein, wenn der Producer mit da war, konnte es nur ein stressiger Tag werden! Vor allem mussten sie sich dann beherrschen, damit er nicht noch irgendwie mitbekam, dass sie zusammen waren! Seufzend rollte sich Hide von seinem Freund herunter. Er hatte nicht wirklich Lust, aber er wollte es auch nicht darauf anlegen Ärger zu bekommen. Heute war nämlich der Termin für den Dreh des neuen Promotion Videos und so mussten alle pünktlich um 8 Uhr beim Set antanzen. Missmutig zogen sie sich nach dem morgendlichen Gang ins Badezimmer an und begaben sich allmählich zum Frühstücken in den Speisesaal des Hotels. Der Rest der Band war natürlich auch schon da. Sie saßen alle um einen gedeckten Tisch herum und warteten auf die beiden Gitarristen. "Guten Morgen ihr Schlafmützen!" grinste Rame ihnen zu, als dieser sie bemerkte. "Habt ja ganz schön lange gebraucht!" Grummelnd setzten sie sich auf die noch freien Plätze, denn kaum, dass der Tag überhaupt richtig begonnen hatte, fing der Bassist schon wieder mit seinen dummen Bemerkungen an. Konnte er das nicht EIN MAL sein lassen?! "Lasst euch nicht ärgern..." lächelte Jui darauf lieb und schob den beiden den Brötchenkorb hin. Ihm schien es genauso auf die Nerven zu gehen, wie ihnen. Klar, was Jui schon alles unter Rame erleiden musste... Man denke da nur mal daran, wie der Leader "das Stöhnen" des ahnungslosen Sängers verbessern wollte! Erst wurde Jui von ihm verführt, musste mit ihm schlafen, dann sollte er sich auch noch einen Gayporno, den Besten aus Rames Sammlung, ansehen! Doch das hatte er zum Glück damals verhindern können... Naja, und schließlich war da noch der Job bei der Gayline, wo er die rein männlichen Kunden am Telefon mit seinem Stöhnen zum Höhepunkt bringen sollte.

Dankend nahmen sich die Gitarristen jeweils ein inzwischen lauwarmes Brötchen aus dem Korb, um endlich mit dem Frühstück zu beginnen. "Du Rame-kun! Wo drehen wir eigentlich dieses Mal?" wollte Tero, der sich gerade ein zweites Brötchen mit Marmelade beschmierte, neugierig wissen. "Tjaaa, ich hatte gehofft, dass es diese Nacht nochmal richtig schön schneien wird..." - "Och nee, in dieser Kälte sollen wir da draußen drehen?! Spinnst du, hast du schon mal mein Kostüm gesehen?!!" - "Keiner von uns wird mehr anhaben als du... Also beschwer dich nicht!" - "Wenn ich krank werde, bist du Schuld!" legte der Drummer schmollend fest und nahm einen großen Bissen, während er dem Leader einen vorwurfsvollen Blick von der Seite zuwarf. "Wird schon nicht so schlimm! Dann nehmt euch halt 'nen Mantel, Schal und Handschuhe mit..." - "Ich glaub da reicht nicht mal ne fette Wolldecke..." stöhnte Tero und erntete dafür mahnende Blicke von Rame.
 

* * *
 

Dick eingepackt erreichten die 5 Vidoll Members das Set. Wie sie sich schon gedacht hatten, war das ganze Gelände mit einer hohen Schneeschicht bedeckt. Als der Drummer das sah, drehte er sich verzweifelt um, legte sein Gesicht an die Schulter des Sängers und heulte gespielt auf. "Teeeerooo!" knirschte Rame, seine Wut unterdrückend, zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. "Ja ja, ich weiß..."

