Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Fünf Jahre später (Yugi x Tea)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang der Bedrohung

Es wird morgen. Obwohl es Hochsommer ist, beginnt es plötzlich zu schneien. Tea erwacht und schaut zum Fenster hinaus.

Tea: Was ist das denn? Schnee im Hochsommer? Eigenartiges Wetter.

Yugi: Was ist los?

Tea: Sieh dir das an. Es schneit.

Yugi: Was, Schnee im Hochsommer. Das glaub ich nicht.

Yugi kommt zum Fenster und sieht raus.

Yugi: Tatsache. Aber wie ist das möglich?

Wendy: Wacht alle auf! Es schneit draußen!

Wendy läuft in ihren dünnen Pyjama nach draußen. Ihre Freude über den Schnee ist größer als die Kälte. Tea, Yugi und Opi, die sich etwas wärmere Sachen angezogen haben, laufen ebenfalls nach draußen. Tea kümmert sich um Wendy.

Tea: Du wirst dich noch erkälten. Und außerdem sollst du doch nicht immer so schnell irgendwo hinlaufen. Es könnte gefährlich sein. Mach das nie wieder.

Wendy: Es tut mir leid.

Tea ist froh dass ihre Tochter so einsichtig ist.

Yugi: Hast du eine Erklärung dafür warum es mitten im Sommer anfängt zu schneien?

Opi: Nein leider nicht.

Plötzlich kommen Joey, Duke, Tristan und Serenity herbeigestürmt.

Joey: Hey!

Tea: Was macht ihr denn hier?

Serenity: Wir wollten sehen ob es auch hier schneit.

Tristan: es scheint in der ganzen Stadt zu schneien.

Wendy: Aber warum?

Sie beschließen wieder rein zu gehen um sich die Nachrichten anzuschauen.

Sprecher: Wie uns soeben mitgeteilt wurde, begann es über Nacht auf der ganzen Erde zu schneien. Die Ursachen für dieses Phänomen sind noch unklar. Auch die Meteorologen sind ratlos.

Yugi: Das Wetter auf der ganzen Welt hat sich verändert.

Tea: Das muss doch irgendeinen Grund haben.

Opi: Aber welchen.

Während sie darüber nachdenken was die Ursache für das Wetterphänomen sein könnte, heckt Diamond seinen nächsten Plan aus.

Diamond: Wir haben jetzt jede kleinste Energiequelle in schwarze Energie umgewandelt. Und nun werden wir die größeren mit Hilfe dieser Kristallkugel ausfindig machen.

Er stellt die Kugel in die Mitte des Raumes und beschwört die dunklen Mächte herbei.

Diamond: Kugel ich bitte dich. Zeige mir die größte Kraft die auf diesem Planeten zu finden ist.

Die Kugel reagiert. In ihr erscheinen der Silberkristall und das Milleniumspuzzle.

Diamond: Und nun zeige mir die Träger der Energien.

Die Kugel versucht ein klares Bild zu erschaffen. Doch dies gelingt ihr nicht. Sie zerbricht.

Saphir: Was hat das zu bedeuten?

Diamond: Die träger werden beschützt. Also schön. Meine Diener begebt euch auf die Suche und bringt mir diese Energien.

Er rüstet seine Diener mit besonderen Kräften aus. Diese ermöglichen es ihnen die Energien ausfindig zu machen. Sie schwärmen aus. Yugi und Tea haben inzwischen beschlossen sich in der Stadt umzusehen und zu ergründen was die Ursache sein könnte.

Opi: Ihr wollte also wirklich losgehen und nach der Ursache suchen?

Tea: Wir müssen rausbekommen, was los ist. Ich glaube nicht dass das normal ist.

Yugi: Vielleicht könnte das die Bedrohung sein von der Yami gesprochen hat.

Joey: Was soll denn so ein bisschen Schnee schon ausmachen.

Opi: Die beiden haben Recht. So ein Phänomen ist äußerst verdächtig.

Yugi und Tea sind bereit aufzubrechen. Duke, Joey und Tristan beschließen mitzugehen.

Wendy: Ich will auch mit suchen.

Yugi: Es könnte da draußen gefährlich werden. Du solltest lieber hier bei Serenity und Opi bleiben.

Wendy: Aber...

Tea: Hör auf deinen Vater, meine kleine. Du bist noch zu klein um ein Duell oder einen Kampf zu bestreiten.

Wendy: Ich möchte aber auch was tun.

Yugi nimmt seine Tochter auf den Arm.

Yugi: Du kannst uns helfen. Wenn Gefahr droht kannst du Opi und Serenity beschützen.

Wendy: Ja.

Yugi: Deswegen musst du hier bleiben.

Die kleine versteht und verspricht die beiden zu beschützen. Wendy verabschiedet sich von ihren Eltern und ihren Freunden. Sie machen sich auf den Weg. Als alle nicht mehr zu erkennen sind, spürt Wendy plötzlich einen Dorn in ihrem Herzen.

Wendy: Äh.

Eine Vision läuft vor ihren Augen ab.

Opi: Was ist los?

Wendy: Ich hatte nur so ein Gefühl, dass Mama und Papa nicht mehr zurückkommen.

Serenity: Sie werden zurückkommen. Ganz sicher. Das verspreche ich dir.

Wendy wird durch Serenitys Worte etwas beruhigt. Nun heißt es für die drei warten. Inzwischen sind die anderen im Stadtzentrum angekommen und beschließen sich in zwei Gruppen zu teilen. Yugi und Tea nehmen den südlichen Teil der Stadt und Joey, Tristan und Duke den nördlichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-26T14:42:25+00:00 26.02.2006 15:42
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Ne vision? yugi und tea werden nicht zurück kommen? o___O
oh nooo....nee das glaube ich net --- das machst du doch net...oda? *zweifelz*

ohh diamond hat wohl nun rausgefunden, was die größte kraft ist. armes ati...ati in gefahr *glubsch*
und schnee im sommer *hihi* wie geil...die idee ist supa...


Zurück