Zum Inhalt der Seite

Schöne Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schrecklicher Tag

Jaaaaa.....verdammt endlich bin ich dazu gekommen *jubel jubel* endlich weiter geschrieben verzeiht das ihr solange warten habt müssen *verneig* hoffe mal dieses Kapi gefällt euch auch^^
 

Eure Mi-chan
 

"Na wieder da...." sagte der Blauhaarige grinsend. Einen tödlichen Blick warf der Glaubblauhaarige Tyson zu. Und wollte gerade etwas sagen als ihm ein dicklicher Mann mit Halbglatze(XD) ins Wort viel "Ruhe jetzt Kai....Ich habe Neuigkeiten für euch....ihr werdet ab sofort einen neuen Teamkameraden habe...." "Was....?" sagten alle zugleich. "Komm rein...." Alle sahen gespannt zur Tür. "Hallo mein Name ist Mc'lean" sagte der Junge und verneigte sich leicht. "Gut....also das sind Tyson, Max, Kai und Ray..." sagte die Halbglatze(jaha ich weiß ich bin gemein XD) und zeigte immer auf die jeweiligen Personen.

Der Junge betrachtete alle als sein Blick bei Ray stehn blieb und ihn leicht angrinste. Ray erschrak leicht, "Ray....du wirst Mc'lean jetzt die Gegend zeigen als Strafe dafür was du heute gemacht hast...dann hast du zeit darüber nachzudenken ob du das noch mal wiederholen wirst..." sagte die Halbglatze (ich find das voll lustig XD) streng. "Äh was....? J...Ja" sagte Chinese etwas eingeschüchtert. "Hey was soll das Halbglatze....? Wir haben nichts getan....du alter Schn..." der Russe konnte nicht weitersprechen da Ray sich dazwischen gestellt hatte.

" Lass nur Kai....ich geh schon....komm Mc'lean wir gehn"(XDDD das is wie "Komm Mokuba wir gehen" XDDD) sagte der Chinese und sah Kai mit einem hab-keine-angst Blick an. Der Russe nickte nur kurz. Gemeinsam gingen Mc'lean und Ray durch den Wald als der braunhaarige( das ist Mc'lean XD) grinsend stehn blieb. Der Chinese drehte sich zu ihm und sah ihn fragend an. " Was ist den? Wieso grinst du den so?" "Ich weiß euer kleines Geheimnis..." sagte der Braunhaarige grinsend und schlich um Ray herum. " Was meinst du?" Der Chinese versuchte so zu tun als hätte er keine Ahnung und wurde etwas ängstlich. >>Verdammt woher weiß er das?<< dachte er etwas verzweifelt. "Tu doch nicht so....du weißt genau was ich meine.....wie ist es mit einem Russen zu schlafen....?" flüsterte er ihm ins Ohr. Ein unheimlicher Schauer lief dem Schwarzhaarigen über seinen Rücken. Mit einem etwas errötetem Gesicht versuchte er Mc'lean's Blick auszuweichen. "Wo...Woher...weißt du....?" "Sagen wir so....." er kramte was aus seiner Tasche und hielt es Ray vor die Nase. "Ich war sozusagen life dabei...." hauchte Mc'lean ihm ins Ohr. Ray's Augen weiteten sich und er wurde noch röter. Auf dem Foto sah man Kai und Ray wie sie gerade miteinander schliefen.(*mich selbst lob* brave Mi-chan XD schön geschrieben XD) "Wo...Woher hast du....?" der Chinese sah ihn leicht etwas ängstlich an versuchte es aber so gut wie möglich zu verbergen. "Na ich hab's Fotografiert süßer....willst du's haben?" fragte er und konnte sich ein grinsen dabei nicht verkneifen. "Da....Da ist doch bestimmt ein Hacken du gibst das sicher nicht freiwillig her....stimmts?" "Du bist ein kluger Junge....und was glaubst du was ich möchte...?" hauchte Mc'lean in sein Ohr. Wieder einmal lief dem Chinesen ein unheimlicher Schauer über den Rücken. "N...Nein ich weiß es nicht.....sag es mir und ich tu es...." sagte Ray mit etwas Angst in seiner Stimme. Mc'lean drängte den Schwarzhaarigen immer näher an einen Baum bis er ihn leicht an den Baum drückte und ihm wieder ins Ohr flüsterte "Ich will dich mein süßer...." er leckte ihm den Hals hoch bis zu seinen Lippen. "K....Krieg ich dann auch wirklich das Foto wenn ich dich das machen lass..." " Du würdest das tun nur für Kai...?" fragte der Braunhaarige und war doch etwas erstaunt, "Ich würde alles tun das Kai und ich zusammen bleiben können.....doch wenn du Mr. Dickenson das Foto zeigst dann werde ich Kai wahrscheinlich nie mehr sehn....also gib es mir bitte...."

"Na na nicht so schnell...zuerst die Bezahlung mein süßer...." sagte Mc'lean grinsend und leckte ihm noch mal seinen Hals hoch. Ray's Augen weiteten sich und wurden von Sekunde zu Sekunde immer ängstlicher. Er spürte wie Mc'lean's Hand unter sein Hemd fuhr und es ihm auszogen. Eng an den Baum drückte er den Chinesen und leckte gierig an seiner Brust hoch. Ray kniff die Augen zusammen. >>Kai....hilf mir....<< Plötzlich spürte der Chinese wie sich Mc'lean's Bein zwischen seine Beine schob und stark gegen seinen Schritt drückte. Einen etwas Schmerzvolles Stöhnen entrann Ray's Kelle und er krallte sich in den Stamm hinter im. Der Braunhaarige grinste nur und riss dem Chinesen die Hose vom Leib. "Du fühlst dich gut an süßer...." hauchte er in sein Ohr und leckte darüber.

Ray stöhnte auf weil das eine sehr empfindliche Stelle bei ihm war. " Das gefällt dir was...?" sagte der Braunhaarige grinsend drehte Ray um. Er leckte begierig seinen Rücken hoch und drückte ihn stark gegen den Baum. "Ah!...das...das tut weh..." sagte Ray schmerzvoll als er spürte wie sein Schritt an dem Baum rieb. "Ich hab nie gesagt das es schmerzfrei sein wird....." sagte er inzwischen er sich selbst seiner Hose und seinen Shorts entledigte. >>Kai.....wo bist du nur.....<< Ein paar Tränen liefen dem Chinesen über die Wange. Der Chinese spürte wie seine Shorts verschwunden waren und ein leichter Rotschimmer legte sich auf seinem Gesicht nieder. Er hörte wie der Braunhaarige ab und zu laut in sein Ohr stöhnte da er sich an Ray's Hintern rieb. Immer heftiger und schmerzvoller wurde Ray's Atem.

"Kai...." flüsterte Ray. Mc'lean packte Ray an seinen Hüften und drang hart in ihn ein. Ein schmerzvoller schrei entrann dem Chinesen und es kullerten immer mehr Tränen Ray's Gesicht hinunter. Er spürte den Schmerz in seinem ganzen Körper und mit jedem Stoß von dem Braunhaarigen wurden die Schmerzen größer. "K.....Kai...." stöhnte der Chinese schmerzvoll. Immer schneller und stärker bewegte sich Mc'lean und biss in Ray's Schulter. Dadurch schrie der Chinese schmerzvoll auf "Ah...!!! Kai.....!!!!"

Kai, der gerade in seinem Bett lag, schreckte auf. "Ray....?...Was....hm....er ist noch nicht zurück gekommen.....aber ich kann hier nicht weg....verdammt....was war das eben....was ist wenn ihm was passiert ist...." Kai stand auf und rannt im Kreis herum. "Ich hab so ein ungutes Gefühl....ist mir jetzt egal was die Halbglatze sagt....ich geh ihn jetzt suchen...." sagte er entschlossen und ging zum Fenster und kletterte die Dachrinne hinunter. Er rannte so schnell er konnte in Richtung Wald obwohl er nicht wusste wo Ray war hatte er irgendwie das Gefühl das er im Wald sein müsste. Nach einer Weile sah er aus weiter ferne jemanden reglos am Boden liegen. >>Wer ist das....? Das ist doch nicht.....Ray?<< Als er näher kam erschrak er und rannte so schnell er konnte zu der Person. "Ray....!!!" rief er und lies sich neben ihn auf die Knie fallen und nahm ihn sogleich in seine Arme. " Ray um Himmels willen was ist passiert?" sagte er besorgt und sah den Chinesen der nackt in seinen Armen lag an. Schwach öffnete der Schwarzhaarige seine Augen. Er lächelte sanft. "K....Kai...wie schön.....du bist es...." "Ray was ist passiert....du bist voller Blut...wer hat dir das angetan....sag schon.....?" etwas Verzweiflung lag in Kai's Stimme. "Sch....Schon gut Kai....es...es ist alles in Ordnung.....mir geht.....es....gut...." sagte Ray am Schluss nur mehr leise und wurde bewusstlos.
 

Woah...endlich fertig^^ ganz schön dramatisch der Schluss., man ich hoffe mal ich hab das gut hingekriegt schreibt mir büdde wenn ihr was zu nörgeln habt oder sie gut findet^^ würde mich freuen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knoedelchen
2007-05-23T20:19:25+00:00 23.05.2007 22:19
Q________Q *mc´lean hassclub gründ*
du arsch...>________< lass das kätzchen in ruhe...
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:12:02+00:00 23.05.2007 20:12
das hat bestimmt der dicki gewusst!!
alles ist seine schuld >.>
dein kapi war super^^
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:11:47+00:00 23.05.2007 20:11
das hat bestimmt der dicki gewusst!!
alles ist seine schuld >.>
dein kapi war super^^
Von:  Suoh
2007-03-29T16:11:08+00:00 29.03.2007 18:11
Wieder mal super geschrieben.^^

Armer Ray,er muss höllich gelitten haben. T^T
Von: abgemeldet
2006-12-21T20:52:45+00:00 21.12.2006 21:52
das kapitel ist echt gut geworden ^^

*dramtik liebt*
Von:  Kiero
2006-06-30T23:23:05+00:00 01.07.2006 01:23
*heul*
der arme Ray...
naja, ganz gutes kapitel^^
Von:  Sarcasm_Damon
2006-04-14T10:52:34+00:00 14.04.2006 12:52
armer armer ray aber gott sei dank is kai da um zu trösten schön geschrieben
Von:  FireFox657
2006-03-14T19:09:32+00:00 14.03.2006 20:09
der arme Ray des muss doch sau weh getan haben
aber echt gut geworden ^-^
habs gerne gelesen
Von:  weazle
2005-07-12T13:19:25+00:00 12.07.2005 15:19
yo, also hier is endlich das versprochene kommi von mir ^^"
hat auch lang genug gedauert...
ok...obwohl ich kein KaixRay fan mehr bin, find ich die geschichte echt toll^^
is schön geschrieben ^.^ und solange kai mit in der geschichte drin is, is sie noch toller xD
chu~ weazle ^.^ö
Von: abgemeldet
2005-04-16T08:23:33+00:00 16.04.2005 10:23
der arme Ray der tut mir richtig leid.
Aber gut geschrieben.
Schreib bitte schnell weiter


Zurück