Zum Inhalt der Seite

harry potter - Kreatur der Nacht

HP/SS------------------------> komme erst wieder ab 1.8. zum Schreiben... das gilt auch für meine anderen stories!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Initialisierung

Disclaimer: rein gar nicht gehört mir!
 

Pairing: HP/SS , DM/BZ
 

WARNING: Shonen-ai
 

Ganz ganz lieben dank und Knuddel an meine Kommie-Schreiber! Ich freue mich immer riesig!
 

Dies chap widme ich Sanies und LaCura (ich sag nur bilda) und natürlich xerperus, hier kommt nämlich das was ich so toll in ihren geschichten fand ^.^. und ja ich habe irgendwann mal nachgefragt, ist zwar schon her aba na ja...
 

Thanx to:
 

LaCura: ich will auch imma als erste schreiben, aber ich schaff das nie *grummel* dankeschön, hab mich extra beeilt
 

Trang-Ouls: Geht mir auch imma so, hauptsache ich krieg kommi, egal was ich freu mich dann immer so laufe durch die wohnung, hüpfe dabei und schreie "ICH BIN BELIEBT!!!" dann kommt ne Wand oder Tür je nach dem und dong ich lauf dagegen ^^, ich krieg leider meist selbst nicht mit wenn kapi on geht deswegen schicke ich wenn ich hochstelle, kann leider nicht die ganze zeit im netz rum rasen, sorry ich hoffe des geht auch so
 

Saniko: Warum wolln denn alle das Harry beißt? Er ist doch ein lieber Wold *heul* *fiesgrins* na ja vielleicht tut er euch noch den gefallen, wer weiß. Er ist wirklich total süß als wolf zumindest in miener vorstellung ^.^
 

Saphir: Ja Sev ist total überhaupt nicht Sev, aba der gehört so, ich mag ihn so, obwohl er wird auch noch gemein muhahahahaha, *ganz-evil-sei*
 

Senania: Hab mich beeilt, nächste braucht dann auch nicht lange, weil schon halb fertig, kriegt ihr aba noch nicht :P
 

Sanies: hab mich für dich ganz schnell beeilt, die fotos warn einfach klasse, wie du siehst schon ganz viele verwendet. Ja der wollte in ein tiergeschäft weil Hedwig na ja. Aber das war wohl nichts, scheiß Gryffindorks! *g* viel spaß und *knuddel*
 

Tatako: Danke, hoffe dir gefällt das nächste auch *knuddel*
 

Koko-chan123456: dankeschön *knuddel* jahhh Draco ist mir wirklich richtig sweet gelungen ^^
 

BlueStar84: hab mich sehr beeilt um euch das chap hochzustellen und dabei is es länger als die andern und hab grad ma ne woche gebraucht, *bin-stolz-auf-mich*
 

Schpinnchen: danke *knuddel* tata hier is es!
 

SD: da kann ich nur das gleiche schreiben wie bei Schpinnchen danke *knuddel* tata hier ist es
 

Feaneth: hast es noch grad so vorm nächsten chap geschafft, ja sev liebt seinen werwolf abgöttisch und schon wieder jemand der möchte, dass harry beißt, warum wollen das denn alle, nachher beißt er ihn wirklich, hehehe.
 


 

Kapitel 7 - die Initialisierung
 

"Danke."
 

"Kein Problem, bin ja schließlich dein Freund.", lächelte Draco, als er Harry wieder in menschlicher Gestalt sah. "Aber eins sage ich dir, als Wolf bist du echt knuffig."
 

"Was nur als Wolf?", fragte Harry gespielt eingeschnappt und zog eine Schnute, seine Stimme klang kindlich, doch lange hielt er es nicht aus, da er anfing zu kichern.
 

"Na los ihr beiden, hier ist keine Zeit zum Unterhalten, ab zum Unterricht und ich werde euch begleitet, Black kriegt noch was von mir zu hören!"
 

"Nicht Severus, ich habe Professor Black herausgefordert, hab mich wohl etwas überschätzt." Harry war am Anfang ernst, zum Ende hin hörte es sich eher gleichgültig an.
 

