Zum Inhalt der Seite

Sünde

Der neue Teil ist da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Seelenzwilling Teil 4

Titel: Sünde(vorläufig)

Autor: Syaoran de Flourite(ehemals Reya)

Fandom: Sailor Moon

Rating: Adult/18

Warnungen: Yuri(Sex zwischen Frauen)/Kitsch(sap)/Drama/Romantik...

Pairing:Seiya Kou(Frau)/Usagi Tsukino

Kapitel 2-4/?
 

Disclaimer: Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie "Sailor Moon". Das Copyright liegt bei Naoko Takeuchi. Ich verdiene kein Geld mit dieser Fanfiktion.
 

Kapitel 2: Seelenzwilling Teil 4
 

Tatsächlich lief die Organisation besser ab als gedacht, wie Rei feststellen musste, als sie am nächsten Tag von der Uni zurück in den Tempel kehrte. Es war später Nachmittag, im Tempel waren zurzeit keine Besucher anzutreffen und Reis Großvater hatte sich in sein eigenes Zimmer zurück gezogen.

Aus Reis Zimmer duftete es bereits so verführerisch, sodass man den Duft schon von weitem vernehmen konnte und als Rei die Tür öffnete traute sie ihren Augen nicht. In der Mitte des Raumes stand ein großer Tisch voll von herrlichem Essen. Kuchen, Plätzchen, verschiedene kleine Happen, Reisbällchen in verschiedenen Farben und Formen und noch so manch andere Köstlichkeit, liebevoll und schmackhaft zubereitet von Makoto, die immer noch um den Tisch wuselte und alles schön drapierte. Ami hingegen war mit der Raumdekoration beschäftigt, wobei sie tatkräftige Unterstützung hatte und das nicht etwa von Minako und auch nicht von Usagi sondern von Setsuna und Michiru!

Rei war überrascht, Minako hatte es wohl nicht nur geschafft, die Outers zum Kommen zu bewegen, nein, sie hatte es auch geschafft, dass sie bei den Vorbereitungen mithalfen. Nur, wo war Minako und wo waren Usagi, Haruka und Hotaru? Kaum dass die Frage durch Reis Kopf schoss, vernahm sie hinter sich eine Stimme.

„Rei, könntest du bitte mal aus dem Weg gehen, die Flaschen sind schwer.“

Erschrocken trat Rei zur Seite und entdeckte Haruka. Michirus Lebensgefährtin trug eine Kiste mit Wasserflaschen und hinter ihr erkannte Rei Usagi ebenfalls mit Getränkeflaschen bestückt. Haruka ging an Rei vorbei, während Usagi stehen blieb und zu Rei sagte:

„Kaum zu glauben, dass wir dass alles in so kurzer Zeit geschafft haben. Minako ist wirklich ein Organisationstalent. Als Ami und ich ankamen, standen bereits die ganzen Getränke und das ganze Essen vor dem Tempel und Haruka und die anderen waren schon dabei alles herzurichten. Mamoru ist noch mal losgefahren und holt mit Hotaru noch ein paar CDs. “

„Apropos Minako. Wo ist die eigentlich?“

„Oh, sie ist gegangen um Taiki, Yaten und Seiya abzuholen.“

Usagi legte eine kleine Pause ein, ehe sie fortfuhr: „Meinst du, sie schafft es sie zum Kommen zu bewegen?“

„Wenn es eine schafft, dann Minako. Du kennst sie doch.“

„Stimmt“, Usagi schenkte Rei ein Lächeln und folgte dann Haruka.

Rei ließ ihren Blick durch Zimmer schleifen und begutachtete das Gesamtwerk und plötzlich fiel ihr ein, was ihr an diesem Anblick nicht gefiel.

„WO SIND MEINE MÖBEL?!“
 

„Nein, ich will nicht dahin!“

„Aber Seiya, das wird bestimmt lustig. Schau mal, wir sind dann alle wieder nach so langer Zeit zusammen...“

„Eben darum will ich nicht!“

„Ich geb´s auf. Yaten, sag auch mal was.“

„Was.“

Taiki warf ihrer jüngeren Schwester einen bösen Blick zu.

„Das war unnötig.“

Yaten warf einen gleichgültigen Blick zurück.

