Zum Inhalt der Seite

Erster Teil/ Sonate des silbernen Mondes

Draco/Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

So ihr lieben das hier ist das zehnte Kapitel *lach* unglaublich das ich schon soviele Kapitel zustande gebracht habe^^

Ich möchte mich bei allen Kommischreibern ganz herzlich bedanken^^

Ich hoffe ihr mögt auch dieses Kapitel und lässt mir ein paar Kommis zukommen^^

eure Blue
 

Chapter 10
 

Nun denn, auf einige Fragen hatte Voldemort die richtigen Antworten gefunden. Es galt jetzt also den Schaden zu begrenzen.

Seufzend räumte er den großen Stapel antiker Bücher in eine Zaubertruhe weg und verließ sein Labor.
 

Severus war wieder wach, doch er weigerte sich seine Augen aufzumachen, ihm ging es seltsamer Weise überhaupt nicht gut. Er hatte unglaubliche Kopfschmerzen und sein Hintern brannte wie Feuer.
 

„Aufstehen Severus, es gibt einiges zu klären“ Toms Gesicht war dicht über dem des Tränkemeisters gebeugt. Auch wenn dieser so tat als ob er noch schlafen würde, so wusste es Tom doch besser. Unwillig öffnete der Schwarzhaarige zuerst das eine und dann das andere Auge, erst nach einigen Minuten bequemte er sich im weichen Bett aufzusetzen, wobei er unweigerlich das Gesicht verzog.

/Autsch/
 

„Nun mach schon“ der dunkle Lord wurde langsam aber sicher ungeduldig, innerlich musste er aber doch über das Verhalten Severus ´s grinsen.
 

„Was ist denn passiert???“ fragte der Tränkemeister und blickte seinen Lord neugierig an.
 

„Wir wurden angegriffen. Zieh dich also schnell an, ich habe eine wichtige Aufgabe für dich“ mit diesen Worten verließ Voldemort das Schlafgemach und ließ die Tür hinter sich leise ins Schloss fallen.

Am Fußende des Betts lagen eine schwarze Hose und ein weißes Hemd für den Tränkemeister bereit.
 

Eigentlich hatte Voldemort vor auch Xian zu wecken, doch dies stellte sich als überflüssig heraus, dieser war komplett in Schwarz angezogen und saß abwartend auf dem Bett.

„Wie ich sehe bist du wieder bei Kräften, das ist gut“ lobte der dunkle Lord seinen Sohn, was dieser mit einem verlegenen Grinsen zu Kenntnis nahm.
 

„Danke“ meinte er ehrlich.
 

„Schon gut Junge“ war die Antwort, mit einer Handbewegung bedeutete Voldemort seinem Sohn ihm zu folgen.
 

Im geräumigen Arbeitszimmer des Lords machten es sich die beiden bequem.

Keiner der beiden sprach auch nur ein Wort. Xian wurde immer hibbeliger und rutschte ungeduldig auf seinem Sessel umher. Um sich abzulenken beschloss er sich im Raum genauer umzusehen.
 

Genau drei schwarze, Wildleder Sessel standen um einen kleinen, runden Mahagonicouchtisch herum.

Auf der Gegenüberliegenden Seite stand ein ebenso großer, Mahagonischreibtisch und dahinter war ein vierter nicht minder bequemer Schreibtischstuhl.
 

Das große Bogenförmige Fenster hinter dem Schreibtisch, reichte bis zum Boden und war mit weinroten Samtvorhängen verziert.

An der Gegenüber liegenden Wand zur Tür, stand eine große Viersitzer Couch, die gut zum restlichen Mobiliar passte.

Der Teppich war ebenfalls wie die Vorhänge am Fenster weinrot.
 

Erst die sich langsam öffnende Tür riss den Sohn des dunklen Lords aus seiner Betrachtung des Zimmers.

Sein Vater hatte schon immer einen merkwürdigen Sinn für Gemütlichkeit gehabt, dachte er grinsend.
 

„Setz dich Severus“
 

Nachdem nun alle vollzählig da waren und auch saßen, der Tränkemeister saß natürlich auf dem dritten Sessel welcher neben dem des Lords stand, konnte also ihre Verhandlung beginnen.
 

„Gut, gestern war Argus da und hatte Xian angegriffen“ begann Tom mit seinen Erläuterungen, blickte sich in der kleinen Runde aufmerksam um.