"Etwas überschätzt? Etwas überschätzt?" schrillte Severus Stimme durch das Büro. "Harry du warst total ausgepowert und am Ende."
 

"Tut mir leid, ich wollte dir keine Sorgen bereiten." Harry war traurig als er das sagte.
 

Draco beobachtete diese Szene genau, er kannte ihn gar nicht so, wie konnte man nur von einer Sekunde auf die andere erst glücklich sein und dann ernst und dann wieder traurig? Draco nahm sich vor seinen Freund genauestens zu beobachten und ihn zu beschützen.
 

Severus nahm seinen kleinen tröstend in den Arm und strich ihm über den Rücken, so dass Harry sich beruhigte.
 

"Kommt jetzt, ich werde ich trotzdem begleiten!"
 

Er trat ein ohne zu klopfen. Draco und Harry setzten sich schleunigst auf ihre Plätze. Harry hatte schon etwas Angst gehabt, wie die anderen jetzt auf ihn reagieren würden, aber nichts, alle waren so wie immer.
 

"Hey Har' du siehst richtig angsteinflößend als Wolf aus.", meinte Fred und handelte sich einen leicht tadelnden Blick von George ein. "Was denn stimmt doch, wie er Professor Black angeknurrt hat, war genial."
 

Harry lächelte.
 

"Fred hat aber Recht.", stimmte Seamus zu und George konnte nur noch nicken.
 

Währenddessen unterhielt sich Severus vorne leise mit Regulus.
 

"Tu mir einen Gefallen Regulus, duelliere dich in nächster Zeit nicht mehr mit dem Jungen, sein Magiehaushalt ist noch vollkommen durcheinander, da er erst seit ein paar Tagen ein Werwolf ist. Verstanden?", fragte er nach.
 

Regulus nickte dem zu, da er Severus kannte und er wirklich nicht gerne wollte, den Zorn dieses Dämonen auf sich zu ziehen, aber eins war dem jungen Black klar, er respektierte Harry für sein Können und Wissen. Er hatte nicht gedacht, dass er einmal so zu dem ehemaligen Goldjungen stehen würde.
 

"Keine Angst Severus, aber der Junge ist sehr begabt, noch nie habe ich einen so jungen Duellanten gesehen, der es mit mir aufnehmen könnte."
 

"Jung mag er sein, doch ein Kind ist er keinesfalls, er ist wahrscheinlich viel erwachsener als sonst jemand in seinem Alter."
 

Severus ging nun wieder und die Klasse widmete sich den Rest der Zeit dem Unterricht, es waren gerade mal nur noch 20 Minuten in denen sie dann die Zauber vom vorherigen Tag übten.
 

Die Gruppe machte sich auf den Weg in die nächste Klasse, dort wurden sie auch schon von einem düster drein blickenden Lucius Malfoy erwartet.
 

"Setzt euch!", befahl er.
 

Schnell wurde diesem Folge geleistet.
 

"Da Mr. Potter gestern nicht anwesend sein konnte, könnte jemand wiederholen, was wir gestern durchgenommen haben?"
 

"Ja, Mr. Nott?"
 

"Also eigentlich haben wir angefangen mit ein paar Bildern, die Sie uns gezeigt haben. Dann haben wir im Buch über die Anfänge der Schwarzmagierverfolgung gesprochen und wie es kam, dass jeder sagt, Schwarzmagier wären böse und Weißmagier gut. Dann griffen wir auf eines der Bilder zurück, Ying und Yang. Ying und Yang bestehen aus zwei Hälften, die eine dunkel die andere hell. Man kann sagen die eine böse die andere gut, doch ist in jeder dunklen Hälfte ein heller Fleck, sowie in dem hellen Teil ein schwarzer Fleck ist.

Was soviel bedeutet, wie in jedem Guten steckt auch etwas böses und in jedem Bösen steckt etwas Gutes."
 

"Sehr gut Mr. Nott. Ja Mr. Zabini?"
 

