Zum Inhalt der Seite

Wenn alte Legenden wahr werden 1

oder was passiert, wenn man magische Wesen auf die Beyblader der Welt los läst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wenn alte Legenden wahr werden 1

Oder was passiert, wenn man magische Wesen auf die Beyblader der Welt los lässt
 

Hier ein paar Hilfen gleich zum Anfang.

"...." = Reden

'....' = Gedanken der Personen

'....'= Gedanken der Tiere

*....* = Telepathie

//....// = Tiere und magische Wesen sprechen in ihrer Sprache

/..../ = Muttersprache

[....] = Kommentare von der Autorin die, die meiste Zeit wahrscheinlich nur blödes Zeug redet und schreibt
 

20. März

Bevor es ein paar verwirrte Leser gibt, sag ich es gleich mal zum Anfang.

1. Bei zwei Namen wird man wohl öfters mal grübeln müssen wer damit gemeint ist, da es manchmal sehr verwirrend ist. Wenn man jedoch lang genug bei der Sache bleibt und aufmerksam mit liest, weis man bald wer gemeint ist.

2. Das erste Kapitel soll so etwas wie eine Erinnerung sein. Da die eigentliche Geschichte in der Zukunft spielt.

3. Bitte reist mir wegen den später folgenden Parings nicht den Kopf ab. Ist eine verrückte Idee von mir und ich möchte einfach mal schauen ob so was gut geht.

4. Eigentlich wollte ich die FF ja schon heute morgen um 1:00 Uhr on stellen, jedoch ging da animexx nicht und sonst, den ganzen Tag auch nicht. Deshalb mach ich das jetzt. Von meiner Sicht aus gesehen, mach ich jetzt ne "maßen" Freischaltung. Ich will euch sozusagen ein kleines Geschenk machen, da ich heute Geburtstag habe. Außer diese FF schalte ich auch noch "Was soll ich nur tun?", "Dämonen, Vampire und Dämonen- und Vampirjäger" und "Mehr als ein üblicher Auftrag?" frei, woh die ersten zwei zu Beyblade gehören und die dritte zu Yu-Gi-Oh! .

5. Bis auf ein paar Ausnahmen gehören die Charakter nicht ich wiederhole NICHT mir. Ich verdiene damit auch kein Geld, das tut nämlich Takao Aoki.

*sich verzweifelt an Ray und Kai klammer*

*nicht hergeben will*

Und 6. Ich danke meinen Betalesern, lischa, marron-ichigo und Erika, welche mich auch in der Schule tapfer aushält. Das gleiche gilt auch für meine anderen Freunde und meine Lehrerin. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

*alle mal knuddelt*

Also viel Spaß beim lesen

Eure Youkaiko, Shishiko, Ryuko oder wie auch immer!! *g*
 

*~*~*~*~* Prolog *~*~*~*~*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

~*~ Die Legende ~*~
 

Vor Jahrmillionen als die Erde noch ganz am Anfang stand, gab es 8 heilige Tiere die über die Erde und deren Gewalten herrschten.

Das waren:
 

Dragoon Herrscher der Winde aus dem Norden,

Dranzer Herrscherin des Feuers aus dem Süden,

Drigger Herrscher der Erde aus dem Westen,

Draciel Herrscher des Wassers aus dem Osten,

Dizzara Herrscherin des Lichts aus der Erdenmitte,

Dragonrêve Herrscherin der Dunkelheit aus der Erdenmitte,

Dreamdancer Herrscher des Eis' und des Feuers aus der Erdenmitte,

Dreamcatcher Herrscherin über Leben und Tod aus der Erdenmitte.
 

Jeder von ihnen herrschte über ein Teil der Erde. Jedoch gab es eine Götterfamilie die über die gesamte Erde herrschte. Sie hatten die 8 heiligen Tiere dazu auserkoren, dass jeder von ihnen über ein Teil der Erde herrscht. Die Götterfamilie Cheval bestand aus 4 Pegasuseinhörnern, Vater, Mutter, Sohn und Tochter. Sie wurden oft als die Könige der Götter bezeichnet und auch so behandelt. Viele Jahrtausende ging alles gut, das Gute herrschte und bekämpfte das Böse, bis zu unserer Zeit. Die Menschen hatten die 8 heiligen Tiere und die Götterfamilie längst vergessen, hatten einem anderen Glauben platz gemacht, und schrieben das Jahr 1989 als die Tochter der Cheval's entführt wurde. Das versetzte allen einen schweren Schlag, vor allem aber den Wächtern des Lichts, welche für die Familie kämpften, und einem kleinen Dorf in China, welches noch immer an den alten Glauben festhielt.