Severus Gesicht wirkte auf einmal noch blasser als sonst, vergeblich versuchte sich der Tränkemeister zur Ruhe zu rufen.

Aber wie konnte das sein??? Wer würde schon so lebensmüde sein um das Schloss des dunklen Lords anzugreifen??? Fragte er sich.
 

„Ja aber ich verstehe immer noch nicht wie das passieren konnte. Ich bin mir sicher ich habe ihn nicht mitgenommen, er muss also einen der Zeitzauber benutzt haben.“
 

„Nein das hat er nicht“ der junge Lord bedachte seinen Vater mit einem seltsamen Blick, was diesem nur ein wissendes Lächeln hervorlockte.

Keiner der beiden achtete auf Severus oder schien es gar für nötig zu erachten diesem etwas zu erklären. Es war also kein Wunder das dieser von Minute zu Minute, mit jedem gesprochenen Wort immer verwirrter wurde.
 

„Pass auf, es ist eigentlich ganz leicht. Er hatte einen alten Fluch benutzt der es ihm ermöglicht hatte, deine Wunden zu verseuchen. Ein Teil von ihm hatte sich in deinen Wunden eingenistet und versucht dir deine Kraft zu entziehen bis er irgendwann deinen Körper ganz übernommen hätte. Aber durch den Trank den ich dir gegeben hatte konnte dein Körper sich endlich wieder zu Wehr setzen. Irgendwann bist du immer stärker geworden so das er deinen Körper verlassen musste und deswegen waren deine Wunden auch wieder aufgegangen.“ Schloss Voldemort seinen Bericht ab.
 

Xian war sichtlich geschockt, auch schien er sehr blass um die Nase geworden zu sein.

„Dann war das die ganze Zeit ich“ sagte er ungläubig. Seine Augen weiteten sich und wurden glasig. Wieder drohten ihn seine Erinnerungen zu übermannen.
 

„Ja, ich nehme an das dieser Fluch bei Argus die gleiche Funktion erfüllt wie das schwarze Mal bei mir“ nur langsam sickerte das Verstehen in den Verstand des Jungen.
 

Der Tränkemeister hatte noch an der Tatsache das dieser Argus wie auch der Junge aus der Zukunft stammten, zu knabbern. Das allein war nichts ungewöhnliches, gab es doch genug Möglichkeiten einen Zeitreisezauber zu sprechen, aber dieses Kreuz welches der Junge um seinen Hals trug und die Worte Voldemorts >das alles hat seine Richtigkeit< waren ihm mehr als verdächtig.

Konnte es tatsächlich sein ... war dieser Junge, der so große Ähnlichkeit mit dem Lord aufwies vielleicht ....
 

„Severus“ Toms Stimme riss den Schwarzäugigen wieder in die Wirklichkeit zurück.
 

„Ja“ fragte er immer noch leicht benommen.
 

„Du wirst wieder nach Hogwarts zurückgehen, noch heute Abend“ bestimmte der dunkle Lord.

„Halt deine Augen auf, dieser Demian und der Kleine werden sicher versuchen sich bis nach Hogwarts durchzuschlagen“ nachdenklich spielte Tom mit seinem Siegelring.

Es war in der Tat sehr überraschend für ihn zu erfahren das Demian und der Kleine, die Kinder von Draco Malfoy und Harry dem Retter der Zauberwelt Potter waren.
 

„Ist in Ordnung“ erst Minuten später hatte sich der Tränkemeister soweit im Griff das er antworten konnte.
 

„Hm, es könnte aber auch sein das die beiden bei Potter oder bei den Malfoys gelandet sind, vielleicht haben die beiden ja auch was mit Potters Verschwinden zu tun“ sinnierte der Rotäugige weiter.
 

„Stimmt, ich bin ja auch hier gelandet“ Xian konnte den Überlegungen seines Vaters nur zustimmen. Wenn man das alles genau durchdachte dann erschien es ihm sehr logisch, natürlich waren die beiden bei ihren Eltern gelandet, aber bei wem??? Soweit er wusste verstanden sich Demians Eltern als sie noch jung waren nicht so besonders.
 

„Nun gut, Severus ... sobald in Hogwarts jemand auftaucht der deinem Patensohn ähnlich sieht gib mir sofort bescheid“
 

„Demian ist sein Name“ das Vater konnte sich der Junge gerade noch verkneifen.
 