"Es war einmal vor sehr langer Zeit ein Weißmagier, so besagt der Mythos. Dieser Zauberer verachtete alle anderen Rassen oder Schwarzmagier. Nur Muggel nicht, denn wenn es zu Muggelgeborenen kam, waren es immer Weißmagier, Schwarzmagier werden nur geboren, wenn beider Elternteile Zauberer sind.

Zu dieser Zeit lebten wir Magier mit den Muggeln zusammen und achteten uns gegenseitig. Doch dieser Magier stachelte sie gegen uns auf, behauptete wir wären böse und würden sie alle vernichten.

Er führte mit ihnen Krieg gegen uns. Schwarzmagier wurden verfolgt und getötet, Dämonen gefangen genommen. Doch es gab jemanden, er war stark und befreite einen der Dämonen aus seiner Hölle. Zusammen besiegten sie den Weißmagier, doch konnten sie ihn nicht töten.

So kommt es, dass wir noch heute diesen Krieg führen, obwohl es uns heutzutage wieder halbwegs gut geht."
 

"Boah Zabini komm uns hier nicht mit so nem ollen Märchen!", meinte Pansy Parkinson, ein spindeldürres Mädchen mit langen fettigen blonden Haaren. Harry erinnerte diese Person immer wieder an seine Tante Petunia und ihm kam der Ekel auf, wenn er diese Person sah.
 

"Nein Parkinson es ist ein Mythos kein Märchen.", verbesserte Draco bissig, da sie seinen Freund so giftig angefahren hatte.
 

"Wo ist denn da bitte der Unterschied?", keifte sie zurück und erstach Blaise mit ihren Blicken, es war überall bekannt gewesen, dass Parkinson auf Draco stand, doch wurde daraus ja leider Gottes nichts, da Draco vollkommen schwul war. Trotzdem versuchte sie es immer wieder.
 

"Kann einer Miss Parkinson den Unterschied erklären?"
 

Harry zeigte zögernd auf.
 

"Ja Mr. Potter."
 

"Ein Märchen ist frei erfunden und hat lediglich einen erzieherischen Wert, wie z.B. bei den Muggel das Märchen vom Wolf und den Sieben Geißlein, die Moral der Geschichte ist, dass man Fremde nicht ins Haus lassen sollte und sich vorher vergewissern sollte, dass es wirklich die Mutter ist.

Während in jedem Mythos ein Fünkchen Wahrheit steckt. Da ein Mythos nichts anderes ist, als Dinge die geschahen und erst nur mündlich weitergegeben wurden, da man früher noch nicht schreiben konnte. Bei jedem Mal, wenn sie weitererzählt wurde, veränderte sie sich vielleicht ein bisschen, weil irgendjemand etwas vergessen hatte oder es etwas anders darstellte."
 

"Das ist vollkommen korrekt."
 

###
 

Die Zeit verging wie im Fluge, Harry lernte fleißig. Seine Mahlzeiten nahm er mit Severus und den anderen allen zusammen ein, da er bei ihm sein wollte. Er war ausgezeichnet im Dolchkampf und die anderen Fächer machten ihm auch keine Probleme, außer Okklumentik. Er schaffte es einfach nicht seinen Kopf frei zu machen und wenn doch, dauerte es einfach viel zu lange. Blaise hatte ihm schon mehrere Male versucht zu helfen, doch es war vergeblich.
 

Narcissa achtete immer darauf, dass Harry sich nicht überarbeitete, als er einmal beim Abendessen zusammenbrach und Severus den Tag über außer Haus gewesen war. Sie behandelte ihn, als ob er ihr eigener Sohn wäre und Harry genoss es mit Herz und Seele.
 

Heute sollten die Auswahltests sein und sie saßen in einem Raum, jeder hatte seinen eigenen Tisch und wartete ungeduldig auf den Beginn. Mit einem Wink von Toms Zauberstab erschienen die Pergamente vor jedem einzelnen.
 

"Ihr habt 45 Minuten Zeit!"
 

Harry drehte den Zettel um und war erstaunt, wie leicht der Test doch war, denn alles was darin abgefragt wurde, waren die Grundlagen, die eigentlich jeder wissen musste oder es waren genau die Sachen, die sie im Unterricht durchgenommen hatten. Sie wurden schon vorher geprüft in Dolchkampf, Zaubertränke und Okklumentik.
 

Freudestrahlend gab Harry noch einer halben Stunde ab und verließ den Raum um Severus zu erzählen, wie es abgelaufen war. Falls er alles bestanden hätte, würde er mit den anderen heute Nachmittag offiziell als Mitglied aufgenommen und würde sein dunkles Mal erhalten.
 

Severus war gerade auf den Weg zum großen Saal in etwa 15 Minuten würde es Mittagessen geben. Bei diesem Essen waren dieses Mal nicht nur die Bewohner Snake-Manors, sogar die Anwärter und die höher gestellten Todesser des äußeren Kreises waren dazu aufgefordert zu kommen, da die jungen Leute danach ihr Mal empfingen oder auch nicht.
 

So in Gedanken über die Frage, wer denn alles dort sein würde, bemerkte Severus gar nicht mal, dass ihm jemand entgegen kam. Doch schon bald sollte er es spüren, denn etwas haariges großes sprang ihn an und klammerte sich an ihn.
 

Severus sah auf und erkannte Harry, der ihn kräftig umarmte, so dass Severus kaum noch Luft bekam. Er schob den kleineren ein Stück weit von sich und sah ihm in seine Augen. Diese strahlten ein derartiges Grün aus, es funkelte richtig.
 

"Hey Kleiner was ist denn los, warum möchtest du mich denn erdrosseln?" fragte Severus keck und umarmte ihn nun seinerseits. Sie hatten in letzter Zeit nicht wirklich Zeit für Zärtlichkeiten gefunden, da Severus bis über beiden Ohren in Arbeit für Hogwarts und für Tom steckte und Harry die meiste Zeit gelernt hatte.
 

"Weil ich dich soooo lieb hab deswegen und weil der Test so einfach war, ich habe alles gewusst.", sagte Harry mit kindlicher Stimme.
 

Severus lächelte nur darüber und senkte seine Lippen auf die Harrys. Sie versanken in einen atemberaubenden Kuss, der wie es den beiden erschien ewig dauerte. Man konnte die Zufriedenheit des Jungen geradezu physisch spüren. Die Luft vibrierte, aber auch an Severus ging es nicht spurlos vorbei, denn er konnte seine Magie einfach nicht zurückhalten, wenn der Junge bei ihm war, denn immer und immer wieder schaffte dieser es, dass Severus Flügel erschienen. So auch diesmal.

Als sie sich endlich trennten, da Harry Stimmen gehört hatte, ein Vorteil wenn man ein Werwolf war, war dass man sehr viel schärfere Sinne hatte, als ein gewöhnlicher Mensch. Schnell ließ Severus seine Flügel wieder verschwinden und entfernte sich ein paar Schritte von Harry, da noch nicht alle wussten, dass sich die beiden liebten.
 

"Der Test war ja nun wirklich leicht oder George?"
 

"Da gebe ich dir vollkommen Recht Fred. Und was sagst du dazu Seam?"
 

"Jo war ein Klacks. Man hab ich einen Hunger."
 

"Wie lief es bei euch ihr Turteltäubchen?"
 

"Hää?", war Dracos geistreicher Kommentar, sie kamen gerade an Harry und Severus vorbei, die mitten im Flur standen und sie ansahen.
 

"George hat gefragt wie der Test bei euch lief Draco.", lächelte Harry und schenkte Severus ein herzerweichendes Lächeln.
 

"Oh ganz gut glaub ich."
 

"Bei mir auch war echt einfach, wie war's bei dir Har'?"
 

"Ich weiß nicht ich hoffe es genügt."
 

Die Gruppe ging nun weiter, Seamus mit Fred voran, dahinter Draco und Blaise und dann Severus links von Harry und George rechts von ihm. Sie diskutierten gerade über den Prüfungstrank. Harry hatte sich Severus unauffällig genähert, er konnte seinen Nähe schon fast spüren, er brauchte nur noch die Hand ein klein wenig weiter ausstrecken und ja, jetzt nur noch...
 

