Zum Inhalt der Seite

Hate You - Love ou

Eine interaktive FanFic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Gedanken

Hey ho und willkommen zu meiner neuen FF ^^ ich hatte letztens (in der Dusche, wie meistens ^^) die Idee zu einer neuen FF ..... als ich dann heute in der Schule war, kam mir ein Gedanke! Dieses hier wird meine erste interaktive FF!! .... Was das jetzt so im Großen und Ganzen heißt, will ich euch nun erklären:

Am Ende jeden Kapitels gebe ich euch mehrere Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte und wenn ihr dann so lieb seid und mir einen Kommi schreibt, müsst ihr dann dazusagen, welche Möglichkeit ihr wählt (wird durchnummeriert) ich nehme dann das, wo die Mehrzahl für ist und so geht das dann immer weiter ^^ ..... ich dachte mir, ich probier das mal aus ... mal sehen, wie das wird......

So, nun muss ich noch etwas zu den Zeichen sagen! Ich werde in die Personenbeschreibung ganz oben auch eine Tabelle einfügen, wo ihr dann nachschauen könnt, falls ihr euch nicht mehr sicher seid ^^

"blablabla" - sprechen

$blablabla$ - Parsel

/blablabla/ - Gedanken

°blablabla° - wenn jemand liest

//blablabla// - wenn zwei über Gedanken reden

~blablabla~ - wenn etwas gelesenes, oder die Worte von jemandem nachklingen

blablabla - wenn etwas ironisch gemeint wird

"blablabla - wenn etwas geschrieen wird

"BLABLABLA" - wenn etwas sehr laut geschrieen wird
 

So und nun, viel Spaß beim ersten Teil, den ich ganz alleine geschreibselt habe:
 

1. Erste Gedanken
 

°Es gab Tage, an denen wollte ich uns beide töten, um in deinen Armen zu sterben .....°

"Draco!!"

Seufzend klappte er den Manga zu und erhob sich.

"Was ist?", angenervt sah er seinen Cousin an.

"Wir haben jetzt Zaubertränke .... Komm!!!"

Der Blonde holte seine Sachen und zusammen gingen sie in das Klassenzimmer ihres Hauslehrers.

/Na toll .... Zaubertränke ..... mit Gryffindor ...../, er stöhnte innerlich auf.

~...Tage, an denen ich uns beide töten wollte, um in deinen Armen zu sterben....~

/Sterben ..... einfach so entschwinden und seine Probleme hier unten lassen .... wie schön das wäre...../, diesmal verließ ein hörbares Seufzen seine Kehle und Blaise sah ihn fragend an. Doch der Blonde winkte ab. Mittlerweile füllte sich der große Klassenraum mit Schülern und schließlich betrat auch Professor Snape sein Revier.

"Setzen sie sich hin und beenden sie ihre Gespräche!"

Diese kurze Anordnung ließ Draco aufatmen. Er wusste, dass sein Cousin nicht locker gelassen hätte, wenn er nicht gemusst hätte.

"Potter, setzten sie sich zu Mr. Malfoy! ..... Wann merken sie sich das endlich?!?"

Der Blonde verfluchte die schnarrende Stimme seines vorherigen Retters und fieberte dem Eintreffen des Schwarzhaarigen entgegen, auch wenn er am liebsten weit, weit weg gewesen wäre.

"Niemals, sie gehirnamputierter Lackaffe!!!", nuschelte Harry kaum hörbar, als er sich neben Draco auf den Stuhl fallen ließ.

"Sag es doch lauter, wenn u dich traust!", zischte der Blonde ihm zu.

"Halt deine vermaledeite Hackfresse!!"

"Potter! ... Ich wäre froh, wenn sie meinem Unterricht die selbe Aufmerksamkeit entgegen bringen würden, wie ihrem Platznachbarn!!"
 

Die Stunde verging, wie jede andere, für den einen zu schnell und dauerte für den anderen zu lange.

"Meine Güte, ich habe das Gefühl, der wird jeden Tag fieser!", beschwerte sich der Goldjunge bei seinen Freunden.

"Wer weiß, vielleicht hat Snape ja seine Tage!!!", Ron grinste seine besten Freund aufmunternd an. Der Schwarzhaarige lachte lauthals und klopften dem kichernden Rothaarigen auf die Schulter.
 

Nicht weit davon entfernt begann wieder jemand geradezu pausenlos zu seufzen.

/Ich sehe viel besser aus, als das Wiesel und bin reich ... warum mag er mich nicht???/

Der Blonde sah neidisch auf das lachende Trio und schaute dann zu einer Gruppe Slytherin, die den Gang entlang kamen und die jüngeren Schüler ärgerten. Plötzlich spürte er zwei Hände auf seinen Schultern.

"Na los, jetzt sag mir ..... was hast du die ganze Zeit??"

Der Blonde stöhnte genervt auf. "Verzieh dich, Zabini!"