„Demian???“ fragte Severus vorsichtshalber noch mal nach. Er hatte das Gefühl langsam seinen Verstand zu verlieren.
 

„Wer soll das sein???“ seufzend drehte sich Xian zu seinem Dad um, suchte einen Moment nach richtigen Worten es so gut ihm möglich war verständlich zu erklären und zugleich nicht viel zu verraten.

„Also Demian ist genauso wie ich aus der Zukunft hierher gekommen. Argus wird sicher nach ihm suchen weil er ein Buch in seinem Besitz hat in dem ein Zaubertrank drin steht der ihm gefährlich werden könnte. Ich bin sicher er wird versuchen sich nach Hogwarts durchzuschlagen. Deswegen musst du uns bitte gleich bescheid sagen wenn er da ist, sonst können wir ihn vor Argus nicht beschützen“ mit seiner eindringlichen Bitte schloss der Junge Lord seine Erklärung ab.
 

„Ist gut, aber was soll das heißen Demian würde Draco ähnlich sehen???“

ups, das war gar nicht für Severus Ohren bestimmt, dachte Xian und bedachte seinen Vater mit einem Vorwurfsvollen Blick. Dieser zuckte nur mit den Schultern.

„Ähm, wie soll ich sagen ... Demian ist sozusagen ein Malfoy, Dracos Sohn“
 

„Ooooooooookaaaaaay“ jetzt war er vollkommen verrückt geworden, dachte der Tränkemeister und stand auf.

„Ich geh dann mal was Essen“ mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.
 

„Ich glaube er hat das nicht so gut vertragen“ meinte Xian niedergeschlagen.
 

„Unsinn, er wird sich schon beruhigen. Es braucht seine Zeit um die Informationen die du ihm gegeben hast zu verarbeiten.“
 

„Na gut, du hast sicher recht“ gab der jüngere nach.
 

„Was machen wir denn jetzt???? Wo sollen wir denn um alles in der Welt nach ihm suchen???“ fragte Xian leicht aufgebracht verkrallte dabei seine Hände in dem seidigglänzendem schwarzen Haar.
 

„Ganz ruhig ich werde erst mal mit Lucius Kontakt aufnehmen, außerdem suchen meine Leute schon nach Potter und Severus wird ab heute in Hogwarts auf den Jungen warten.“

„Aber was ist wenn Argus ihn zuerst findet???“ eine schreckliche Vorstellung die der junge Lord am liebsten ausgeschlossen hätte, aber so gerne er es auch getan hätte, so war sie trotz allem im Bereich des möglichen.
 

„Nun dann müssen wir eben schneller sein.“ Gab Voldemort lapidar zurück. Damit war für ihn das Gespräch beendet. Gemächlich schritt er zu seinem Schreibtisch um es sich dort gemütlich zu machen. Er wollte mit Lucius sprechen und begann sich zu konzentrieren um einen Gedankenlink zu diesem aufzubauen. Das sein Sohn diskret das Arbeitszimmer verlassen hatte, bekam er gar nicht mehr mit.
 

Nachdem Severus das Arbeitszimmer verlassen hatte, wollte er wirklich was Essen doch als er in der Küche ankam und man ihm fast den ganzen Tisch mit Leckereien vollstellte verschwand sein Appetit von einem Moment auf den anderen.
 

Xians Kreuz, die Worte das er aus der Zukunft stammen würde, ließen ihm einfach keine Ruhe und dann sollte er auch noch auf Dracos Sohn warten??? Er fragte sich was das wohl für eine Verrückte Zukunft war und dann auch noch dieser wahnsinniger Argus der Xians Wunden verseuchte. Es fiel dem Tränkemeister schwer das alles zu glauben aber das der Junge log konnte er sich nicht vorstellen.
 

„Hier bist du ... ich habe nach dir gesucht“ der junge Lord hatte die Fähigkeit sehr leise zu gehen so das er sich an andere ranschleichen konnte, viele erschraken wenn er sie dann plötzlich wie aus dem nichts ansprach.

Als Kind fand Xian es sehr lustig und machte das sehr oft, mit der Zeit aber wurde es ihm zu langweilig und so schlich er sich nur dann an jemanden ran wenn er diesen vorher noch ein wenig beobachten wollte.
 

Severus machte da keine Ausnahme, auch er zuckte sichtlich zusammen als er eine Stimme plötzlich hinter sich hörte.

