Zum Inhalt der Seite

Erster Teil/ Sonate des silbernen Mondes

Draco/Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch aus der Zukunft und andere Überraschungen O.O

Hallo^^

Ich bin echt froh dieses Kapi endlich beendet zu haben *froi* *lach* denn dieser Kapitel ist zugleich eine Eintleitung in die eigentliche Story *gg* ab jetzt wird es ziemlich schnell gehen, denke ich jedenfalls^^

Auch sind in diesem Kapi. ein paar Unstimmigkeiten, die sind aber beabsichtigt und klären sich in den Nächsten Kapiteln^^

Ein liebes danke an alle fleißigen Kommi schreiber *knuddelz* ich kann nur sagen ihr gebt einem den Mut einfach weiter zu schreiben auch wenns sich vielleiht nicht so anhört/schreibt wie man es sich vorgestellt hatte^^
 

So, ich hoffe das dieser Kapitel euch auch gefällt und das ihr mir ein paar Kommis zukommen lasst^^
 

Chaptor 5
 

---------------------------------------Zukunft---------------------------------
 

Immer noch kauerte die zierliche Gestalt auf dem Boden, in ihren Gedanken tief versunken, die grausame Realität aber wurde ausgeblendet, nicht für immer nur für den einen Augenblick um zu Ruhe zu kommen und neue Kraft zu sammeln.

Als diese ein Rascheln hinter sich hörte und die immer näher kommende Schritte, hatte diese Gestalt wohl keine andere Möglichkeit mehr als in das lichterloh brennende Schloss, das einst sich ihr zu Hause nannte, zu fliehen.

Wie in Trance begann, diese also zu laufen.
 

"Damian, ....DEMIAN .... bleib verdammt noch mal stehen" rief der Verfolger dem auf das Schloss fliehenden Jungen zu.

Doch dieser blieb nicht stehen, er drehte sich auch nicht um, tat einfach so als ob er nichts gehört hätte.

Warum sollte er überhaupt auf diesen Verräter hören oder gar darauf warten das dieser in seine Nähe kam??? Waren Demians Gedanken.

Wut und Trauer mischten sich zu einer alles zerfressenden Verzweiflung.
 

Er war schnell gelaufen denn nun stand er vor den großen Türen des Schlosses.

Zitternd und auch ängstlich drückte er sachte gegen das schwere Holz. Überraschend leicht gaben diese nach nur um ein Bild des Grauens ihrem Betrachter zu offenbaren.
 

In der großen Eingangshalle, schien der noch vor wenigen Stunden weiße Marmorboden regelrecht mit Blut durchtränkt zu sein.

Doch das allerschlimmste daran waren nicht die Zerstörten Möbel auch nicht das Feuer welches sich langsam aber sicher durch das Gebäude fraß, sondern seine Eltern.

Sein Vater lag auf dem Bauch, die Augen geschlossen, das Gesicht leichenblass mit Blut verschmiert und unter dem leblosen Körper breitete sich eine riesige Blutlache aus.

Er war tot, schoss es dem blonden durch den Kopf, der Mann der ihm das Leben schenkte war tot.

"Oh nein" entwich es Demian, entsetzt wich er immer weiter zurück, er wollte weg von hier am liebsten an einen Ort wo er sich verkriechen konnte und nie wieder rauskommen brauchte. Wo niemand ihn finden würde und wo er endlich diese Bilder vergessen konnte, wo er alles vergessen konnte.

Doch dann fiel sein Blick auf eine zweite Gestalt, diese schien sich zu regen und wenn man genau hinhörte so konnte man das schwere Rasseln der Lungen bei jedem Atemzug hören.
 

"Vater" wieder aus seinen trüben Gedanken erwacht stürmte er regelrecht auf den größeren Mann zu.

"Vater was ist mit dir??? Was ist denn hier bloß passiert???? Ich verstehe das alles nicht" schluchzte der blonde auf, drückte sich an die große Gestalt seines Vaters, so als ob er dadurch hoffte der Wirklichkeit zu entkommen.