Ein Jahr später (1990) sollte sich jedoch alles ändern, da nach Jahrhunderten wieder einmal drei Träger der heiligen Tiere geboren wurden. Der eine in dem kleinen Dorf in China, der zweite irgendwo in Russland und die dritte irgendwo in Deutschland. 1991 und 1992 sollten kamen die drei letzten Träger in Tokyo in Japan zur Welt. Ihre Wege sollten sich Jahrzehnte später kreuzen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Liebe Jeanette,

oder sollte ich besser

Liebe Rei

sagen?
 

Ich habe einen Auftrag für dich. Das wird jedoch kein "normaler " Auftrag wie sonst immer sein, sondern ein Auftrag der über lange Jahre dauern wird. Du wirst in dieser Zeit jedoch auch kleine Aufträge bekommen. Du musst dazu nach Japan. Dort gibt es ein großes Gestüt, welches du zur Tarnung übernimmst. Es ist das Gestüt meines Vaters. Dort wirst du als Gestütsleiterin, Reitlehrerin und Pferdewirten arbeiten. Das Gestüt steht 4 Kilometer von Tokyo entfernt. Die Straße heißt Königsweg Hausnummer 1. Dein neuer Ausweis ist schon beantragt. Das heißt du bist dann Japanische Staatsbürgerin. Dein Flug geht in einem Monat am 16.03. um 5:00 Uhr. Ich werde in nächster Zeit öfters nach Japan fliegen und da möchte ich dich bitten, mir immer wieder ein paar deiner Habseligkeiten mit zu geben, so dass du später nicht mehr so viel mitnehmen musst. Deine Schützlinge und die andern Tiere werde ich in dieser Zeit auch mitnehmen. Mein Vater möchte, dass du die Identität wechselst und von nun an Lady Rei Cheval heißt. Für deine "normalen" Aufträge wirst du jedoch deine übliche Identität behalten. Mehr möchte ich dir in diesem Brief nicht sagen, da es zu gefährlich ist. Du wirst deinen Auftrag in Japan von mir selbst erläutert bekommen.
 

Im Auftrag von Lord Cheval

Gezeichnet Prinz Alexej Cheval
 

PS. Du hast bei deinem neuen Namen richtig gelesen. Mein Vater möchte dich als meine Schwester oder Cousine ausgeben. Eigentlich heißt dein Name ja Prinzessin Rei Cheval aber ich dachte mir, dass du lieber Lady statt Prinzessin hören würdest. Jedoch hat es auch einen anderen Grund. Du hattest diesen Namen bereits einmal angenommen, als du auf der ersten Beybladeweltmeisterschaft vor neun Jahren mit deinem Team warst, welches dich, ganz nebenbei mal so erwähnt, auch nur unter diesem Namen kennt. Deshalb fand mein Vater es besser wenn du diesen Namen wieder nimmst, da du bereits an den Namen gewöhnt bist.
 

Würde mich freuen, wenn ich von euch eure Meinung hören würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YourCosplayWaifu
2005-06-01T14:04:39+00:00 01.06.2005 16:04
Jo *hand heb*
das is doch die, die du mir vorgelesen hast, als ich bei dir war!^^
*g*
ich hab ja schon gesagt die is tooooooooll
aba jetzt so überarbeitet is se natürlich noch toller!^.~
*g*
uääääääää
schreib 4 me auch mal eine!^^
*g*
wie wärs mit einer über ein mädel namens Neko und einen Jungen namens setsuna? *hämisch grins*
kannst ja auch hentai mit reinbringen dann!
xDDDD
*muhahahahahaha*
XD
na ja... also...
cui cui
your little sister
Mariah
Von:  Jahna
2005-05-24T17:55:15+00:00 24.05.2005 19:55
*kicher*
Ich glaubs net!! Das is ja lustig...
Und die Charabeschreibung erst ^^
Mach doch weiter, ja??

Jahna


Zurück