Er drehte sich um, so erkannte er den Übeltäter als Xian und ließ er sich wieder entspannt auf den Stuhl zurückfallen.

„Ja, ich sagte doch das ich was essen wollte“
 

„Das ist gut ich hab heute auch noch nichts gegessen“ meinte der Rotäugige, ohne zu fragen setzte er sich neben seinen Dad.

„Dann lass uns essen“
 

Eine ganze Weile widmeten sich die beiden ihrem Frühstück, es herrschte eine angenehme Stille zwischen den beiden bis Severus es irgendwann nicht mehr aushielt.

„Was ist in der Zukunft passiert???? Ist dieser Argus der neue Lord oder wie????“
 

Damit hatte Xian nicht gerechnet, heftig hustend ließ er sich von Severus auf den Rücken klopfen, er hasste es sich zu verschlucken, sein Hals tat dann immer so schrecklich weh und eigentlich hätte er es besser wissen sollen, schalt er sich einen Idioten.
 

„Ja man könnte sagen das Argus der neue Lord ist, sein wird“ seine Stimme klang immer noch rau und kratzig aber er froh das der Husten aufgehört hatte.
 

„Hm und was ist mit Tom????“
 

„Ich kann darüber nicht sprechen, er wird gegen ihn Kämpfen das ist aber auch schon alles, der Rest ist geheim ansonsten wird die Zukunft verändert“ am liebsten hätte er selbst über seine Worte schallend gelacht, ansonsten wird die Zukunft verändert, dabei war es doch genau das was er und Demian sich so sehr wünschten und es war auch der Grund ihres hier seins. Aber er musste eine gewisse Distanz zu Severus bewahren, so war es am besten.
 

Beleidigt widmete sich der Tränkemeister seinem Kakao zu. Das konnte doch alles nicht wahr sein, man behandelte ihn geradezu wie ein Weib, bloß nichts sagen und wenn dann nur ein paar Bruchstücke des Geschehens, wie er das hasste.

„Na dann.“
 

Deutlich konnte Xian den Unmut seines Dads spüren und es tat ihm auch leid, diesen so vor dem Kopf zu stoßen aber er konnte es ihm nicht erzählen, das ging einfach nicht. Wer hörte schon gerne das er in den nächsten zwanzig Jahren sterben würde ... niemand.
 

„Wer ist die Mutter von Demian???“ der schwarzhaarige Tränkemeister wollte sich einfach nicht geschlagen geben. Und da Demian ja der Sohn seines Patenkindes war hatte er auch das Recht alles über ihn zu erfahren.

Von dem Frustrierten Gesichtsausdruck seines jungen Gesprächpartners bekam er nichts mit.

In der Tat hatte Severus das Talent die unbequemsten Fragen zu stellen auf die Xian nicht antworten wollte oder konnte.
 

„Ist es denn so wichtig???? Die Person die Demian geboren hatte war sehr lieb und immer fröhlich und sie hatte deinen Patensohn glücklich gemacht.“

Versuchte er der Frage mehr oder weniger auszuweichen. Denn er wollte Severus nicht noch einmal mit seinen Worten beleidigen.
 

„Wieso redest du um den heißen Brei herum????“

/da stimmt doch was nicht, es kann ja wohl nicht so schwer sein einen Namen zu nennen, oder ist es jemand den ich niemals an Dracos Seite akzeptieren würde/
 

„Ich habe dir gesagt was ich konnte. Demian ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch und er hat es nicht verdient von Argus getötet oder verletzt zu werden“ vor Xians innerem Auge erschien das hübsche Gesicht Demians und er lächelte ihn an, wie sehr er ihn vermisste, wie gerne wäre er jetzt bei ihm.

Schwer seufzend beendete der junge Lord sein Frühstück und verließ die Küche. Er musste jetzt allein sein.
 

Seine Worte aber klangen immer noch in Severus Gedanken nach. Wollte dieser Irre sich doch allen ernstes an dem Sohn Dracos vergreifen, er würde das niemals zulassen. Sein Entschluss stand fest.
 

„Lucius, da bist du ja endlich“ begrüßte der dunkle Lord seinen Diener mit einer kalt klingenden Stimme.
 

„Meister“
 

„Du kannst jetzt aufstehen. Schon was neues über Potters verschwinden rausgefunden???“ fragte er, seine Stimme klang nun ungewöhnlich milde.
 

Lucius aber war nicht dumm das er sich von der milde klingenden Stimme hätte einlullen lassen würde. Nein, je freundlicher der Lord zu ihm war, um so mehr befand er sich auf dünnem Eis. In diesem Zustand war Voldemort wie eine tickende Zeitbombe. Gefährlich und unberechenbar.

„Nein, bis jetzt haben wir nichts gefunden“
 

„Und was macht dein Sohn, ich hörte ihr macht gerade Ferien“

mit vor Schreck geweiteten Augen stand der blonde Todesser vor seinem Meister und wusste nicht was er darauf antworten sollte, was wollte dieser von seinem Sohn???

„Ja das ist richtig“

„Fein dann sieh nach ihm und sollte jemand bei ihm sein, dann bring diese Person und deinen Sohn hierher“ Voldemort duldete keinen Widerspruch hing doch soviel davon ab.
 

Ergeben verbeugte sich Lucius noch einmal vor dem Lord und apparierte wieder in ihre Suite zurück.

Er und seine Frau waren erst gestern Nacht zurückgekehrt und hatten beschlossen Draco erst mal schlafen zu lassen.
 

„Alles in Ordnung mit dir Schatz???“ fragte Narcissa auch so gleich, stets um ihren Mann besorgt.
 

Doch dieser antwortete auf ihre Frage nicht sondern stürmte an ihr Vorbei aus dem Zimmer.

Er musste unbedingt sicher gehen das es seinem Sohn gut ging und wer sollte bitte schön bei ihm sein???? Fragte er sich. Ohne anzuklopfen riss er die Tür zu Dracos Zimmer auf und blieb erstarrt am Eingang stehen.
 

Das Bild das sich ihm bot entsetzte ihn zutiefst, er war sogar versucht zu glauben das dies alles nur ein schlechter Traum war aber warum schaute ihn sein Sohn so ertappt und schuldbewusst an???
 

Draco und Demian saßen schon seit einigen Stunden auf dem Boden und blätterten in dem Buch herum welches Demian mitgebracht hatte.

Harry währenddessen beschäftigte Cheasion damit die anderen in Ruhe alles besprechen konnten ohne das der Kleine ständig quengelte das man ihn nicht beachtete.

Beide hatten auf dem Bett getobt und sich eine Kissenschlacht geliefert.
 

Als jedoch die Tür mit einem energischem Ruck aufgerissen wurde, schien die Zeit still zu stehen.

/Oh nein / dachte der Gryffindor. Das Leben hatte gerade erst begonnen schön zu werden als schon wieder etwas schlimmes, unvorhergesehenes geschah.
 

Draco war der Erste, der zu sich kam.

„Vater was machst du denn hier???“ fragte er, seine Stimme klang beherrscht, kein Anzeichen von Unsicherheit oder Angst war aus ihr herauszuhören. Es war geradezu so, als ob er einen Plan hatte.
 

„DAS FRAGST DU MICH NOCH“ brauste Lucius auf. Ungläubig starrte der Blonde auf seinen Sohn, als ob diesem über Nacht drei Köpfe gewachsen waren. Es war ja schon schlimm genug das sein Sohn Potter bei sich hatte, aber woher um alles in der Welt hatte er auch noch diese anderen beiden aufgegabelt.

Das der kleine Junge der sich ängstlich in Potters Shirt verkrallte, unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Gryffindor hatte irritierte ihn noch mehr. Hatte Potter Geschwister????
 

„Potter komm her es wird Zeit das du dem Lord Gesellschaft leistest und die anderen beiden kommen auch mit“ bestimmte Lucius keinen widerstand duldend.
 

Bevor Harry hätte reagieren können herrschte ihn Draco ebenfalls an.

„Packt eure Sachen“ danach wandte er sich wieder seinem Vater zu „Harry und die anderen beiden werden ganz bestimmt nicht zum Lord mitkommen“
 

„Dir ist schon klar was du da sagst Sohn???“ fragte der blonde Todesser lauernd. Sein Sohn schien sich also von seiner Familie abgewandt zu haben und das alles für Potter ... angewidert verzog er sein Gesicht.
 

Narcissa stand noch immer hinter ihrem Mann und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Ihre Familie von der sie glaubte das niemand sie zerstören könnte, war gerade dabei sich selbst aufzulösen.... warum .... warum
 

Schnell packte Demian das wertvolle Buch in den Rucksack ein, Harry schnappte sich die auf dem Nachttisch liegende Geldbörse und Cheasion. Sie waren fertig, bereit zu fliehen wenn es nötig sein würde.
 

„Ich weiß Vater ... ich weiß“ Draco sprach leise, es fiel ihm nicht leicht sich gegen seinen Vater zu stellen aber er wollte auf gar keinen Fall zulassen das man Harry zu Voldemort brachte.
 

„Wie du willst“ blitzschnell zog Lucius seinen Zauberstab und richtete diesen auf Draco.
 

Das ließ Narcissa den letzten Rest ihrer Selbstbeherrschung verlieren, mit vor Schockgeweiteten Augen stürzte sie sich auf ihren Mann.

„NEIN DAS WIRST DU NICHT TUN ...... DU WIRST UNSEREN SOHN NICHT TÖTEN“ kreischte sie hysterisch, zerrte an Lucius Arm.
 

Ihre Angriffe ließen diesen vollkommen kalt, sein Arm war nach wie vor unbewegt auf Draco gerichtet, er hatte alles was um ihn herum geschah ausgeblendet, er hörte nicht einmal wie seine Frau kreischend versuchte ihn wegzuzerren, ihm wenigstens den Zauberstab abzunehmen.
 

„Tut mir leid Vater“ rief der Blonde aus, zog nun ebenfalls seinen Zauberstab und richtete diesen seinerseits auf Lucius.

Allerdings hatte Draco weniger Komplexe seinen Vater anzugreifen, hier galt es seine Familie zu beschützen, egal gegen wen.

„IMPERIUS“ schrie er. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er einen der Unverzeihlichen benutzt und das gegen seinen eigenen Vater.
 

„KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ schrie seine Mutter hysterisch, bis sie letztendlich auf dem Boden zusammenbrach und das Bewusstsein verlor.
 

Lucius hingegen stand mit leerem Blick an der Türschwelle.
 

Alle brauchten einige Momente um sich wieder zu fangen und ihre Atmung zu beruhigen. Der eben errungene >Sieg< hatte einen schalen Nachgeschmack wie jeder für sich feststellen musste. Für Draco war es am schlimmsten.
 

Es war Harry der wieder die bedrückende Stille durchbrach.

„Draco ... Draco geht’s dir gut????“ fragte er, den ängstlichen Cheasion immer noch in seinen Armen haltend.
 

„Mir geht’s bestens“ meinte dieser Ironisch. „Schnell lasst uns abhauen solange wir noch können“
 

Als die drei an Lucius vorbei gingen flüsterte er seinem Vater noch etwas zu. Woraufhin dieser sich bückte und seine Frau hochhob.

„Bring sie in euer Schlafzimmer und kümmere dich um sie“ bat Draco diesen. Sein schlechtes Gewissen, seinem Vater so etwas angetan zu haben nagte an ihm.
 

Es grenzte an ein Wunder das niemand die laute Auseinandersetzung mitbekommen hatte und das konnte allen Beteiligten nur recht sein.

Harry, Draco, Demian und Cheasion machten sich nun auf den Weg nach Hogwarts.
 

Draußen vor dem Waldeingang blieben sie wieder stehen.

„Lasst uns einen ruhigen Platz suchen und nach dem fahrenden Ritter rufen“ sagte Harry, er wollte so schnell wie möglich von hier verschwinden.
 

„Du machst es dir zu leicht Harry, es ist ja wohl klar das sie nach uns suchen werden. Das heißt wir können weder mit dem fahrenden Ritter noch mit dem Flohpulver reisen, Apparieren kommt genauso wenig in Frage.

In der Muggelwelt ist es auch zu gefährlich da wimmelt es nur von den Todessern.“ Es war klar das Draco einer ganz anderer Meinung war.
 

„Was schlägst du also vor???“ fragte Demian und blickte sich ratlos um.
 

„Du Draco wenn wir mit einem Auto auf Muggelstraßen fahren würden, das wäre doch nicht schlecht oder???“ fragte Harry scheinheilig, gespannt blickte er zu dem Blonden.
 

Ein diabolisches Grinsen breitete sich auf dessen Gesichtszügen aus.

