Zum Inhalt der Seite

I've lied

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter two

Chapter two

Disclaimer: immernoch nix meins ._. >seto klau<
 

Wie oft habe ich mir gewünscht dich zu küssen?

Deine weiche Haut zu berühren? Mich in deinen tiefen Augen zu verlieren...

Und jetzt sehe ich dich mit ihm. Wut packt mich, Wut auf ihn, auf dich und vor allem auf mich selbst.

Jeder andere würde wahrscheinlich denken "Du hast doch selbst Schuld."

Aber ich bin mir sicher, du denkst nicht so.

Ich weiß es einfach, ich bin mir zu hundert, nein zu tausend Prozent sicher, dass du dir jetzt Vorwürfe machst.

Eine Seite an dir, die ich so liebte.

Ach was, ich liebe sie immer noch.

Ich liebe dich immer noch.
 

Ich liebte die Sätze, die du einst gestammelt hattest, als du bemerktest, dass du dich in mich verliebt hattest.

Im ersten Moment war ich schockiert, völlig überfordert - du hattest zwar noch nichts gesagt gehabt, aber ich habe es dir vom ersten Moment an angesehen.

Dieser leichte Rotschimmer, der sich über deine zarten Wangen legte...

Hätte ich damals gewusst, dass ich heute das schreiben würde, ich hätte mich selbst für verrückt erklären lassen.

Ja, ich fand dich geradezu "niedlich". Obwohl ich es immer noch kaum glauben kann, dass dieses Wort überhaupt in meinem Wortschatz vorkommt.

Beziehungsweise finde ich dich immer noch so.

Immerhin lebe ich ja noch.

Doch jedes Mal, wenn ich in Gedanken deine Stimme höre, jeden einzigen Laut immer und immer wieder wiederhole...

Sehe ich ihn vor Augen. Ich sehe den, der dich mir weggenommen hat.
 

Damals, als ich sagte, dass ich dich hasse.

War er natürlich da - und hat dich getröstet.

Er hat nur darauf gewartet, dass ich dich verletze.

Leider muss ich unter Zähneknirschen feststellen, dass er der bessere für dich ist.

Er wird dich nie verletzen. Jedenfalls hoffe ich das für ihn.

Nein, ich hoffe es für dich.

Immerhin werde ich nicht mehr da sein, um dich zu beschützen.

Es tut mir leid, dass ich fliehe.

...

Okay, es tut mir nicht leid. Du dachtest doch nicht wirklich, dass ICH jemals mich entschuldigen würde...oder doch?

Vielleicht tut es mir wirklich Leid.

Was mir vor allem Leid tut ist, dass ich den wundervollsten Menschen der Erde verletzt habe.

Was mir nicht Leid tut ist, dass ich deinen Verlobten verprügelt habe...

Er wird es dir nie erzählt haben, aber ja, er hat angegeben.

Angegeben darüber das Kostbarste auf der Welt, nämlich dich zu besitzen...

Da hatte ich ihm auch schon in das Gesicht geschlagen.
 

Ich hasse ihn.

Und ich wiederhole mich.

Ich bin so verwirrt, ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich dir eigentlich schreiben wollte.

Dabei plane ich das hier schon seit über 2 Wochen.
 

Und ich komme mir so verdammt mies vor, dich mit all dem zu belasten.

Wo du doch der einzige bist, den ich jemals liebte.

Der einzige bist, den ich liebe.

Ich werde dich immer lieben.
 

Seto Kaiba
 

---
 

Mhh.. mir ist immernoch unverständlich WIE ich eigentlich so nen Kitsch schreiben konnte.. >HUST<

Nyah X-x es fehlt noch so'n Mini Kapitel X3 So ne Art Epilog ^_^

Der Brief ist hiermit abgeschlossen ^-^!

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommi schreiben würdet :3



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-08T21:19:08+00:00 08.03.2005 22:19
Hallöchen,
ich fand den Brief schön, obwohl mich ja schon interessieren würde, wer denn nun der "scheiße" Verlobte ist, den Jou da nun hat. Und wie es weiter geht? Bringt Seto sich um, wird Jou glücklich, oder kommt alles anders? Ich mag das irgendwie wissen, kannst mri ja mal verraten was du dir so gedacht hast.
Und Kitschig wie du sagtes fand ich es gar nicht mal so, ich fand es hätten auch Setos Gedanken sein könne, zu mal er in nem Brief ja alles hättes streichen und umformolieren können, Gedanken lassen sich nciht so gut auf halten oder um ändern.
Ich fand es GUT und PUNKT.
Gruß Carja


Zurück