Severus spürte, wie ihn plötzlich etwas in den Hintern zwickte. Erstaunt sah er zu Harry, der einfach weiterredete und so tat, als ob nichts gewesen wäre, doch verriet ihn das kleine angedeutete Grinsen an seinen Mundwinkeln, dass es sehr wohl Harry gewesen war.
 

Es kribbelte ihn immer noch an der Stelle, an der Harry ihn angefasst hatte, am liebsten hätte er Harry sofort an sich gerissen und ihn geküsst, außer Blaise und Seamus wussten es die anderen ja schon, obwohl eigentlich müssten die beiden das auch schon wissen.
 

Severus dachte nicht weiter darüber nach, da sie angekommen waren. Er ging hinein, doch die Jungen sollten vorher noch in einen anderen Raum, denn sie sollten Kutten anlegen mit Kapuzen, so dass man sie nicht erkennen konnte. Erst nachdem sie das Mal erhalten hatten, würden ihre Gesichter und alles andere gelüftet werden.
 

Harry fühlte sich komisch so ganz vermummt zum Essen zu erscheinen, aber es war nun mal Tradition, dass die Anwärter so auftraten und erst als Mitglied zu erkennen sind. Harry saß zwischen George und Fred, ihnen gegenüber saßen Blaise und Draco, Seamus saß wahrscheinlich neben Fred, da an Georges Seite der Tisch zu Ende war.
 

"Liebe Todesser und Anwärter! Wir sind heute hier zusammen gekommen, um eine Gruppe neuer Todesser zu begrüßen. Nach dem Essen findet die Initialisierung statt für diejenigen, die den Test bestanden haben, die anderen werden weggeführt und treten nächstes Jahr wieder an, wenn sie es denn noch wollen. Nun wird gegessen!"
 

Tom war während seiner Rede aufgestanden und blitzte jedem mit seinen roten Augen entgegen, bevor die leckeren Speisen auf dem Tisch erschienen, wie auf Kommando knurrte Harrys Magen und er begann alles Mögliche in ihn hinein zu stopfen. Mittlerweile kannte man dieses Verhalten schon von Harry, zumindest die, die ihn schon jemals zuvor essen gesehen hatten.
 

So war nicht schwer auszumachen, wer er war.
 

Das Essen verging und Harry wurde auch satt ohne alles im Umkreis zu vertilgen. Das dreckige Geschirr und Besteck verschwand, genau wie die Tische und Stühle. Nun standen alle und der Saal veränderte sich. Es erschien ein Thron in der Mitte. Jeder machte sich auf zu seinem Platz. Die Inneren, wie die Zabinis, Goyles, Crabbes, Narcissa und Lucius, Severus, Sirius und einige die nicht auf Snake Manor wohnten standen ganz vorne. Danach kamen dann die weniger höheren Todesser und nachdem man einige Plopp Geräusche von Außerhalb hören konnte, kamen auch noch die letzten an. Darunter auch Bill, Charlie und Tonks. Diese stellten sich in die Nähe von Sirius und Severus, die rechts neben dem Meister standen.
 

Harry und die anderen standen noch immer auf ein und dem gleichen Fleck und wartete gespannt, was nun geschehen würde, er hatte ein klein wenig Angst, denn soweit er wusste, war es sehr schmerzhaft das Mal zu bekommen. Dieses Gefühl erhaschte Severus von seinem Kleinen. Und begann mit ihm in Gedanken zu sprechen.
 

#Hey, was ist denn Harry?#
 

#Nichts ich meine ich habe Angst, dass es weh tun wird.#
 

#Ja das verstehe ich, aber keine Angst, wenn du für das einstehst, was ich dir erklärt hatte, du weißt noch? Als du dich vor Lucius und den anderen in einen Werwolf verwandelt hast.#
 

#Ja das stimmt. Ich möchte auch, dass wir frei leben können und ich will unbedingt Remus helfen, aber das kann ich nicht allein!#
 

#Ich bin für dich da kleiner, geht's?#
 

#Ja danke Sev' ich hab dich lieb#
 

Severus antwortete nicht mehr, er lächelte nur noch und nickte Tom zu, der bemerkt hatte, dass Severus mit den Gedanken ganz wo anders war.
 

