Zum Inhalt der Seite

.hack//SIRENE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwielicht 8 - Where my yearnings were born -

Zwielicht 8 - Where my yearnings were born -

-Demon's and Angel's-
 

----Noch am selben Abend----

Schauplatz: The World

Ort: Carmina Gadelica

Uhrzeit: 19:58 Uhr
 

Der letzte Ritter war gerade in die Knie gegangen und man könnte fast Mitleid mit dem System-Administrator haben, den dieser war nun allein. Die verfluchten Spieler standen nebeneinander im Schein des Mondes um von dort über ihn zu wachen, ihren Gefangenen, ihr >Haustier<. Der, am Himmel stehende, Mond gab den Wer-Playern ein mystisches Äußeres und lies sie, auf Beobachter, wie Licht und Schatten wirken. Dann, ohne Vorwarnung, drehten sie sich um, denn sie wollten ihren Fang in ihr Hauptquartier bringen. Der Administrator wollte und versuchte sich zu wehren, es bat auch andere Spieler darum, ihm zu helfen, doch es war umsonst. Die Herumstehenden waren zu feige und zu schwach als dass sie sich trauten, sich den zweien in den Weg stellen wollten. Also gingen sie mit ihrem an eine Kette gebundenen Gefangenen weiter zum Chaos Gate.

Dort wartete eine weitere, aus Ritter bestehende, Gruppe auf die Beiden. Aber aus Angst getötet zu werden, verhielten sie sich trotz Überzahl ruhig und ließen die eigentlichen Opfer passieren. Mit einem lauten Lachen und einer Abschiedsgeste, die aus einem verspotenten Winken bestand, wechselten sie den Sever und dann das Gebiet.

Die verbleibenden Ritter verließen Carmina Gadelica auch augenblicklich, um auf einer Seite ihren Chefs die Lage zu erklären und um auf der anderen Seite die postings über dieses Ereignis vom Board zu löschen, die bald darauf zu lesen sein werden.
 

----Am nächstem Morgen----

Schauplatz: Die reale Welt

Ort: Bei Dai

Uhrzeit: 8:11
 

Die gerade aufgestandene, jetzt nur noch aus drei Personen bestehende, Wohngemeinschaft frühstückte gerade, als es an deren Haustür klopfte. Da Vee eine richtiger Morgenmuffel war und Dai noch immer einschlafgefährdet war, öffnete Ichiro die Tür, obwohl auch er noch nicht ganze bei Sinnen war. Bevor er die Tür öffnete schaute er durch ein kleines Loch wer davor stand. Es war ein dunkelhaariger Mann, denn er noch nie zuvor hier gesehen hatte. Er war sich nicht sicher ob er nun die Wand zwischen ihm und dem Fremden beseitigen sollte oder bestehen lassen sollte. Er entschied sich die Pforte, zu den antworten seiner Fragen, zu öffnen.

"Guten Morgen. Ich hoffe ich habe niemanden geweckt? !", grüßte der Mann höfflich und musterte den vor ihm stehenden Jungen genau. "Dürfte ich davor erfahren wer Sie sind?", fragte Ichiro und musterte den Mann noch mal. "Gerne. Mein Name ist Tai Mohora.", stellte er sich vor und fragte dann": Ich bin auf der Suche nach den Spielern Vee-chan und Dai... eh nach Atsuchi und Katsukani (Familienname natürlich ;P). Wohnen die hier?" "Ja. Was wollen Sie von ihnen?", fragte der Junge misstrauisch und bemerkte das der Mann einen Ehering trug. "Ich will mit ihnen reden, haben Sie was dagegen?", erwiderte der anscheinend verheiratete Mann mit genervtem Unterton. "Eine Frage noch, bevor ich Sie passieren lasse. Sind sie verheiratet?" "Du willst mir doch nicht an die Wäsche, oder?", fragte der Mann namens Tai geschockt. Als Ichiro den Kopf schüttelte atmete Tai erlöst aus und antwortete: "Den trage ich zum Spaß. Ich bin weder alt noch reif genug um zu heiraten."

Wortlos bat Ichiro den Fremden reinzukommen und führte ihn zu Vee, die gerade alte Zeitungen zerriss, und Dai, der gerade auf dem Tisch eingeschlafen war, in die Küche.

