Zum Inhalt der Seite

Piccolo und Vegeta - ein mörderisches Paar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anmerkung:5:26 Uhr, die Rechtschreibung hat mich entgültig verlassen *winkt ihr hinterher* Tja, ein riesengroßes Sorry an alle, die schon lange eine Fortsetzung wollten... aber für diese FF brauch ich am längsten obwohl sie meist am kürzesten ist... die Zwei sind nicht nur ein mörderisches Paar, es ist auch noch mörderisches das zu schreiben. Ich tu mich da elendig schwer und quäl mich fast dadurch... und auf meiner schlechtesten Liste bekommt das Teil auch noch alle Punkte, ich hasse die Story wie die Pest. Die Handlung ist unter aller Sau, der Schreibstil grottenschlecht... nichts destotrotz wüsst ich zumindest anähernd wies weiter geht... für die, die es interessiert, Kommentare aus eigenem Antrieb schreib ich da nicht mehr weiter...

Okay vielleicht liegt das auch nur daran, weil ich hierzu auch kein Lied weiß, was passen würde (wohlgemerkt Animesongs! alles andere hör ich nie zu FF...).

Also ich widme das ganze noch liquid und MiSu (letztere hatte jede Wette ne Menge daran auszusetzen *zwinker*) ich glaub ihr werdet mir recht geben. Naja und dann noch silver_666 und Carparatschi.
 

Piccolo riss die Augen weit auf. Was hatte er da gerade gesagt? Hatte er sich verhört? Vegeta... liebt ihn? "Ve... geta...", stieß er zwischen seinen Zähnen aus. Vegeta hob den Kopf und sah ihn mit einer Mischung aus Wut, Verzweiflung, Sorge und Schmerz an. "Beruhig dich Vegeta! Das ist sicher nur mal wieder eine deiner Launen!" "Ich wünschte es wäre so! Denkst du, ich bin scharf darauf meiner Tochter zu sagen, dass ich einen grünen Namekianer liebe und gerne mit ihm zusammen wäre?!", spie er ihm ins Gesicht. "Du brauchst es ihr ja nicht zu sagen, weil es sowieso nicht so kommt! Wieso sollte ich die Gefühle eines so arroganten Typen erwidern? Selbst jetzt beleidigst du mich in einer Natur!", knurrte der Oberteufel ihn an. Betroffen sah der Prinz zu Boden.

"Geh nach Hause Vegeta. Sonst macht sich deine Familie noch Sorgen um dich." "Nein... keiner macht sich Sorgen... außer Bra vielleicht..." "Und was ist mit deinem Sohn?" "Trunks... ist mehr auf Bulmas Seite... Ich habe niemanden... wie früher... wie früher...." "Du brauchst dringend Schlaf. Du siehst aus, als wenn du gleich umkippst." "Piccolo, darf ich hier bleiben...?" "Wenn du mich in Ruhe lässt..." Vegeta nickte nur. Er fühlte sich leer. Piccolo führte ihn aus dem Raum und in eines der Gästezimmer. Dort ließ er ihn allein.

Als er sein eigenes wieder betrat, seufzte er. "Vegeta..." Er fasste sich an den Kopf. "Ich brauch Schlaf..." Mit einer einzigen schnellen Bewegung war er im Bett und kroch unter die Decke.
 

Vogelgezwitscher drang an sein Ohr, Sonnenstrahlen schienen ihm mitten ins Gesicht. Er blinzelte und rieb sich die Augen.

"Hab ich das gestern wirklich getan? Habe ich ihm wirklich gesagt, dass ich ihn liebe? Ich war mir bis jetzt selbst nicht ganz sicher... Hmpf, ich der Prinz der Saiyajins liebe einen einfachen Namekianer... aber wenigstens ist er ein Kämpfer... besser als Bulma..."

Plötzlich klopfte es an der Tür. Vegeta richtete sich auf und rief: "Herein!" Popo betrat den Raum. "Ich dir bringen Frühstück. Du danach duschen und gehen." "Hat das Piccolo befohlen?", fragte er leise. "Ja, er haben." "Ich hab keinen Hunger", sagte er und lief ins Bad.
 

"Wo warst du schon wieder Vegeta?", fragte Bulma, als Vegeta zu Hause ankam. "Geht dich nichts an!" Er beachtete sie nicht weiter, sondern ging direkt in Bras Zimmer. "Papa wo warst du denn? Mama hat rumgetobt als sie aufgewacht ist und du plötzlich nicht mehr da warst. Und ich hab mir auch Sorgen gemacht!" Sie fiel ihm um den Hals. "Ich habe eine Frage Bra." "Ja?" Mit großen Augen sah sie ihn an. "Wenn ich eine Weile weg bleibe, wirst du dann damit klar kommen?" "Was, warum?!" "Ich muss jemanden überzeugen meinen Weg zu gehen." "Häh?" "Ich werde in Dendes Palast sein. Und dort eine weile bleiben....", grinste er sein typischen grinsen. "Ich versteh das Ganze nicht Papa!" "Musst du nicht. Bleib hier bei deiner Mutter!" "Ich will bei dir bleiben Papa..." "Nein Bra... diesmal nicht..."

Bereits eine Stunde später war er dabei seine Sachen zu packen. "Kannst u mir mal verraten, was das werden soll?", schrie Bulma ihn an. "Ich werde in Dendes Palast trainieren. Solange bis du endlich den G - R repariert hast!" "Meinetwegen kannst du verschwinden! Du machst sowieso nur Ärger!" "Schön." Vegeta schulterte eine Tasche und wollte den Raum verlassen. "Warte! Was ist mit den Kindern?" "Du wirst dich in der kurzen Zeit schon gut um sie kümmern", flüsterte er fast. "Vegeta..." "Ich komme doch wieder! Ich will nur mein Training nicht vernachlässigen", sagte er kühl. "Und was ist mit mir?" "Du bist ohne mich besser dran..."

Vegeta hielt es für besser nichts weiter zu sagen. Für ihn waren alle Worte gesprochen.
 

"Was willst du schon wieder hier?", knurrte Piccolo als der Saiyajin landete. "Mein Training fortführen." "Und warum hier?" "Weil Bulma mich nervt!", fuhr er ihn an. "Du mich auch!" "Ist mir egal!" Er ging an dem Namekianer vorbei, stoppt dann aber. "Was war das eigentlich für ein Experiment, an dem du teilgenommen hast?" "Geht dich nichts an!" "Ja klar, warum frag ich auch?" Vegeta beschloss sich lieber erst mal einzurichten - wenn man ein paar Sachen in einen Schrank werfen als einrichten bezeichnen kann.

"Was ist nur in letzter Zeit mit mir los? As ist aus dem harten Prinzen der Saiyajins geworden? Ein totaler Loser, der gefallen an einem grünen Namekianer gefunden hat...."

Vielleicht, so überlegte er, suchte er einen Ersatz. Einen Ersatz für Bulma. Ihr Streit ging jetzt schon mehrere Monate. Auch wenn Vegeta es nicht zugab - es störte ihn. Bra hatte ihn zu einen Familienmenschen gemacht, der Spaß daran hatte mit seiner Familie zusammen zu sein. Doch nun war sie in zwei Lager gespalten. Vielleicht wollte er Piccolo, weil er nichts einging, keinerlei Risiko bestand. Er besaß keine Familie. Er seufzte. Wusste nicht wie es weitergehen sollte. Er zeigte ihm sogar wie er fühlte, wie es nur Bra wusste. Hatte gezeigt, dass ihm etwas wichtig war, wichtiger als der Prinz an sich war. "Nicht er ist ein Schlappschwanz... ich bin eines..."

Sofort nahm er sein Training auf. Wollte Körper und Geist stählen.

Piccolo beobachtete ihn von weitem.

"Irgendwie hat Vegeta sich verändert..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-14T15:26:21+00:00 14.09.2002 17:26
Der Stil ist eigentlich ganz in Ordnung, wirklich. Ich muss dich ja nicht mehr überzeugen, doch noch weiterzuschreiben XD
Von: abgemeldet
2002-07-14T06:26:00+00:00 14.07.2002 08:26
Hab grad gelesen du willst diese Geschichte aufs Eis legen? Nur weil du denkst sie gefällt niemanden? Also, an wenn LIebe weh tut/alte Leidenschaften kommt sie ja nicht rann, aber das ist trotzdem noch kein Grund einfach aufzuhören!! Den Rest kannst du bei Liebe die nicht sein dürfte lesen.

