Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas

Wenn einem das Wichtigste (?) genommen wird... (Kai x Rei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

Tjoa, hi Leute... Das ist also meine 1. FF hier auf Animexx.de, was sagt man dazu... *blush*
 

Beyblade... Und es ist tatsächlich eine Kai x Rei geworden *_* *ganz stolz ist* Allerdings... Gefällt's mir noch nicht so wirklich... *hust* Also, geschildert wird alles aus Rei's Sicht und spielen tut alles in der Mitte der dritten Staffel (Mehr oder weniger... *drop* Ist nämlich alles eher auf meinem eigenen Mist gewachsen XD).
 

Gekommen auf diese FF bin ich durch einen japanischen Comic, wo Kai Rei vor "Irgendetwas" beschützen wollte, seine Haare aber trotzdem dran glauben mussten... (jetzt hab ich's schon verraten^^") Als Kai ihn dann anschließend getröstet hatte *Hand auf Wange leg und Tränen wegwischt*, hab ich fast angefangen zu weinen^^" (Na ja und wegen einer Stelle aus meinem momentanen Lieblings-Manga Chrno Crusade: Band 6 (ist hier noch nicht raus), achtet mal drauf, was am Schluss passiert ~_^) Dieses Mal ist die Situation jedoch ein wenig anders...
 

~

Titel: Herz aus Glas

Teil: 1 von 1

Autor: TakaryaX

Email: takarya@gmx.de

Fandom: Beyblade

Rating: PG, würde ich jetzt ma schätzen...

Disclaimer: Beyblade (G Revolution) und all seine Charaktere gehören NICHT mir, sondern Takao Aoki und ich verdiene hiermit auch a~bsolut KEIN Geld...

Warnungen:

Mhh... Mal überlegen... A bissel "darkfic"... Alles schön dramatisch X.X Und vor allem, es ist 'ne Songfic (kennt einer von euch noch Ben, die Schmalzbacke *würg* mit seiner schönen Wollmütze? Ich kann ihn zwar nicht ab, aber dieses Lied...? (Welches auch gut zu einer Rape gepasst hätte, aber so was kann ich leider nicht schreiben^^" ) Des hat mich halt einfach dazu bewegt^^" Auch wenn es ja eher Kai ist, der ein Herz aus Glas hat... Hier ist es Rei... *schnief* Komisch, oder? Er ist meine absolute Lieblingsfigur in BB... Und trotzdem lasse ich ihn immer leiden ;_;). Nja... Vielleicht kommt auch noch ein bisschen Romantik mit in's Spiel... Aber nur vielleicht! Es ist auf jeden Fall alles sehr sentimental und die Charas wirklich verdammt OOC...

Pairing: Kai x Rei

~
 

Vorgeschichte:

~Die White Tigers und die Demolition Boys haben gegeneinander gekämpft (letzteres Team gewinnt)... Und wie es das (verdammte!) Schicksal nun mal wollte, mussten Kai und Rei gegeneinander kämpfen.

Rei wird mit der Situation nicht fertig, kann auf Grund seiner Gefühle für den anderen Blader nicht richtig kämpfen... Kai scheint keine Probleme zu haben, übertreibt das Ganze sogar ein wenig... Ein Kampf, der ein großes Opfer fordert und Rei's Gefühle auf eine harte Probe stellt...

Jedoch muss auch Kai wenig später einen hohen Preis zahlen... Wird dieser ihn dazu bewegen, wieder zu seinem Rei zurückzukehren (und sich zu entschuldigen)?~
 

Widmen werde ich diese FF allen Leutz aus uns'rem KaRe-Zirkel ^.^ *alle mal ordentlich durchknuddelt* XD
 

So... Schluss mit dem Vorwort (ist eh schon wieder zu lang geworden *drop*). Please enjoy! XD Und los geht's mit "Herz aus Glas"...
 

