Zum Inhalt der Seite

Capitel Punishment

Zu Deutsch: Todesstrafe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas genauer?

Es klopft.

"Hai,... Chibi.", ich liege auf der Matratze und genieße mit geschlossenen Augen die Ruhe die noch herrscht. Genüßlich lausche ich dem kleinen Wasserfall, der in meinem Zimmer steht. Rund um ihn ist eine Abdeckfolie. Wasserabweisend. Dann ist ein Gefäß aus Hämatit, wo das Wasser sich wieder sammelt. Der aufrecht stehende Stein, über den das Wasser fließt ist aus Feueropal. Die Abdeckung für diesen Stein, worunter die Pumpe versteckt ist, ist aus Lapislazuli. Ich liebe diesen "künstlichen" Wasserfall. [1]

Langsam öffnet sich die Tür und ein hellroter Wuschelkopf schiebt sich herein.

"Ceres?", unsicher verharrt sie in ihrer Position. [2]

"Hai, was ist?", ich öffne die Augen und blicke zur Decke, nachdem noch immer nichts von ihr kommt sehe ich sie an.

Sie setzt eines ihrer zuckersüßen unschuldigen Lächeln auf und schließt ihr Augen. [3]

"Willst du Ewigkeiten in meiner Tür verbringen?", ich verdrehe theatralisch die Augen.

Nun schiebt sich ihr ganzer Körper durch die Tür.

"Banzei!!!", sie rennt an und springt auf die Matratze, zu mir.

Wieder wuschel ich ihr durch ihr feuerrotes Haar. Sie schließt spielerisch die Augen und beginnt zu schnurren.

"Jaja! Meine Chibi Neko!", flüster ich ihr neckisch zu.

Plötzlich blitzen mir ihre dunkelroten Augen entgegen. Chiyo beginnt mich mit ihren Zeigefingern unsanft in die Seiten zu piksen.

"Neko hat Hunger!! Du hast versprochen sie zu füttern!"

"Katzen können nicht sprechen!", zwinker ich ihr zu und bring mich vor einer erneuten Attacke in Sicherheit in dem ich mich zur Seite rolle.

"Hunger!!!", brüllt sie spielerisch und versucht auch schon den neuen Angriff.

"Hast du doch immer!", seufze ich und springe auf.

"Du kochst einfach zu gut!", smilt sie schleimerisch.

"Na, dann werde ich dir deine Suppe heute wohl gehörig versalzen müssen!", und schon bin ich aus dem Zimmer.

"Hey!", die Tür kracht ins Schloss und sie beginnt zu laufen.

Langsam gehe ich den Flur entlang. Chiyo läuft schneller und will mich von hinten umarmen, doch ich weiche aus und zwinge sie somit schnell abzubremsen, sonst würde sie in die Ecke laufen. [4]

"Du bist so fies!"

"Ich weiß", in aller Ruhe gehe ich die Treppen runter und lasse eine verdutzte kleine Schwester zurück.

"Was willst du essen?", schreie ich noch oben.

Langsam fasst sich Chiyo wieder und geht ebenfalls die Treppen runter. Dann steht sie hinter mir uns starrt mich nur an.

"Hey, du kannst Gedanken lesen, nicht ich! Also, was willst du essen?"

"Mh? Achso!", sie lacht, "Weiß nicht alles von dir schmeckt gut!!! Überrasch mich!" [5]

"Also doch eine versalzene Suppe?", zwinkere ich.

Chiyo zieht einen Schmollmund und sieht mich mit einem Dackelblick à la Chibi-Chiyo an. [6]

"Magst du keine Miso?" [7]

"Naja... ich dachte du überrascht mich..."

"...mit versalzener Suppe...", unterbreche ich sie, runzle die Stirn, nicke übertrieben und drehe mich zur Arbeitsfläche.

"Hey!!! Hör mir doch zu!!!", regt sie sich hinter meinem Rücken auf und tobt hinter mir auf und ab.

"Was, hast du was gesagt, Chibi?", ich drehe mich mit neutralem Gesicht um. [8]

"Du bist immer so gemein zu mir!!!", weint sie spielerisch.

"Hey, ich bin deine große Schwester! Für was hast du mich den sonst?", grinse ich, drehe mich wieder zur Arbeitsfläche, nehme das Messer in die Hand und zieh mir das Gemüse her.

"Manchmal glaube ich, du hasst mich!"

KLIRR

Ich habe das Messer fallen gelassen. Mich dabei in die Hand geschnitten. Bewegungslos stehe ich da und sehe schockiert auf die Wand vor mir. Die Worte hallen in meinem Kopf wieder.