Kisaki wartete bereits auf die Gruppe und winkte sie gleich zu sich heran, als er sie kommen sah. Er hatte einen kleinen Wohnwagen arrangiert, wo sie sich umziehen und auf Toilette gehen konnten. 'Wenigstens etwas...' dachten zugegeben alle. Es war wirklich arschkalt hier und keine Minute zuviel wollten sie draußen verbringen. Mittlerweile hatte es auch wieder etwas angefangen zu schneien. Schnell verzogen sich die Fünf in den bereit gestellten Wohnwagen, um sich umzuziehen und mit einer heißen Tasse Kaffee aufzuwärmen. "Hier!" sagte Yukine, als er seinem Freund die dampfende Flüssigkeit entgegen hielt. "Oh, danke Yu-chan!" lächelte Hide und nahm die Tasse an sich. Sie hatten sich bereits alle umgezogen und wurden gerade von 2 Visagistinnen gestylt und geschminkt. Im Moment waren Jui und Rame an der Reihe. "An was denkst du gerade, Hi-chan?" fragte der schwarzhaarige Gitarrist, als er bemerkte, dass sein Schatz mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck regungslos auf den Boden starrte. "Was? Ach, ich hab grad überlegt, was wir mit deinen Eltern machen sollen. Wollen wir es ihnen sagen, wenn wir nächste Woche hinfahren oder nicht?" - "Oh mein Gott, nein!" - "Sind sie denn so schlimm?" - "Naja, über meine Mutter mach ich mir da weniger Sorgen, aber...mein Vater! Schlimmstenfalls schmeißt er mich raus! Du weißt doch, wie er allein schon auf den Kuss beim Live reagiert hat!" - "Hm, ja, hast recht... Bin ich froh, dass meine Eltern nicht so eingestellt sind..." Mehr oder weniger erleichtert seufzte der Blonde. Also würde das Versteckspiel weitergehen, dachte er sich und schaute auf seine Tasse in den Händen. Yukine sah, dass es Hide nicht gut dabei ging, aber was sollte er machen? Er konnte es seinen Eltern doch nicht einfach beichten... Lautlos stellte der Schwarzhaarige seine Kaffeetasse auf ein nebenstehendes Regal ab und hockte sich vor Hide, der auf einem Stuhl saß. Vorsichtig stellte er auch dessen Tasse weg und nahm dann seine Hände. Überrascht blickte der Blonde zu seinem Freund und wunderte sich, was das jetzt werden sollte. "Wir werden schon einen Weg finden, Hi-chan." sagte Yukine nun zuversichtlich um ihn etwas aufzumuntern. Dieser begann darauf zu lächeln. "Du bist lieb." flüsterte Hide und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, ohne dass es jemand mitbekam. "Hach, am liebsten würd ich dich jetzt richtig küssen wollen..." gestand Yukine auf einmal seufzend. Sein Blick wanderte dabei von den Augen seines Geliebten zu den Leuten der Crew. In diesem Fall waren es die Visagistinnen, die ihre Arbeit an Rame und Jui fast beendet hatten. "...wenn wir alleine wären..." Doch Hide zog plötzlich das Gesicht des Schwarzhaarigen wieder zu sich und drückte seinen Mund verlangend auf den Seinen. Fordernd spaltete er ohne zu zögern mit der Zunge die Lippen seines Schatzes, um ihn richtig küssen zu können. Es war zwar nicht lange, aber in diesem kurzen Moment fühlten sie sich wirklich glücklich. Als sie sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich sofort um, ob sie auch keiner dabei beobachtet hatte. Zum Glück waren alle noch mit sich selbst beschäftigt gewesen...
 

"Seid ihr endlich fertig?!" rief Kisaki leicht gereizt in den Wohnwangen hinein. Hatten sie sich etwa wirklich sooo viel Zeit gelassen? "Gomen ne, Kisaki-san." lächelte ihn Rame unschuldig an. "Aber das Make-up hat so lang gedauert..." - "Ja, schon gut. Kommt jetzt! Jui und ich müssen heut Nachmittag noch zu 'nen wichtigen Pressetermin und bis dahin müsst ihr fertig sein!" - "Keine Sorge! Das schaffen wir schon!" versuchte der Bassist ihren Producer zu beruhigen und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Ein paar Minuten später hatten sich auch schon alle an ihren Instrumenten in der Schneelandschaft positioniert. "Okay! Szene 1, Take 1! Uuund Action! *klack*"