„Also wirklich was du für Ideen hast. Aber ja du hast recht wenn wir in einem Auto fahren, ist es nicht so schlimm und wir würden schneller vorankommen als zu Fuß“
 

„Cool ich weiß auch schon wo wir das Auto herkriegen“ rief Harry begeistert, ließ Cheasion wieder auf den eigenen Füßen stehen und lief voraus.
 

„Und da heißt es Gryffindors wären ehrenvoll bla bla“

alle drei folgten dem Grünäugigen im Laufschritt. Sie mussten auch nicht lange laufen denn schon bald entdeckten sie einen großen Parkplatz.
 

„Da!!!“ rief Harry aufgeregt und zeigte auf einen dunkelroten Mercedes. Das neuste Auto seines Onkels Vernon. Immer wieder hatte dieser beteuert wie sehr er dieses Auto liebte und jetzt hatte er endlich eine Chance sich an diesem Mistkerl zu rächen, dachte der zierliche Gryffindor.
 

„Schön Harry jetzt haben wir ein Auto, aber kein Schlüssel“ grinsend zeigte der Blonde auf das Schloss der Fahrertür.
 

Kichernd beugte sich Harry runter und holte einen im Plastik gewickelten Umschlag welcher an dem Autoboden mit Tesafilm festgeklebt war.
 

„So ordentlich diese Qualle auch ist. Er verliert ständig seine Schlüssel deshalb hatte er es sich angewöhnt den Schlüssel unter das Auto zu kleben. Er meint niemand wäre so schlau und schaut drunter“ mit einem Siegessicheren Grinsen wackelte Harry mit dem Autoschlüssel vor Dracos Nase.

„Und in Anbetracht dessen was sie mir alles angetan haben, ist es mein gutes Recht mir dieses Auto zu nehmen. Ich werde es als ein Abschiedsgeschenk an mich betrachten ... meinst du nicht Draco???“
 

Auflachend zog Draco seinen schatz in seine Arme. Sanft küssten sie sich eher die beiden Turteltäubchen ein diskretes Räuspern vernahmen.

„Es sind Kinder hier anwesend“ rief Demian mit verkniffenen Lippen da er kurz davor stand in schallendes Gelächter auszubrechen.
 

„Tja, dann wollen wir mal.“ Rief Draco begeistert und rieb sich die Hände, er war schon darauf gespannt wie sich so ein Muggelauto fahren würde.

„Ach übrigens du gibst einen brauchbaren Slytherin ab wenn du es willst“
 

Harrys Wangen färbten sich, ob des versteckten Komplimentes, rot.

Ihre Reise konnte also beginnen.
 

Sooooooooo das nächste Kapitel werde ich am 1.06.06 uploaden^^
 

Ps. ich habe einige Spekulationen über die Identität des kleinen Gryffindors gelesen und muss sagen das ich sie sehr interessant fand *grien* aber ich bin einfach mal so fies und verrate erst in den kommenden Kapiteln wer dieser kleiner Gryffindor ist^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-22T14:15:57+00:00 22.05.2006 16:15
ach du ***!! *abgrundtief seufz* so ein schnuckliges kappi ^^ aber ôo dray und harry haben leichte komplexe -.- da können sie endlich zu Xian und voldi und dann verduftten die v.v sowas blödes...
aber so knuffig geschreiben *knuddl* ich freu mich schon aufs nächste und wer der griffendor is ^^°
und was dray mit seinem papa macht .... der hat nen denkzettel verdient, der gute lucius XD
*übers kappi schwärm*....ach ja....
your sky ^.~
Von: abgemeldet
2006-05-21T16:47:12+00:00 21.05.2006 18:47
oh ne! da hauen die einfach ab, wo doch tom bestimmt nichts böses im sinn hat!
draco hat aber ganz schön heftig reagiert! gleich ein imperius!
mach weiter so
ich find cheasion so niedlich (ich will gar nicht wissen wie falsch ich das jetzt geschrieben hab *g*)
freu mich schon auf das zusammen treffen von Xian mti draco und co.
also bis zum nächsten chap
lg
beddl-cat
PS: ist das gemein, will wissen wer der kleine junge war!
Von: abgemeldet
2006-05-14T16:42:45+00:00 14.05.2006 18:42
O hayo ^^y
ano...Spitzen Kapitel...is ja echt herb dass Draco gegen seinen Dad antritt...find´s aber irgendwie klasse von ihm dass er seine Familie so beschützt...
freu mich schon wenn´s weiter geht...
mata ne


Zurück