Sie und Taiki hatten sich vor Seiya aufgebaut, die keineswegs davon beeindruckt war und mit verschränkten Armen und im Schneidersitz auf ihrem Bett saß. Minako wartete im Wohnzimmer zusammen mit Prinzessin Kakyu und das schon seit einer geschlagenen halben Stunde.

Taiki, Kakyu und auch Yaten waren gleich dafür gewesen, als Minako bei ihnen aufgetaucht und ihnen von der Party erzählt hatte. Dass die Outers auch dabei sein würden, brachte den beiden Starlights ein mulmiges Gefühl ein, immerhin war die Beziehung zwischen ihnen alles andere als herzlich gewesen und am Ende war kaum Zeit geblieben sich richtig kennen zu lernen. Jedoch sahen Taiki und Kakyu in der Party eine Möglichkeit, diesen Umstand zu ändern. Yaten hingegen freute sich endlich wieder feiern zu können. Durch den Aufbau ihres Planeten war dafür keine Zeit mehr und der letzte Anlass, den sie gefeiert hatten, war Kakyus Geburtstag gewesen, kurz vor Galaxias Angriff.

„Ich will nicht und damit basta. Ihr könnt ja gerne gehen. Ich bleibe hier!“

„Wir gehen nicht ohne dich, also beweg dich und zieh dich um!“ Taikis Stimme wurde für ihre Verhältnisse ungewöhnlich laut und sie merkte, wie sie langsam immer gereizter wurde. Sollte Seiya nicht bald einlenken, bestand sogar die Möglichkeit, dass sie ihre bockige Schwester am Kragen packen und zur Party schleifen würde.

„Was hast du nicht an den Wort Nein verstanden?. Das N oder das ein?“

„Seiya...ich werde...“ noch bevor Taiki sagen konnte, was sie würde und was nicht, schwenkte Yaten etwas wie eine Karte vor Seiyas Nase hin und her. Auf der Karte war eine Sternenkonstellation abgebildet, Seiyas Augen weiteten sich vor Entsetzten, als sie begriff.

„Guck mal, was ich hier habe.“, mit einen breiten hinterhältigen Grinsen auf dem Gesicht wedelte Yaten weiter mit der Karte.

„Eine deiner Sternenkarten und zwar eine von den seltenen. Weißt du noch, wie du ganze drei Jahre hinter dieser Karte her warst.“

„Yaten, das würdest du nicht wagen...“ Seiyas Blick verfinsterte sich.

„Willst du darauf wetten?“

Demonstrativ nahm Yaten die Karte zwischen ihre Finger und tata so, als wollte sie die Karte in zwei Teile reißen.

„YATEN! STOP!“

Seiya stürzte nach vorne um ihrer Schwester die Karte aus der Hand zu reißen, doch Yaten war schneller und wich zurück.

„Ich gebe dir die Karte wieder, unversehrt und in einem Stück, aber dafür bewegst du jetzt deinen Hintern, ziehst dir was Nettes an und kommst mit. Und es wird die ganze Zeit über nicht gemurrt oder rum gezickt. Verstanden?“

„Das ist Erpressung!“, beschwerte sich Seiya.

„Welch böses Wort. Ich würde ehr sagen, es ist eine Starthilfe zurück ins normale Leben.“

„Taiki.“ Hilfesuchen wandte sich Seiya an ihre ältere Schwester, doch die zuckte nur mit den Schultern.

„Verräter, ihr seid beide Verräter.“

„Im Moment kann ich damit ganz gut leben.“ war das einzige, was Taiki sagte, ehe sie das Zimmer verließ. Yaten folgte ihr, schwenkte zum Abschied noch einmal mir der Karte und schloss die Tür hinter sich.

Das Kissen, welches Seiya zur Antwort in Yatens Richtung geworfen hatte, prallte an der Tür ab und fiel zu Boden.
 

So, nach langer, langer Zeit geht es endlich mal weiter. Es tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber die Hochzeit meines Bruder, sowie ein kleiner Neffe und das lernen für meine Abschlussprüfung haben mich in Anspruch genommen. Vor allem die Prüfungen. Aber da ich nun die Ausbildung geschafft habe, steht den neuen Teilen nichts mehr im Wege.