Immer und immer wieder: >Du hasst mich... hasst mich...<

Ich registriere erst jetzt dieses Stechen. Der Schmerz. Tiefer als eine Wunde ihn jemals zufügen könnte. Betretende Stille hat sich im Raum frei gemacht. Der Wasserhahn tropft. Das regelmäßige Geräusch wie Wasser auf das Porzellan tropft und leicht anspritzt. Unterbrochen von einem unregelmäßigen Geräusch, das vor mir ist. Meinen Handrücken ziert ein großer, tiefer Schnitt. Ich war so schockiert über die Worte, das ich das Messer einfach los gelassen hatte. Es war schnell auf die Platte gesaust und meine Hand war im Weg gewesen. Das unregelmäßige Tropfen kommt also von meiner Hand. Als ich dies realisiere, blicke ich leicht auf sie. Langsam drehe ich die Hand waagrecht. Der Schnitt geht quer über den Handrücken. Er zieht sich von Anfang bis Ende. Ich betrachte sie etwas genauer. Das Blut rinnt am Ende des Schnittes, in der Nähe des kleinen Fingers, zusammen und tropft auf die Arbeitsfläche vor mir.

Alles wird mir in Sekunden klar. Bis her sind nicht mehr als 5 oder 6 Sekunden vergangen... und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. [9]

Eine eigenartige Wärme um meine Hüften und in Rückengegend kämpft gegen die aufsteigende Kälte an. Ich spüre ein leichtes Atmen in meiner Rückengegend.

"Gomen nasai!!! [10] Das meinte ich nicht so!!! Ich hasse dich nicht!!!"

Noch immer starre ich meine Hand an. Ungläubig blinzle ich.

>Du musst jetzt stark sein!<, ich drehe mich um, smile sie an und verstecke meine linke Hand hinter meinem Rücken. Unauffällig ziehe ich ein Geschirrtuch heran und säubere die Arbeitsfläche von dem Blut. Dann binde ich es um meine Hand.

"Das weiß ich doch, Chibi!", lächle ich falsch, und doch überzeugend.

>Damit ist es nicht abgetan, Chibi! Du hast mir eine verdammt tiefe Wunde zugefügt, die bis in die Ewigkeit bluten wird! Sie wird zwar wieder verheilen, doch nie ganz!!!< [11]

"Gut! Dann ist ja alles Okay!!!", lächelt sie.

Doch ihre Augen sagen etwas anderes.

>Ja, es tut dir wirklich aufrichtig Leid! Trotzdem...<

"Hai!", nicke ich, "Also ich koch jetzt weiter!"

"Gut, hab eh schon vollen Kohldampf!!!", sie setzt sich auf einen der Stühle.

"Ähm, ich muss noch etwas holen!", sage ich und sehe ihr tief in die Augen.

Meine Hand immer dort, wo sie, sie nicht sehen kann. Ich verlasse die Küche und begebe mich auf den Weg ins Bad.
 

[1] *heul* *heul* *heul* Auch haben mag!!! *schluchz* *schnief*

[2] Nein! Der böse Wolf! *schnapp* *futsch*^^

[3] KAWAI!!!!!!!!!!

[4] Doch sie reagiert zu langsam und knallt in den Rahmen!^^

[5] SCHLEIMER!!!^^

[6] Kariesgefährdet! Achtung!!! Zu Süß!!!^^

[7] Miso ist eine japanische Suppe, die mit Stäbchen gegessen wird (die Einlagen, da sind echt viele drinnen!^^) und die Suppe wird nachher getrunken.

[8] So eine Schwester zu haben ist sicher seeeeeeeeeehr anstrengend!^^

[9] Anscheinend hab ich mich hier nicht genau ausgedrückt! Dauernd fragen alle, wie ich dass gemeint habe, also, Ceres reagiert deshalb so schockiert auf diese >Vermutung<, weil sie alles für ihre kleine Schwester tun würde, sie ist ihr ein und alles, der einzige Mensch den sie liebt und dem sie vertraut, denn diese Sachen sind sehr schwer für Ceres (ich meine jemanden zu lieben und zu vertrauen) Es tut ihr deshalb so weh, weil sie Chiyo abgöttisch liebt. Seit mal ehrlich, wenn das so ein Mensch zu euch sagen würde, wäret ihr doch auch traurig und tief verletzt, oder?

[10] Gomen = Entschuldigung; nasai = eine Betonung, eine Steigerung; im Deutschen circa so zu vergleichen: Es tut mir sehr leid!

[11] Tolle Aussichten! Sie wird verbluten!!! Ah! Rettung! Amputiert ihr die Hand!!! Schnell! Stoppt die Blutung! Bindet ihr das Herz ab!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück