Zum Inhalt der Seite

Mr. Mutch und die Armee des Grauens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mr. Mutch und die Armee des Grauens
 


 

Vorwort :
 

Eine kleine Zusammenfassung. Mr. Mutch wurde aus seiner ehemaligen Firma herausgeworfen und in seinem Hass will er nun versuchen die Welt zu erobern und sich bei seinen Peinigern zu Rächen Für die , die meine erste Fanfiction mit Mr. Mutch nicht gelesen haben hier nun. Bei seinem Rachefeldzug gegen seinem ehemaligen Vorgesetzten trifft er A1 einen Androiden mit dem sein ehemaliger

Vorgesetzter Mr. Stewart herumexperimentiert hat. Dieser schließt sich Mr. Mutch an um eine Armee zu gründen um die Welt nun endlich zu erobern. Und hier geht es dann weiter. Deswegen wundert euch nicht wenn diese Fanfic mit Kapitel 6 beginnt. Als besonderes Extra habe ich für die Wichtigsten Personen ein Profil erstellt für die ,die Mr. Mutch eben noch nicht kennen. Ansonsten danke ich allen die mich ermutigt haben weiterzuschreiben und wünsche euch viel Spaß mit Mr. Mutch und seiner Armee.
 

Profile :
 


 

Hier folgen nun die einzelnen Profile der wichtigsten Charaktere die bisher in dieser Fanfic aufgetaucht sind.
 


 

Mr. Mutch : ein ehemaliger und sehr loyaler Mitarbeiter einer großen Computerfirma. Nach seinem Rauswurf scheint er nur noch Hass für die anderen Menschen zu empfinden und will sich an ihnen Rächen . Aber sein Größtes Ziel ist es die Welt zu erobern aber dazu braucht er erst mal eine Armee die er selbst zusammenstellen will.

Infos über Mutch :

Es gibt leider kaum Informationen über Mr. Mutch da er selbst seine Identität löschen ließ. Außer seinen Namen sind keine Informationen bekannt nicht einmal seinen Vornamen kennt man.
 

A1: A1 ist ein Android den Mr. Mutch bei seinem Rachefeldzug auf Mr. Stewart getroffen hat. Bei ihrem ersten Zusammentreffen lief A1 Amok. Weil Mr. Stewart ihm einen Emotionschip installiert hat und A1 diese Emotionen nicht kontrollieren konnte. Nach diesen Ereignissen schloss er sich Mr. Mutch an um ihm bei der Weltherrschaft zu unterstützen und mehr über die Menschen zu erfahren.

Infos über A1 : Auch über ihn gibt es kaum Informationen. Er hat nicht einmal eine eigene Akte. Er besitzt auch nur eine Androidenbezeichnung A1 einen Namen hat er nicht. Wo und wozu er erschaffen wurde bleibt unbekannt. Man nimmt an er ist der einzige seiner art.
 

Mr. Stewart: Mr. Stewart war lange Zeit der Vorgesetzte von Mr. Mutch bis dieser sich entschloss Mr. Mutch zu feuern. Aber er scheint mehr zu sein als ein Unternehmer . Weil er z.b. über sehr viele Militärische Streitkräfte verfügt was auch Mr. Mutch zu wundern schien. Seine Firma wurde Zerstört von A1.

Infos über Mr. Stewart :

Es ist nichts über ihn bekannt nur das er ehemals eine Computerfirma leitete.
 

Ich hoffe das sind jetzt genug Informationen mehr braucht man auch nicht um dieser Fanfic zu folgen. Also jetzt viel spaß beim Lesen.

Kapitel 6 : Nek der neue Anhänger
 

Mr.Mutch und A1 saßen in ihrem Gleiter und fuhren in Richtung nirgendwo . A1 war am Steuer weil Mr. Mutch schon ein bisschen übermüdet war. Die beiden waren auf dem Weg in die Nächste Stadt um dort ein paar Anhänger für sich zu gewinnen.

Mutch : Wir hätten eigentlich schon längst da sein sollen .

A1 : Vielleicht haben wir uns ja verfahren.

Mutch : Blödsinn du bist doch gefahren Androiden machen keine fehler.

A1 :meinen sie ?

Mutch : Aber ja Androiden sind Perfekt sie machen keine Fehler nicht so wie wir Menschen.

A1 : Wären sie auch stattdesen lieber ein Android ?

Mutch : Ja.
 


