Zum Inhalt der Seite

Gefühle sind Schwer auszudrücken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Einsehen

Hi erstmal danke für eure Komentare. ich habe versucht sie zu berücksichtigen. Und nun viel spaß beim lessen.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Auf dem Weg. "Du Ranma?" "Was?" "Was hast du bei dem Kuss entfunden?" "Was soll die frage? Es war ein Kuss für das Stück." "Achso." Akane schaute traurig. 'Tut mir leid, aber ich kann dir nicht sagen was ich empfand. Da muss ich mir erst mal selber drüber klar werden.'
 

Als die beiden zu Hause ankamen war Akane in ihren Gedanken versungen. 'Was hab ich falsch gemacht? Warum mag er mich nicht?' Sie hatte nicht mal bemerkt das sie Ranma unwillkürlich mit Tränen in den Augen immer wieder angeschaut hat. Bis die Tür hinter den Beiden zu ging und die Familie auf die Beiden los stürzte. "Mein Sohn gut gemacht!" "Ich bin so froh. Los mein Freund wir müssen sowort die Hochzeit organisiren." AKane sah ihren Vater mit großen geweiteten augen an. "Nein." Es war nicht mehr als ein Flüstern doch hatte es seinen Wirkung nicht verfehlt. "Was hast du gesagt meine liebste Tochter?" Er schien ein Nein nicht hören zu wollen. "Ich habe gesagt: Nein" Akane sah zu Boden als hätte sie etwas verloren. "Aber wieso? Ihr beiden hab euch doch geküsst." 'Oh man. was soll ich denn jetzt sagen. ach Ranma mach doch etwas.' Akane sah Ranma von der Seite her an. Erstaunt sah sie Ranma der gelassen an der Wand lehnte. 'Was hat er? Er wird also nichts sagen.' "Also äh..." Doch Akane der das sichtlich unangenehm war atmete erleichtert auf und seufzte als Ranma sich nun doch einschaltete. "Es ist auch meinen entscheidung und ich will dieses Machoweib nicht heiraten." Alle erwarteten das Akane mit ihrem Holzhammer auf ihn los ging doch anstatt sie das tat rannte sie, ihre Tränen nicht mehr zurück hallten können, die Treppe hinauf und schlug die Tür hinter ihr zu. "Was hat sie denn?" Kazumi schaute verwirrt ihrer Schwester hinter her. Ranma schaute ganz betrückt. 'Es tut mir leid aber noch nicht heute.'
 

Akane ließ sich an der Tür hinab gleiten und vergrub ihr Gesicht in ihren Knien. ,Ranma ist so gemeine! Ich will doch nichts weiter als mit ihm zusammen zusein.' Es klopfte an der Tür. "Akane! Was ist den mit dir? Möchtest du nicht Essen kommen?" Kazumi hörte sich besorgt an. "Nein danke. Ich habe keinen Hunger." Akanes stimme war durch das dauerte schluchzen ganz gebrochen. Sie sprach nur leise doch ihre Schwester hörte sie umso besser. "Aber Akane du musst was essen!" "bitte...." "Also wirklich Akane lass mich rein." In Kazumis stimme schwang Besorgnis mit. Akane öffnete die Tür und sah Kazumi mit Blut unterlaufenden Augen an. "Oh mein Gott, Akane! Hast du etwa geweint?" Kazumi war geschockt und das ging auf ihr Gesicht über. ".....Ja hab ich." "Aber wieso?" "Ich weiß es nicht das was Ranma vorhin gesagt hat...hat...hat mich zum weinen gebracht." Kaz8umi nahm ihre kleine Schwester zärtlich in den arm. "Und ich weiß nicht mal wieso." Akane drückte sich an ihre Schwester. "Nun Akane du bist verliebt." Während Kazumi dies sagte sah sie Akane mit dem für sie typisches liebevolles lächeln an. "Wie bitte Verliebt?" Akane drückte ihre Schwester von sich. "Ja und ich denke du solltest ihm es sagen und nun komm zum essen." Kazumi strich Akane noch mal übers Gesicht und ging dann die Treppe runter.
 

Akane stand perplex noch dort und sah ihr hinter her. "Ich VERLIEBT in....in Ranma?" Akane sah so aus als ob sie sich gleich übergeben würde. "Ja ich glaube das bin ich." Damit ging sie hinunter ins Badezimmer. "Und ich vermutlich auch in dich Akane." Ranma hatte das gesamte Gespräch mit gehört und zwar mit offener Tür aus seinem Zimmer.
 

-----Fortsetzung folgt-----



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück