Zum Inhalt der Seite

Gangs of Cascady

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The White Tigers

Und wieder was neues von mir!

Bitte erschlagt mich nicht, ich weiß ich sollte eigentlich meine anderen Storys weiterschreiben, aber diese Storyidee hat mich praktisch aufgefressen, ich musste es einfach zu Papier bringen. Nun ja, hier seht ihr das Resultat.^^°

Ich versichere das ich an meinen anderen Storys dranbleibe, keine wird nicht fertiggeschrieben, auch wenn es etwas länger dauert als geplant. Ehrlich!

Also dann, bevor ich wahnsinnig werde weil ich diese Geschichte jetzt einfach schreiben muss, würde ich sagen: Los geht's!
 


 

Gangs of Cascady
 

The White Tigers
 

"Wir sagten doch das wir kein Interesse haben, also lasst uns in Ruhe!"

So langsam bekamen die beiden Mädchen es doch ein wenig mit der Angst zu tun. Sie wollten nur die Abkürzung durch diese Gasse nehmen, hätten sie gewusst, das hier so aufdringliche Typen rumhängen, hätten sie es sicher gelassen. Noch dazu war es bereits dunkel und die Straßen weitgehend geräumt. Die Gasse die sie als ihre Abkürzung ausgewählt hatten, war weniger einladend und ein modriger Geruch hing in der Luft.

"Ha ha ha. Du bist wohl eine ganz wilde, was? Kommt schon ihr zwei Süßen, ich garantiere euch, das es euch gefallen wird."

Die drei Männer vor den beiden, um die 16-jährigen Mädchen kamen immer näher und drängten die beiden somit an eine Wand in der engen Gasse. Schützend stellte sich das Mädchen mit den pinken Haaren vor ihre orangehaarige Freundin, die bereits leicht zitterte. Die Pinkhaarige trug eine weiße dreiviertel Hose und ein pinkes T-Shirt darauf, das Mädchen hinter ihr einen grünen kurzen Rock und ein gelbes Top, außerdem trug sie eine Brille.

"Ich sagte doch ihr sollt uns in Ruhe lassen! Keinen Schritt weiter!"

Auch wenn sie hart klingen wollte, war es nicht schwierig das Zittern in ihrer Stimme rauszuhören.

Was die drei Männer vor ihnen gleich noch etwas mutiger machte und sie nun noch näher kamen.

"Na na, wer wird denn so abweisend sein? Wir kennen ein paar schöne Spielchen, die euch beiden Hübschen bestimmt auch gefallen werden. Ich rate euch jetzt mitzukommen und keine Zicken zu machen, bevor ich und meine Freunde ungemütlich werden."

Die Stimme des Mannes war von Wort zu Wort düsterer und bedrohlicher geworden und mit jedem Satz kam er ihnen näher. Nun konnten sie in dem dämmrigen Licht der einzig funktionierenden Laterne in dieser Gasse, auch die Gesichter der Männer vor ihnen erkennen. Der erste, der auch gerade gesprochen hatte, war wirklich hässlich. Er war sehr kräftig gebaut und hatte ein auffallend vorstehendes Kinn. Außerdem verfilzte schwarze Haare und sein Mundgeruch war wirklich unerträglich. Der zweite war sehr dick, ungepflegt und die Alkoholfahne konnte man sehen und riechen. Der letzte der drei war relativ klein, im Vergleich zu den anderen und eine große Narbe lief über sein ungewaschenes Gesicht. Gelbe Zähne blitzten ihnen entgegen, als er sie lüstern anlächelte.

Der vorderste wollte gerade nach dem Arm des pinkhaarigen Mädchens greifen, als eine Stimme hinter ihm, ihn davon abhielt.

"Sie sagte doch, das sie in Ruhe gelassen werden wollen. Wissen Sie etwa nicht, wie man sich Damen gegenüber benimmt?"

Ärgerlich drehten sich die drei Männer zu der spöttischen Stimme hinter ihnen um, um den Störenfried ausfindig machen zu können. Auch die beiden Mädchen sahen überrascht in die Richtung aus der die Stimme gekommen war und so gleich erhellten sich ihre Gesichter.