Tatsächlich begann eine Zitternde Hand durch Demians wirres Haar zu streicheln.

"Sht, ganz ruhig. Du musst jetzt gut zuhören mein Junge" ein starker Husten erschütterte den ganzen Körper des Mannes, es war klar das dieser schon bald sterben würde dennoch riss sich dieser zusammen, noch durfte er nicht sterben erst musste er dafür sorgen das seine Kinder in Sicherheit gebracht wurden.
 

"Ja, ja ich hör dir zu, Vater" unaufhaltsam bahnten sich die Tränen über die blassen Wangen des 17 Jährigen.

"Gut so, jetzt hilf mir auf"

Zuerst wollte Demian protestieren, wurde aber schnell von seinem Vater mit einer Handbewegung zu Ruhe gebracht.

Nach einigen erfolglosen Versuchen saß der große Mann an ein Treppengeländer gelehnt und versuchte seine schnelle Atmung wieder zu beruhigen.

"So, du musst in die Vergangenheit reisen um deinen Patenonkel und uns warnen, vor dem was kommen wird."

Erschrocken riss der blonde seine Augen auf, Zeitreisen ???? aber das war verboten schon seit über 25 Jahren und wer es doch wagte wird mit dem Tode bestraft.

"Vater selbst wenn, es existieren keine Zauber mehr, auch keine Zaubertränke, du weißt doch es wurde damals alles vernichtet"

"Nicht alles, dein Vater und ich haben einen neuen Zeitreise Zauber entwickelt. Aber sei vorsichtig ... wenn du dort deinem Patenonkel begegnest gibt ihm dieses Buch ..."

"Vater es bringt doch nichts wenn ich so weit in die Vergangenheit reise, dann kann ich euch doch nicht mehr retten" wieder begann er zu weinen, es war einfach alles zuviel. Warum war das Leben so ungerecht und grausam, warum wurden immer diejenigen bestraft die nichts schlimmes verbrochen hatten.
 

"Nein hör doch zu, in dem Buch ist ein Zaubertrank mit dem ihr Argus vernichten könnt doch nur dann wenn auch ein Versiegelungszauber zur gleichen Zeit über ihn gesprochen wird"

"Aber warum habt ihr das denn nicht schon gemacht, jetzt wo ihr wisst wie man diesen Kerl endlich vernichten kann???" Pures Unverständnis flackerte in seinen Augen auf.

"Das konnten wir nicht, den der einzige der diesen Trank brauen konnte war einer der ersten die in diesem Krieg fielen, abgesehen davon wirst du hier weit und breit keine für den Trank benötigten Zutaten finden. Sie existieren nicht mehr. Argus ist nicht dumm, er weiß was ihm schaden kann. Die einzige Hoffnung die wir noch haben ist euch in die Vergangenheit zu schicken, aber ihr müsst euch so unauffällig wie möglich verhalten."

"Ich habe verstanden"
 

"Wo ist den Cheasion ????" suchend blickte sich der blonde nach seinem kleinen Bruder um, welcher auf sich auch nicht lange warten ließ.

Mit einem verstörtem Gesicht und leise vor sich hinweinend, stürmte der kleine so gleich in Demians Arme.

"Geht es dir gut???" fragte er, die kleine Gestalt in seinen Armen, die sich an ihn klammerte.

"Ja" schniffte Cheasion und vergrub sein kindliches Gesicht in der Halsbeuge seines großen Bruders.

"Papa, hat mir nicht erlaubt rauszukommen, ich musste solange in meinem Zimmer bleiben bis er mich ruft" beklagte sich der kleine weiter.
 

"Demian es ist Zeit, hast du alles???"

"Ja" schnell erhob sich der blonde, nahm den kleinen auf den Arm, um diesen auch gleich ganz fest an sich zu drücken, man wusste ja nie was noch alles passieren konnte.
 

Schon kurze zeit später begann ihr Vater mit dem beschwören des Zaubers.