 

Währenddessen in Mr. Stewarts Privatgleiter
 

Mr. Stewart saß ungeduldig auf seinem Sessel in der Mitte des Kontrollraums. Der Kontrollraum wurde mit gedämpften Licht beleuchtet und man sah viele Bunte lichter auf den einzelnen Computern der Stationen die von der Besatzung bedient wurden.

Ein Mann näherte sich Mr. Stewart um ihm Bericht zu erstatten.

Der Mann nahm Haltung an und wartete darauf das Mr. Stewart etwas zu ihm sagen würde.

Mr. Stewart : Rühren Fähnrich.

Fähnrich : Danke Sir. Wir haben den Aufentaltsort des Gleiters lokalisiert.

Mr. Stewart : Wirklich wo ?

Fähnrich : Bereich 14. sollen wir einen Kopfgeldjäger auf sie loslassen Sir ?

Mr. Stewart : Nein erst wenn sie in Bereich 16 sind verstanden ?

Fähnrich : Ja Sir.

Der Fähnrich ging wieder zu seiner Station und gab die Anweisungen weiter.

Mr. Stewart fing an hinterhältisch zu grinsen .

In Mr. Stewarts Gedanken : So Mr. Mutch genieße deine Freiheit solange du sie noch hast. Bald wirst du nichts mehr zu lachen haben.

Mr. Stewart hatte alles im griff jedenfalls sieht es so aus.
 


 

Inzwischen waren Mr. Mutch und A1 in einer Stadt angekommen.

A1 und Mr. Mutch stiegen aus dem Gleiter aus .

A1 : Wir sind da.

Mutch : Ah meine Heimatstadt hier werden sich doch bestimmt ein paar Anhänger finden lassen.

A1 : Ihre Heimatstadt Mr. Mutch ?

Mutch : Ja hier bin ich geboren und aufgewachsen.

A1 : Ach so. was meinen sie wo sollten wir nach Anhängern suchen.

Mutch : Wir sollten in der Einkaufszone auf Leute achten die Loyal aussehen.

A1 : O.K. Mr. Mutch .

Und so machten die beiden sich auf dem Weg in die Einkaufszone.

Sie gingen in jedem Laden rein um Anhänger zu gewinnen einige sprachen sie auch an was mit Gelächter der anderen Personen endete. Nach Zwei Stunden hörten die beiden erst mal auf.

Mr. Mutch musste akzeptieren dass sich keiner in dieser Stadt ihm anschließen will. Mr. Mutch und A1 gingen geschlagen einfach umher ohne darauf zu achten wo sie eigentlich sind. Als Mr. Mutch das bemerkte und sich umschaute bemerkte er ein Gebäude das ihm sehr Vertraut vorkam. Er deutete darauf um A1 etwas mitzuteilen.

Mutch : Das da das ist ja meine alte Schule.

A1 : Das ist ihre ehemalige Schule gewesen ?

Mutch : Ja.

A1 : Dem bau nach zu urteilen würde ich sagen Anfang Zwanzigstes Jahrhundert wurde sie fertiggestellt.

Mutch : Negativ ende Neunzehntes.

A1 : ein sehr altes Gebäude.

Mutch: Ja sehr alt.

Mr. Mutch ging mit A1 in das Gebäude hinein indem Mr. Mutch früher unterrichtet wurde. Irgendwie kam ihm alles vertraut vor und Erinnerungen kamen ans Tageslicht. Mr. Mutch war lange zeit nicht mehr hier gewesen. Er schaute sich ein bisschen um es war irgendwie vertraut und fremd zugleich. Mr. Mutch wollte in der Pausenhalle nachsehen wie es sich dort verändert hat. Es sah immer noch fast wie früher aus . Er schaute sich lange den Raum an. Mr. Mutch kam einem Platz in der Pausenhalle näher der ziemlich versteckt war . Er schaute sich lange den Platz an bis er etwas sagte.

Mutch : Er ist immer noch der gleiche der Platz.

A1 : Das war ihr Platz ?

Mutch : hier saß ich oft wenn Pause war.

A1 : Warum saßen sie hier ?

Mutch : Ich habe es vorgezogen lieber allein etwas zu lesen als mit anderen zu reden und außerdem haben sie mich nicht gemocht und ich sie genauso wenig.

A1 : ach so. Dann war wohl für sie die Schulzeit weniger erfreulich.

Mutch : Erfreulich ? Erfreulich? Pah ich habe sie gehasst diese ganzen arroganten Leute die mich jeden Tag geärgert haben und nichts unversucht ließen mich zu Quälen . Und ich werde es ihnen zeigen. Oh Jawohl das werde ich. Ich werde mich bei ihnen Rächen. Und bezahlen sollen sie für das was sie mir angetan haben.

A1 : Leider kann ich das nicht nachvollziehen Mr. Mutch da ich keinerlei Gefühle besitze weiß ich auch nicht wie es ist wenn man so etwas durchmacht.

Mutch : Komm mit A1 ich zeig dir meine Ehemalige Klasse.

Mr. Mutch und A1 machten sich auf dem Weg zur ehemaligen Klasse von Mr. Mutch. Sie gingen eine Treppe hoch und einen langen Gang entlang bis sie schließlich vor der Klasse ankamen.

Mr. Mutch öffnete langsam die Tür und er und A1 betraten die Klasse. Sie sah normal aus für eine Klasse es waren Computer und andere Sachen drinnen untergebracht. Mr. Mutch sah viele Schüler

Aber was heißt hier Schüler sie waren immerhin schon 17 Jahre alt. Mr. Mutch und A1 wurden zeuge einer Typischen Schülertat. Wie sie meist von naiven Schülern durchgeführt wird. Sie mussten mit ansehen wie ein Schüler der gar nichts machte außer sich korrekt zu verhalten einfach von einem anderen Schüler geschlagen wurde. Deswegen schien auch keiner Notiz von A1 und Mr. Mutch zu machen alle schauten zu.

Schüler : Wenn du mir noch einmal Wiedersprichst bekommst du noch eine Faust verstanden?

Der gepeinigte Schüler wollte gerade antworten als Mr. Mutch sich zu Wort meldete.

Mutch : Oh das will ich doch stark bezweifeln. Niemand schlägt hier sich korrekt verhaltene Schüler ist das klar. Ansonsten bekommt man es mit mir zu tun.

Schüler : Hey wer sind sie und was mischen sie sich in meine Angelegenheiten ein.

Mutch : ihr habt es zu meiner gemacht indem ihr jemandem geschlagen habt der auf meinem ehemaligen Platz sitzt.

Der Schüler der geschlagen wurde saß auf Mr. Mutchs ehemaligen Platz.

Mutch : Sag mal nervt er dich schon lange ? Und wie heißt du ?

Nek : Nek, mein Name ist Nek und ähm... na ja.. es ist so ja er tut mich schon so ne ganze weile nerven und auch Verprügeln.

Mutch : Wie heißt er ?

Mr. Mutch deutete auf den Schüler.

Nek : Alex.

Mutch schaute verachtend auf Alex. Alex war gut gebaut und stark. Er schien ne art Macho zu sein.

Mutch : Na was ist Alex wollen wir kämpfen etwa Mann zu Mann.

Alex : Wenn sie sterben wollen.

Mutch :haha A1 hast du das gehört.

A1 : ich habe es vernommen.

Mutch : Also was ist ?

Alex : ich bin bereit.

Alex stellte sich in Position für einen Kampf.

Mr. Mutch stellte sich gegenüber sein umhang glänzte im Sonnenschein.

Mutch : Bereit ?

Alex : Aber immer .

Mutch : Gut.

Mr. Mutch zückte sein Lasergewehr und zielte auf Alex.

Alex : Hey warten sie was haben sie vor nein.........

Aber da hatte Mutch schon abgedrückt. Alle im Raum schwiegen.

Bis Mr. Mutch sich endlich äußerte.

Mutch : Tja wer hat jetzt gewonnen hä wer hat jetzt gewonnen ?

Nek : Ist...Ist er tot?

A1 : nein nur betäubt.

Mutch : So das war für mich und Nek und für alle anderen die in der Schule gedehmütigt wurden.

Auf einmal kam ein Lehrer hinein. Was zuerst niemand bemerkte.

Lehrer : Was ist denn hier los hier liegt ja ein Schüler auf dem Fußboden.

Mutch : Ja ich habe ihn betäubt.

Lehrer : Was ?

Mutch : er wird in zwei bis drei Stunden wieder auf den Beinen sein.

Lehrer: Was wer sind sie ?

Mutch : Ich bin Mr. Mutch und regiere bald die Welt.

Wissen sie das ihre Schüler und besonders Alex Nek schon seit geraumer Zeit Nerven?

Lehrer: Ja aber Nek hat selbst schuld er wehrt sich nicht und ist schlecht in der Schule. Ihm ist alles egal.

Mutch : Nek hat großes Potential er ist bestimmt nur Mündlich schwach stimmt es Nek ?

Nek : Ja aber woher wussten sie das ?

Mutch : Ich bin auch so wie du. Willst du mir nicht dabei helfen die Welt zu Erobern ?

Nek : hmmm... ich weiß nicht so recht.

A1 : Überleg es dir gut danach gibt es kein zurück mehr.

Lehrer : Hier geht gar keiner verschwinden sie auf der stelle .

Mutch : gleich.

Nek : hmmm..... Nagut.

Mutch : Ja.

Nek : Sie haben mir die Augen geöffnet Mr. Mutch ich muß mich bei meinen Peinigern rächen ich werde ihnen helfen.

Mutch : gut komm wir gehen.

Mr. Mutch, A1 und Nek machten sich auf den Weg zur Tür um zu gehen.

Lehrer : Hey Nek du kannst nicht gehen du hast Schulpflicht.

Nek : Ich verachte sie.

Dann ging Nek hinaus und knallte die Tür hinter sich zu um mit Mr. Mutch und A1 mitzugehen.

In der Klasse versuchte der Lehrer den Unterricht inzwischen weiterzuführen.

Lehrer : also wo waren wir stehen geblieben ?

In der Klasse blieb es still alle waren geschockt von den Ereignissen und das mit Nek und Alex konnten sie immer noch nicht glauben. Die Drei machten sich inzwischen auf dem Weg und verließen das Schulgelände.

Mutch : So A1 wir gehen jetzt zurück zum Gleiter.

A1 : Sollten wir nicht noch nach Anhängern Ausschau halten?

Mutch : Glaub mir A1 hier in dieser Stadt gibt es keine Anhänger mehr für uns wir haben doch einen gefunden.

Mr. Mutch deutete auf Nek.

Nek : na ja ...ähm ja so ist das wohl ja.

A1 : Korrekt.

Mutch : Sag mal Nek du weißt das du dann auch kämpfen musst oder ?

Nek : Ich kämpfe nicht soviel deswegen habe ich ja immer dieses mobile Schutzschild entwickelt. Warten sie einen Moment ich werde es mal aktivieren. Nek betätigte ein paar Schalter und auf einmal schien es um seinem Körper herum aufzublitzen was bewies das sein Schutzschild intakt war.

Aber im Notfall greife ich auch zur Waffe. Das Schutzschild macht mich nur unverwundbar gegen Feinde keine Waffe kann mir etwas anhaben ich habe es selbst getestet und Entwickelt.

Mutch : Gut mit dir als verbündeten gehört mir schon bald die Welt.

Nek : oh.. ja.. wir werden uns rächen stimmt es Mr. Mutch ?

Mutch : oh ja das werden wir im wahrsten Sinne des Wortes hahahaha.......

Nek : Und wer sind ähm....sie so ?

A1 : ich bin A1 ich bin ein Android.

Mutch : hast du noch irgend etwas brauchbares gebaut Nek ?

Nek : tja.... es ist na ja also wie soll ich sagen na ja ja einen Scanner hier.

Nek zeigte seinen Scanner Mr. Mutch.

Mutch : aha und damit kann man Lebewesen Scannen.

Nek : Präzise.

Mutch : Gut du bist ein sehr wertvolles Mitglied und gute Bereicherung für unsere Gruppe.

A1 : ich stimme ihnen zu.

Nek : Naja wenn sie meinen.

Mutch : meine ich.

Die drei gingen jetzt in ihren Gleiter Nek setzte sich nach hinten A1 ans Steuer und Mr. Mutch neben A1. Sie blieben noch einige zeit sitzen.

Nek : Und ? fahren wir jetzt los ?

A1 : Warte nur geduld.

Mutch : Welt du bist unser. Wir werden schon bald dich regieren haha wir beanspruchen die Welt für uns. So A1 jetzt kannst du fahren.

A1 betätigte ein paar knöpfe und der Gleiter brachte sich in Bewegung. Jetzt waren sie zwar schon drei aber ob das genügen würde ? sie würden bestimmt in der nächsten Stadt einige Anhänger finden so dachte sich das Mr. Mutch jedenfalls.

Der Gleiter fuhr Richtung Bereich 15 auf der Suche nach neuen Anhängern.
 