"Tretet vor Anwärter!"
 

Die Gruppe setzte sich in Bewegung. Sie blieben in einer Reihe stehen und warteten weiter.
 

##Aus der Sicht einer der Anwärter; Anwärter: Unbekannt##
 

Jetzt stehen wir hier, es ist nur noch eine Frage der Zeit und erhalte das Mal. Wie lange habe ich schon darauf gewartet? Wie lange habe ich genau dafür gelernt? Manche würden sagen ich spinne. Gerade ich, ein Hufflepuff! Ich weiß, ich werde der erste sein, denn der Lord kommt auf mich zu. Ich blicke auf ihm in die Augen, sie sind so rot, fast wie Blut, aber dazu flackern sie viel zu stark. Ein Feuer brennt darin und ich war mir noch nie so sicher wie dieser Sache.
 

Bilder tauchen vor meinem inneren Auge auf. Ich sehe mein Leben an mir vorbei rasen. Er ließt mich und ich gewähre es ihm. Er nickt mir zu und ich kann es kaum glauben. Ja ich habe es geschafft, ich habe mir meinen Traum erfüllt. Ein Traum der mich noch viel Arbeit kosten wird, aber das ist es mir wert.
 

Vorsichtig, es kommt mir als würde ich meinen Arm in Zeitlupe ausstrecken und den Arm vom schwarzen samtigen Stoff befreien. Langsam drehe ich ihn um, blicke meinem Meister in die Augen und warte, warte auf das Zeichen.
 

Es brennt höllisch und ich schreie, ich schreie so laut ich kann, so welche Schmerzen habe ich noch nie in meinem Leben gespürt.
 

##Normale Sicht##
 

Tom hatte jetzt schon die ersten initialisiert, bis jetzt hatte er jeden aufgenommen, jetzt war Harry an der Reihe. Er trat hervor und blickte Tom hocherhobenen Hauptes in die Augen. Er dachte daran, was Severus vorhin meinte. Er lächelte als er an diesen Nachmittag zurück dachte. Total in Gedanken versunken, tat er das gleiche, wie die anderen zuvor auch, doch er dachte nur an Severus und an ihre Stunden zu zweit und die Zärtlichkeiten, die ihm der Dämon schenkte.

Gerade als Tom die Beschwörungsformal sprach wandte Harry seinen Blick ab und sah direkt zu Severus, der ihn erstaunt ansah, zwar hatte Harry immer noch die Kapuze auf, aber die war ein wenig zurück gerutscht, man konnte seine Augen erkennen. Nicht ein Ton kam über seine Lippen, er lächelte nur verliebt.
 

Nicht nur Severus irritierte dieses Verhalten, auch Tom und die anderen Todesser waren erstaunt, dass Harry sich dem Bann von Toms Augen abwenden konnte, aber das unnormalste war, dass Harry nicht eine Miene verzogen hatte.
 

Etwas durcheinander machte Tom weiter und Harry stellte sich zu den anderen, er spürte, dass Draco unruhig war, da er der nächste war.
 

#Dray, denke nur an Blaise und wie sehr du ihn liebst, dann wirst du keine Schmerzen haben#
 

Draco war etwas geschockt, Harry in seinem Kopf zu hören, aber befolgte er Harrys Rat. Wieder waren alle verwirrt, wie es schon bei Harry zuvor der Fall gewesen war.

Draco stellte sich neben Harry und flüsterte ein Dankeschön. Als nächstes würde Pansy Parkinson an die Reihe kommen.
 

##Pansy Sicht##
 

Oh ja gleich, gleich komme ich zu meinem Draci und dieses eklige Viech von Zabini wird er sitzen lassen. Und dieses Schlammblut Potter, das werde ich umbringen, der hat es ganz sicher nicht geschafft. Der Meister wird froh sein mich in seiner Truppe zu haben. So etwas schönes und kluges gibt es selten. Pah Mythos Märchen ist doch egal, es ist nicht wahr.
 

Was ist los, warum nickt er nicht, warum sieht er mich nicht an? Warum geht er einfach weiter? Was passiert mit mir? Warum werde ich rausgeschleppt?
 

"DRACIIIIIIIIIIIIII.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

##Normale Sicht##
 

Man hätte nicht sagen können, wer in diesem Moment am gehässigsten gegrinst hatte Blaise, Harry oder Draco, wobei es keiner sah, wegen der Kapuze. Aber auch Severus Grinsen war riesig und Voldemort sah aus wie ein irrer Psychopath. Pansy hatte den Test nicht bestanden, sie war zwar in Okklumentik ganz gut gewesen, aber ansonsten war sie eine Lusche durch und durch. Ihr Trank war schwarz und eigentlich ein Klumpen, obwohl es ein durchsichtiger dünnflüssiger Trank werden sollte. Beim Dolchkampf wäre sie fast erdolcht worden ganz zu schweigen davon, dass dieses Weib total hohl in der Birne war. Aber das wusste man schon wenn man sie sah, sie dachte, sie wäre das Schönste ding auf der Welt obwohl sie grottenhässlich war.
 

Tom machte einfach weiter. Über Blaise Lippen kam ein kleines Keuchen, als er das Mal erhalten hatte. Seamus ging es genauso, die anderen schrieen nur ein wenig als sie an die Reihe kamen.

Es waren nun fast alle schon dran gewesen, es standen nur noch zwei Personen da. Gemeinsam traten sie vor und streckten synchron die Unterarme aus.

Fred und George, das war klar, niemand könnte die Zwillinge trennen. Und so erhielten sie ihr Mal gleichzeitig. Aus ihren Mündern konnte man keinen Ton hören.
 

Tom war schon ganz schön geschafft, ein Glück waren das die letzten beiden, noch jemand so starken hätte er wohl nicht mehr an sich binden können, denn das war es was er getan hatte. Wie bei so vielen Magiern zuvor schon, doch einen Unterschied gab es, diese jungen Todesser, immer noch in schwarzen Kutten, waren stark sehr stark, aber kein Wunder wenn man bedachte, wer ihre Eltern waren bzw. Geschwister.
 

"Enthüllt euch Todesser!" befahl Tom und setzte sich auf seinen Thron. Harry und die andern wanden sich mit dem Gesicht zu Tom, nahmen die Kapuzen herunter und knieten vor ihrem dunklen Lord und Meister. Anerkennend nickte er und die "Jüngsten" drehten sich zum "Volk".
 

Man konnte sie wispern hören, wenn sie diesen wunderschönen jungen Mann mit den langen schwarz-silbernen Haaren, der sehr femininen doch anmutigen Statur und den strahlend grünen Augen mit diesem gehauchten goldenem Schimmer darin sahen.
 

"Ich darf vorstellen. Jackson Jay, Harry James Potter, Draco Lucius Malfoy, Blasie Orion Zabini, Seamus Finnegan, Frederic Weasley und George-James Weasley.", stellte Lucius die Truppe vor.
 

Tom löste die Versammlung auf, es verschwanden alles außer, die Inneren, auch Bill, Charlie und Tonks blieben.
 

Harry hüpfte sofort auf Severus zu, fiel ihm in die Arme und küsste ihn vor versammelter Mannschaft. Tonks Unterkiefer landete auf dem Boden, als sie das sah.
 

"Mund zu Nym!" lachte Charlie und ging grinste Harry entgegen, als dieser sich von Severus löste.
 

"Hast dich also für diese Seite entschieden. Gut gemacht kleiner." Er strich Harry über den Kopf, handelte sich dabei ein bedrohliches Knurren von Severus ein, dessen augen unerfreut aufflackerten.
 

"Oh ja das habe ich, danke noch mal ohne deinen Rat hätte ich nie herausgefunden, dass ich schwul bin.", zwinkerte Harry und knuddelte Severus ganz fest.
 

Fred: "Hey Har' komm jetzt endlich, wir wollten doch feiern!"
 

Harry: "Ich möchte aber viel lieber bei Severus sein."
 

George: "Oh nein Harry, du gehst mit, es ist eine Tradition nach der Initialisierung treffen sich alle neuen Todesser und feiern ihren Eintritt!"
 

Harry: Wenn das so ist, aber Severus kommt mit."
 

Severus strich Harry über den Kopf. "Das geht nicht. Geh feiern und amüsier dich, du bist noch so jung."
 

Harry verkroch sich weiter bei Severus und schmollte. Erst als Severus ihn ein Stück wegdrückte und Harry zwang, ihm in die Augen zu schauen und zu küssen, heiß, wirklich heiß zu küssen willigte Harry schweren Herzens ein und ließ sich von den Zwillingen mitschleppen.
 

break



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T11:18:36+00:00 05.06.2005 13:18
klasse Kapitel.Gut das Parkinson weg ist. Serverus ist aber ziemlich schnell eifersüchtig. Wie wird denn das in Hogwarts? Bye
Von: abgemeldet
2005-04-05T17:41:59+00:00 05.04.2005 19:41
oh, ja, ein heißes paar!! *gg* klasse, mir hat's gefallen. wah, freu mich schon auf's nächste kapi. bin gespannd, was jetzt dran kommt!
bye
Von:  Dranza-chan
2005-03-04T21:07:50+00:00 04.03.2005 22:07
Erst ma ein großes DANKE das du mir die beiden adult Kapis geschickt hast!!
Und natührlich ein mega großes Lob, is echt ne supi story, weiter so !!!!!!

Bis dann Dranza-chan
Von: abgemeldet
2005-02-13T14:22:07+00:00 13.02.2005 15:22
Ui Supi!
>.<
Wirklich toll!
Harry muss ja niedlich aussehen so wie du ihn beschrieben hast. Aber anhänglich ist er.
XD
Von:  Liliyes
2005-02-07T16:53:05+00:00 07.02.2005 17:53
ok erst einmal ein Komi zur gesammten FF ...

ICH LIEBE SIE EINFACH!!!!

Mehr gibt es nicht zu sagen ^^ ich liebe die Story und dein Schreibstil ist einfach nur Genial .... auch das Pairing .... und Harry muss als Wolf bestimmt irre süß aussehn und Sev als Dämon bestimmt richtig heiss ^^


So nun Komi zum Adult pitel ^^

Erst einmal ein riesiges D A N K E fürs schicken ... ich hät echt nicht mehr warten können ^^

# Geschenk mit bring Schocko Blumen Päckchen ^^#

Der Lemon ist super klasse ...auch die Kleinen Gefühlsausbrüche am Schluss ... ja ja ...ich denk ich weiss wer das mit dem Hut war ^^ und ich hoffe er wird es noch büsse #grrr.............#

Das mit der Disco fand ich auch Klasse und erst das Süße mit Dracos Sinn zu Harry richtig niedlich .....^^

So tja .... hm ....das wars dann glaub ich und ich hoffe du krigst richtig viele Komis ^^ ich schreib dir wenn es on ist auf jedenfall noch nen Komi ^^

by by #knuddel#
Von: abgemeldet
2005-02-06T14:46:33+00:00 06.02.2005 15:46
halli hallo.
mega super gutes kapi. ich freu mich schon darauf das es weitergeht. und das auch schnell *g*.
surin
Von: abgemeldet
2005-02-06T14:30:36+00:00 06.02.2005 15:30
hei das kapitel war super mega gut.
freu mich auf die vortsetzung.
lg sury
Von:  tarantula88
2005-02-06T14:29:22+00:00 06.02.2005 15:29
Ich finde Harry ja sooo niedlich!
Zum Glück ist diese Pansy jetzt weg ^^
Das nächste Kapitel wird schon freudig von mir erwartet! (was für ein Satz ^^')
bye tara
Von:  Bestiola
2005-02-06T09:57:09+00:00 06.02.2005 10:57
YEAH!! Pansy weg!! ^^
Harry is echt niedlich!
hoffe es geht bald weiter!
*knuddel*
vestalin
Von:  Annaleinchen
2005-02-05T00:48:46+00:00 05.02.2005 01:48
wie ... niedlich.
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel. ich hoff doch, es kommt bald.
ANna :-)


Zurück