Zum Inhalt der Seite

Kampf um die Freiheit

Ein neues Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein chaotischer Morgen

Ein chaotischer Morgen
 

Fanfict: Kampf um die Freiheit
 

Kapitel: 2/? (Ein chaotischer Morgen)
 

eMail: Lady_Shirakawa@web.de
 

Disclaimer: Die Charakter von Gundam Wing gehören leider nicht mir. (Auch wenn ich immer noch darauf warte das man sie mir schenkt) Aber alle unbekannten Charakter gehören mir. Auch verdiene ich kein Geld an dieser Story. Ich schreiben also nur aus Lust und Laune.
 

Autoren Anmerkung: Da bin ich wieder! Freud ihr euch schon auf das 2 Kapitel von "Kampf um die Freiheit" oder habt ihr schon die Flucht angedrehten?
 

Kapitel 2

Ein chaotischer Morgen
 

Schrill klingelte der Wecker. "Verdammt noch mal! Ich will schlafen!" schimpfte Duo vor sich hin und mit einem gekonnten Schlag setzte er den Unruhestifter außer Betrieb. Noch einmal drehte er sich in seinem Bett um. Wieso hatte er sich bloß von Hilde dazu überreden lassen wieder zur Schule zugehen? Schule!! Etwas schlimmeres konnte er sich nicht vorstellen. War Heero es denn wirklich wert, dass er sich von Hilde zur Schule schleifen ließ? Endlich da Frieden war sollt er wieder die Schulbank drücken! Duos Gesichtsausdruck wurde ernst. "Frieden..." murmelte er leise vor sich hin. Wie lange hat er darauf gewartet das es endlich so weit war? Solange hat er und seine Kumpanen dafür gekämpft? Er dachte zurück an die Zeit an der er und die anderen nicht so unbeschwert sein konnten. Ja, es war hart gewesen und er wunderte sich noch heute das er das alles überlebt hatte. Hatte er doch so fest daran gelaubt, dass er sterben würde. Unwillkürlich musste er grinsen. "Totesengel" hatte er sich damals genannt, aber wenn er jetzt an den Tod dachte überkam ihm ein ungutes Gefühl. Erst durch Heero und den anderen war ihm klar geworden wie sehr er das Leben eigentlich liebt. Er war zu jung um schon zu sterben! Und er hatte nun Freunde, Freunde auf die er sich immer verlassen konnte. Auch wenn es nie ausgesprochen wurde, sie brauchen einander, denn es war schon Gewohnheit geworden das die anderen immer bei einem waren und halfen wenn es nötig war. "VERDAMMT NOCH EINS!!!!" Duo schreckte hoch, stürzte aus dem Bett und riß die Tür zum Flur auf. Schon von hier konnte er den Geruch von verbrannter Milch riechen. Als er in die Küche, aus der das Geschrei kam, konnte er nicht anders als zu lachen. Da stand Heero vor dem Herd in eine dichten Rauchwolke gehüllt und versuchte verzweifelt die übergehende Milch zurück in den Topf zu drängen. Das gelang natürlich nicht und diese floß nun schon über die Herdplatte auf den Boden und bildete dort einen richtigen kleinen See. "Wahnsinn Heero! Ich wusste gar nicht das unsere Wohnung in diesem verborgenen Tal liegt, wo Milch und Honig fließen!" bracht Duo lachend hervor. "Unser Heero der sonst alles kann, schafft es nicht mal Milch zu kochen! Das ist doch der Hammer!" "Duo halt die Klappe und hilf mir zum Donnerwetter noch mal! Außerdem kannst du selbst nicht mal den Toaster bedienen!" entgegnete Heero bissig. Alles ging schon am Morgen schief. Die Milch ging ihm über als er gerade im Bad war, Duo hatte nichts besseres zutun als sich darüber lustig zumachen und wenn Hilde das Chaos sah, dass er angerichtet hatte würde sie ihn in acht Stücke zerreißen. Ein toller Start in den Tag war das!

In der zwischen Zeit hatte sich Duo dazu herabgelassen Heero zu Hilfe zu kommen. Er schaltete den Herd ab, nahm den Topf von der Platte (nicht ohne sich vorher noch mal gehörig die Finger zu verbrennen, der Griff war doch heißer gewesen als er dachte) und öffnete das Fenster, damit der Rauch und der Geruch von verbrannter Milch sich verzogen. Danach verzog er sich ins Bad und ließ Heero alleine am Boden sitzen, wo dieser die ganze Milch aufwischen konnte. Sollte er doch allein den Rest aufräumen, er würde erst mal ausgiebig duschen und sich dann Schulfein machen.

Als Duo zurück in die Küche kam saß dort ein völlig fertiger Heero vor einer Tasse Kaffee und einem Butterbrot. Es roch zwar immer noch etwas angekohlt, aber bei weiten nicht mehr so bestialisch wie zuvor. "Sag mal, was sollte das eigentlich werden? Wolltest du unsere Wohnung unter Wasser- äh, nein unter Milch setzen?" fragte Duo grinsend. Heero blickt ihn nur finster an. Das hatte ihm gerade noch gefehlt, das Duo ihn mit der Sache aufzog war klar. Aber zu Heeros Verwunderung machte Duo keine weiter Spässe mehr, in dieser Richtung. Sondern ging nun zur Kaffeemaschine, holte sich eine Tasse und setzt sich ihm gegenüber. "Hilde wird nicht gerade begeistert sein. Wie willst du ihr das denn erklären?" fragte nun Duo, etwas ernster. Wieder keine Antwort. Das wusste Heero nämlich selbst noch nicht, deshalb trank seine Kaffee aus, stand auf und ging ins Bad. Kurz darauf kam er wieder, in der gleichen blauen Schuluniforme wie Duo. "Gehen wir. Oder willst du gleich am ersten Tag zu spät kommen?" fragte er. "Am liebsten würde ich gar nicht erst hingehen." grinste dieser und lockte seinem Freund so doch noch ein lächeln ab, denn Heero dachte das gleiche und folgte Duo widerwillig zur Tür. "Wir müssen auch noch Hilde abholen." bemerkte er, dann fiel die Tür ins Schloß und alle Bewohner des Hauses atmeten auf. Wenigstens bis heute Mittag war hier wieder Ruhe eingekehrt!
 


 

Ok. Ich weiß ich hab versprochen das dieses Kapitel länger wird, aber irgendwie hat's nicht so geklappt wie ich wollte. Mal gucken wie das nächste so wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-30T10:42:27+00:00 30.11.2004 11:42
Jo, hier bin ich! Deine FF ist immer noch toll, also lass mich nicht zu lange warten! ;-) Wir schreiben uns, bis denn


Zurück