Als er geendet hatte, passierte immer noch nichts, verwirrt blickte Demian zu seinem Vater, doch dieser lächelte nur selig vor sich hin, seine Augen leblos. Auch konnte man den Rasselnden Atem nicht mehr hören.

"Scheiße, was machen wir jetzt" schluchzend wollte er schon auf den toten Körper zustürmen als die großen Eingangstüren zum zweiten Mal aufgerissen wurden und ein junger, schwarzhaariger Mann hereintrat.

Sein Gesicht wirkte sehr freundlich und attraktiv, auch schien er nicht viel älter als Demian zu sein, doch seine Augen leuchteten rot.

Erschrocken zuckte der blonde bei diesem Anblick zusammen.

"WAS MACHST DU HIER ........... GEH WEG" schrie er den Neuankömmling aus Leibeskräften an.

"DU MÖRDER , DU EHLENDER MÖRDER .........BIST DU JETZT ZUFRIEDEN???"

"Demian, hör mir doch zu ich habe mit dem hier gar nichts zu tun" dabei zeigte er auf die toten Körper und den zerstörten Raum.

"Nein natürlich nicht, du hast uns nur an diesen Verfluchten Mistkerl verraten, das ist auch schon alles. Du würdest dir nie deine Hände schmutzig machen. Und ich hab dir vertraut"

"Du willst es anscheinend gar nicht verstehen hab ich recht??? Es ist ja auch um einiges leichter alles und jeden in gut und böse einzuteilen, nicht wahr" nun war auch Xian mehr als aufgebracht, eigentlich hatte er gehofft mit dem blonden ganz in Ruhe reden zu können um diesen seine Beweggründe zu erklären, dass das was er tat nur zu seinem, Demians Schutz geschah.

Aber so wie es aussah musste er wohl Demian dazu zwingen ihm zuzuhören. Er wollte schon nach dem blonden greifen als er von einer unsichtbaren Barriere zurückgeschleudert wurde.
 

Verwundert darüber sprach er einen von ihm entwickelten Zauber welcher die Wirkung sämtlicher Zaubersprüche, Flüche und Tränke ohne weiteres aufheben konnte.

Doch nichts geschah, diese Barriere existierte immer noch. Eher er sich darüber wundern konnte bildete sich um Demian und den kleinen eine grelle Lichtkaskade.

"Leb wohl Xian, wenn ich dir das nächste mal über den Weg laufe wirst du für das hier ... büßen"

Wenige Augenblicke später waren die beiden verschwunden und mit ihnen die Barriere.

"Verdammt was war das nur ..."

"Das war ein Zeitzauber, von meinem Sohn und deren Ehemann entwickelt" sprach ein alter Mann, welcher soeben die geschwungene Treppe runterkam.

"Das ist vollkommen unmöglich" beharrte der schwarzhaarige auf seiner Position.

"Ist es das ???? junger Lord ........ Was machst du hier??? Bist du gekommen um dem Tod ins Gesicht zu blicken???"

"Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich habe nichts mit diesem Angriff zu tun"

Milde lächelte der alte Mann ihm zu, ja er glaubte Xian, denn durch die ganze Aufregung hatte er vergessen seine Gedanken zu versiegeln, selbst wenn er es getan hätte würde dies für ihn kein Problem darstellen, noch war der schwarzhaarige zu jung und zu unerfahren um diese Kunst bis zu Vollkommenheit zu beherrschen.

"Ich glaube dir. Aber was willst du tun, oder sollte ich fragen was wirst du tun???"

"Nach Demian suchen und ihn vor diesem Psychopaten beschützen" sagte der schwarzhaarige fest.

"Hm, warum??? Du hast doch dich auf Argus Seite geschlagen"

"Tsa, doch nur weil ich ihn aushorchen wollte und um mich an ihm zu rächen für das was er meinen Eltern angetan hat, vor allem meinem Dad"

"Nun dann geh den beiden nach, sie können jede Hilfe brauchen die sie kriegen können"

"Wie denn???"

"Ich beherrsche diesen Zeitreisezauber ebenfalls" wissend lächelte er dem jungen Mann zu. Oh ja, dieser Junge war in seinen Enkel verliebt, das würde sogar ein Blinder Muggel erkennen nur nicht Demian, dachte der alte fast lachend.
 

---------------------------------------------Zukunft Ende----------------------
 

Mit einem glücklichem Lächeln ging Harry spazieren, auch das Wetter war schön und zum ersten mal glaubte der schwarzhaarige das alles wieder gut werden würde. Das er nicht alleine war.

Draco lief neben ihm und auch er schien in seinen Gedanken ganz weit weg zu sein. Er war besorgt denn im Gegensatz zu Harry dachte er an die Zukunft. Na gut sie waren im Urlaub auf einem neutralem Boden sozusagen aber spätestens wenn sie wieder nach Hause mussten hätten sie ein großes Problem.
 

Eines war klar, er konnte den Gryffindor unmöglich zu sich nach Hause mitnehmen. Und zu seinen Verwandten geht Harry auf gar keinen Fall zurück, bestimmte Draco grummelnd aber welchen Ausweg hätten sie denn dann????

/Hm, na gut bis zum Schulanfang wären es dann 4 Wochen, nicht sonderlich kurz aber auch nicht zu lang ... ich könnte ihn vielleicht in einem Hotel unterbringen ... genau das ist es, jetzt muss ich nur noch Harry davon überzeugen, oder nein ich warte erst mal ab/

Wieder mit sich selbst und der Welt im reinen legte der blonde einen Arm um Harrys Hüfte, wobei dieser sich an Draco schmiegte.
 

Die angenehme Ruhe zwischen den beiden wurde aber durch ein grelles Licht, das wie aus dem nichts kam, mehr als gestört.

Erschrocken schrie Harry auf um im nächsten Augenblick sich an Draco zu klammern.

Dieser verzog für einen Moment schmerzlich das Gesicht und versuchte sanft seinen Arm aus Harrys Klammergriff zu befreien.

Als Harry endlich nachgab griff der blonde auch sogleich nach seinem Zauberstab. Zwar hatten ihm seine Eltern verboten den Zauberstab mitzunehmen aber er wäre nicht er selbst, würde er sich von seinen Eltern in seine persönlichen Angelegenheiten reinreden lassen. Schließlich war er, Draco alt genug um selber Entscheidungen zu treffen.
 

Der Lichtwirbel schien sich immer noch nicht aufzulösen, so als ob er auf etwas warten würde, was vollkommen unmöglich war.

Nach wenigen Minuten des Wartens verlor der blonde nun seine Geduld. Es war ihm klar das dieses, was auch immer es sein mochte, magischen Ursprungs war. Außerdem muss derjenige der dieses zustande brachte ebenfalls ein mächtiger Zauberer sein, was ihn mehr als misstrauisch machte.
 

Harry der sich bei Draco sicher fühlte konnte seine Neugierde nun nicht mehr zurück halten und ging wie Hypnotisiert auf diesen Wirbel zu.

Geschickt wich er Dracos Arm aus, als dieser nach ihm greifen wollte.

"Verdammt Harry, bleib stehen du hast doch keine Ahnung was das ist"

"Ja schon aber ich kann nicht, ich muss wissen was da drin ist"

Bei diesen Worte stutzte Draco. Wie kam der Gryffindor nur darauf das da etwas drin war???

Auf alles vorbereitet schritt nun auch Draco auf jenes unerklärliche Phänomen zu.
 

"Wie kommst du darauf das da etwas drin ist???"

"Ich habe keine Ahnung ... nenn es Intuition ... es ist so als ob jemand nach mir rufen würde"

"Hm, ich weiß ja nicht, das ist bestimmt eine von Voldemorts Fallen"

"Meinst du??? Aber es ist nicht schwarzmagisch ..."
 

Ohne weiter darüber nachzudenken berührte Harry den Wirbel, es passierte immer noch nichts, auch Draco schien seine Neugierde gepackt zu haben den auch er legte seine Rechte Hand auf diesem ab.

Zu zweit sprachen sie ohne es sich wirklich bewusst zu sein einen Spruch, welcher den Wirbel auflöste.
 

Demian war erleichtert, endlich aus diesem Ding rauszukönnen, verzweifelt hatte er versucht sich frei zuzaubern was ihm einfach nicht gelingen wollte so das er es schon mit der Angst zu tun gekriegt hatte.

Cheasion bekam von der ganzen Aufregung gar nichts mit, erschöpft war er in Demians Armen eingeschlafen.
 

Verwirrt blickte Draco die beiden Personen an.

"Ok. Was war das denn bitte" fragte er laut. Auch Harry schienen die Worte zu fehlen den er starrte die Neuankömmlinge mit offenem Mund an.
 

Demian war der erste der seine Sprache wiedergefunden hat. Ruhig versuchte er zu reden, versuchte verzweifelt eine gute Ausrede für das alles hier zu finden. Schließlich hatte er seinem Vater versprochen nicht aufzufallen.

Auch die Tatsache wem sie als erstes über den Weg gelaufen waren, war mehr als seltsam und beängstigend zugleich. Konnte das überhaupt ein Zufall sein???
 

"Ähm, also ich kann das alles erklären"

"So kannst du das???" fragte Draco skeptisch und eine seiner Augenbrauen flog in die Höhe.

Eher Demian zu einer Antwort ansetzen konnte, wachte die kleine Gestalt in seinen Armen wieder auf.

Herzhaft gähnend, blickte der kleine sich verwirrt in der Gegend um. Als er Harry erkannte lachte er laut auf und begann zu zappeln, versuchte seinem Bruder dadurch zu signalisieren das er runtergelassen werden will.

Vorsichtig setzte Demian den kleinen ab, ins geheim schwitzte er Blut und Wasser er konnte bloß hoffen das Cheasion sie beide nicht verrät.
 

Quitschend lief der kleine auch schon auf den immer noch verwirrten Harry zu.

Als der Gryffindor spürte wie sich jemand an seine Hüfte klammerte blickte er auf den kleinen Jungen runter, welcher ihm strahlend entgegengrinste.

Sanft lächelte Harry zurück, konnte einfach nicht begreifen warum ihm der kleine so vertraut war, warum der kleine ihm jetzt schon so wichtig war. Auch konnte er nicht wiederstehen und streichelte über die braunen, zerwuselten Haare Cheasions.
 

"Hallo, wie heißt du denn???"

"Warum??? Weißt du denn nicht mehr wie ich heiße???" fragte der kleine traurig und drehte sich zu Demian um, dieser schien in diesem Moment tausend Tode zu sterben.

"Ähm natürlich weiß wie du heißt aber, .... ich würde es gerne von dir hören" meinte der grünäugige nervös, hoffentlich sagte er nichts falsches, dachte er.

Denn irgendwie war ihm dieses Kind sehr wichtig, auch wenn er es zu wiederholten Male nicht erklären konnte warum.

Den seltsamen Blick Dracos bemerkte ihn nicht, da er sich voll und ganz auf den sechsjährigen konzentrierte.

Bevor der kleine antworten konnte hob Harry ihn einfach in seinen Armen auf. So das sie sich direkt ins Gesicht blicken konnten.

"Na ich heiße Cheasion" meinte der kleine kopfschüttelnd, da er aus dem Verhalten Harrys nicht schlau wurde. Überhaupt schien alles merkwürdig zu sein.

"Cheasion ... wie süß" gab der Gryffindor kichernd zurück.
 

Ihm war die ramponierte und zum Teil blutige Kleidung der beiden gar nicht aufgefallen. Draco hingegen umso mehr. Außerdem schien der kleine Harry von wo auch immer zu kennen, was mehr als seltsam war. Irgendwas stimmte hier nicht.

"Okay, Harry du bleibst hier mit dem kleinen und du" dabei zeigte er auf Demian, welcher unter dem strengen Blick Dracos zusammenzuckte "kommst mit, ich denke wir haben so einiges zu bereden"

Damit waren die beiden auch schon verschwunden.
 

Ängstlich blickte Cheasion seinem Bruder nach, wollte ihm schon nachlaufen aber Harry ließ ihn nicht runter sonder redete sanft auf den kleinen ein, versuchte ihn zu beruhigen.

"Na komm, Draco wird ihm bestimmt nichts tun auch wenn er manchmal böse guckt"

"Aber ... was wenn doch??? Ich will nach Hause" schniefte er weiter. Trotz seines jungen Alters ist ihm klar geworden das Harry nicht der ist, den er kannte und das gleiche galt auch für Draco. Die beiden waren einfach viel zu jung, was den kleinen mehr als verwirrte.

"Sh, nicht weinen es wird bestimmt alles wieder gut. Und dann kannst du auch nach Hause."
 

"Gut hier kann uns niemand belauschen, also fangen wir an. Wo kommst du her???"

"Tut mir leid das kann ich dir nicht sagen" gab Demian beschämt zurück und senkte den Kopf.

"Wieso??? Na dann kannst du mir doch sicher erklären was du hier machst???"

"Wir müssen nach Hogwarts"

Überrascht riss Draco seine Augen auf, also hatte er doch mit seiner Vermutung recht gehabt. Und wenn er recht hatte dann würde dieser Demian bestimmt auch einen Siegelring bei sich haben.

"Gib mir deine rechte Hand" sagte er streng. Entsetzt wich der blauäugige zurück, am liebsten würde er jetzt weglaufen. Aber sein Auftrag musste erfüllt werden zu viele waren bereits dafür gestorben.

Wie betäubt reichte er Draco seine Rechte Hand.

"Ich wusste es, diese Ähnlichkeit kommt nicht von Ungefähr" murmelte der blonde als er sich den Siegelring genauer anschaute.

Unter den Malfoys war es brauch, diesen Ring an den Erstgeborenen Sohn zu vererben. Demian war also tatsächlich mit ihm verwand.

"Okay, was bist du ... Enkel, Sohn ????"

"Ähm, ich ... na ja ..."

"So wie du stotterst musst du wohl mein Sohn sein. Außerdem scheint der kleine Harry von irgendwo zu kennen. Ist er Harrys Sohn???? Was hast du mit dem kleinen zu schaffen???"
 

/oh oh, wie komm ich hier bloß wieder raus/ dachte Demian, sah aber beim besten Willen keine Möglichkeit mehr sich hier rauszureden, sein Vater hatte schon immer einen Scharfen Verstand und wusste stets wie er an Informationen kam die er brauchte. Ein letztes Mal atmete der blonde tief ein und ließ dann die Bombe Platzen.

"Cheasion ist mein kleiner Bruder und ja ich bin dein Sohn, und bitte ich muss ganz dringend zu meinem Paten, es ist sehr wichtig ... es geht um Leben und Tod" redete er weiter auf seinen Vater ein.

Draco hörte gar nicht zu, auch wenn er es sich schon gedacht hatte das dieser blonde sein Sohn war, durch die Ähnlichkeit war es auch nicht sonderlich schwer, aber das Harry derjenige war der diese beiden geboren hatte das war doch ziemlich schockierend.

Nicht das er was dagegen hätte aber es kam alles zu plötzlich.
 

"Harry und ich sind also verheiratet???? Hab ich das richtig verstanden???"

"Na ja, ja ihr seid verheiratet" gab Demian leise zu

/oder besser gesagt ihr wart es/ fügte er traurig in seinen Gedanken nach.

"Was willst du denn in Hogwarts??? Da sind im Moment eh keine Professoren, sie sind alle zu Hause oder sonst wo"

"Aber ich muss unbedingt dorthin"

"Ich sagte doch im Moment hat es eh keinen Sinn. Außerdem seht ihr beide ziemlich ramponiert aus am besten wir gehen ins Hotel zurück.