"Würdest du uns bitte alleine lassen?", fragte Tai und schaute Ichiro bittend an. "Wer ist das? Jemand zu kloppen?", fragte Vee mürrisch. Dai ließ die Anwesenheit eines unbekannten kalt, denn er schlief ja! "Ja, ich geh raus.", antwortete Ichiro betrübt, weil er sich ausgeschlossen fühlte. "Tut mir leid. Aber du würdest es mir danken.", versuchte Tai ihn aufzumuntern und schaute, als Ichiro den Raum verlassen hatte, zu Vee und Dai. "Rukia und Inu. Kennt ihr diese Namen?", fragte der anscheinend noch jugendliche Tai lächelnd und schaute zu den hellhörigen Spielern. "Das sind doch diese Wer-Player in The World. Nicht wahr?", fragte Vee um so zu tun als würde sie nichts wissen. "Die Wahrheit will ich hören und nicht das was ich schon sicher weiss. Dai stand kerzengerade auf, als er diese Worte hörte und fragte verwirrt: "Sie wissen, dass >wir< diese verfluchten Spieler sind?" "Sagen wir so. Ich weiss es jetzt, weil du mir meine Vermutung bestätigt hast.", antwortete Tai und lachte. "Dai du Idiot!", fauchte Vee und biss in eine Knoblauchzähe die sie gerade aus dem Kühlschrank holte um das Mittagessen vorzubereiten. "Um die Wahrheit zu sagen war ich damals auch einer derjenigen die Koma lagen, als die >neuen< Dothacker aufgetaucht sind. Damals gab es zwar keine Wer-Player, aber es gab einen >Auslöser< für das alles. Ich denke diesen Auslöser muss es jetzt auch geben." , erklärte der einst komatöse Spieler und machte ein ernstes Gesicht. "Wie heißt du?", fragte Dai und musterte den jungen Mann. "Mein Name ist Tokoku Kazuki. Ich habe euren Freund vorhin mit meinem Namen angelogen.", stellte sich der Junge mit dem Namen Kazuki vor. "Und was meinst du ist dieser Auslöser?", fragte Vee interessiert. "Das weiß ich nicht. Aber ich kann mir denken, dass etwas größeres als einige schwache Daten-bugs dahinter steckt.", antwortete der Junge und schaute zwischen den Beiden, ihm gegenüber sitzenden, hin und her. "Du meinst ein Virus?", fragte Vee. "Nein... das ist es nicht. Ich habe zusammen mit Helba The World auf Viren überprüft." "Komisch." "Findest du?" "Aber was ich dann nicht ganze verstehe. Morganna, so hieß die Tusse die an der ersten Netz-Krise schuld war glaube ich, ist doch gutmütig und meldet sich nicht mehr. Zu dem hält Gaze die Reste der Phasen bei sich auf und überwacht sie. >Last Exile-Ai<, so wie einige sie nannten gibt es auch nicht mehr. Wer oder was soll es sonst sein?" "Vee? Woher weißt du soviel?", fragte Dai erstaunt und schaute Vee an. "Ich habe eben aufgepasst, als uns Gaze dies alles erklärt hat.", motzte Vee triumphierend und schaute zu Kazuki. "Das wird sich noch früher klären, als wir es wollen. Denke ich.", antwortete der sich einst Tai genannte Junge, stand auf und schrieb ihnen seinen Nicknamen, seine ID und seine Handynummer auf. "Meldet euch, wenn ihr neues wisst. Aufwidersehen!", verabschiedete sich der Junge und verließ das Haus.

"Was denkst du?", fragte Vee und schaute zu Dai hinüber, der sich gerade Kazuki's Handynummer einspeicherte. "Nun... Ich denke er wird eine Hilfe sein. Dennoch wissen wir kaum mehr.", antwortete Dai in einer unheimlich ernsten und logisch klingender Stimme. "Inwiefern?", fragte Vee sprachlos. "Mir stellt sich die Frage wer oder was dieser Auslöser sein könnte. Und außerdem stellt sich mir die Frage was er damit meinte? Mit >das wird sich noch früher klären, als wir es wollen<? Das klingt so als wüsste er etwas, dass er uns gewissenhaft verschweigt.", erklärte mit seinem Handy beschäftigte Junge präzise und richtete seinen Kopf auf. "Was rede ich eigentlich?", fragte sich Dai und dachte geschockt daran, dass das Inu's Ausdrucksweise war.....
 