Wenige Meter von der Gruppe entfernt stand ein um die 17-jähriger Junge mit langen, schwarzen Haaren die zu einem Zopf geflochten waren und goldgelben Katzenhaften Augen. Er trug ein rotes, ärmelloses Shirt, wodurch man gut die Muskeln an seinen Armen sehen konnte und eine schwarze Lederhose, die seine schlanken Bein betonte. Außerdem hielt ein rotes YingYang Band seine Haare im Zaum, sodass sie ihm nicht die Sicht versperren konnten. Auch in diesem schlechten Licht, konnte man sehen das der Junge einen durchtrainierten Körper hatte, obwohl er von seiner Statur her sehr schmal war. Um das Bild abzuschließen, war der Junge beinahe schon unglaubhaft schön.

Sogleich bei diesem Anblick verzog sich der Gesichtsausdruck des ersten der Männer in ein dreckiges Grinsen. Er drehte sich von den Mädchen weg und ging nur wenige Schritte auf den Jungen hinter ihnen zu.

"Möchtest dich wohl als der große Held und Retter in der Not aufspielen, was Jungchen? Aber wenn du unbedingt willst, kann ich dir ein Angebot machen. Wir lassen die Mädchen gehen und an ihrer Stelle, leistest du uns ein wenig Gesellschaft. Na, wie wär's? Ich bin sicher das würde dir gefallen."

Mit lasziven Blick wollte er auch gleich einen Schritt auf den Jungen zugehen, der jedoch schon zu einer Antwort ansetzte.

"Ich hätte da auch ein Angebot für sie. Die Mädchen kommen mit mir und Sie und ihre beiden Freunde verschwinden sofort und kommen den beiden nie wieder zu Nahe."

Die Tonlage, in der der Schwarzhaarige das gesagt hatte, ließ keinen Widerspruch zu, aber der vorderste der Männer, schien es entweder wirklich nicht herauszuhören, oder wollte es einfach nur nicht. Er machte einen weiteren Schritt auf den Jungen zu, wurde dann aber plötzlich von dem Kleinen mit der Narbe am Arm gepackt.

"Warte! Siehst du nicht dieses Bandana das er trägt?! Das ist das Zeichen der White Tigers! Nur der Anführer von ihnen trägt es mit sich!"

Prompt riss der andere sich frei.

"Willst du mir allen Ernstes erzählen dieses Püppchen soll der Anführer einer der beiden mächtigsten Gangs hier in Cascady sein?! So ein Quatsch! Das hat er bestimmt irgendwo geklaut! So ein halbes Hemd ist nie im Leben der Anführer!"

An dieser Stelle erschien ein Grinsen auf dem Gesicht des Jungen. Was sollte er auch anderes tun. Es war einfach nur amüsant, wie dumm dieser Mann war. Der drehte sich nun wieder von seinem Freund weg und kam auf den Jungen zu.

"Ich bin sicher ich kann dir ein paar schöne Spiele zeigen und das geklaute Bandana darfst du dabei auch anbehalten wenn du willst. Allerdings wäre das dann auch das einzige, was du anbehältst."

Nur noch wenige Schritte trennten die beiden voneinander und der Schwarzhaarige ließ den Mann noch etwas weiter auf sich zukommen, bis er entschied, das es reichte.

"Schluss jetzt. Ich bin sehr müde und habe weder Zeit noch Lust sie mit Gesinde wie euch zu verschwenden!"

Auf diese Worte hin stürzte sich der Mann vor Zorn schäumend auf den Jungen, doch war er bei weitem nicht schnell genug. Gerade als er realisierte, das der Junge seinem Angriff entgangen war und sich umdrehen wollte, traf ihn ein harter Tritt in den Nacken und ließ ihn bewusstlos zu Boden fallen. Die anderen beiden Männer, die sich bis zu diesem Zeitpunkt rausgehalten hatten, stürzten nun ebenfalls auf den Schwarzhaarigen zu, der allerdings in aller Ruhe an Ort und Stelle stehen blieb und nicht mal einen einzigen Muskel rührte, seine Gegner auf Millimeter an sich herankommen ließ. Im letzten Moment drehte er sein Gesicht zu den beiden, eindeutig größeren und stämmigeren Männern, seine Augen genau auf sie gerichtet, die Pupillen waren zu Schlitzen geworden. Er ging kurz in die Knie, stieß sich vom Boden ab und sprang über die Köpfe der beiden hinweg. Noch bevor die Zeit hatten darauf zu reagieren, hatte er noch während der Landung einen der beiden mit einem gezielten Schlag ausgeknockt. Als sich dann der übriggebliebene zu ihm umdrehte, ballte er seine Faust und holte aus. Dabei zielte er genau auf das Gesicht des anderen, der den Schlag jedoch mühelos abfing, in die Hocke ging und einen harten Treffer in die Magengrube des Mannes landete. Keuchend brach auch der letzte vor ihm zusammen.

