Zum Inhalt der Seite

Die Untiefen und Abhänge eines Waldes in Deutschland Teil II

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autor: abfee

Titel: Die Untiefen und Abhänge eines Waldes in Deutschland

Genre: Crossover & Comedyyyyyyyyyyyy

Warnungen: Es enthält shonen-ai. Und für alle die nicht wissen was das ist: wenn zwei Jungs sich gaaaanz doll liebhaben (oder auch nicht) und doch nichts passiert.

Kommentar der Autorin: Vielleicht wird's ein bissel perverser. Mal sehen. Ich widme diesen Teil der fanfic Wing, ablaze und Miyako. Und besonders Lotus 86, und alle anderen die ihre Tastatur bedienen konnten und mir einen Kommentar geschrieben haben. Habt dank und seid gesegnet.
 

Und nun lasset den Wahnsinn beginnen!
 

Vielleicht sollte er sich besser in sein Zelt zurückziehen. ,Ein richtiger Sayajin schläft unter freiem Himmel!' hörte er seinen Vater noch in seinem Kopf sagen, als er sich innen nieder ließ, doch unter diesen Umständen war der Komfort eines Zeltes zu entschuldigen. Außerdem wäre seine Mami gar nicht froh, wenn er sich eine Blasenentzündung zuziehen würde.

Er hatte ja keine Ahnung wer draußen vor seinem Zelt auf ihn lauerte.
 

Irgendwo auf der anderen Seite des Waldes, schmiss jemand Kieselsteine in einen großen dunklen See, der von einer Wiese umrahmt wird.
 

*PLOP*

Ein kleiner Stein fiel ins Wasser.

*PLOP*

Noch ein kleiner Stein.

'Warum muss ich immer Kieselsteine ins Wasser werfen?'

*PLOP*

Schritte näherten sich dem Seeufer.

"Was machst du hier?"

"..."

"Wir haben bald kein Geld mehr."

"Ist das wichtig?"

"Ehm... ja."

Mit knirschenden Geräuschen entfernten sich die Schritte nach kurzer Zeit wieder.
 

"Shit."

*PLOP*
 

Doch das war dort nicht das einzige Problem.

"PIKAAAAAAAA-A!" Ein agressives kleiners missgestaltetes Streifenhörnchen, welches man für einen Waschbären halten konnte, bahnte sich seinen Weg durch den Wald.

"Bite my sorry ass, mate!" Es war sichtlich aufgebracht.

"Warte doch auf mich, und renn nicht immer weg wenn du ein Problem mit mir hast, du kleine Ratte!"

"Pika Pi! Du Arschgeige!"

"Pikachu!"

Wohl wissend das er beobachtet wurde, rannte der arme kleine Junge hinter seinen "kleinen Freund" her, der aber allen Anschein nach nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.

"Pika-bäh!"

"Was habt ihr beiden Süßen denn wieder für Krach?" Chang Wufei lief sich mit schlurfenden Schritten auf die beiden Streitenden zu. "Soll ich euch mal was beibringen?" anscheinend hörten sie ihm nicht zu, denn keiner von beiden war stehengeblieben, bis er Ash hart an seiner Schulter festhielt, was in vollem Galopp (ja, Ash ist so eine Art Shetlandpony für mich) und wegen der Trgägheit (physikalisch, meine ich) für ihn sehr unangenehm war. Tja, Strafe muss sein, wenn man Wu-man nicht zuhört.
 

Wufei: Du sollst mich nicht Wu-man nennen! Der Name ist WuFEI! Wu-FEI!

Autor: Ja ja, reg dich an Ash ab *tätschelt seinen Kopf*

Wufei: ONNA! *wendet sich wieder Ash zu*
 

"Räum dein Gummispielzeug weg, ich bin vorher auf einem von diesen Dingern ausgerutscht.

Ich habe jetzt einen unangenehmen blauen Fleck an meinem Oberschenkel, der behandelt werden sollte."

"Was...?"

"Du weißt genau was ich möchte." Wufei stierte ihn sauer an. "Los."

"Du... duuuu..... pervers-" Wufei drückte Ash die Hand auf den Mund.

"Überlege gut was du sagen möchtest, Süßer." Als er fühlte wie der Druck in Ashs Brust abnahm, nahm er seine Hand wieder von seinem Mund, und blickte diese an.

"Sag mal, benutzt du etwa Lippenstift?!"

"Ja, das gibt so ein lustiges Ringelmuster." Ash sah das als letzte Chance an, Wufei zu entgehen.

"PERVERSER!" schrie dieser und ging weg. Ash atmete aus. Geschafft.

"Wir sprechen uns später noch!" Oder auch nicht geschafft. Vielleicht kam das dicke Ende ja noch. In welcher Form auch immer.

"Rollmops." Sagte Pikachu, noch immer sauer.
 

Werden sich Pikachu und Ash jemals wieder vertragen?

Und warum benutzt Ash Lippenstift?

Und vor allem: Warum kann Pikachu deutsch sprechen?

Und was haben die Gummispielzeugliebhaber mit dem Campern zu tun?

Und was wird aus Tai?

Klappe zu Affe tot? Wohl kaum...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-28T13:22:53+00:00 28.04.2002 15:22
*schnief* nur mir hast du's nicht gewidmet! Zugegeben, ich habe keinen Kommentar geschrieben, aber ich kann trotzdem mit einer Tastatur umgehen, seihst duu?
Ich hoffe du schreibst fleißig weiter, oder bezahlst wenigstens irgendwelche armen Sklaven-Affen (wahlweise auch monkey-boy) das für dich zu tun. Ich will schließlich wissen, was Tai zugestoßen ist!
~Sohi~
Von:  Dai
2002-04-26T22:24:20+00:00 27.04.2002 00:24
Wuahahahahahaha! Du hast völlig Recht! man soll ihn Wufei nennen und nicht Wu-man! Bitte, bitte schreib eine Fortsetzung! *auf Knien rutsch*
Ganz dollen Dank für die Widmung! *knuddel*
~>>*+pinku spaida+*
Von:  Nova
2002-04-26T20:03:08+00:00 26.04.2002 22:03
*lol* Ein herrliches Durcheinander - darum mag ich Crossover so gern. Ich finde die Story super! Schreib weiter!!!!

Nova
Von: abgemeldet
2002-04-26T17:22:31+00:00 26.04.2002 19:22
Weiter weiter weiter (um noch einen drauf zu setzten)
danke für die widmung *stolz*
FooFoo: FooFoo attacks the Wu-man!
(er wohnt immer noch bei mir ~.~)
da ich darauf hingewiesen wurde, dass ich schamlos bei matt groening klauen würde...klappe zu affe tot kommt von mir, aber du darfst das natürlich benutzen...aber aus werbezwecken wollte ich das erwähnen...
also, setzt dich hin und schreib!
~ablaze~
Von: abgemeldet
2002-04-26T12:02:00+00:00 26.04.2002 14:02
WEITER!!
TrendyAndy

P.S.:Sach mal,kommste zufällig aus Schleswig-Holstein?


Zurück