---

Legende:

"Jemand sagt Etwas"

>Stimme aus dem Monitor<

---
 

~~~~
 


 

Nun sitze ich hier... Alleine mit meinen Gedanken, in einem mir völlig fremd vorkommendem Zimmer, auf einem Bett, welches nicht mir gehört... Es ist das Gemeinschaftszimmer unserer Teams in einem Hotel direkt neben dem Bey-Stadion...

Gut, ganz alleine bin ich dann doch wieder nicht.

Hiromi, die sich entschlossen hat, während der weiteren Wettkämpfe bei mir zu bleiben, sitzt ganz in meiner Nähe auf einem Stuhl und starrt gebannt auf den Monitor, der die momentanen Bey-Kämpfe überträgt.

Mich interessiert das jedoch überhaupt nicht... Weder die Tatsache, dass dieses Mädchen sich, aus purem Mitleid, hier und nicht bei den anderen aufhält, noch dass DU es bist, der gerade am Kämpfen ist.

Ich ignoriere es einfach...
 

Ich will dich nicht mehr sehen... Nie wieder! Du hast mich verletzt... Und das nicht nur äußerlich.

Überall an meinem Körper sind Verbände und Pflaster, an Armen, auf meiner Brust, auf meinem Gesicht. Du konntest und wolltest dich ja nicht zurückhalten... Es war ja nur ich, gegen den du kämpfen musstest...

Ich hatte mir so gewünscht, du hättest dich verändert, würdest in mir endlich einen Freund sehen, vielleicht sogar mehr... Doch ich hatte mich wohl getäuscht...
 

*~*~*~*~*

Es ist das Zärtlichste in mir,

Was du gerade zerstört hast...

Ich bin fertig, hör' schon auf,

Siehst du die Scherben in meiner Hand?

*~*~*~*~*
 

Das braunhaarige Mädchen sieht schon wieder zu mir herüber. Glaubt sie etwa, ich würde das nicht merken? Na ja, ihr Starren ist ja auch berechtigt.

Ich bin nicht gerade in der besten Verfassung, bin nach unserem Kampf sogar zusammengebrochen. Jedoch weiß ich nicht, ob es wegen den Verletzungen oder der Enttäuschung geschehen ist. Ich konnte doch noch hören, wie die anderen nach mir gerufen hatten...

Mao hatte geweint... Takao hatte dich angeschrieen... Max war gleich zu mir geeilt... An alles Weitere erinnere ich mich nur schwach... Es ist nun schon eine Woche her.

Die Wunden sind immer noch da... Doch die tun schon nicht mehr weh... Jedenfalls nicht mehr so stark...
 

Ich wende den Blick auf meine linke Hand, welche ebenfalls verarztet werden musste. Doch das ist nicht der Grund, warum ich sie ansehe. Meine Faust ist fest um etwas geballt. Ich kann es noch immer irgendwie nicht fassen. Ein Teil meiner Vergangenheit wurde innerhalb weniger Sekunden einfach von dir ausgelöscht...

Vielleicht ist es dumm, um so etwas zu trauern... Andere hätten jetzt gesagt, dass es ja nicht so schlimm wäre... Aber nicht in diesem Fall, wie ich finde.

Ich lockere den Griff ein wenig, streiche geistesabwesend mit zwei Fingern über die pinke Schleife, welche Mao um "sie" gebunden hatte, damit "sie" zusammenhielten... Meine Haare, zu einem langen Zopf zusammengebunden, jedoch nicht länger zu mir gehörend.
 

Du hattest sie doch gemocht, oder? Warum hast du sie mir dann genommen? Findest du das fair...?

Ich konnte es einfach nicht glauben, als es hieß, wir beide müssten gegeneinander kämpfen. Du hattest nur mitleidig gelächelt und gemeint, du würdest auf alle Fälle gewinnen.

Und das hattest du ja auch, denn ich war nicht bereit... Konnte mich nicht konzentrieren... Hatte furchtbare Angst... Hatte nur noch deine Augen im Kopf, wie du mich sonst immer angesehen, wie du mich das erste Mal richtig angelächelt hast... Und als du gesagt hast, du hättest dich in mich verliebt...

Ich vertraute dir, wollte an deine Gefühle glauben... Doch du hast alles mit einem Mal zerstört, mich einfach im Stich gelassen...
 

*~*~*~*~*

Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas,

Spürst du nicht, wie es zerbricht?

Du schießt Pfeile - triffst mich innerlich...

Spürst du nicht wie es zerbricht?

*~*~*~*~*
 

>Ist denn das zu fassen?! Der gute Kai ist schon die ganze Zeit im Rückstand, ob er sich da wieder rausboxen kann?!<
 

Ich horche auf... Ich war bis eben noch völlig in meinen Gedanken versunken, doch die Tatsache, dass du am "Verlieren" bist, ist einfach zu unglaublich...
 

>Brooklyn ist wirklich ein erstklassiger Blader, DER Trumpf im Team BEGA... Sollte er tatsächlich in der Lage sein, gegen einen der alten Weltmeister gewinnen können?<

"Er spielt wirklich schlecht... Er ist gar nicht bei der Sache."
 

Hiromi sieht erneut besorgt zu mir herüber. Was will sie mir damit sagen? Etwa, dass der liebe Kai Schuldgefühle hat und sich deswegen nicht konzentrieren kann, oder was?!

Langsam wende ich mich ihr zu, erwidere ihren Blick jedoch nicht, sehe weiter auf das Haarbüschel in meiner Hand und sie scheint zu verstehen.

"Tut mir Leid, Rei... Es tut mir wirklich Leid..."
 

Warum tut es ihr Leid?! Sie hat damit doch gar nichts zu tun! Sie soll mich einfach nur in Ruhe lassen, das ist alles! Aber wie immer bin ich einfach zu feige, um ihr das direkt in's Gesicht zu sagen... Genau, wie ich dir nicht sagen konnte, dass ich mich ebenfalls in dich verliebt hatte...

Wie erbärmlich...
 

>OUH! Das ist es wohl endgültig gewesen für das russische Team! Kai's Blade inklusive Dranzer sieht aus, als wäre es gerade durch den Fleischwolf gedreht worden, und sein Besitzer... Na ja, der steht wohl so schnell nicht wieder auf... Das BEGA-Team ist eine Runde weiter und kämpft im Finale gegen die Bladebreakers!!!<
 

Ich brauche einen Augenblick, um zu begreifen, was ich da gerade gehört habe. Fast mechanisch stehe ich auf, humple, im wahrsten Sinne des Wortes, herüber zu Hiromi, welche es nun nicht mehr schafft, mich anzusehen. Ja, ich glaube fast, sie hat angefangen zu weinen.

Ist ja auch nicht verwunderlich... Schließlich war ich nicht der Einzige, der dich geliebt hat...

Ich kann ihre Reaktion durchaus nachvollziehen, sehe mir nun selbst das Durcheinander auf dem Bildschirm an.
 

*~*~*~*~*

Dieses Herz aus Glas.

Es ist mein Herz aus Glas.

Dieses Herz aus Glas.

Es ist mein Herz aus Glas.

*~*~*~*~*
 

Einen Moment lang stocke ich, als ich dich sehe. Du liegst bewusstlos am Boden, um dich herum stehen Sanitäter und ein paar Blader, die dir offenbar schon verziehen haben.

Du siehst einfach furchtbar aus. Überall Wunden, Blut verschmiert dein Gesicht. Deine Kleidung ist total verrissen, Fetzen deines Schals liegen verstreut um dich herum.

In deine Hand hältst du Scherben, die Überreste deines Blades...
 

Ich spüre heiße Tränen an meinen Wangen herunter laufen. Du hast mich so verletzt, jetzt bist du es selbst... Und du tust mir Leid.

Ich weiß nicht, warum ich weine... Ich hasse dich doch... Also warum weine ich?! Warum tut es nur so weh, dich so zu sehen...? Dir hat es doch auch nichts ausgemacht, als ich am Boden gelegen habe...

Oder?
 