Lässig richtete sich der Schwarzhaarige auf und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die beim Kampf dem Bandana entkommen war.

"RAY!"

Im Anschluss an den freudigen Ausruf fand sich der Junge in der festen Umarmung der beiden Mädchen wieder. Sie waren beide einen Kopf kleiner als er und betteten ihre Gesichter in seiner Brust. Der Junge seufzte.

"Ich habe euch doch gesagt das ihr um diese Zeit nicht mehr alleine durch die Straßen gehen sollt, schon gar nicht durch solch dunkle Gassen. Wieso also seid ihr hier? Was ist mit Lee?"

Kurze Zeit später hatten sich die beiden Mädchen beruhigt und er schaffte es sich sanft aus ihrer Umklammerung zu lösen.

Entschuldigend sahen sie ihn an. Dann begann die Pinkhaarige zu erklären.

"Tut uns leid Ray. Es ist nur,... du warst so lange weg und alle haben sich Sorgen gemacht, sogar Lee. Lee kann nichts dafür, wir haben uns rausgeschlichen."

Nun schaltete sich auch die Orangehaarige ein.

"Du hast gesagt, du würdest höchstens drei Stunden brauchen und als du dann nach dieser Zeit nicht zurück kamst, haben wir gedacht dir ist vielleicht etwas passiert und du bist verletzt und brauchst Hilfe und..."

Das Mädchen stoppte als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte und sah auf in zwei sanfte und warme Augen.

"Schon gut Emily. Es ist meine Schuld. Ich hätte eben mein Handy nicht vergessen und euch Bescheid sagen sollen, das es länger dauert. Mariah, lasst uns jetzt gehen."

Die Pinkhaarige nickte fröhlich und zusammen verließen die drei die Gasse.

Etwa eine halbe Stunde später waren sie an einer großen Lagerhalle angekommen und gingen, vorbei an der Tür, um eine Ecke um das Lagerhaus herum, wo sie in einer Seitengasse einige Kartons wegschoben und darunter eine Klappe im Boden zum Vorschein kam.

Ray fasste den Bügel der in die Klappe eingearbeitet war und hob das schwere Stück Eisen hoch. Darunter war eine kleine Treppe, die etwa zwei Meter nach unten führte.

Zuerst stiegen die beiden Mädchen ein und zum Schluß kam Ray, der die Klappe auch gleich wieder hinter sich zuzog. Dabei wurde eine Art Mechanismus in Gang gesetzt und die Kartons schoben sich wieder an ihren alten Platz.

Kurze Zeit mussten die drei durch einen Stockdunklen Gang gehen, doch schließlich wussten sie genau wo es lang geht. Dann kam auch schon das Ende des Ganges und Mariah, die an der Spitze ging, öffnete eine Tür vor ihr.

Die drei betraten einen beleuchteten und geheizten Raum und gleich nachdem sie eingetreten waren lief eine ganze Heerschar von Kinder, im Alter von 4-7 Jahren auf sie zu.

Zusammen mit den begeisterten Rufen aus "RAY ist wieder da!", "Mariah!", "Emily!" und "Ray Ray Ray!" warfen sich die Kinder gleich in die Arme der drei. Lächelnd nahm Ray ein kleines Mädchen auf den Arm und ließ sich von ihr umarmen. Das Mädchen konnte nicht viel älter als 4 Jahre alt sein und hatte blondes, kinnlanges Haar. Ray musste lachen als sie sich an seinem Nacken festklammerte.

"Hey Cassy, du erdrückst mich noch."

Doch statt loszulassen, schmiegte sich die Kleine nur noch mehr an ihn.

"Wo warst du???? Ich hatte Angst! Du warst viel zu lange weg!"

Die Kleine zog einen Schmollmund und war den Tränen nahe als Ray sie sanft ein Stück von sich weghob und ihr in die Augen sah.

"Sorry Cassy. Ich hab dummerweise mein Motorrad geschrottet und musste laufen. Das nächste Mal pass ich besser auf und bin pünktlich, okay?"

Die Kleine nickte, viel zu froh das ihr Anführer wieder da war um sauer zu sein und umarmte ihn gleich noch mal. Er hatte sie gerade wieder abgesetzt, als ein anderer, ebenfalls schwarzhaariger Junge zu der kleinen Gruppe stieß.

"Was höre ich da? Du hast schon wieder das Motorrad kaputt gemacht?! Oh mann! Dir kann man echt nichts anvertrauen was Räder hat, hab ich dir das schon mal gesagt?"

Ray lächelte als er seinen Freund sah.

"Yup. Schon ungefähr 30 mal, Lee. Aber ein alter Hund lernt eben keine neuen Tricks mehr."

Ebenfalls lächelnd nahm Lee seinen Bruder in die Arme.

"Wenn du noch mal dein Handy hier vergisst, dann jage ich dir nach und schmeiße es dir an deine Birne, verstanden?!"

Ray lächelte und klopfte Lee auf die Schultern.

"Alles klar Brüderchen. Kommt nicht mehr vor."

Lee nickte und wandte sich schließlich zu den beiden Mädchen um, die schon, ahnend was nun kommen würde, ihre Köpfe senkten.

"Was habt ihr euch dabei gedacht davon zu schleichen?! Es hätte euch sonst was passieren können! Ein Glück das Ray euch gefunden hat! Ihr solltet eigentlich besser wissen, wie gefährlich es Nachts draußen ist und dann geht ihr vollkommen alleine..."

Lee wollte die beiden eigentlich noch weiter zurechtstutzen, aber Ray's Hand auf seiner Schulter ließ ihn stoppen.

"Lass gut sein Lee. Mariah und Emily haben sich Sorgen gemacht. Die beiden haben eben schon genug Schreck gekriegt, um das nicht wieder zu tun. Vergessen wir es einfach."

Tatsächlich ließ sich Lee von seinem Bruder beruhigen, doch es hielt ihn nicht davon ab noch mal seine Meinung zu äußern.

"Wir haben uns alle Sorgen um euch gemacht. Zeo und ich wollten schon los gehen und euch suchen. Denkt das nächste mal daran was für Konsequenzen euer Handeln hat, bevor ihr etwas tut."

Die beiden nickten und sahen schuldbewusst zu Boden. Lee seufzte und lächelte die beiden an.

"jetzt macht nicht solche Gesichter. Wir vergessen das Ganze. Dafür schafft ihr jetzt aber die Kinder ins Bett. Sie waren nicht zum schlafen zu bewegen, ehe ihr nicht wieder daheim wart."

Gleich schossen die Köpfe der beiden Mädchen nach oben und sie lächelten den schwarzhaarigen Jungen vor sich dankend an, gaben ihm noch einen freundschaftlichen Kuss auf jede Wange und trommelten die Kinder zusammen.

Während Mariah die Kinder schon Richtung ihrer Betten dirigierte, ging Emily noch einmal zu Ray zurück. Cassy wollte sich einfach nicht von ihm trennen und hielt sein Bein mit ihren kleinen Armen fest umklammert.

"Komm schon Cassy. Schlafenszeit. Du bist doch sicher müde."

Emily streckte dem Mädchen ihre Hand aus, doch Cassy schüttelte wild den Kopf.

"Will bei Ray bleiben! Will nicht schlafen!"

Wieder zierte ein warmes Lächeln die Lippen des Schwarzhaarigen und er beugte sich zu dem blonden Mädchen hinunter.

"Geh mit Emily und leg dich schlafen Cassy. Ich werde auch bestimmt nirgendwo mehr hingehen, du brauchst also keine Angst zu haben. Morgen gehen wir alle gemeinsam in die Stadt, da musst du doch ausgeschlafen sein."

Nach kurzem Überlegen nickte das Mädchen und schmiegte sich noch einmal an Ray, bevor sie Emily's Hand nahm und sich gähnend von ihr ins Schlafzimmer führen ließ.

Als die Kinder und Mariah und Emily den Raum verlassen hatten, drehte sich Lee zu seinem Bruder um. Sorge stand in seinem Gesicht geschrieben.

"Alles in Ordnung mit dir Ray? Dieser Auftrag war nicht ganz ohne."

Schwach lächelte Ray seinen Bruder an. Lee machte sich immer zu viele Sorgen, wenn sein Bruder allein bei einem Auftrag unterwegs war.

"Nur ein paar Kratzer und schmerzende Knochen. Nichts außergewöhnliches. Jedenfalls hat es sich gelohnt. Das Geld von diesem Auftrag reicht locker für ein halbes Jahr."