 

Kapitel 7 : Kopfgeld auf Mr. Mutch
 


 

Nach einer langen Reise waren Mr. Mutch,A1 und Nek im Beriech 15 angekommen. Diese Stadt schien verlassen auszusehen. Es schienen kaum Leute dazusein. A1 hielt erst mal den Gleiter an und stieg aus.

Mr. Mutch : ich und A1 werden zu diesem Waffenshop gehen und uns bewaffnen nur für den fall.

Nek : Ah ! Gut und ich werde die örtliche Toilette in der Zwischenzeit suchen.

A1 : Machen sie es so.

Nek : Ja klar.

Während Nek auf die Toilette ging um seine Notdurft zu verrichten machten sich Mr. Mutch und A1 auf der suche nach einem Waffenshop. Schließlich wurden sie fündig. Sie traten ein um sich umzusehen. Sie sahen viele verschiedene Waffen welche sollten sie bloß nehmen ?

Nek war von der Toilette inzwischen zurück und wartete im Gleiter. Er dachte das dieser Mutch und dieser A1 merkwürdig waren aber im Grunde auch nicht merkwürdiger als ein Mensch der immerzu mit einem Mobilen Schutzschild rumläuft. Nach einer weile kamen die beiden an mit vollgepackten Taschen.

Mr. Mutch : Wir haben dir auch was mitgebracht Nek na entspricht es deinem Geschmack ? Mr. Mutch hielt eine Waffe in der Hand.

Nek staunte nicht schlecht.

Nek : Wow ! das da...das ist doch eine dieser neuen Waffen die sehr prizise zielen und alles Disintegrieren.

A1 : Genau jeder von uns hat eine. Sie ist die Waffe in einem Kampf leistungsfähig und effektiv.

Nek : ha...habt ihr auch also ich meine wenn ihr es habt also.......

Mutch : Na klar haben wir auch die passenden Waffengurte zum unterbringen .

A1 : Ich bringe meine Waffe in meinem Rechten arm unter.

A1 drückte auf ein paar knöpfe sein arm öffnete sich und er verstaute seine Waffe dort drinnen.

Mutch : so habt ihr irgendwelche Anhänger gesehen ?

Nek : auf der Toilette habe ich niemanden gesehen.

Alle beide sahen Nek verdutzt an.

Nek : Was ist den du hast mich doch gefragt oder ?

Mutch : Ja natürlich also wenn ihr keinen gesehen habt der als Anhänger in frage kommt dann machen wir uns auf den Weg ja.

A1 : Ja Mr. Mutch bin bereit für den Kampf.

Mutch : Nek und A1 ihr braucht mich nicht immer Mr. Mutch zu nennen von nun an nennt ihr mich nur noch Meister Mutch verstanden und sagt jetzt immer Sir zu mir verstanden ?

A1 und Nek : Ja Sir.

A1 und Nek : Haben wir auch einen Rang ?

Mutch : Aber klar A1 ist mein Berater und 1. Offizier und Nek ist für strategische Operationen zuständig. Und ich bin der Commander der Mutch Organisation.

Nek und A1 stimmten Mr. Mutch zu und bewaffneten sich.

In dem Bereich 15 hatten sie zwar keine Anhänger gefunden aber dafür Waffen. Vielleicht haben sie ja im Bereich 16 mehr Glück .

Mr. Mutch sah der Sonne entgegen als er im Gleiter saß. Der Gleiter fuhr los und sie näherten sich dem Bereich 16.

Mutch : Die Welt sie gehört mir .
 


 

Inzwischen bei Mr. Stewart :

Der Fähnrich von neulich kam wieder Mr. Stewart entgegen um ihm Bericht zu erstatten.

Mr. Stewart : Was gibt's ?

Fähnrich : Der Gleiter bewegt sich in Richtung des bereich 16.

Mr. Stewart : Sendet einen Kopfgeldjäger aus.

Fähnrich : Jawohl Sir ich gebe den Befehl weiter an dort stationierte Truppen.

Mr. Stewart : Worauf warten sie Fähnrich sie haben einen Befehl !

Fähnrich : Ja, Ja Sir.

Der Fähnrich nahm Verbindung mit den Stationierten Truppen auf. Diese setzten erst mal einen Kopfgeldjäger auf die Insassen des Raumgleiters. So oder so Mr. Mutch und seine Leute befanden sich in Gefahr.

Mr. Stewart : So Mutch du bist weit gekommen aber hier endet deine Reise . Tja Pech gehabt Mr. Mutch.
 


 


 

Unterdessen waren Mr. Mutch und seine Kameraden auf dem Weg in die nächste große Stadt. Der Gleiter fuhr ruhig Richtung Stadt. Die Insassen des Gefährts saßen ruhig innen drinnen . Da Vernahmen sie Plötzlich einen Schuß einer Laserwaffe .

Mr. Mutch kam das sehr verdächtig vor sicherheitshalber wollte er lieber den Gleiter verlassen.

Mutch : Verlasst den Gleiter wir sind in Gefahr !

A1 und Nek die das hörten , öffneten die Türen des Gleiters und Sprangen vom fahrenden Fahrzeug ab. Mr. Mutch Sprang jetzt auch ab . Gerade in diesem Augenblick traf der Laserstrahl den Gleiter und er explodierte. Mr. Mutch der sich nach dem Sturz erst mal den Sand abklopfte, sah mit an wie sein Gleiter in Flammen aufging. Aber das war immer noch besser als Tod zu sein. Nach kurzer zeit hatten auch A1 und Nek zu ihm gefunden.

Nek : Wer ?..... We...We.. Wer kann das gewesen sein ?

Mr. Mutch : Wer das war wird streben .

Jetzt sahen sie das sich von weitem eine Gestalt , die sich auf sie zu bewegt.

A1 hatte den Vorschlag gemacht sich jetzt lieber hinter dem Wrack des Gleiters zu verstecken. Diese Person kam immer näher.

Mutch : A1 was sagen deine Sensoren ?

Die Analyse dauerte ein paar Sekunden dann erstattete der Android Bericht.

A1 : Die Person ist Weiblich und nähert sich uns.

Nek : was will sie von uns ?
 

Was die drei nicht wussten war das diese Person eine Kopfgeldjägerin ist . Die es auf Mr. Mutch abgesehen hatte.
 

Mr. Mutch und die anderen nahmen erst mal ihre Waffen damit sie sich in einem Notfall verteidigen konnten.

Die Frau stand jetzt vorm Wrack suchte nach möglichen Überlebenden des Wracks.

Frau : hier scheint niemand zu sein sie müssen wohl bei der Explosion umgekommen sein. Aber wo ist seine Leiche? Vielleicht im Wrack ?

Die Kopfgeldjägerin machte sich auf die suche nach der Leiche von Mr. Mutch die sie ja besorgen musste.

Die Kopfgeldjägerin trug ein schwarzes Kostüm und sie hatte ihr Lasergewehr auf den Rücken geschnallt. Sie näherte sich dem Wrack des Gleiters. Sie wollte gerade über das Wrack schauen da hielt auch schon Mr. Mutch seine Waffe ihr an den Kopf.

Mutch : Wer sind sie und wer hat sie geschickt ?

Frau : Lass mich los!

Mutch : Du weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast ?

Frau :Sind sie etwa dieser Mutch ?

Mutch : Für sie Meister Mutch.

Frau : Sie haben also überlebt. Ich muß sie aber Enttäuschen ich muß sie töten.

Mutch : Ich glaube daraus wird nichts wir sind in der überzahl.

A1 und Nek kamen hervor und hielten die Frau fest.

Frau : Wollen sie mich etwa töten ?

Mutch : Wenn man mir keine Wahl lässt.

Frau : Warten sie , sie müssen mich nicht töten . nein ich schließe mich ihnen freiwillig an. Diese Armee bei der ich Stationiert war da war ich sowieso nicht gern.

Mutch :Gut dann haben wir ja noch ein Mitglied in unserer Armee.

Frau : Armee ?

A1 : Ja wir gründen eine Armee.

Die vier Personen gingen erst mal eine weile in dieser Gegend umher.

Frau : Mein Codename ist Veronica. Ihr braucht ein neues Gefährt ich weiß wo ihr eins her bekommt. Wir entwenden es von dem Stützpunkt dort hinten. Veronica deutete nach rechts.

Nek traute dieser Frau nicht .In Neks Gedanken : Erst will sie uns umbringen und dann hilft sie uns das könnte eine falle sein ich sollte lieber mal aufpassen.

Veronica : So nun sollten wir uns Bewaffnen am besten wir nehmen uns einen Truppengleiter.

Mutch : Nein dort wird es bestimmt auch ein Raumschiff geben das nehmen wir.

Veronica : Mutch du bist ja echt blöd weißt du wie so etwas bewacht wird ? Wir werden alle drauf gehen du Idiot !

