Zum Inhalt der Seite

Typisch Yosuke


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
1511 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Gundam
Genre: Drama
Hier wird Relena mal wieder vergewaltigt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Typisch Yosuke Adult E: 23.12.2004
U: 24.12.2004
Kommentare (3)
1522 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2007-07-23T13:10:50+00:00 23.07.2007 15:10
Ich finde deine Geschichte echt gut. Mach weiter so... *fähnchen schwenk*
Von:  HeeroKILLUAZorro
2005-08-11T22:03:08+00:00 12.08.2005 00:03
hi ich wollt mal fragen ob du mir des kapi mals chicken kannst??
cu
Von:  RitterThanyael
2005-07-08T13:37:41+00:00 08.07.2005 15:37
Hi Du!^^
Wie versprochen hab ich mir hier deine erste Story mal durchgelesen und werde sie jetzt natürlich auch kommentieren. Doch ich hatte dich wirklich gewarnt! Meine Kritiken sind nicht wirklich gerade nett..
Also kommen wir mal zum Konstruktiven:
Dafür, dass deine Geschichte verdammt kurz ist, hast du übermenschlich viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Du hast auch den Romanstil mit dem *...*-Stil total vermischt, was absolut tödlich ist! Eine Mischung ist niemals gut, und bei dir wird das leider zu recht deutlich.
Der Sprung von dem Bild, wo Relena gerade noch vergewaltigt wird und in der nächsten Sequenz im Zimmer sitzt und Heero hereinkommt, ist nicht gelungen. In der nächsten Szene, als Relena Heero attackiert, kommt keinerlei Spannung auf. Mal abgesehen davon, dass du die komplette Story viel ausführender hättest schreiben sollen, hättest du bereits zu Anfang viel mehr spannungsaufbauende Elemente einbringen müssen. Relenas Geständnis gegenüber Heero ist schlecht ausformuliert; Gefühle werden nicht rübergebracht bzw. das Ganze wirkt total unglaubwürdig! Die ganze Story besteht im wesentlichen aus drei Teilen, die fast völlig zusammenhangslos miteinander verknüpft sind. Dein Schreibstil ist somit noch sehr weit ausbaufähig und die Sprachweise, die du den Piloten in den Mund legst, lässt erkennen, dass du dich nicht gerade sonderlich in die einzelnen Charaktere hineinversetzen kannst. Denn so, wie du die Piloten sprechen lässt, würden sie niemals (!) reden.
Insofern rate ich dir, Gundam Wing nochmal anzusehen, und mehr auf die charakteristischen Merkmale der Charas bezüglich ihres Verhaltens und ihrer Ausdrucksweise zu achten. Mit diesem Grundwissen solltest du dann in der Lage sein, die Charaktere lebendig und vor allem glaubwürdig wirken zu lassen.
Wenn du dich jetzt nicht gerade erhängst, wegen meiner Kritik oder nicht gerade vorhast, mich jetzt gleich über den Jordan zu schicken, lese ich mir auch deine andren Storys durch.^.^
Bye, Than