Gerade wollte Lee noch etwas sagen, als eine andere Tür des Raumes aufging und fünf Jungen, etwa gleichen Alters eintraten. Einer von ihnen hatte lange grüne Haare, war etwa so groß und alt wie Ray und trug eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und einen weißen langen Mantel darüber. Der nächste war etwas kleiner, hatte blonde Haare und blaue Augen. Er trug eine orange Hose und ein grünes Hemd. Er hatte außerdem viele Sommersprossen im Gesicht. Der Junge neben ihm war wieder etwas kleiner, hatte braune Haare, eine große Brille die seine Augen verdeckte und trug einen Laptop bei sich. Neben ihm ging ein Junge, größer als der Blonde aber ein Stück kleiner als Ray, mit rotbraunem Haar, das zu Zacken frisiert war. Zu letzt war da noch ein Junge mit blass lila Haaren, deutlich der Größte von allen, er trug ein ärmelloses Fellwest und eine braune Hose mit vielen Löchern. Sobald sie die beiden Schwarzhaarigen entdeckten gingen sie zu ihnen.

"Hay Ray, da bist du ja endlich. Wir haben uns schon Sorgen gemacht!"

"Das du jedes Mal dein Handy vergisst! Wozu hast du das überhaupt?"

"Alles gut gegangen Chef?"

"Bist ja noch heil."

"Ich hab eben die Mädchen gesehen, also hast du sie mitgebracht? Hätte mir ja gleich denken können das ich mal wieder nichts zu tun kriege."

Zeo, Max, Kenny, Ozuma und Bryan waren wirklich erleichtert ihren Anführer Gesund und munter zurück zu haben. Sie waren jetzt schon seit 4 Jahren zusammen, seit sie die Gang gegründet hatten und seit je her hatte sich Ray als fantastischer Anführer und guter Freund bewährt. Sie alle mochten und vertrauten ihm sehr. Nicht nötig zu erwähnen das keiner von ihnen hatte ruhig sitzen können, als der sonst immer pünktliche Anführer nach mehr als drei Stunden immer noch nicht da war. Ozuma wäre Hals über Kopf losgestürmt, hätte Zeo ihn nicht aufgehalten, obwohl es ihm selbst auch schwer gefallen war, nicht zu gehen und Ray zu suchen.

Es war selten das Ray einen Auftrag ganz alleine ausführte. Normalerweise waren immer drei, oder wenigsten zwei von ihnen unterwegs und Ray war nicht immer bei jedem Auftrag dabei. Ozuma, Zeo, Lee, Bryan und Ray teilten sich die Aufträge die kamen, immer untereinander auf und waren fast gleich stark. Bryan, Lee und vielleicht auch Zeo waren sogar ein wenig stärker als Ray, respektierten ihn aber trotzdem als ihren Anführer. Keiner von ihnen dachte auch nur im Traum daran Ray seinen Posten streitig zu machen. Die Aufträge die sie hin und wieder für einige hohe Tiere erledigten waren sehr wichtig für sie. Ohne das Honorar was sie für einen gelungenen Auftrag kassierten, wären sie wahrscheinlich schon längst untergegangen. Die Aufträge gestalteten sich meist als kleine Spionagearbeiten, oder auch mal als Diebstahl irgendwelcher Firmengeheimnisse. Ray ging jedoch vor jedem Auftrag sicher, das ihr Auftraggeber eine vertrauenswürdige Person war, die mit solchen, teilweise sehr brisanten Informationen nichts schlechte im Schilde führte. In dieser Hinsicht war er sehr Gewissenhaft, was ihm noch mehr Respekt der anderen einbrachte. Sie hatten auch schon einmal für das FBI gearbeitet und eine Entführerbande unschädlich gemacht. Wie gesagt, waren die Aufträge unterschiedlicher Natur.

Ray heutiger Auftrag war eine Spionage vom feinsten gewesen. Einer ihrer 'Stammkunden', Inspektor Dickenson, hatte den Verdacht das wieder eine neue Sklavenhändlerbande im Untergrund aufgetaucht sei. Allein der Gedanke an diese Menschen trieb in Ray die Galle hoch. Die Kinder die hier lebten, hätten auch Sklaven werden sollen. Vor etwa eineinhalb Jahren war eine Bande aufgetaucht, die überall nach potenziellen Käufern für junge Sklaven suchte. Sofort als Ray und die anderen davon Wind bekamen zerschlugen sie die Bande und nahmen die Kinder bei sich auf. Hätten sie sie bei der Polizei gemeldet, wären die Kinder mit Sicherheit ausgewiesen worden.

Bei seiner Recherche hatte Ray tatsächlich einige Informationen gefunden, die auf einen neuen Sklavenhändlerring hinwies und hatte Inspektor Dickenson sofort alles mitgeteilt. Der Inspektor hatte ihm versprochen ihn zu informieren, sobald sie erste Schritte unternehmen würden und Ray hatte dem älteren Herrn seine Hilfe zugesichert. Natürlich auch die der anderen.

Nachdem Ray einige Fragen seiner Freunde beantwortet hatte, merkte er wie müde und erschöpft er mittlerweile war.

"Sorry Leute, aber lasst uns den Rest auf morgen verschieben. Ich bin hundemüde."

Die anderen lächelten verständnisvoll und nickten.

"Klar doch. Ruh dich aus, hast es dir verdient."

"Hey Ozuma, vergiss nicht, heute bist du mit der Wache dran."

"Als ob ich das vergessen würde, ich heiß ja nicht Zeo und schlaf mitten drin ein."

"Das ist erst einmal passiert und da war ich noch 12! Zumindest schreie ich nicht wie ein kleines Kind wenn ich eine Spinne sehe."

"HEY! Das Mistvieh ist mir übers Gesicht gelaufen! Das hätte ja wohl jeden erschreckt! Und die war riesig!"

Bevor die beiden in einen Handfesten Streit ausbrechen konnten, funkte Max dazwischen.

"Hey Leute macht mal halblang. Wollt ihr die Kids aufwecken? Übrigens hat Ozuma nur die ersten drei Stunden Wache, dann musst du ihn ablösen, Zeo."

Ein Schadenfrohes Grinsen machte sich auf Ozumas Gesicht breit. Er wusste wie sehr der andere es hasste mitten in der Nacht aufstehen zu müssen.

"Ich denke eigentlich nicht, das wir heute Wache halten müssen. Alles war ruhig."

"Du bist viel zu gutgläubig Ray. Man weiß nie was die Red Phönix Gang im Sinn hat. Denen trau ich alles zu. Aber jetzt geh endlich und schlaf dich aus. Wir machen das schon."

Die anderen bestätigten mit einem Nicken Bryans Aussage und Ray ergab sich und ging zu seinem Zimmer. Dort angekommen ließ er sich erschöpft aufs Bett fallen und schlief fast augenblicklich ein. Er war wirklich Tod müde gewesen.
 


 


 

So. Erstes Kapitel ist fertig. Oh Gott, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm! Irgendwie wollte ich zwischendurch alles erklären und dann kam totaler Huddelmuddel rein. Aber wenigstens hab ich jetzt nicht mehr den Drang das Ding endlich zu schreiben. (Abgesehen von dem Drang den zweiten Teil zu schreiben) *seufz*

Ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen und war nicht ganz so schlecht. In der nächsten Folge wird dann die andere wichtige Gang, die Red Phönix Gang vorgestellt und ich hoffe schwer das dieses Kapitel nicht ganz so chaotisch wird.^^°

Also bis dann dann. Omili



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-17T15:03:11+00:00 17.08.2006 17:03
Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen diese Geschichte zu lesen ^.^ und es hat sich gelohnt! Irgendwie mochte ich das Thema nicht, aber es hat sich ja heraus gestellt, das alles ganz anders ist, als man vermutet - wie Tala (oder Bryan?) schon richtig überlegt haben 'Was denkt der 0815 Typ über eine Gang'? Ich habe etwas falsches gedacht ^^""
Auf jeden Fall mag ich die Geschichte sehr - vor allem das Verhältnis zwischen Kai und Ray ist mega-interessant - vor allem jetzt. Man kann sich ja leicht denken, was damals 'Pet' passiert sein muss, das Ray sich jetzt so verhält und ich denke mal Kai wird da auch schnell drauf kommen, wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist. Aber wie will er Ray dabei helfen diese Ängste zu überwinden...?

*weiter lesen will* +.+
Von:  Chiyo-Siniya
2006-05-19T14:48:26+00:00 19.05.2006 16:48
Raaaaaaaaaaah... Du solltest sehen, wie ich gerade hier hocke... wie kannst du nur JETZT aufhören??? *schwer atmet*
oookay... alles mal nach der Reihe... ich weiss nicht ob ich hier schon mal nen Kommi hinterlassen habe, ich hatte diese Geschichte letzten Sommer das erste Mal gelesen, dann hatte ich lange kein Internet mehr, "musste" jetzt alles noch neu lesen, um wieder reinzukommen...lese so schön vor mich hin - und dann ist ENDE?!!?! *hechel* Grad an der interessantesten Stelle... *dropp*
Also, ich find die Idee wirklich super... sehr komplex und doch schlüssig, die FF hat wirklich Sucht-Faktor. Was ich auch toll finde, wie du die Charaktere herausgearbeitet hast, und auch noch Platz für so viele Nebencharas gefunden hast, ohne sie zu vernachlässigen. Reife Leistung, kann ich da nur sagen!
Und bitte...mach schnell weiter - ich kanns kaum noch erwarten *zitternd dahockt* Schon blöd, wenn man jetzt schon Entzug hat *dropp*

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Von:  FireFox657
2006-03-25T12:26:04+00:00 25.03.2006 13:26
echt wahnsinn des kapi ich mag alle deine geschichten ^-^
Von: abgemeldet
2004-12-14T19:04:01+00:00 14.12.2004 20:04
*ganz große Augen bekomm*
Das ist einfach der pure Wahnsinn!!!
*ausflipp*
Ich liebe deine Fic *dich verehre*
Aber.........WARUM hörst du JETZT auf *heul* willst du mich umbringen??? Ich will wissen was jetzt passiert!!!! *schon ganz aus dem Häuschen bin*
Mach büüüüüüüüüüüüddddddddddddeeeeeeeee schnell weiter *dir die Füße küss* sonst bekomm ich noch ne Herzinfarkt und es wäre ja schade um mich!!! ^_____^
*wink*
Schaijen
Von:  Mangani
2004-12-11T21:34:22+00:00 11.12.2004 22:34
Mir gefällt diese Story genauso gut wie deine andere. freue mich schon, wenn es weiter geht. Also, ran an die Tastatur, fertig unf LOS!!!!!!!
Gani ^.^
Von: abgemeldet
2004-12-11T18:11:29+00:00 11.12.2004 19:11
Hallo xD Die Idee ist echt gut ^^ Und das erste Kapi auch OO Ich geh jetzt mal auf yaoi.de xD
Ich will mehr lesen -.- Schreib schnell weiter, ya ? Und auch an deiner "Heart listenig" die FF find ich nämlich suuuuuuuuuuuuuuuuuper toll. Ich mag deine FF's echt gerne. Sie zeigen, was für ein kreativer Mensch du bist OO -schleim schleim- xD Naja, kannst meine FF ja auch mal lesen -schleich werbung mach-
Bis irgendwann zum nächsten Kommi, ciau, Ma
Von: abgemeldet
2004-12-10T22:05:16+00:00 10.12.2004 23:05
Hey, hab dich gefunden !!!!!
Wieso Omichan??? Warum nicht Omili ?
Ich mag diese Story ,das ist so anders als immer das mit den auf Turniere gehen und so .
Auch die Charas sind so gut.

Dinah
Von:  MagicKnightCeres
2004-12-10T20:54:54+00:00 10.12.2004 21:54
Ich hab die ersten Teile schon auf yaoi.de gelesen und ich bin echt froh, dass du jetzt hier weiter veröffentlichst. Ich finde deine Idee einfach genial! Das ist mal was neues und die Art, wie du Rei und Kai darstellst, gefällt mir sehr gut!
MKC
Von: abgemeldet
2004-12-09T07:59:21+00:00 09.12.2004 08:59
ich LIEBE diese Story!! Hab sie auch schon auf yaoi.de (<- kein kommentar u_u) fleißig verfolgt, bin da aber nicht angemeldet..
deswegen super, dass du sie jetzt auch hier hochlädst ^^
ich liebe diese bandensachen und auf die nächsten kapitel freu ich mich besonders *g*
Ich finds cool, dass die hier alle mal so stark sind und nicht irgendeiner stark verweiblicht is (was ich allerdings auch irgendwie mag ^^) mach schnell weiter bzw. lad schnell die scho vorhandenen kapitel hoch, dass man die nochmal lesen kann *g* (eigennutz XD)
bye *wink*


Zurück