War es dir nicht vollkommen egal gewesen...? Dranzer's Attacke, welche eigentlich meinen Blade beziehungsweise Driger treffen sollte, verfehlte sein Ziel...

Es sah nicht nach Absicht aus, jedoch konntest du sie nicht mehr stoppen. Wahrscheinlich wolltest du das auch gar nicht, aber ich hatte keine Zeit mehr, dich danach zu fragen... Es ging alles so schnell...
 

Ohne genau zu wissen, was ich eigentlich tue, stürme ich aus dem Gemeinschaftszimmer. Hiromi ruft mir noch irgendetwas hinterher, aber sie kann mich nicht aufhalten.

Die Schmerzen sind völlig vergessen, allein dein Gesicht spukt noch in meinem Kopf herum. Ich weiß den Grund nicht, aber ich will jetzt bei dir sein! Egal, wie sehr deine Worte, deine Handlungen und deine Blicke mir wehgetan haben...

So will ich es nicht enden lassen...
 

*~*~*~*~*

Komm' zurück, sei einfach hier...

Und schau an, was du getan hast!

Heil' die Wunden, fühle diesen Schmerz...

Will vergessen, was da war...

*~*~*~*~*
 

Ich habe die Zeit vergessen, kann nicht sagen wie lange ich gebraucht habe und wie ich es überhaupt geschafft habe, in meiner Verfassung bei dem Stadion anzukommen... Doch es scheint schon zu spät zu sein.

Ich sehe einen Krankenwagen vor dem Eingang stehen. Ein paar Sekunden später fährt er los... Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, dass du jetzt dort drinnen liegst...

Schwächelnd begebe ich mich nun an die Stelle, wo der Wagen eben gestanden hat.
 

Vor gar nicht so langer Zeit, wollte ich dich nie wieder sehen... Doch sarkastischer Weise will ich jetzt in dein Gesicht schauen können und dabei wissen, dass es dir gut geht...

Die Worte "ich liebe dich", welche du damals einfach so zu mir gesagt hast, schwirren erneut in meinen Gedächtnis herum. Es ist so, als hättest du sie gerade eben erst gesagt.

Ich glaube nicht, dass du sterben wirst... Jedoch wäre die Tatsache, dass unsere letzten Worte für einander während eines erbärmlichen Kampfes stattgefunden haben sollen, einfach zu unerträglich für mich. Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich nicht noch einmal mit dir reden könnte...
 

Noch immer kommen Tränen aus meinen Augen, ich kann sie nicht unterdrücken. Verschwommen nehme ich wahr, dass ein paar Personen auf mich zugelaufen kommen.

Takao, Max, Daichi und Kyouju...

Bis eben waren sie wohl noch an deiner Seite... Auch ihnen scheinst du Leid zu tun... Verständlich...

Ich fühle mich so leer... Ich bin einfach nur schwach... In meinem Zustand könnte ich jeden Moment zusammenbrechen.

Genau das höre ich Takao zu mir sagen. Auch seine Gefühle hast du verletzt... Auch er vertraute dir. Nun tut er alles, um mir zu helfen. Jedoch kann er nichts für mich tun...

Auch die anderen drei reden nun auf mich ein und Max versucht mich zu stützen.

"Warum bist du hergekommen?! Wo ist Hiromi, sie sollte doch auf die aufpassen! Du musst sofort zurück!"

Es tut mir Leid, Max, mein Freund... Zwar verstehe ich deine Sorge... Aber ich kann nicht zurück. Nicht jetzt.
 

"Wo... Ist Kai...?"

Meine Frage ist unnötig... Ich weiß, wo du bist... Aber ihre enttäuschten Gesichter machen es mir noch deutlicher.

"Du... Kannst jetzt nicht zu ihm-"

"Was soll die Frage?! Was willst du bei diesem Arsch?! Dass er dir auch noch den Kopf abreißt, oder was?!"

Takao hatte Kyouju unterbrochen und starrt nun wie gebannt auf meine Hand, in der ich noch immer meine geflochtenen Haare halte. Ich hatte sie gar nicht mehr wahrgenommen...

"... Lasst mich bitte gehen. Ich kann nicht länger warten! Ich muss unbedingt mit ihm sprechen!"

Wahrscheinlich höre ich mich an wie ein kleines, stures Kind... Ich weiß, dass es nicht geht, dass du mir nicht antworten wirst, es womöglich gar nicht mehr tun kannst.
 

*~*~*~*~*

Nie mehr werd' ich dich spüren,

Niemals wieder berühren...

Ist es das, was du willst?

Ich vermiss' dein Vertrauen...

Ich vergesse dich niemals...

Ich will warten auf dich.

Schau' nur einmal noch her!

Sonst zerstörst Du mich...

Sonst zerstörst Du mich...!

*~*~*~*~*
 

Ohne auf Widersprüche zu warten, laufe ich erneut los. Ich weiß nicht wohin, ich weiß nicht, woher ich die Kraft dazu nehme. Mein Herz schlägt schnell, ein Gefühl, das Angst in mir aufsteigen lässt.

>Ich will bei dir sein, deine Stimme hören, dir in die Augen sehen, von dir in die Arme genommen werden, dich nie wieder verlieren!<

Ich habe nicht bemerkt, wie wichtig du für mich geworden bist.

Unsere erste Begegnung, unser erstes Gespräch, die gemeinsamen Kämpfe, die lange Zeit... Dass du da warst, ist fast selbstverständlich für mich geworden. Ich sehe dein Gesicht in meinem Kopf, wie es immer mehr verschwimmt... Es verschwindet... Du verschwindest... Ich habe solche Angst...

Ich kann dich einfach nicht hassen...
 

Vollkommen außer Atem komme ich zum Stehen. Wie ich feststellen muss, befinde ich mich mitten in dem Park, wo wir vier immer zusammen trainiert haben... In der "guten, alten Zeit"... Wie ich sie vermisse...

Ich sehe mich kurz um.

Du warst immer gerne hier... Um zu trainieren, nachzudenken oder einfach um alleine zu sein... Argh... Wie dumm von mir, das klingt fast so, als lägest du schon auf dem Totenbett.

Ich schaue zu dem Abhang, gehe langsam auf die Absperrung zu. Das Stechen in meiner Brust will einfach nicht aufhören, so schaffe ich es nur mit Mühe, mich dort festzuhalten.
 

Max hatte Recht, ich hätte wieder zurückgehen sollen... Dieser Ort, ich weiß nicht, warum ich hier hergekommen bin, denn hier gibt es wirklich nichts, was mich nicht an dich erinnert.

Seufzend schließe ich die Augen, versuche mich irgendwie abzulenken.
 

Plötzlich höre ich Schritte hinter mir, wage es aber nicht, mich umzudrehen. Ich lasse die Augen weiterhin geschlossen. Wahrscheinlich ist es eh nur einer der anderen, der mich zurückholen möchte und das zu Recht... Vielleicht auch einfach nur jemand, der sich wundert, einen "Krüppel" wie mich hier anzutreffen und fragt, ob er mir irgendwie helfen kann...

Ich bin das gewohnt, schließlich mache ich Kampfsport und da schließen sich solche Verletzungen nicht aus. Wenn ich einem Außenstehenden erzähle, dass das hier von einem Beybladekampf stammt, erklärt der mich für verrückt...!
 

*~*~*~*~*

Dieses Herz aus Glas.

Es ist mein Herz aus Glas.

Dieses Herz aus Glas.

Es ist mein Herz aus Glas.

*~*~*~*~*
 

"Ich... Hätte nicht erwartet, dich hier zu treffen... Rei-chan..."

Ich zucke zusammen, drehe mich nun doch, eher ruckartig, um. Für eine Sekunde habe ich das Gefühl, mein Herz bleibt stehen. Erschrocken weiche ich ein Stück zurück.

Na ja, ich lag nicht ganz so falsch mit meiner Vermutung. Es ist jemand, der sich wundert, mich hier anzutreffen... Jetzt stehst du genau vor mir.
 

"... K... Kai...! Aber... Aber wieso...?! Du warst doch...!? Das ist doch..."

