Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gedanken des Teufels 3

Satan ging mal wieder auf und ab. Etwas stimmte hier nicht, das wusste er, nur was? Eben, vor wenigen Sekunden war er Lai begegnet, aber sie hatte ihn nur angegrinst. Kein Spruch, nichts! Dies war nie ihre Art und wird es auch nie: Satans seufzte. Und wo war Miu? >>Miu...Miu..<< In Gedanken versunken murmelte er ihren Namen und merkte nicht, das sie an der Tür stand. Wie gerne hätte sie ihn angesprochen, aber es ging ja nicht. Schnell, ohne das er dies merkt verschwand sie. Verwirrt drehte er sich und ging zu seinem Thorn. Lai hatte bestimmt etwas vor. >>Malphas.<< brüllte er plötzlich und tippte mit dem Zeigefinger auf seiner Unterlippe. Malphas kam angeflattert. >>Ja, Meister?<<

Satan leckte sich mit der Zunge über die Lippen. >>Ist dir etwas aufgefallen?<< Malphas lauschte und sah sich um. >>Nein, sollte es, Meister?<< Satan nickte. >>Ja, es sollte dir was auffallen! Wo ist Miu?<< Malphas schüttelte seinen Kopf. Ich weiß es nicht. Das letzte Mal sah ich sie mit Lai, die ihre Haare jetzt auch blond hat.<< Satan stockte. >>Blond? Sagtest du Blond?<< Malphas nickte. >>Ja, Meister. Sie sah aus wie Miu!<< Blitzartig fielen ihm Lais Worte wieder ein "Ich dachte, das wir, schon allein durch unsere Ähnlichkeit Freundinnen werden. Ich wollte, wie du es gesagt hast meine Haare färben und mich als dich ausgeben und ihm die Seele von diesem Jungen bringen."

Seinen Zorn ließ er wieder an der Wand aus. Malphas sprang gerade rechtzeitig beiseite, als ein Felsklotz auf ihn zu kam. >>Herr, was hab ihr denn?<< fragte er erschrocken und hüpfte um her. >>Lai..<< knurrte Satan >>sie hat mich aus getrickst....<< Malphas ging in Deckung, als er sie vor Wut funkelnden Augen vom Luzifer sah. Satan ballte seine Hände zu Fäusten und brüllte seine Wut raus.

Als er sich etwas beruhigt hatte, schnaubte er Malphas an. >>Wieso hattest du mir das nicht schon früher gesagt?<< Noch verstand Malphas Satans Wut nicht ganz, aber es begann zu Dämmern. >>Herr, ihr meint doch nicht..<<

>>Oh doch<< unterbrach Satan ihn. >>Dieses Miststück hat uns ausgetrickst. Vorhin bin ich nicht Lai, sondern Miu begegnet. Ich hätte viel früher eingreifen können, aber nun gut. Lai wird Mius Auftrag erfüllen, sie wird sich was erhoffen...<< Malphas lief es kalt über den Rücken. Satans plötzliches grinsen, welches einfach nicht zu deuten war, war furchteinflößend. Mit einer einfachen Handbewegung schaffte er wieder Ordnung und setzte sich. >>Bringe mir Miu.<< nuschelte er.

Malphas flatterte los. Wenn Lai blond ist, musst Miu schwarz sein, dachte er sich und sauste fast an Miu vorbei.

>>Halt!<< rief er. Miu drehte sich um und sah ihn an. Noch bevor sie was sagen konnte begann Malphas. >>Der Meister will dich sehen! Er ist Sauer!<< Miu schluckte und ging zu Satan, ihr folgend, Malphas.

>>Nun Lai.<< meinte Satan. Er erhoffte sich, das Miu nun wiederspricht, aber sie tat es nicht, sondern schweigte. Innerlich grinsen und auch tobend, stand er auf. >>Lai ich habe es mir überlegt.<< begann er. >>Ich verstehe wirklich nicht, was an Miu so toll ist!<< Er blickte ihr in die Augen, aber keine Reaktion zeigte sich. Ok, mal sehen wie lange du durch hältst, dacht er sich und grinste düster. Langsam kam er zu ihr und zog sie grob in seine Arme. >>Miu ist...so süß gewesen, doch nun ist sie Nervtötend.<< Er machte eine Pause. Miu hielt stand. Immer wieder sagte sie sich, dass sie durch halten müsse, bis Lai kommt.

Satan nahm das Wort wieder auf. >>Ich wollte ja nur ihre Jungfräulichkeit...aber nun weckst du mein Interesse wieder, meine Liebste.<< Um seinen Worten auch Glaubhaftigkeit zugeben, küsste er ihre Stirn. Nun zuckte Miu. Was sollte sie sagen. Könnte sie Lais Stimme nach armen? Einen Versuch war es wert. >>Was.. willst du mit Miu machen?<< fragte sie und schluckte. Luzifer warf Malphas einen Blick zu, dieser Verstand und flatterte ab. >>Alles was du willst. Aber am einfachsten währe es, wenn ich die zu den Verlorenen Seelen werfe. Ewige Verdammnis und blabla bla, das würde dir doch gefallen nicht wahr?<< Miu erstarrte, ihr steckte ein Kloß im Hals. Irgendwie, schmerzte es ihn, dies zu sagen. Satan zügelte sich und setzte sich wieder auf seinen Platz. >>Ich werde Miu heute Abend fort schicken..<< Er schluckte und wich hin und wieder ihrem Blick aus, dann fuhr er fort. >>Es währe schön, wenn du zu mir kommst, solange sie weg ist.<< Er streckte sich und seufzte. >>Lai, wenn du möchtest, darfst du sie auch in die Wüste schicken!<< Mius Augen weiteten sich. Sie glaubte ihren Ohren nicht. Satan sah den Schmerz in ihren Augen. Auch wenn es ihm immer schwerer fiel, weiter zumachen, riss er sich zusammen. Er wollte, dass sie nach gibt, dass sie ihn alles erzählt, aber noch hielt Miu stand. >>Warum sagst du nichts, Lai?<< fragte er und grinste gehässig. Miu schluckte einige Male und antwortete dann. >>Ich...ich bin so... erfreut darüber.<< Sie sah weg. >>Ja, das ist wundervoll. << Eine Weile schweigen sie. Miu betet, das Lai bald wieder kommt, aber dies dauerte noch lange.

>>Na komm.<< begann Luzifer und klopfte auf sein Schoß. >>Auch sonst bist du viel gesprächiger. Wo ist dein Temperament?<< Miu versuchte zu grinsen. Satan schaute sie kurze Zeit schweigend an. >>Sag mal...<<

Er stockte und betrachtete sie noch mal genau. Verblüffend, wie die beiden sich ähneln, wenn man bedenkt, das Miu und Lai nicht verwand sind.

Mit einer einfachen Handbewegung deutete er, das sie nun gehen sollte. Als Miu sich um drehte und los ging rief er ihr noch nach. >>Verrate nichts!<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mineko-chan
2005-08-03T12:26:04+00:00 03.08.2005 14:26
schreib doch bitte mal endlich weiter!! die story ist doch genial und die stelle grad super spannend!!! WEITER!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-25T16:02:14+00:00 25.04.2005 18:02
Das Kapi ist echt supa, genau wie die ganze Story....
bin froh die FF entdeckt zu haben!!!
^^
Schreib schnell weiter, freu mich schon auf das nächste Kapi....
^.^
Von: abgemeldet
2005-04-25T13:17:51+00:00 25.04.2005 15:17
Bitte, bitte schreib doch schnell weiter.
Deine Story ist echt hammer.
Ich möcht so gern wissen wie es weiter geht. ^^
Von:  Axel
2005-04-07T18:08:58+00:00 07.04.2005 20:08
bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir erst jetzt alle bände von vc gekauft bs auf den 4... den gabs net, jetzt hab ich ihn bestellt, und jetzt kommt er in ner woche... *grummel*
bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ganz lieb anguck*
deine story is voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  marron-jeanne
2005-02-09T12:10:06+00:00 09.02.2005 13:10
weiter,weiter,weiter! llllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss​ssssssss!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-02T20:05:15+00:00 02.02.2005 21:05
Hö hö, ausgerechnet heute, wo ich mir VC Band 3 geholt habe ^.~. Hast du es schon gelesen? Ist super xD~.

Oh das Kapitel war toll. Warum hast du es nicht länger gemacht *_*? Jetzt wo es spannend wird. Wie gemein xD~.


Zurück