Ach ja und vergiss nicht. Zu Harry sagt ihr kein Wort wer ihr seid oder sonst was in der Art"

"Ja, das war mir auch klar."

Überheblich grinste Draco seinem zukünftigen Sohn zu und marschierte zu Harry und dem kleinen.

Konnte sich bei dem Anblick ein auflachen nicht verkneifen. Harry saß Cheasion gegenüber auf dem Boden. Die Erde schien aufgewühlt zu sein, wurde aber sogleich von Harry glatt gestrichen damit der kleine mit einem Stock kleine Bilder auf die Erde zeichnen konnte.

Beide hatten dreckige Finger und auch ihre Gesichter waren von der Erde gezeichnet.
 

"Na ihr beide scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben"

meinte er grinsend und ging neben Cheasion in die Hocke. Musterte den kleinen genauer, er schien tatsächlich so einiges von Harry geerbt zu haben aber auch konnte er Dinge entdecken die ganz deutlich von ihm stammten, wie z.B. seine blasse Haut, sein Haar schien ebenso seidig und glänzend zu sein wie das seinige.

Vom Charakter her konnte er den kleinen aber noch nicht einschätzen da er ihn erstens zu wenig kannte und zweitens dieser noch zu jung war um dies zu beurteilen.

Sanft strich er dem kleinen über die Stirn und grinste ..

/er muss wohl ein Nachzügler sein ... das würde auch den großen Altersunterschied zu Demian erklären. Ich wette Harry verwöhnt dich bis zum geht nicht mehr/ dachte der blonde vergnügt.

Ohne weiteres nahm er den kleinen auf den Arm, zog auch Harry mit dem freien Arm auf die Füße und meinte das sie jetzt wirklich gehen sollten.
 

Demian hielt sich während dessen im Hintergrund, es war schon seltsam ... seine Eltern benahmen sich genauso wie er es von ihnen kannte nur das sie um einiges Jünger waren.

Bei der Erinnerung an die schöne Zeit, die sie zu viert verbracht hatten zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen. Nie wieder würden sie gemeinsam Urlaub machen, nie wieder würden sie abends einfach beisammen sitzen und über irgendwelche Belanglosigkeiten sprechen.

/reiß dich zusammen Demian, du ziehst das jetzt durch. Und wenn Argus keine Gefahr mehr ist, wirst du dich an Xian rächen. Er wird dafür büßen/
 

Und so gingen die vier wieder zurück. Harry schien froh darüber zu sein das Draco jetzt doch nichts gegen die beiden hatte und sie sogar mit nehmen wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Pink-Lady
2006-03-23T16:09:13+00:00 23.03.2006 17:09
Oh wie süß >-<
binn mal gespannt wie das weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2005-06-16T16:03:51+00:00 16.06.2005 18:03
oh, klasse!!
aber was ist mit den einen typ???
x irgendwas!? ^^
bye
Von:  teufelchen_netty
2005-04-30T08:31:13+00:00 30.04.2005 10:31
woar geil sag mir bitte, wenn es weiter geht, das klingt super genial und spannig ^^
Von: abgemeldet
2005-04-28T21:39:37+00:00 28.04.2005 23:39
Ich habe nur eine bitte, schreib so schnell wie möglich weiter.
Deine geschichte ist einfach toll.
Ich bin eben bbei lesen regelrecht weggeschmolzen.
Allso lass mich nicht alzu lange leiden und schreib weiter
Trulla
Von: abgemeldet
2005-04-28T20:38:49+00:00 28.04.2005 22:38
Man waren das viele Informationen auf einmal. Ist Harry tot oder wie? Also in der Zukunft mein ich... Weil Demian so darüber nachdenkt... Wer ist eiegntlich sein Pate? Sev?
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2005-04-28T06:53:19+00:00 28.04.2005 08:53
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
cu
Saphir
Von:  Sinia
2005-04-27T21:14:34+00:00 27.04.2005 23:14
interessant *gg*
schreib schnell weiter ja^^


Zurück