"Oh .... warum denn so abweisend und distanziert, Draco?? ..... Du kannst doch immer mit mir reden!!"

"Wenn ich will, dass es in kürzester Zeit die ganze Schule weiß, ja! .... Aber ich bin daran keineswegs interessiert und jetzt: Hau ab!!!!"

"Sag schon ..... glaub mir, du fühlst dich besser!"

"Ich hasse Potter!!!!"

"Schon klar, aber lenk nicht vom Thema ab!"

"Tu ich gar nicht ...... das ist es!!"

"Warum gehst du dann nicht hin und reagierst dich an ihm ab???"

"Blöde Frage, weil ich nicht einfach so jemanden verprügeln kann vielleicht?!?!", half er dem Schwarzhaarigen auf die Sprünge.

"Wie auch immer ... wir haben jetzt Pflege magischer Geschöpfe und da wirst du Potthead und sein Narbengesicht wohl noch ein wenig ertragen müssen!"

Er zog Draco hoch und hakte sich bei ihm unter. So brachte er seinen Cousin zu Hagrids Hütte, wo sie den Unterricht über sich ergehen ließen.
 

Spät am Abend ließ sich Draco in sein weiches Bett fallen.

/Ich hasse ihn!!! .... Ich hasse dieses scheinheilige Gesicht, diese naiven Züge .... einfach alles an ihm .... aber am meisten hasse ich ihn wohl, weil ich nicht hassen, sondern nur lieben kann.../

Er umklammerte das flauschige Kissen und versteckte sein Gesicht darin.

/Warum er? Ich könnte jeden haben, JEDEN, aber er muss es gerade sein, den ich begehre ..... WARUM????? Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn nur lieben kann - lieben muss!!!/

Noch lange schweiften seine Gedanken um den Jungen, bis er schließlich in einen unruhigen Schlaf verfiel.
 

-------------- ^^ -------------
 

So ... ende, ist ein bissel kurz, aba egal .... für den Anfang reicht 's ^^ ich musste hier aufhören, da ich den nächsten Schritt nicht ohne euer Voting machen kann ^^° und deshalb kommen jetzt hier erst einmal ohne lange Umschweife die ersten Fortsetzungsvorschläge:
 

1.Harry und Draco treffen sich mitten in der Nacht alleine in einem dunklen Gang.

2.Lucius stellt Draco das Mädchen vor, dass dieser nach der Schule heiraten soll.

3.Harry und Draco prügeln sich.
 

Okay ..... nennt mir eins, zwei oder drei ^^ wer normalerweise keine Kommis hinterlässt, aber trotzdem mitbestimmen will kann mir ruhig einfach nur die Zahl dahinschreiben .... macht mir nichts aus......
 

So ..... bevor ich euch entlasse noch kurz eine Widmung für diesen Teil:

Ich widme ihn allen braven Leser(innen) von meinen anderen FFs,

den freundlichen Kommischreibern und *Trommelwirbel*

Selina_Snape (auch wenn das alles auf dich zutrifft, Schatz, muss ich dich namentlich erwähnen *kiss*)

Nessa Miriel (für dich gilt natürlich das gleiche *knutsch*) und

Annabelle (Hab dich lieb, Süße ^^ *knuddldiwuddl*)
 

Okay, jetzt seid ihr mich wirklich los (aba nur bis zum nächsten Kapitel ^.~)
 

Cu Sarah^^
 

P.s.: Wenn es eine FF diesen Namens nicht schon gäbe würde das hier wahrscheinlich ,Wenn aus Hass Liebe wird' heißen, aba da ich die schon gelesen (oder zumindest gesehen) habe, kann ich das natürlich nicht machen ^^ ..... falls es eine FF mit dem ähnlichen Titel, wie diesem hier gibt ... entschuldige ich mich dafür ^^ mir ist kein anderer eingefallen......
 

Cu (und jetzt ist wirklich Schluss) Sarah^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-09T16:00:59+00:00 09.12.2004 17:00
also, die ff is echt supi ^^
aba wie du selbst erkannt hast, is das pitel ein wenig kurz geraten. aber egal, fängt schon mal gut an *smile*
und ich tendiere zu 1, denn da lässt sich schon so einiges anstellen des nachts aufm gang *fg*
naja, wir schreiben uns

*kiss*
lena-chan
Von:  Alecandra
2004-12-06T19:46:56+00:00 06.12.2004 20:46
Also dein FF ist ganz super!! wenn ich ehrlich bin gefallen mir alle drei möglichkeiten, am besten kombiniert in der Reihenfolge: 1,3,2
(wenn das nicht möglich ist tendiere ich zur 3)
Von:  Little-Demon
2004-12-06T14:22:05+00:00 06.12.2004 15:22
*schon wieder erste, langsam wird das erste sein, ein neues Hobby von mir*
Also mir gefällt die "Lösung" 2 am besten, das gefällt mir persönlich am besten...
Bin gespannt was kommen wird...


kiss, by sally


Zurück