Nun denn, wie werden sich Seiya und Usagi verhalten, nachdem sie sich so lange nicht mehr gesehen haben? Das werden uns die nächsten Teile verraten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii_kamy
2010-11-28T08:27:27+00:00 28.11.2010 09:27
Kawaii~ ♥-♥
Die Story ist super!
Das ist die erste yuri-Geschichte die ich jäh gelesen habe. Mir gefällt es das Seiya, Taiki und Yaten hier Frauen sind, vor allem Yaten ist super süß als jüngere nervige Schwester (tolle Starthilfe XD hab mich so weggeschmissen vor lachen)
Deine Geschichte hat viel Witz, an mehreren Stellen musste ich lachen und schmunzeln. Die Personen sind liebevoll dargestellt und ich finde es klasse das man von allen mal erfährt was sie gerade so machen und nicht nur von Zwei Leuten.
Ich bin wirklich hin und weg *_* ist auch schon in meiner Favo-Liste!♥
Am liebsten würde ich es gleich noch mal lesen XD und nochmal und nochmal~
Das Datum ist ja zumindest noch von diesem Jahr, ich rate dir weiter zuschreiben, so aufzuhören ist grausam xD' zumal ich deine Geschichte weiter empfehle, soll heißen das die Möglichkeit besteht das dir noch mehr auf den Keks gehen werden. ^^
Ich freue mich schon auf die Party und brenne darauf zu erfahren was sich Seiya nettes anzieht ^^
Über das alter von Flaschendrehen oder Karten-knutschen sind die ja hinaus oder? O.o'
lg
Kamy

PS: wenn es gewünscht ist kann ich dir auch zu jeden Kap noch meinen Kommentar schreiben, was besonders schön war und wo man noch was verbessern könnte.
Von:  Pan18w
2010-08-25T20:06:22+00:00 25.08.2010 22:06
Ich hab da mal ne kleine Frage?


WANN GEHTS ENTLICH WEITERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIMMEL ARSCH UND WOLKEN BRUCH, DAS KANN DOCH WOHL NICHT SO SCHWER SEIN,bei deinen talent
ich schau so gut wie geden gootverdammten tag nach ob es weiter geht und was sehn dann meine augen......................NICHTS,NADA,NULL!!!!

ES GEHT EINFACH NICHT WEITER!

JETZT SAG ICH ES NOCH MAL IN ALLER FREUNDLICH KEIT; KNEIFF DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN, SETZ DICH AN DEINE PC UND SCHREIB UND LADE HOCH!!!!

ICH WERD NOCH WAHNSINIG, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!


LG pan
Von:  Pan18w
2010-07-15T20:21:42+00:00 15.07.2010 22:21
Wow!!!!!!!!!!

tolle geschichte bitte gannnnnzzzzzzzz schnell weiter machen bittttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!
Von:  Kirika
2010-06-23T15:34:09+00:00 23.06.2010 17:34
So, ich bin durch :D

Eine wirklich tolle FF schreibste da! >u<) Ich liebe die Starlights QuQ)
Am Besten gefällt mir die Szene, in der Setsuna versucht in die Zukunft zu blicken aber nichts zu sehen bekommt. Das gibt dem ganzen noch mal so nen bedrückenden Unterton! <3
Was mir gefehlt hat waren Kakyuus Eindrücke, Gefühle etc. sie ist ja noch nicht einmal zu Wort gekommen .__.) Ich hätte es interessant gefunden ihre Meinung zu dem Ganzen zu lesen.
Wie es Mamoru so der Hochzeit bezüglich geht hätte ich auch gerne gewusst. Hat er kalte Füße? Oder freut er sich wahnsinnig die Frau seiner Träume zu heiraten? Oder tut er das Alles auch nur für Chibiusa und so?
Im vorletzten Kapitel hast du übrigens „Others“ statt „Outers“ geschrieben XDD

Bitte schreib schnell weiter ^u^)
Ich pack die FF hier zu meinen Favos!

Kirika

Von: abgemeldet
2010-06-21T15:38:49+00:00 21.06.2010 17:38
Endlich ein neues Kapitel *__*
Ich hab es mir noch nicht durchgelesen, aber ich werde es bei Gelegenheit tun ^^
Wollte nur meine Freude geäußert haben XD
Von:  KittyGrey
2010-06-20T20:37:04+00:00 20.06.2010 22:37
wow, wieder total schönes kapi :)
Bin total gespannt, wie die Party wird und Usagi und Seiya aufeinander reagieren^^

Dein Schteibstil und deine Ideen sind toll...
Dass Yaten die Karte zerreißen wollte war soooo gemein xD


Zurück