Mutch : Wagen sie es bloß nicht mich noch einmal so zu nennen.

Mr. Mutch war sauer er wurde nicht gern so genannt.

Mutch : Als zukünftiger Herrscher der Welt brauche ich ein entsprechendes Raumschiff verstanden !

A1 : Aber natürlich Mr. Mutch.

Nek : Ja sir.

Mutch : Also gut dann gehen wir mal unser Raumschiff holen.

Die vier machten sich auf dem Weg zur Basis. Nach ca. 2-3 Stunden waren sie vor der Basis angekommen das Unternehmen konnte beginnen.
 


 

Kapitel 8 :

Holt euch das Raumschiff
 

Mr. Mutch und seine Armee waren nun soweit. A1 ging vor das Tor

Und begann damit das Tor kurzzuschließen damit es sich öffnen würde. Und damit sie einen freien Eingang in die Basis haben. Und A1 hat es geschafft das Tor war offen. Mr. Mutch gab die Anweisungen.

Mutch : So nun ist es soweit. Wo ist dieses Raumschiff ?

Veronica : Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob die hier eins haben.

Mutch : Die müssen eins haben. A1 du kommst mit mir wir gucken hier und ihr beide guckt dort. Mr. Mutch meinte Nek und Victoria.

Sie teilten sich in zwei Gruppen auf . A1 sah Leute mit Gewehren die auf ihn zukamen er nahm seine Waffe und feuerte schnell auf die bevor die es taten. Mr. Mutch der nun sehr sauer schien holte sein Gewehr heraus und suchte mit A1 den Hangar.

Nek traute dieser Frau noch immer nicht deswegen passte er ganz genau auf sie auf. Veronica und Nek gingen in eine art Zentrale in der niemand da zu sein schien. Nek machte den Stützpunkt des Hangars aus. Gleichzeitig Scannte Nek zwei Menschen die auf sie zu kamen. Veronica hatte einen Plan sie nahm Nek als Geisel und wenn die wachen reinkommen werden sie Getötet. Die Wachen kamen herein und sie sahen Veronica die Nek vor sich führte mit ihrer Waffe. Nek dachte sich das sie nun doch wieder zu denen überlaufen würde.

Veronica : Hier ich sollte doch die Insassen des Gleiters gefangen nehmen hier ist einer.

Wache 1 : Du solltest ihn töten !

Veronica : Ach so .

Wache 2 : Töte ihn dann bekommst du dein Geld.

Nek : ich töte lieber euch. Nek feuerte mit seinem Laser zwei rote Strahlen ab die , die beiden Wachen trafen und sie verschwinden ließen. Nek dachte das diese Veronica gar nicht so böse sei und doch auf ihrer Seite war.
 

Unterdessen waren A1 und Mr. Mutch mit Mühe und Not im Hangar angekommen. Vor ihnen stand ein großes Raumschiff es sah richtig toll aus. Wer will so ein Raumschiff nicht haben ?

Es wurde aber auch sehr stark bewacht.

A1 : Viele Wachen Mr. Mutch da müssen wir uns wohl etwas einfallen lassen.

Mutch : Wie es der Zufall will habe ich auch schon einen Plan.

Mr. Mutch grinste hinterhältig. Dann ging er mit gezogener Waffe auf die Wachen zu und machte das was nur er zustande bringen kann.

Mutch : Hergehört ich bin Mr. Mutch und baldiger Herrscher der Welt . Ich verschone euer armseliges Leben wenn ihr euch zurückzieht.

Die Wachen machten sich nichts daraus und fingen an zu lachen das gefiel Mr. Mutch überhaupt nicht. Er befahl A1 ein paar Wachen aus dem Weg zu räumen. Die ersten Wachen waren für ihn kein Problem er schlug sie einfach weg die meisten von ihnen waren nach einem Schlag von A1 besinnungslos . Nachdem der Weg zum Raumschiff frei war Betäubte Mr. Mutch die letzten Wachen und er ging in das Raumschiff hinein. Es schien niemand drinnen zu sein. Mr. Mutch ging an eine der Konsolen mit der man Menschen und andere Lebewesen Scannen konnte.

Mr. Mutch und A1 sahen das sich zwei Menschen auf ihrem Weg befanden.

Mutch : Das müssen Nek und Veronica sein.

A1 : Scheint wohl so Sir wir warten auf sie.

Während Mr. Mutch und A1 auf Nek und Veronica warteten richteten sie sich schon einmal in dem Raumschiff ein und nahmen Positionen an den einzelnen Konsolen ein.
 