Zwar froren sie sich in dieser Kälte sämtliche Glieder ab, doch es schien alles recht schnell zu klappen. Die einzelnen Szenen mussten nicht oft wiederholt werden und ganz ehrlich gesagt hatte auch niemand am Set große Lust länger als nötig zu drehen, wenn dieses Mal doch alles so gut vonstatten ging. Es wurde gerade die vorletzte Szene für heute aufgenommen, als plötzlich etwas Unerwartetes passierte. Yukine wollte über ein paar große Steine, die zur Kulisse gehörten, steigen, doch rutschte mit seinen hohen, nicht unbedingt winterfesten, Stiefeln auf den vereisten Gebilden aus und stürzte zu Boden in den Schnee. Er hatte kein wirkliches Gefühl mehr in den Beinen, weil es einfach zu kalt heute war. Geschockt ließ Hide alles sofort stehen und liegen, als er merkte, was passiert war und lief zu ihm herüber. Die anderen folgten ihm ebenfalls. "YU-CHAN!!!" rief der blonde Gitarrist und beugte sich besorgt über ihn. "Alles in Ordnung?" - "Ja, geht schon..." antwortete er und versuchte mit Hides Hilfe wieder aufzustehen. "Wirklich?" - "Ja, nichts passiert." Hide nickte und ließ ihn los, damit sie weiter drehen konnten. "Okay, nochmal das Ganze!" rief Kisaki. Doch kaum, dass Yukine 2 Schritte getan hatte, knickte er erneut um und kniete nun wieder im Schnee. "AUS! Da stimmt doch was nicht!!" stellte der Producer unruhig fest. Entschlossen lief er nun selber zu dem Gitarristen herüber. Er wollte sich das Ganze mal näher ansehen. Schnell hatte Yukine seinen rechten Stiefel ausgezogen und genauso schnell wurde klar, dass NICHT alles in Ordnung war! Der Knöchel war um einiges angeschwollen und gerötet. "Das solltest du dir besser mal untersuchen lassen! Sieht nicht gut aus." - "Und was ist mit dem Video? Wir können doch nicht einfach so abbrechen...!" - "Papperlapapp! Dann müssen wir eben ein andermal weiter drehen. Das hier ist viel wichtiger! Es kann schließlich gebrochen sein!" Der Schwarzhaarige nickte darauf einsichtig und zog sich den Stiefel wieder an. Ein gebrochener Fuß wäre das so ziemlich Letzte, was er jetzt gebrauchen konnte. Vor allem so kurz vor dem Urlaub! "Yu-chan, was machst du nur für Sachen..." flüsterte Hide, als er von hinten an ihn herantrat und dessen Jacke um die Schultern legte. "Ich begleite dich ins Krankenhaus. Keine Widerrede, ja?" Seufzend lehnte Yukine seinen Kopf zurück, sodass er nun an ihn gelehnt war. Der Schwarzhaarige war immernoch etwas überrascht, oder eher geschockt, über den Vorfall. "Ich bin froh, dass du bei mir bist, was würd ich nur ohne dich machen..." - "Mit Kisaki-san ins Krankenhaus fahren." lachte der Blonde und kassierte dafür einen leichten Schlag in den Bauch. Vorsichtig half ihm Hide nun aufzustehen. Er versuchte ihn bei jedem Schritt, den sie taten, zu stützen, damit er nicht nochmal umknickte. Kisaki hatte mittlerweile einen Wagen organisiert, der sie zum nächsten Krankenhaus bringen sollte. Dieser stand nun für sie bereit und sie mussten nur noch einsteigen.
 

* * *
 

Zugegeben, die Krankenschwestern und der Arzt selber hatten alle ziemlich dämlich geschaut, als die beiden das Hospital betraten. Sie bekamen schließlich nicht jeden Tag Leute aus der Visual-Szene in voller Montur zu sehen. Doch man hatte sich recht schnell um Yukine gekümmert. In einem gesonderten Raum wurde sein rechter Knöchel erst einmal von allen Seiten geröntgt und dann, einige Warteminuten später, wurde er zu dem Arzt herein gerufen. Hide musste allerdings die ganze Zeit draußen ausharren, weil er nicht mit ihm verwandt war und deshalb nicht mit rein durfte. Das machte ihn fast verrückt, im Ungewissen darüber zu sein, ob es ihm gut ging oder nicht. Er hoffte so, dass es nur schlimmer aussah als es eigentlich war. Ein paar Minuten später kam Yukine endlich aus dem Arztzimmer heraus. Der Blonde stürzte sofort auf ihn zu, fragte ob alles in Ordnung oder ob es tatsächlich gebrochen war. Sanft legte der schwarzhaarige Gitarrist seine Hand auf den blonden Haarschopf seines Freundes und streichelte ihn beruhigend. "Ist alles nicht so schlimm. Es ist nur verstaucht! Wenn ich den Knöchel demnächst nicht mehr so sehr belaste, dann müsste die Schwellung in einer Woche oder so zurückgehen." Hide fiel ein tausend Tonnen schwerer Stein vom Herzen und atmete erleichtert auf. Glücklich ließ er sich in seine Arme fallen. "Man, bin ich froh! Du glaubst gar nicht, was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe!" - "Schon gut." hauchte Yukine in sein Ohr und streichelte noch einmal über den Kopf seines Geliebten. "Der Arzt hat mir einen festen Verband drum gemacht. Ich darf nur nicht nochmal umknicken." - "Ich pass auf dich auf!" nickte Hide ihm lächelnd zu und nahm ihn bei der Hand, um mit ihm zusammen zurück zum Auto zu gehen, das noch auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus auf sie wartete.

"Am besten ich ruf schnell mal Rame-kun an und sag Bescheid." beschloss der blonde Gitarrist, als sie in den Wagen stiegen. Gesagt - getan. Hide hatte Glück und Kisaki war ebenfalls noch da, so musste man wenigstens nicht unnötige Zeit mit Herumtelefonieren verschwenden. Rame erklärte, dass sie alle anfallenden Termine, das heißt Videodreh und kleinere Event-Konzerte, für diese Woche bis zu dem geplanten Urlaub, absagen oder verschieben würden. Yukine müsse sich jetzt schonen und es hätte keinen Sinn ihn zusätzlich damit zu belasten. Es würde vielleicht nur das Gegenteil bewirken! Das hieß also, sie konnten nun vorzeitig Urlaub machen...
 

Fortsetzung folgt...
 

::Anmerkung::

*seufz* Das ist das erste Kapitel, wo ich mich nicht ganz an meine Aufzeichnungen gehalten habe. Ich hab einiges beim Schreiben geändert und teilweise sogar gekürzt. Überhaupt hatte ich anfangs Probleme damit, weil ich nicht genau wusste, was in dieser Fanfic noch alles passieren könnte. An dieser Stelle möchte ich mich deshalb bei meiner Michi (Michaela) bedanken, dass sie mich so oft auf gute Ideen bringt!^^ *chu* Und natürlich auch an meine fleißigen Kommentar-Schreiber, die mir jedes Mal neuen Mut machen, vielen Dank!^^
 

Bis zum nächsten Kapitel,

Clipsy.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pre-chan
2005-02-01T18:04:07+00:00 01.02.2005 19:04
ich auch^^
schreib net so zweideutige titel, damit du die leute net verwirrst^^
ansonsten fand ichs süß^^
Von:  kiinai
2005-01-30T10:34:40+00:00 30.01.2005 11:34
also da muss ich To_Kyoto erst mal zustimmen, bei dem titel hätte ich mindestens ein adult erwartet. MINDESTENS!!
aber ich finds trotzdem einfach nur wunderschön, sowohl der stil als auch der inhalt.
soo und mich würde jetzt auch interessieren was da zwischen tero und jui ist?!?

naja ich hoffe mal dass du meine neugier noch befriedigst und zwar so schnell wie möglich... WEITER!!!
Von: abgemeldet
2005-01-30T04:27:28+00:00 30.01.2005 05:27
Woah... ich hatte mir mehr von dem Titel erwartet.. so in richtung nackt sein und fummeln!! LOL
hätte echt nicht gedacht, dass du einen richtigen Doc damit meinst... -.-°
Hey! Kisaki kann ja richtig nett sein... der ist ja sonst so immer so rübergekommen wie ein kleiner Diktator XDD zumindest möchte man das aus den Gedanken der zweien entnehmen...
wieder mal sehr schön geschrieben, wenn auch nicht viel handlung drin vorkommt. Wenn doch, dann hab ich die jetzt nicht gelesen, da meine achteckigen augen heute nicht mehr so recht wollen... ^^° gomen ne.. m(_ _)m
Was issn jetzt eigentlich mit jyui und tero?? rame ist uninteressant.. XD
WEITER!!! MEINE HIDE X YUKINE - QUEEN!!! XD
To


Zurück