Zum Inhalt der Seite

Es steht nicht alles in Büchern geschrieben!

TomxHarry 10tes Chaptervh
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden

Nun lag er hier,auf einer mit blutdurchströmten Matratze,die nicht gerade angenehm roch.Mühsam rappelte er sich hoch und er versuchte die Schmerzen im Unterleib zu ignorieren.Mit einem zischen durch den Schmerz riss er seine Tür auf und schleppte sich die Kellertreppen hinauf.Seine Zauberutensilien hatte re in seinem Umhang versteckt,genauso sein Geld.Seine Eule war ausgeflogen und wusste,dass er fliehen wollte.

4Stunden später hatte er sich mühselig nach London in die Nokturngasse schleppen können und stand nun abgestützt und schwer atmend vor Erschöpfung an einer kalten Mauer.

Ein anderer Mann,der ihn schon seit geringer Zeit beobachtete,trat nun einen Schritt weiter in den Schatten und beobachtete weiter sein Objekt der Begierde.Der Mann beobachtete den jungen Mann weiter und nun erst viel dem Mann,der niemand geringeres war als tom Marvolo Riddle,auf,dass der junge Mann,den er gerade beobachtete,gerade mal einen Umhang trug,überall Striemen hatte und nahe der Ohnmacht war.Er trat nun einen Schritt auf den jungen zu,doch bevor er ihn fragen konnte,was war,brach der junge Mann vor Tom zusammen.Tom zögerte auch nicht lange,und apparierte mit seinem angeblichen Erzfeind nach Riddle Manor. Hier wimmelte es geradezu von Todessern,doch Tom störte sich nicht an seinen Untergebenen,und ging einfach weiter,mit Harry auf dem Arm.Ja,Harry Potter.In einem Zimmer,genau neben seinem legte er Harry auf das Bett und betrachtete den jungen Mann verträumt.Ja,er war verliebt und er stand auch dazu,natürlich nicht öffentlich.

Nun saß er schon über 3Stunden an Harry's Bett und beobachtete den jungen Mann vor sich.Harry atmete inzwischen ruhig und sah auch recht entspannt aus.Wenn er wüsste,wer Harry das angetan hatte,dann....

Plötzlich regte Harry sich und seine Augenlieder flatterten.Er brachte ein schmerzvolles Stöhnen heraus und sah sich dann im Zimmer um.Dann entdeckte er Tom,der neben ihm saß und ihn beobachtete.Ein Schreck ging durch seinen ganzen Körper und er schrie kurz kehlig auf."Voldemort....",hauchte er und sah Tom aus den Augenwinkeln heraus an.Dieser sah nun zu Boden und stand auf."Ich werde wohl besser mal gehen,Harry.Wenn du was brauchst,musst du nur eine Hauselfe rufen.",sagte Tom leise und drehte sich von Harry weg.Doch eine schwache Hand hielt Toms neuen Körper fest und eine leise,kratzige Stimme fragte:"Wo bion ich hier,und woher weisst du,dass ich nicht Dumbledore rufe?" "Erstens,du bist hier auf Riddle oder Slytherin Manor,zweitens,ich weiss genau,dass du Dumbledore nicht mehr vertraust.Möchtest du sonst noch etwas wissen?" Harry war erstaunt über die freundliche Stimme und war erstmals sprachlos.Sein Gesicht wendete sich gen Boden und plötzlich kitzelte etwas seine Haut an den Armen.Es waren Haare.Er wollte schon Tom fragen,was das sollte,doch dieser stand nahe der Tür und beobachtete ihn.Harry,der unter den prüfenden Blicken errötete,wendete sich nun an die Haare.Es waren nicht irgendwelche,es waren SEINE! Er sah erschrocken auf und sah geradeheraus in einen Spiegel.Dort sah er einen jungen,zierlichen Mann,mit schwarzen Haaren,hellblauen,nebeligen Augen und schwarzen,ellebogenlangen Haaren."Was ist mit mir passiert........Tom?" Tom erstaunt über diese Anrede antwortete: "Du hast dich verwandelt.Ich weißß schon seit einiger Zeit,dass du......."
 


 

ENDE!

Geht weiter,wenn ioch mindetsens 5 Kommis krieg^^
 

eure
 

Chibi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-20T08:53:29+00:00 20.12.2004 09:53
Klingt schon umwerfend^.~
Aber so ne Frage...
Hat Harry nicht grüne Augen??
Von:  Shereon
2004-12-19T14:55:11+00:00 19.12.2004 15:55
Hey,
sehr guter Anfang wenn auch super kurz!!!!!!!!
Bin gespannt wie es weiter geht!

Tipp:
Nach jedem Punkt oder Komma kommt ein Leerzeichen!
Lockere deinen Text etwas auf, das erleichtert das lesen!
Bye
Von: abgemeldet
2004-12-19T12:43:56+00:00 19.12.2004 13:43
Das Kapitel klingt sehr vielversprechend und lässt einem auf mehr warten. Bitte schreib weiter.

Gruß
Raven_GreyShadow
Von: abgemeldet
2004-12-19T11:19:40+00:00 19.12.2004 12:19
gemeines ende. ganz ganz gemein.
echt super story. aber ich würde dir raten es etwas ausführlicher zu schreiben. ist nur ein liebgemeinter rat von mir. schreib schnell weiter

cu maruchina
Von:  boya_neko
2004-12-19T10:53:41+00:00 19.12.2004 11:53
Das war ein ziemlich fieser Cliffhänger *schmoll*!!!
Und dann auch noch Erpressung *empört ist*!
Du bist gemein *in tränen ausbricht*
Abgesehen davon hats mir gefallen und ich hoffe (für dich *evil grins*) das es bald weiter geht.

Bis dann Mincy
Von: abgemeldet
2004-12-19T10:36:43+00:00 19.12.2004 11:36
Echt super das Kapitel!!!!
Bitte schreibe schnell weiter, bin nämlich gespannt wie es mit den beiden weiter geht!!!!!!
Freu mich schon darauf wenn die Fortsetzung kommt!!
Also bis zum nächsten Kapitel!!!
cu
Saphir
Von:  Castrada
2004-12-19T08:08:09+00:00 19.12.2004 09:08
Also, hier ist dein zweites
Warum müssen eigentlich alle Autoren immer dann abbrechen wenn's interessant wird. *schmoll*
Ok, wenn alles nichts hilft, dann versuch ich es halt mit Bestechung: wenn du ganz schnell weiter schreibst, bekommst du von mir frisch gebackene Lebkuchen oder ein anders Gebäck deiner Wahl. *grins*
Wenn du hingegen nicht mehr weiterschreibst, werd ich wohl meine Giftesammlung raussuchen müssen. *sardonischgrins*
~HMMMmmmm..... was währe wohl das richtige für eine aufmüpfige Autorin.......vielleicht Zyankalie.... nein ich denke da ist Strichnin doch besser geeignet. Lässt sich leichter verarbeiten.~ *Wink mit der Holzhammerhandlung*
So, die Entscheidung liegt bei dir.
Aber ich hoffe auch, das du deine Kommis bald bekommst und es weiter geht. Der Anfang hört sich nähmlich sehr spannend an.
Bis dann
Castrada
Von:  BlueStar84
2004-12-19T02:38:18+00:00 19.12.2004 03:38
also hier hast du schon mal dein erstes. *grins*

der anfang gefällt mir richtig gut, bin gespannt was tom weiß über harry.

ich hoffe das du schnell deine 5kommis bekommst, denn ich würde gerne erfahren was weiter passiert.

gruß BlueStar84


Zurück