"Unmöglich? Na ja, nicht ganz...", du sagst das völlig gelassen! Ich fasse es nicht, ist das da vielleicht... Ein Lächeln...? "... Die dachten alle, ich wäre bewusstlos... So ein Quatsch, die Attacke hat doch noch nicht mal richtig getroffen!"
 

Ich kann es mir nicht verkneifen, fange augenblicklich wieder an zu weinen und du stockst. Ich glaube, ich habe mich im meinem ganzen Leben noch nie so gefreut, dich zu sehen.

"Ich... Sie haben nicht aufgepasst... Und ich lasse mich ganz sicher nicht noch einmal in so ein Krankenhaus stecken."

Stimmt, du hattest davon erzählt... Damals in Russland, die Abtei... Und was sie dir dort angetan hatten... Du stockst erneut, deine Augen wandern über meinen Körper, weiten sich, als sie das Haarbüschel in meiner Hand erblicken.
 

"Ich wollte dich unbedingt sehen... Jetzt ist es eh zu spät, um irgendetwas zu ändern."

Ich sehe mir dich nun genauer an. Auch dich haben sie ziemlich einbandagieren müssen. Gleich aufgefallen, ist mir der Verband über deinem rechten Auge...

Du trägst auch nicht mehr deine Kampfkleidung, sondern die übliche Krankenhaustracht und darüber einen schwarzen Mantel. Es ist mir eine Rätsel, wie du denen einfach weglaufen konntest!
 

"Außerdem sind wir jetzt quitt..."

Wieder stockst du, greifst kurz in die Manteltasche, holst ein paar blaue Scherben hervor. Es fällt dir offenbar schwer an deine Niederlage zu glauben, aber ich bewundere, dass du hier so gleichgültig darüber sprichst.

"Dranzer ist weg... Und er wird wohl auch nie wieder zurückkehren... Ich habe es vermasselt... Nicht nur den Kampf, einfach alles... Und das ist jetzt die gerechte Strafe dafür."

Ich hatte Unrecht, du hast dich verändert. Du zeigst Reue, das beweißt, dass es dir wirklich Leid tut... Ich kann die Tränen in deinen Augen sehen. Du bist wirklich nicht mehr der Eisklotz von damals...
 

Erneut zucke ich zusammen, als deine andere Hand meine Wange berührt, die übrig gebliebenen Tränen einfach wegwischt. Bis eben wollte ich dir am Liebsten alles an den Kopf werfen, worüber ich in der letzten Zeit nachgedacht habe, doch jetzt fehlt mir die Kraft dazu.

"Kai..."

"Es... Tut mir so Leid...", langsam steckst du die Scherben zurück in die Tasche, greifst jetzt nach meiner Hand, streichst leicht über die schwarzen Haare, die ich immer noch krampfhaft versuche festzuhalten.

Du scheinst es nicht ganz zu verstehen... "Darum" geht es mir eigentlich gar nicht.

Die Hand an meiner Wange verschwindet, du versuchst mich in den Arm zu nehmen, doch ich weiche noch weiter zurück. Mein Herz schmerzt, ich will doch, dass du mich berührst, aber zulassen kann ich es nicht.

Schließlich hast du mich angelogen, alles was du je gesagt hast... Eine einzige Lüge.

"Warum...? Warum war ich nur so dumm, so blind...?!"

Nun rennen auch dir die Tränen über die Wangen, es ist das erste Mal, dass ich dich weinen sehe.

"Kai, ich..."

Ich muss es dir jetzt sagen, später habe ich vielleicht keine Möglichkeit mehr dazu.
 

*~*~*~*~*

Doch du schießt Steine in mein Herz aus Glas.

Spürst du nicht, wie es zerbricht?

Mein Herz aus Glas...

*~*~*~*~*
 

"Ich liebe dich, Kai... Und das, obwohl ich dich doch eigentlich hassen müsste, doch ich kann es nicht... Egal, was auch immer passiert... Ich liebe dich!"