----Ratet mal einfach----

Schauplatz: Die reale Welt

Ort: Bei Haru

Uhrzeit: 8:35 Uhr
 

Die ersten Sonnenstrahlen durchleuchteten die Vorhänge des Zimmers indem sie waren. Im einem der Nebenzimmer ging gerade Sei, der bis jetzt im Krankhaus war, schlafen. Der einzige der nun noch nicht schlief, war Yû. Er war noch immer in The World. Grundlos. Grundlos konnte man es nicht nennen, wenn man seine Vergangenheit als Grund nehmen könnte. Immer wieder stand er auf um sich Kaffee zu holen oder sich Tee aufzugießen. Ohne diese kleinen Hilfsmittel wäre er wahrscheinlich schonlange eingeschlafen.

Dann wurde es auch in einem anderem Zimmer unruhiger. Das Mädchen mit der 2. Identität Mei wachte langsam, aber unaufhaltsam auf. Sie schaute auf ihre Uhr um die Uhrzeit festzustellen. Sie las 8:35 ab. Dann wurde ihr wieder bewusst, wo sie war, an dem Ort, nach dem sie sich so lange sehnte. Ihr Mund verformte sich zu einem wortlosen lächeln, als sie daran dachte, dass sie am Vortag eingeschlafen war, während sie Petting machten. Es war die erste sexuelle Erfahrung mit einem Jungen für sie gewesen (*kicher* ... ich weiss was ihr denkt o,O! aber nein, darauf gehe ich jetzt net mehr ein *zu faul*). Sie wusste auch, dass das ihre letzten Stunden miteinander waren. Reflexartig legte sie den Kopf ihrer besseren Hälfte auf ihren Schoss und streichelte ihn durch die Haare.

In diesem Moment wachte auch er auf. Er tat aber weiterhin so als würde er schlafen, weil er Zweifel hegte. Ob es die richtige Entscheidung war, ihr die Wahrheit zu sagen. Die Wahrheit die seine Gefühle betroffen hatten und vielleicht war es auch falsch von ihm so weit mit ihr zu gehen. Lange konnte er nicht darüber nach denken, weil sich das Mädchen, das bei ihm war, neben ihm auf ihn legte. Um ihn ein letztes mal zu umarmen (denkt jetzt nichts falsches von mir x__X' aber das sollte noch kommen XD...D...D...D...D...D'). Weil er ein Junge war konnte er es nicht unterdrücken, so merkte auch sie, das er wach war. "Was machst du dir für Gedanken?", fragte sie verlegen und setzte sich auf ihn. "Wenn ich es steuern konnte wäre es nicht geschehen....!", antwortete der rot gewordene Junge lächelte verlegen.

Dann herrschte einige Zeit stille. Bedrückente Stille. Wortlos begann legte sich das Mädchen neben ihm auf den Rücken und knabberte ihm am Ohr. Er konnte sich denken, dass sie es wollte. Er dachte daran das er es ja auch wollte. Sogleich begann er sie am ganzen Körper zu küssen. Weil ihr es zu gefallen schien macht er weiter. Obwohl er nicht wusste wie, schien es ihr zu gefallen. Langsam begann er ihre Brüste zu massieren und zog sie ihn langsam aus. Nachdem er vollkommen nackt auf ihr saß, zog er sie aus. Als sie dann Schluss endlich vollkommen nackt waren, schliefen sie miteinander (wer hätte es gedacht o__o' aber glaubt nicht, dass dies alle sexuellen Ereignisse in dieser Story waren (jedenfalls nicht, wenn ich will XDDD'))
 

----gleiche Zeit aber später(unlogisch XP)----

Schauplatz: The World

Ort: Tal des Zwielichts

Uhrzeit: 8:29 Uhr
 

Da waren sie also. Zu dritt. Nun wussten sie die Wahrheit über Yû's unerklärtes verschwinden. "Kannst du mir das alles verzeihen?", fragte der Junge und schaute das Mädchen, das ihm gegenüber stand an. "Wenn das wahr ist, dann weißt du was das wirklich für uns alle bedeutet!", sagte Gaze und schüttelte etwas verzweifelt den Kopf. "Kannst du mir verzeihen?", fragte er noch einmal und senkte den Kopf, von diesem Moment sah er nur noch den endlos tiefen Abgrund, der sich vor ihm aufzumachen schien. "Ja ich kann dir verzeihen...!", versicherte ihm die Sensenkriegerin und bemerkte sie. Die Stelle an der auch er verflucht wurde. "Dein Schatten...", sagte sie leise um ihn darauf hinzuweisen. "Ja. Sobald er verschwunden ist bin ich auch ein Bewohner der Welt der Schattenlosen.", gab der Junge betrübt zu und versuchte zu lächeln. Doch es gelang ihm nicht. Seine Kraft zu lächeln hatte er bereits verloren. "Dann verschwinde aus The World! So kannst du dich retten!", schrie das Mädchen ohne zu wissen, warum er hier blieb. "Das geht nicht." "Warum? Willst du sterben?" "Wenn ich damit das Leben anderer Retten kann, ja!", schrie Yû und bekam einen sowohl kalten als auch starren Gesichtsausdruck.

In diesem Moment meldete sich Minami zu Wort. "Zeigt der dumme mit dem Finger auf den fernen Mond, so sieht dieser die Fingerspitze nicht. So heißt es doch im Epitaph von Emma Wielant?!" , sagte er und schaute die beiden um ihn stehenden Player an. "So in etwa. Warum?", fragte Gaze, die wusste, wie der vollendete Epitaph einst lauten sollte. "Verstehen sie es nicht?", fragte der AI spöttisch. "Nun ja...", murmelte der Junge und beruhigte sich etwas. "Die Wahrheit ist zwar vor euren Augen, aber ihr seht sie nicht.", erklärte Minami und lächelte. "Warte mal. Gaze. Seit jeher gibt es doch noch immer gleich viele vervirrte Gebiete, oder? Das heißt das wir diese nur beseitigen müssen.", rief Yû, naiv zu glauben, dass es ihnen so einfach gemacht wurde (ihr unterschätzt mich :P). "Geht nicht. Sie sind nicht löschbar. Genau wie die Datenbugs. Außerdem können ein paar Daten-bugs nicht ohne Grund entstehen. Soweit wir wissen brauchen sie auch eine Art >Befehl< bevor sie handeln.", erwiderte Helbas Tochter und setzte sich auf den Boden. "Vielleicht hat es was mit dem Begräbnis des Zwielichts zu tun?", fragte Yû guter Dinge wurde jedoch durch die Worte: "Der Epitaph hat damit nichts zu tun" enttäuscht.

In diesem Moment klopfte es an der Tür (so wie immer, wenn wir in diesem Gebiet sind XD'). "Wie?", murmelte Gaze geschockt und hatte zur gleichen Zeit zwei Vorhänge geschlossen. "Wer kann das sein? Vee, Dai und Ichiro sind nicht online und sowohl Joel als auch meine Mutter sind dabei Inus alten PC zu untersuchen. Kann es von deiner Seite jemand sein?", murmelte Gaze und schaute Yû fragend an. "Nein. Mein ältester Bruder schläft und Haru und Mei machen andere Dinge die nicht hier rein gehören.", antwortete der Junge. Dann erhob sie Minami... langsam, aber unaufhaltsam. "Das ist einer von ihnen....", murmelte der Ai in Trance und ging langsam auf die Tür zu. "Von ihnen?", fragte Gaze geschockt. "Wenn das wahr ist, bedeutet es dann nicht, dass...?!" "Wenn du das meinst was ich meine, dann schon." "Sie sind hier um uns ...." "Auszulöschen?", fragte Gaze und lächelte. "Man könnte wohl sagen: >Die Verfechter des Zwielichts sind zurück<!" "Nein. Ein Mitglied fehlt. Und ich weiss, wer dieses Mitglied ist."

In diesem Moment öffnete Minami das Tor in die Unterwelt. Die ganze Zeit hatten sie es nicht gemerkt, doch lag die vorläufige Antwort vor ihrer Tür. Vor ihrer Pforte standen sie. Alle Datenbugs die jemals getötet wurden. Um sich zu rächen. Wer ihnen diese Möglichkeit gab, blieb ihnen noch unklar doch dies würde sich auch bald herausstellen....
 


 

----Zur selben Zeit----

Schauplatz: Die reale Welt

Ort: Dai Home

Uhrzeit: 8:30 Uhr
 

Dai brach plötzlich in sich zusammen und begann etwas zu murmeln. Was es war, was er murmelte, wusste sie nicht. Die einzige die außer ihm auch fühlte, das sie gebraucht werden. "Ich verstehe es nun! Wir müssen nach The World!", rief Vee und half Dai auf. Dieser nickte und kurze Zeit später hatten sie sich auch schon eingeloggt.
 

THE WORLD....

Im Tal des Zwielichts angekommen, sahen sie die Beiden schon aus der ferne. "Wir sind komplett...", schrie Gaze und lachte. "Ja." , bestätigten Vee und Dai und verwandelten sich in ihre Kehrseite. Die beiden verfluchten Spieler streckten ihre Flügel aus und flogen zu ihren Freunden, Gaze und Yû, die in mitten einer Horde Datenbugs standen. "Eigentlich wollte ich diese Form meines ich's nie wieder verwenden, aber nun sind wir ja wieder komplett!", lächelte Gaze und verwandelte sich in ihre Kehrseite, die auch ein Engel war. Auch Yû verwandelte sich in seine Kehrseite: einen gefallenen Engel mit schwarzen Flügeln. "Dann kommt doch. Die Verfechter des Zwielichts sind unbesiegbar!", rief Inu übermütig..... Und während sie dann kämpften, wurden ihre Schatten immer heller... bis sie verschwinden sollten....... "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!"....
 

___KONTAKT ABGEBROCHEN___
 

(Kommentar:

Ihr könnt es euch denken was passiert nicht wahr?

Nun XD' ich heul hier grad fast. Aber nicht weil ich die Story traurig finde >__< nope. Wegen so nem traurigem Lied XD;;;;;;;; Omg.... I'm calling blind.... Y__Y wah XD ah net noch mal *drop*

Also, um zur Geschichte zurück zukommen. *träne wegwischt* und da wundert's mich net why ich für en Mädel gehalten werde *sich trett*,...

ALSO, ZUR GESCHICHTE XD (neuer Versuch):

Von oben nach unten XD'

also wo ist Miosuke? In Joels Labor XD siehe wahr. Nextes Kapitel.... *sich beherrscht*

Mei und Haru.... was gibt's da groß zu sagen. Bald bekommen sie andere Probleme. Wie ich

es schon mal angedeutet habe ûu das war keine Drohungà nein blanke Realität.

Kazuki's Zusammenhang mit den verfluchten Spielern wird bald geklärt, ich hab keinen bock seine

Geschichte in die Länge zu ziehen, weil er genau wie Tatsuya ein Charakter ist den ich überhaupt

leiden kann. Sind zwar leider wichtig, dennoch werden sie nur vorkommen, wenn ich sie wirklich neede. Mir fällt auf dass dies das längste Kapitel überhaupt ist... XD'

Was mit den >Verfechtern< passiat ist vllt. schon jedem Klar... dennoch gibt es auch die Überbringer, das ist so nebenbei eine dreier Gruppe ;3 . Wer meine alte Version dieser Story kennt, wer dabei ist XD also mal so: wir kennen alle drei! Auch die Überbringer sind vier, doch der vierte hat The World verlassen. Was vllt. auch noch gesagt werden sollte: auch die Überbringer sind verflucht XD'

*hust* schon wieder zu viel verraten. Aber Kommentare schreibe ich in einem Stück und bessere ich nicht groß aus, weil meine Zeit ziemlich begrenzt ist *heulz*

Najo: Read us im nexten Kapitel ^_^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subtra
2005-03-06T14:48:29+00:00 06.03.2005 15:48
Oh mann du hast ja coole einfälle, so erotisch kenn ich keine Geschichte. Ich möchte umbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht. Muss dir Gratulieren die geschichte is der absolute oberhammer mach weiter so!
Lass dir bitte noch ein parr( romantische) geschichten einfallen zu den beiden.


Zurück