In der Zwischenzeit hatte Nek dank seines Scanners die Position von A1 und Mr. Mutch ausgemacht zusammen mit Veronica machte er sich nun auf dem Weg zu ihnen.

Die Restlichen Wachen denen sie begegneten waren entweder schon bewusstlos oder hatten schmerzen so das sie keinen Widerstand mehr leisten konnten. Es war also ein leichtes zu Mr. Mutch und A1 zu gelangen. Nach einer Weile ereichten sie das Raumschiff auch. Dort angekommen öffnete ihnen ein Gut gelaunter Mr. Mutch die Tür. Einen Gesichtsausdruck den man nur selten bei ihm sah auch wenn er es nicht zugibt er war glücklich.

Als dann alle ihre Position eingenommen hatten flog das Raumschiff aus dem Hangar und dann Weg die Richtung und das Ziel waren unbekannt. So das niemand ihnen auch nur folgte.

Mr. Mutch war sehr darüber erfreut das sein Plan gut verlaufen war und sie waren der Weltherrschaft ein kleines Stückchen näher gekommen. Auf der Brücke des Raumschiffes :

Mr. Mutch drehte seinen Kommandosessel ein kleines bisschen zu A1 der an einer Konsole ganz in seiner nähe saß.

Mutch : Bericht A1 !

A1 : Dieses Schiff verfügt über viele Torpedos, Laser und sehr starke Schilde. Wie sie sehen Mr. Mutch alles um einen Angriff zu starten.

Mutch : Wie z .b . ein Rachefeldzug ?

A1 : Ja Korrekt.

Nek saß an der Navigation und Veronica an der Waffenstation.

Nek : Also dann wollen wir mal was ist unser nächstes Ziel ?

Mutch : Ich weiß kein beliebiges Ziel. Veronica bleiben sie ?

Veronica : Aber na klar ohne mich seid ihr doch aufgeschmissen.

Mutch : Was sind wir gar nicht wir haben alles meinem Genialen Genie zu verdanken.

Nek : ähm ..... ähem hallo hört auf damit wohin nun ?

Mr. Mutch sah auf dem Bildschirm es waren nur Wolken zu sehen.

Er guckte nach vorne und gab einen befehl wo man nun hinfliegen sollte.

Mutch : Na fliegen wir dort hinten hin die Sensoren werden uns führen.

Nek : Jawohl Commander.

Alle wussten das sie Mr. Mutch vertrauen konnten es war nach ihrer Meinung Zeit einen Regierungswechsel einzuschlagen und der neue König der Welt heißt Mr. Mutch. Alle auf dem Schiff dachten in diesem Augenblick an die Weltherrschaft und wie diese ihr Schicksal verändern würde aber bis dahin war es noch ein langer Weg. Was jedoch keiner in diesem Augenblick wusste war das sich in einem Container im Frachtraum eine Lebensform mit einem Komunikationsgerät aufhielt. Diese Person schien mit jemandem zu reden.

Person : Ja ich bin in dem Gekapperten Raumschiff Sir.

Person 2 : Gut wir sind unterwegs zu dir wenn wir in deiner nähe sind dann überwältigst du sie und sie können uns nichts mehr anhaben.

Person : Überwältigen ?

Person 2 : Ja du bist doch ein Android das wirst du machen O.K.

Das ist ein Befehl !

A2 : Ja Sir ich habe verstanden.
 

Fortsetzung folgt............
 


 

Nachtrag :
 

So hier höre ich erst mal auf. Aber es wird natürlich fortgesetzt. Was für Abenteuer werden unsere Freunde noch erleben? Wird Mr. Mutch König der Welt ? Wer ist dieser A2 ? Fragen über Fragen die es zu klären gibt das werde ich natürlich versuchen. Also die Zweite Fanfic von mir kommt bestimmt also für Fragen und Anregungen könnt ihr mir natürlich auch schreiben. Meine E- Mail Adresse : Christophschmwf@gmx.de Also bis zum nächsten mal ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht es zu lesen wie ich Spaß am Schreiben hatte. Bis bald.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-04-24T17:16:37+00:00 24.04.2001 19:16
Man hier sind aber schon voll viele leute drauf.
Von: abgemeldet
2001-04-08T19:29:13+00:00 08.04.2001 21:29
Hier könnt ihr eure kommentare reinschreiben. Bis bald und viel spaß beim lesen.


Zurück