Einen Moment lang siehst du mich nur ungläubig an... Dann hält dich nichts mehr, du lässt keinen mehr Widerspruch zu, ziehst mich einfach in deine Arme und ich reiße verwirrt die Augen auf...

Sollte es am Ende doch keine... Lüge gewesen sein...?

"Ich... Ich Idiot habe dich gar nicht verdient! Ist dir klar... Dass ich dich hätte töten können?! Und dann sagst du trotzdem so einen Mist zu mir... Wie "ich liebe dich"?! Pah..."

Zaghaft lege ich meine Arme um deinen Hals, erwidere deine Umarmung und genieße diesen intimen Augenblick. Genau, wie ich nicht mehr ohne dich sein kann, zerbrichst du ebenfalls daran, nicht bei mir sein zu können... Ob das unser Schicksal ist?

"Du... Bist kein Idiot... Du hast nur nie gelernt, was es heißt, zu lieben... Und trotzdem... Hast du es gesagt..."

Jetzt ist es raus... Und ich will eine ehrliche Antwort von dir!
 

"Aber... Ich hatte es ernst gemeint...! Hast du etwa gedacht, ich hätte nur mit dir gespielt...? Tse... So herzlos bin ich dann doch wieder nicht..."

Du löst die Umarmung ein wenig, beugst dich zu mir... Und küsst mich.

Das aller erste Mal. Langsam kann das hier doch nicht mehr real sein!

Ich schließe die Augen, meine Arme sinken wieder, ich schmelze förmlich dahin. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass ein einfacher Kuss so schön sein kann.

Deine rechte Hand, welche nun wieder meine linke umschließt, nimmt mir sanft aber bestimmt das lange, geflochtene Haar ab. Der Kuss wird prompt wieder unterbrochen und wir sehen uns tief in die Augen.

"Meine Gefühle für dich sind ehrlich, Rei... Und ich wollte nicht, dass es so weit kommt. Ich erwarte nicht, dass du mir verzeihst. Aber ich hoffe, du glaubst mir, dass es keine Absicht war. Ich würde dich niemals verletzten wollen, doch damals konnte ich nicht zu dir gehen. Ich hatte... Zu große Angst... Zurückgewiesen zu werden..."

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... Darf ich das glauben? Es ist alles wie ein Traum. Dieser Moment, indem wir uns einfach nur ansehen, in den Augen des jeweils anderen versinken... Ein Gefühl, von dem ich nicht erwartet hätte, es noch einmal mit dir erleben zu dürfen... Ich will es nie wieder verlieren!
 

"Ich... Glaube dir, Kai... Bitte, lass mich nie wieder alleine...!"

Es gibt nichts, das mich glücklicher machen könnte, als der Kuss, der auf meine Worte hin folgt. Auch ich hatte furchtbare Angst...

Natürlich, inzwischen habe ich hier eine menge Freunde gewonnen, einschließlich der Leute aus unserem gemeinsamen Team. Doch für mich, bist du etwas ganz Besonderes, jemand, den mir niemand je ersetzen könnte.

Und ich bin mir sicher, dir geht es genauso.
 

Zwei Blader, die sich einfach eine Maske aufgesetzt haben, welche ihre wahren Gefühle verstecken soll - Zwei einsame Herzen, die nur gemeinsam glücklich werden können, zwei Herzen aus klarem Glas... Egal wie sehr sie verletzt werden... Dieses Gefühl wird uns bleiben und es gibt nichts, das es uns nehmen kann.
 

*~*~*~*~*

Dieses Herz aus Glas...

*~*~*~*~*
 

Nun sehe ich dasselbe Gesicht vor mir, welches mich damals, nachdem wir alleine waren, so glücklich angesehen und gesagt hatte "ich liebe dich"... Und im selben Augenblick spüre ich, wie meine Beine mich nicht mehr tragen wollen und ich vor Erschöpfung zusammensacke.

Zuletzt höre ich deine Stimme, wie sie genau wie damals zu mir sagt...
 

"Ich liebe dich, Rei-chan..."
 

~~~~

OWARI

~~~~
 

Okay, das war's... Feierabend! XD Es ist (wieder einmal...) schön lang geworden, schmalzig *würg* aber leider ohne Sinn und Verstand (Jemand, der am ganzen Körper Verbände trägt und eigentlich im Bett liegen sollte, kann es unmöglich schaffen, gleich zweimal vor Leuten, die gar keine Verletzungen haben wegzulaufen! Und der Andere Spacken ist auch nicht besser... War der nicht bewusstlos?! Wie hätte der in seinem Zustand abhauen können, mh?! Und immer dieses sentimentale Gequatsche... *kotz* XD).

(Okay, das ganze stimmt jetzt natürlich nicht wirklich mit der Original-Fassung überein, das ist klar... Aber WENN es da schon einen KaRe-Hint gibt, muss man auch das Beste da rausholen, oder?! XD)
 

Sayonara desu!

Eure TakaryaX ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-13T21:59:18+00:00 13.01.2007 22:59
diese ff ist sehr gefühlvoll und mir stehen die Tränen in den Augen, da du so gut geschrieben hast. Ich bin echt beeindruckt! Ich mag dieses Lied eigentlich gar nciht richtig, wenn ich ehrlich bin, aber du hast so gut geschrieben, dass ich es mir vielleicht doch anders überlege!
Ahh! Stop! Jetzt werd ich total gefühlsduselig!
Ich hab nur noch eine Frage
...
gibts vielleicht eine Fortsetztung?? *gg*
lg
n.
Von:  SkyAngel
2006-07-24T20:05:06+00:00 24.07.2006 22:05
GEIL ...
Das erste was mir einfällt XD
Und das bleibt auch so ... Supa ^^
Von:  Minouett
2006-05-02T16:08:45+00:00 02.05.2006 18:08
*______*
Klasse geschrieben und schön traurig ;__;
Ich finds prima, klasse, ...nenn es wie du willst, es is der Hamma XDDD
*weiter heulen geh*
Von:  MikaChan88
2005-05-06T22:43:07+00:00 07.05.2005 00:43
Ma is echt voi süß! echt schön geschriebe! ^-^
und ein bisschen traurig!!!

cu,
Mika-Chan-w
Von:  Ai_Mikaze
2005-03-24T11:07:14+00:00 24.03.2005 12:07
Die Geschichte ist voll schön. Ich hab geheult. *g* Weil ich ja unbedingt noch das Lied dazu hören musste. ^^' Naja... aber die ist echt toll. ^_^
Von: abgemeldet
2005-02-11T13:26:22+00:00 11.02.2005 14:26
*snif* Ich krieg schon glasige Augen...
Des ist wirklich sweet! Würd mich freuen mehr davon zu hören! Schickst mir bitte eine ENS, wenn's mal weitergeht oder was Neues kommt? *lieb-schau*

Kazumi
Von:  Chichi
2004-12-27T14:32:52+00:00 27.12.2004 15:32
du weißt ich liebe die ff ^^
bleib dran am schreiben ^o^!
Von: abgemeldet
2004-12-17T07:41:16+00:00 17.12.2004 08:41
*im eigenen tränenmeer schwimmt* oh gott, ist das schön *.* das ist so unglaublich sweet und auch gleichzeitig so traurig und so...keine ahnung! es ist halt total schön und vor allem auch schön geschrieben!
mehr davon!
bye *wink*
sorry dass es so kurz is, muss in die schule -.-


Zurück