#.#Lannie
Von: abgemeldet
2002-06-25T19:59:59+00:00 25.06.2002 21:59
Hab mich so über deine Story gefreut!! Und natürlich wie immer: Tooollll...!!!!Einfach nur spitze...!!!!!!Picco-chan kommt super rüber!!!!!Laß ihn büdde so wie er is!!!!
Also Bye bye
Von:  Yuki-kon
2002-06-24T15:57:15+00:00 24.06.2002 17:57
So - jetzt kann ich dir ja mal 'nen Commi zu deiner Piccolo x Vegeta - Ficcy schreiben ^.^ !
- Also: ich muss dir natürlich auch erstmal sagen, dass dein Schreibstil echt super ist !!! -und das du dir viel zu viele Sorgen machst -von wegen, es ist schrecklich oder sowas -- ES IST GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!! -du solltest aufhören dich selber so unberechtigt (!!!!) fertig zu machen !! Ich hoffe du schreibst weiter !!! Wer weiß was sonst passieren würde -- ich, für meinen Teil, würde... naja-das lass ich lieber-kannst du dir auch so denken, glaub ich !!! Auf jeden Fall wäre es absolut schade und herzlos von dir nicht weiterzuschreiben !!! Deshalb: MACH ENDLICH !!!!! Ich kann's jetz schon noch kaum erwarten !!
- möcht auch wissen, was das für ein Experiment war an dem Pi-sama teilgenommen hat -und ich wünsch mir ja, er und Vegeta finden noch zueinander (hört sich das schnulzig an!?!? ^.^°) -- So- und jetz schreib fleißig weiter, ja!! Bitte~e!!

Evil Videl
Von:  liquid
2002-06-24T09:58:54+00:00 24.06.2002 11:58
Hm, was mir aufgefallen ist, klaro es ist noch zu kurz, aber denk daran, niemand ist perfeckt ^^''' bis jetzt finde ich alle deine Storys echt Super
Von:  liquid
2002-06-24T09:57:55+00:00 24.06.2002 11:57
Der Stil ist auch bestens, wie du manches beschrieben hast! Ich denke mal nicht das der Teil schlecht ist, nur weil du keinen Guten Tag (das nehm ich ma an) hattest, bedeutet das nicht das du auch schlecht schreibst... ich kenne das auch von mir selbst, wenn es mir echt beschissen geht, schreibe ich(sagen die anderen) immer ziemlich genial, aber ich lasse da smeistens im papierkorb landen, weil ich es beschissen finde, ganz einfach, weil ich an solchen tagen Alles beschissen finde ^^ hört sich logisch an oda'?
Von:  liquid
2002-06-24T09:56:10+00:00 24.06.2002 11:56
WAs ich gut fand ist auch, dass Piccolo in seiner Rolle bleibtz, also haste schon das Kapitel ziemlich gut hinbekommen, weil für meiner Einer schafft das nicht immer ^^''''(nicht wahr Mi Su) *tropf*
Von:  liquid
2002-06-24T09:55:07+00:00 24.06.2002 11:55
Also, ich fand die story megastark, alleine wie Vegeta sich MA endlich ändert Piccolo hatte recht!
Von:  liquid
2002-06-24T09:54:37+00:00 24.06.2002 11:54
Super, danke für Widmung... ich will das de schreibst, also du willst viele Kommentare? ^^ Oki *schieltz mal zu Ramirez, dann kampfbereit Tonaradoss anschautz* JEAR
Von:  Siatha
2002-06-23T13:02:07+00:00 23.06.2002 15:02
Also ich weiß echt nicht as du an der Story auszusetzen hast.. ich find sie saustark. Und der Schreibstil gefällt mir auch... mir gefält eigentlich alles^^
Darum bitte ich dich auch weiterzuschreiben.^^ Ich würd mir jedenfalls über ne Forsetzung freuen.


Zurück