Zum Inhalt der Seite

Love Out of Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Schnuffel

----------------------- Love out of Time-----------------
 

Disclaimer: also HP is nich mir, ich mach kein Geld mit der Story......... usw. ich

glaub das kennt ihr alles
 

Autor: Kesyyun/mangi
 

Kurzer Zusammenschnitt:
 

In dieser Story dreht sich alles um eine Schülerin aus einem Fremden Land die Shiva McLee heißt, sie geht nach Hogwarts um jemand wieder zu sehen der ihr einst sehr wichtig war... wichtig wäre an dieser stelle zu sagen das ich das alles angefangen habe so ca. 2 Monate nachdem der 2. Kinofilm lief also sehr lange her... d.h. zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung was alles im 5.Band von HP passiert... so gesehen ist es eine Variante wenn der 5.Band nicht existieren würde...

Ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas... würde mich auch über Kommentare freuen was ich besser machen kann...
 

Ich bin auf der einen Seite sehr grob und dann auch schon wieder heftig Kitschig ich hoffe ihr könnt mir vergeben -_-°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wo ist Schnuffel
 

Es war nun Mitte November. Seit dem Vorfall war Shiva weder mit Sirius spazieren, noch hatte sie mit irgendeinem Schüler irgendwie

geredet.

Nur in ihrem Haus war die Stimmung gut, da sich Shiva einmählich verhielt wie es sich für eine Slytherin gehörte.
 

Während Pflege magischer Geschöpfe trat Harry mit einer brennenden Frage an McLee heran.

"Ähm...Shiva? Sag mal hast du Schnuffel in der letzten Zeit gesehen?" Sie sah ihn überrascht an "Wieso, ist was passiert?"

Sie wirkte ein wenig panisch auf ihn, als sie antwortete.

"Er ist seit einiger Zeit verschwunden, so etwa seit einer Woche nach eurem letzten Spaziergang."
 

-- Er wird doch nicht etwa............ verdammt nur wegen mir! --
 

"Weißt du in dieser einer Woche hat er kaum gefressen geschweige den geschlafen!"
 

Jetzt hatte sie enorme Schuldgefühle. Was hatte sie nur angerichtet.

Er würde sie sicher bis auf ewig meiden. Kein Wunder sie hatte sich ja auch wie ein Trottel aufgeführt. Und dann noch die Sache mit Lucius.
 

Harry tippte Shiva an, "Entschuldige wenn ich dich in deinen Gedanken störe, aber wir sollten den anderen besser folgen, wäre nich so toll wenn wir hier im Wald allein bleiben."

"Ist schon Ok, ich komme" sprach die Blonde noch leicht in Gedanken versunken.
 

Das erste was sie nach dem Unterricht tat, war zu ihrer Heißgeliebten alten Winterlinde zu gehen, in der Hoffnung ihn dort zu finden. Aber er war nicht da. Sie kletterte auf den Baum und machte dort ihre Aufgaben die sie in Zaubertränke aufbekommen hatten.
 

Eine Stimme erklang unter ihr "Nicht gerade der richtige Ort für einen Aufsatz über Schlaftränke!" spottete es. Sie blickte neugierig nach dem Fremden. "Wer...????" sie lehnte sich nach vorn und fiel, mitsamt einem morschen Ast vom Baum direkt auf den Fremden.

"Es, es tut mir leid!" stammelte sie, als sie sich aufrappelte und dem anderen beim Aufstehen half.

"Schon in Ordnung, nichts weiter passiert." meinte dieser, wobei McLee eine etwas größere blutende Wunde ins Auge fasste.
 

"Du bist..." begann sie. "Verletzt ich weiß, is nicht schlimm." erwiderte er.

Sie tippte die Wunde an und merkte, dass es nicht so harmlos war wie er tat.

Das ergab sich aus dem Umstand, dass er wehleidig zusammen zuckte.
 

Shiva lachte.

"Was ist daran komisch, also ich finde es nicht zum lachen." konterte er schnippig ihr kichern.

"Ach weißt du, du erinnerst mich nur an jemanden den ich kenne." versuchte sie immer noch lachend sich zu rechtfertigen.
 

Er zog den Zauberstab und heilte seine Verletzung.

"Nochmals, es tut mir sehr leid!" entschuldigte sie sich abermals und ging schnellen Fußes ohne sich noch mal um zu drehen zurück in ihren Gemeinschaftsraum.
 

****
 

Ein weiter Junge der alles beobachtet hatte sprang vom Baum und begutachtete den soeben geheilten.
 

"Toll gemacht, schneller Abgang!" kam es nun höhnisch.

"Mach es doch besser. Aber von dir sollte man ja auch nicht zu viel erwarten!"

Der Junge von der Winterlinde war nun sichtlich beleidigt.

"Wenn ich es nicht versprochen hätte dann,..." er brodelte."Aber du hast es versprochen, also reg dich ab." freundschaftlich 'pattete' der schwarzhaarige den anderen auf den Kopf.

"Und jetzt an die Arbeit wir haben nicht mehr wirklich viel Zeit alles durch zu ziehen."

"Das ich mir das von dir sagen lassen muss." Die beiden Jungen gingen immer weiter zeternd und lästernd.
 

****
 

Shiva lief in ihren Raum konnte das denn möglich sein, sie klappte das Bild vom Nachtisch nach oben und sah ihn Sirius damals im Abschlussjahr... er winkte breit grinsend in die Kamera. Gab es ihn etwa zweimal oder was war hier geschehen der Fremde Junge unter dem Baum sah aus wie... kein Zweifel er sah aus wie Sirius! Shiva konnte sich ja einiges vorstellen, aber das war nun wirklich zu viel. Wenn er es wirklich war, was hatte er vor und wenn nicht, wer war er dann?
 

An diesem Abend lief sie einige male ab und auf in ihrem Zimmer, natürlich so leise wie möglich damit sie ihre Raumgenossen nicht weckte. Die ganze Zeit hatte sie nur einen Gedanken im Kopf...

'War er es oder war er es nicht?!'
 

****
 

Von Tag zu Tag sah Harry nun besorgter aus, bis...
 

Eine kleine Eule flog Harry während der Mittagspause zu, sie ließ einen Brief auf seinen Schoß Fallen und verschwand so wie sie gekommen war.
 

Der Brief war von...

Harry sprang auf und lief aus dem Saal, so schnell er konnte lief er in seinen Gemeinschaftsraum, der jetzt zur Mittags zeit leer war.
 

Voller Neugierde begann er nun zu lesen
 

Hallo Harry,
 

Es tut mir leid das ich so überhastet verschwunden bin, aber ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen. Leider weiß ich nicht wie lange ich dafür brauchen werde. Ich hoffe du kannst es verstehen, denn diese Sache ist sehr wichtig für mich.
 

Schnuffel.
 

Verständnisvoll und doch leicht enttäuscht legte er den Brief bei Seite. Er lässt ihn also allein, wieder mal. Was hat er wohl vor?
 

Der nächste Tag sollte einige weiter Überraschungen bereithalten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück